Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo Trampelchen.:D
    nein habe ich nicht. weil ich mich damit noch nicht richtig beschäftigt habe und von Laktose Tabletten nichts wusste.
    es ist auch (noch nicht) so schlimm ... hält sich in Grenzen also ist erträglich ... es sollte nur nicht schlimmer werden.;)

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Laktase ist das Enzym, das den Milcheiweiß - Allergikern < Laktoseintoleranten... sorry... fehlt und die Milch für den Körper verdaulich macht.. gibt es wie gesagt in Tablettenform.. nimmt man unmittelbar vor dem Verzehr von Milchprodukten ein.. das hilft dann in der Regel, ohne Folgen aus der Sache rauszukommen.

3. -molks-

-molks- Aktiver Autor

ach so ... siehste das wusste ich alles nicht .:)
    aber interessant und informativ , muss ich mir mal merken oder besser gleich aufschreiben.
    schön wie du schreibst --- ohne Folgen--- denn ich bin wirklich ein "Milch-Junkie".:p
    Danke für deine Info.:D

hm -molks- ist die zweitfarm von mone und ist immer das "Schlusslicht" in der Abendlichen Farmrunde.;)

4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

kurz melde, sind doch heimgefahren wegen regen.-.-
    @tanto01 rückmeldung habe ich gegeben wegen dem hund aber anscheinend hat es dich ncht interessiert. dann moser aber auch bitte nicht rum von wegen ich habe tagelang meinen frust abgelassen.
    muss ja in zukunft nichts mehr schreiben wenn dir das lieber ist. wusste ja auch bis anfang der wochen noch nicht was los war.:music:
    wenn ich mich jedesmal aufregen würde wo du nicht reagierst wenn ich dich was frage... wären mir schon lange alle zähne ausgefallen.
    und wir sind noch im urlaub also kaum kaum im spiel. und so bleibt es auch bis auf weiteres.
    allen noch eine schöne zeit;)

MacMukkel und mone-vogt gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... upps....

[​IMG] Gute Nacht ihr Lieben,

schlaft gut...[​IMG]

6. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Bei uns regnet es die letzten Tag mehr oder weniger bei Temperaturen um die 20°C ... soll auch noch ein paar Tage so bleiben ...[​IMG]

Stört mich aber nicht ... der Boden braucht die Feuchtigkeit dringend ... gehe auch gern im Regen spazieren oder setze mich mit einem Buch ans Fenster ... [​IMG]

7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Boah, hier schüttet es gerade wie verrückt und es weht ein stürmischer Wind. Morgen soll es aber mehrheitlich trocken werden, wenn auch kühl. Mal schauen, ob es Spazierwetter wird, ich bin mit meiner Schwester verabredet, dass wir uns gemeinsam ein wenig die "Beine vertreten".

Das neue Event lasse ich aus, das sind mir zuviele Pflanzen auf zuvielen Flächen und die 3 Wolkenreihen reizen mich auch nicht. Ich habe das letzte Event freudig und erfolgreich erledigt, jetzt fehlt mir die Motivation und ich brauche eine Pause.

Ich verschwinde jetzt ins Bett ...

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, heute gibt es nur ein kleines Frühstück

[​IMG][​IMG]

denn ich muss gleich los zur Physio. Draußen haben wir den ersten Herbststurm, bis später. [​IMG]

stitch, Breckie, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag:)

Hier ist normaler Regen ....[​IMG]
    Der heftige ist gestern Abend bald weiter gezogen...

Dankeschön, liebe tanto

und für euch...

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2023
    mama260866, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

[​IMG] Crissi, danke, dass du noch etwas Frühstück nachgereicht hast.:inlove:

Bei dem Schietwetter bin ich froh, wieder zu Hause zu sein, denn bei dem Sturm braucht man auch keinen Schirm aufzuspannen.[​IMG]

mama260866, stitch, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    ich habe Sonne mit viel Wind.:D

Danke tanto und Crissi für euer Frühstück egal ob groß oder klein.:D
    zum Event habe ich auch keine Lust, baue liebe Zeugs für die neue Saison an.;)

mama260866, stitch, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

Moin Mone, ich habe für das Event vorbereitet, mache es aber von der Dropsratte abhängig, ob ich mir die WR hole. Die 2. Picco ist es nicht wert, so viele TP anzupflanzen.:pxD

Meinereiner53, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  13. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

moiiin Kantiiine!!

viiielen DANK :inlove: für eure Glückwünsche zum neuen Level... auch DANKE :inlove: für die Flieger und Eule!!! das erfreute mich sehr und auch das SonderSchenkie *zinker-froi*

und hier ein e Getränkeauswahl
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] zum Anstoßen... PrOOOOST auf uns... auf euch ...auf das Schietwedda und überhaupt.

