Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

kann mir schon vorstelen das sie keine lust hat zu schreiben.damit hat ja keiner gerechnet. soweit ich wies war ja alles oki mit marly.
    muss auch dauernd an sie denken. schick ihr in gedanken viel kraft. sie tut mir so unendlich leid. zuerst sunny und jetzt kurz drauf marly.
    :cry:hatte schon kein gutes gefühl weil man nichts mehr hörte von ihr, sehr ungewöhnlich. hatte schonbefürchtet sie sei krank geworden, weil sie ja mit dem husten gekämpft hat aber an sowas hab ich nie gedacht. nie und nimma:eek:

2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo ihr Lieben,
    jetzt wollte ich euch einen Baubericht abgeben und von der Anlieferung der neuen Heizung berichten und
    nun muss ich das lesen:cry:

Liebe Breckie,
    ich nehme dich still in den Arm und bin in Gedanken bei dir

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] es reicht mit dicken Socken und Fleecejacke. Sommer hin oder her, nun wurde mal kurz der [​IMG] angemacht.

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich setze mich mal kurz mit dazu.
    Es reicht jetzt auch wirklich mit dem Wetter. Ich glaube ab morgen geht es bei uns bergauf. Ich hoffe es so.

Wünsche allen eine erholsame Nacht. Und lege Breckie noch ein Drückerle hin.

bis denne

5. stitch

ich bin auch weg noch ein bischen lesen.
    wenigstens hielt das wetter und so könnte meine wäsche ja bis morgen trocknen.
    etwas frisch ist es jetzt 16 grad soll auf 12 runter gehen.
    also kuscheldecke geschnappt, eingemümmelt und

Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2023
    mone-vogt, pflaumenmousse und mama260866 gefällt dies.
  6. tanto01

Ich wünsche eine gute N8 und schöne Träume[​IMG]

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Moin, es ist Zeit für Frühstück ihr Lieben

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG] lasst es euch schmecken.;)

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2023
  7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

also geregnet hat es heute schon aber jetzt scheint die Sonne welch ein erfreulicher Anblick.:D
    Danke tanto für das Frühstück ... hast du deinen Kamin noch an, würde mich gern davor setzen mit den EiToast und Kaffee.;)
    heute schon wieder ein neues Event .... naja mal schauen.:music:

mama260866, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  8. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Moin, :inlove:
    lass die Sonne in dein Herz,
    schick den Regen himmelwärts.......

[​IMG] ...und danke tanto für`s Sektfrühstück.

Moin Frau Mone,:inlove: wie wär`s Sekt oder lieber Kaffee????[​IMG]

9. mone-vogt

Moin Meini.:D
    wie wäre es mit beides [​IMG] & [​IMG] lass uns die Sonne huldigen.xD

10. tanto01

Moin Mone, nö der Kamin ist aus, denn heute ist es mal trocken und die Sonne scheint noch.:)

Das Event ist vorbereitet. Wenn es gut droppt, dann spiele ich aber nur die Sparversion und das recht lustlos, weil ich es nicht mag.

Ich nehme mir die Sektschale [​IMG] und sage Prost Mone + Meini.

11. stitch

huhu an alle. wetter schlecht regen und wind. also sehr lustlos heute.-.-
    jetzt schnell verspätet mittach gemacht, heute noch nix im magen.
    hoffe breckie geht es halbwegs gut. muss dauernd an sie denken.:eek:
    event gestartet ging ja wieder mal nichts fast eine 3/4 stunde.:(

bratwürstel falls wer hunger hat.

12. mone-vogt

*meld* ich habe Hunger.:D
    ja hat bei einigen wieder nicht so recht geklappt , bei mir ging es ohne Probleme ... verstehe auch nicht warum das so unterschiedlich ist.:(
    Wetter hier ist ganz hübsch, also kein Regen sondern Sonne.:D
    für Breckie hoffe ich auch es geht ihr so halbwegs ... nicht einfach 3 Katzen in so kurzer zeit zu verlieren.:(

13. stitch

du hast ja das glück gepachtet, kein ausfall, wetter passt und hunger haste auch [​IMG]

hier regen und wind, schei...kalt. mann auch zu hause, der kam heim von der firma wegen schulter veltzung, hat sich verrissen.
    was wünsch ich mir mehr, kann nicht raus, zu hause keine ruhe ich fress mich jetzt zu tode[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG] und los gehts[​IMG]

pflaumenmousse, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

manchmal ... aber nur manchmal bin ich eben ein "Glückskind".xD
    na dann kannst du dich voll und ganz deinen Mann wigmen und ihn gesund pflegen.:music:
    und jetzt auf, auf zum Torten durch fress ... du fängst auf der einen Seite an ich bei der anderen.[​IMG]

gleich das [​IMG] Schild hinstelle ... falls ich dann geplatzt bin.:pxD

Meinereiner53, mama260866, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Krawumm. xDxDxD

16. stitch

mann pfegen nö, der geht mir auf den geist zur zeit.
    was machen wir dann wenn wir in der mitte zusammenballern [​IMG]

schönen abend mausiputzi

pfläumchen frisste auch mit [​IMG]

hab gerade wieder gesehn ein paar fertig mit event, was ballern die da an resourcen rein, ist ja nicht normal sowas

gute nacht

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2023
  17. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch allen für eure lieben, tröstenden Worte und die Anteilnahme!