Edit möchte auch DANKE sagen, an @Breckie
    was für ein tolles August-Foto von dem kleinen Cottage... hatte die falschen Lottozahlen, sonst würde ich so eine gemütliche Kate in Friesland kaufen... da sehen manche Häuser auch so aus und sind so liebevoll, gepflegt.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2023
    Meinereiner53, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  14. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für die Frühstücks, tanto und crissi :D.
    Ich auch, hätte die Sonne aber lieber ohne Wind, weil sonst meine Augen ständig tränen und ich wie ein halbblindes Huhn durch die Gegend stolpere, wenn ich mit der Schwester spazieren gehen will :music::p.
    Danke, Mukkeli, ja die Friesenhäuser gefallen mir auch sehr ... mit ein Grund, weshalb ich die Friesland-Krimi Serie oder Nord Nord Mord so gerne schaue :inlove:.

Meinereiner53, mama260866, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

hm für die Picco würde ich auch nicht so viele TP anbauen ... es schlummern noch etliche im Inventar weil ich keinen richtigen Platz für habe.:)
    hallo Mukkli.
    "zinkst" du deine SonderSchenkie ... wenn ja verrate mir wie du es machst ... bis dahin warte ich bewaffnet mit Sekt/Wein/Biergläser in der Hand auf dich.;)
    [​IMG][​IMG][​IMG] Prost.:D
    ach Breckie dann setz dir doch eine Taucherbrille über deine Brille und schon kommt kein Wind an deine Augen.
    sieht auch bestimmt nicht doof aus.xD

Breckie, MacMukkel, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  16. stitch

huhu @ all xD

mukkel alles gute zum sprung
    breckie ein tolles foto, freu mich schon auf die nächsten.
    mone mausi bussi
    heute regen und wind also zu hause. macht mir aba nix aus, irgendwie voll ko. das viele und weite fahren geht doch auf den alten körper.
    jetzt mal was futtern und dann fotos sortieren.

mittach heute bei mir schnell und fein.

17. mone-vogt

hallo Stitch-Schatzi.:D
    so so dein "alter" Körper braucht ne Pause und da kochst du gleich Mittag für uns.:music:
    also den Spinat hättest weg lassen können ... wäre weniger arbeit für dich gewesen... aber ansonsten lecker einfaches Fressi.:inlove:

18. stitch

schloss hluboka in tschechien. eine absolute touristenfalle.
    früher konnte man das ganze schloss besichtigen jetzt wurde es auf 4 besichtigungen aufgeteilt und jede 10 euro pro person.
    ausserdem keine deutsche führung. es gab eine englische aber als die sah das wir nur 2 waren ist sie wieder gegnagen. wir haben dann die tschechische mitgemacht mit einem deutschen folder (zum glück gabs sowas). für uns klar nie wieder. 1 genacht 20 euro berappr und der rest soll bleiben wo er ist.

[​IMG] [​IMG]

2 nackige mussten auch noch mit aufs foto

[​IMG] [​IMG]

hier waren wir auf burg rapottenstein. in niederösterreich. das foto daneben war das loch wo die bösen menschen reingesteckt wurden.
    habe noch viele fotos von innen. aber mal das wichtigste. wer mehr sehen will sagt es dann stell ich noch ein.
    auf dieser burg gabs mal eine reality show. aber nie wieder machen sie sowas hat die gesagt die uns geführt hat. die promis waren solche schweine gewesen. es muss furchtbar gewesen sein.

[​IMG] das ist stift göttweig in niederösterreich in der wachau.

wenn ihr mal dort seid unbedingt ansehen. es war echt toll. ein paar bilder von innen.

[​IMG] [​IMG]

die ersten bilder mehr wie 10 geht ja nicht, rest folgt.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2023
  19. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Da bediene ich mich auch einfach mal, und warte auf die nächsten Bilder;).
    Wünsche euch einen schönen Tag.

20. mone-vogt

Danke Stitch für die schönen Bilder .:inlove:
    ich freue mich darüber ... über die Preise weniger 10 € boooaaa.:(
    sogar Frau Schmitt guckt gerne Bilder und ich warte mit ihr auf die nächsten.:D

mama260866, tanto01, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.