Marly ist offenbar ein Opfer ihrer grössten Leidenschaft, der (wilden und blinden) Jagd, geworden. Als ich am letzten Donnerstag ein paar Sachen zum Entsorgen ins Auto lud, kam sie gerade von einem ihrer Streifzüge zurück, strich mir um die Beine, brachte mich zum Lachen, weil sie überall im Weg herum stand und lag, und genoss ihre Streicheleinheiten. Als ich los fuhr, spielte sie mit Kater Minou im Garten.

Nach knapp drei Stunden war ich wieder zu Hause, kurze Zeit danach fuhr ein Polizeifahrzeug vor mein Haus und die beiden Beamten teilten mir mit, sie hätten eine Meldung über eine tote Katze am Strassenrand erhalten und durch den Chip konnte Marly identifiziert und zu mir nach Hause gebracht werden. Der Fundort befindet sich mehr als 500m von meinem Haus entfernt ... ich war mir bewusst, dass der kleine Wildfang ein sehr ausgeprägtes Bewegungs-/Abenteuer-/Jagdbedürfnis und ein grosses Revier hatte, aber sie wurde vorher noch nie in der Nähe des Dorfes und der Hauptstrasse gesehen, immer nur beim/im nahen Wald und überall innerhalb unseres Wohnquartiers, das als Katzenparadies gilt, da es sehr verkehrsarm und abgelegen ist. Offenbar hat ihr Abenteuer- und Jagdtrieb sie an diesem Tag an den falschen Ort gelockt :(.

Die Dame, welche Marly im Tierkrematorium empfing und umbettete, hat mir gesagt, dass sie wohl einen Schädel- und Genickbruch erlitten habe und sofort tot war und nicht leiden musste. Der restliche Körper war unverletzt ... immerhin ein kleiner Trost! Ich kann mir nur vorstellen, dass Marly auf ihrem Streifzug einen Vogel am Strassenrand auffliegen sah oder eine Maus, die über die Strasse huschte, und blind hinterher jagte, direkt vor/in das Rad eines vorbeifahrenden Autos.

Ich werde es nie verstehen: vor ziemlich genau einem Jahr wurde Marly durch den Sohn einer Nachbarsfamilie vor dem Tod durch Ersäufen auf dem Bauernhof gerettet, nur um jetzt Opfer der Strasse zu werden :cry::cry::cry:.

Ich bin der Person, welche die Polizei informierte, sehr dankbar und auch den beiden Polizeibeamten, die ausrückten um eine tote Katze zu "bergen", zu identifizieren und zu mir nach Hause zu bringen. Und es beweist einmal mehr, wie wichtig es ist, Freigänger chippen zu lassen. Es war und ist immer noch ein unglaublicher Schock, aber immerhin muss ich nicht tage- und nächtelang verzweifelt nach ihr suchen :(.

Vielleicht schaffe ich es morgen, wieder einmal zum leckeren Kantinen-Frühstück zu erscheinen ... bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

18. tanto01

Ach liebe Breckie, das ist schon eine sehr traurige Geschichte. Versuche das Positive aus dem Verlust in Erinnerung zu behalten. Sie hat dich zum Lachen gebracht und du hast sie mit Streicheleinheiten versorgt, bevor du weggefahren bist. Dir blieb es erspart, dich zu sorgen, weil sie nicht nach Hause gekommen ist. Vielleicht hätte man Marly nie gefunden, sodass dir immer die Ungewissheit geblieben wäre, was ihr zugestoßen ist.
    So ist es sicherlich ein schneller und schmerzfreier Tod gewesen.:oops:

Lass dich ganz lieb umarmen und drücken.:inlove:

Bis nachher zum Frühstück. Nun aber erstmal gute N8.;)

19. stitch

gerade noch mal reingehuscht und da lese ich deinen beitrag. ach liebe breckie, worte helfen da nicht um dich zu trösten.:eek:
    voriges jahr der mäher und jetzt das auto, das ist aber auch echt so ein pech, wie es nicht sein dürfte.
    es tut mir so unendlich leid. drück dich ganz fest aus der ferne.
    hoffe es geht dir soweit gut das du wieder zu uns kommst. und ich bin auch froh das marly nicht leiden musste.
    hätte auch anders ausgehen können.
    danke das du bescheid gegeben hast was passiert ist.
    wenn ich dir nur ein bischen schmerz nehmen könnte.:cry:

hoffe du kannst etwas schlafen liebe grüsse.

20. tanto01

Moin, liebe Kantinenbewohner, ich habe das Frühstück vorbereitet mit einer extra Käseplatte für Breckie, falls sie sich aufraffen kann, hier vorbei zu kommen. Ich wünsche es mir, denn ein wenig Ablenkung würde ihr gut tun.[​IMG]

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.