Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    Danke tanto für das Frühstück.... Käseplatte nicht anrühr die bleibt für Breckie wenn sie zu uns kommen mag.:)
    Rührei und Kaffee reichen für mich.;)
    tanto die Katzenkerze ist allerliebst.:)
    Breckie weiß nicht was ich schreiben soll ausser das ich mit dir sehr traurig bin über Marly und auch Dankbar über die Menschen die geholfen haben dich über Marly's Schicksal aufzuklären so traurig es auch war.:(

stitch, crissicrissi, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Mone

3. mone-vogt

[​IMG] tanto.

stitch, crissicrissi, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hallo mone guten morgen und auch gleich wieder tschüss ab nach linz was erledigen.
    schnell das futtern tu

[​IMG] bis denne

5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben

Dankeschön, liebe tanto und Mone ... heute brauche ich ausnahmsweise etwas Essbares, da meine Schwester am Nachmittag kommt um mir beim Jäten und Heckenschneiden zu helfen. Da brauche ich vorher eine kleine Stärkung und mache mich über die leckere Käseplatte her ;).

:inlove::inlove:

Hier ist ab heute endlich wieder Sommer ... ich hoffe, bei euch auch, und wünsche allen einen schönen Tag!

stitch, crissicrissi, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

[​IMG] liebe Breckie, schön, dass du vorbei gekommen bist.:inlove:

Heute scheint den 2. Tag in Folge die Sonne und es sind aktuell 19°. Morgen soll es auch noch trocken bleiben, aber für Samstag ist schon wieder neuer Regen angekündigt.
    Haben sonst nicht deine Jungs die Hecke geschnitten?[​IMG]

Mittag ist auch fertig, da ich gestern einen gr. Pott Gulasch gekocht habe [​IMG] lasst es euch schmecken.

7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Bei uns ist bis Ende nächster Woche schönes Wetter angekündigt :D. Und ja, die "Grobarbeit" überlasse ich den Jungs, mein Bruder kommt am Samstag, allerdings ohne Neffe. Heute schneide ich nur die gut erreichbaren einzelnen Äste zurück, welche zu weit in die Zufahrtsstrasse hinaus ragen.
    Sieht lecker aus, das Mittagsmenü, aber ich bin noch satt vom Käse ;).

8. tanto01

Nimm dir einen Teller und stelle ihn in den Kühli, vielleicht hast du heute Abend nach getaner Arbeit noch ein wenig Appetit.[​IMG]

Breckie, mama260866, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

ich hatte da vorher noch schnell rein gebissen damit du an mich denkst wenn du Linz unsicher machst.:pxD
    und Breckie schneidet mit Schwester die Hecke ... vielleicht wird es ein Figuren-Schnitt.;)
    ach fein Mittag steht auf den Tisch, *schmatz*.:D
    ihr seid heute alle fleißig ... ich sitz hier und diskutiere mit mir selbst ob ich nu was tu oder nicht.xD

Breckie, stitch, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Kantine,
    Nee, das war das Mönchen, als sie gestern Abend geplatzt ist. ;)xD
    Stitch, viel Spaß in Linz. :)
    Breckie, viel Spaß im Garten. :)
    Mönchen, viel Spaß mit Deiner Diskussionsrunde. xD
    Tanto, viel Spaß beim Nickerchen (geraten). ;)

Und für noch mehr Spaß gibt es das:

[​IMG] und das: [​IMG][​IMG]

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön, für das tolle Frühstück und das gute Mittagessen, ihr Lieben.

Wie schön, dass unsere liebe Breckie in unserer Mitte ist... trotz Allem...
    Dann können wir sie leichter in den Arm nehmen...

Wir haben hier das gleiche schöne Wetter wie tanto...;):inlove:

Edit:

Dankeschön liebes Pfläumchen, und Prost...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2023
  12. tanto01

[​IMG] Pfläumchen, irgendwo muss der Schlaf ja her kommen. Ich gehe aktuell selten vor 1 Uhr ins Bett und stehe um 04:30 mit Herrn tanto wieder auf, damit wir etwas Zeit miteinander haben, denn abends geht er ja schon wieder mit den Hühnern ins Bett.[​IMG]

[​IMG] Crissi, auf das schöne Wetter [​IMG]

Das GWS-Event ist für mich erledigt, denn mit der nächsten Ernte werden die letzten Drops eingesammelt. Hoffentlich können wir uns zum Zuchtevent pünktlich einloggen.[​IMG]

Breckie, crissicrissi, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Mit so wenig Schlaf würde ich morgens gar nicht in die Pötte kommen, da würde auch ein Mittagsschläfchen nichts bringen. ;)xD

Breckie, crissicrissi, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

hallo Pläumchen.:D
    hast du den Knall gestern gehört ... kam gleich nachdem du Kaaawuum geschrieben hast.xD
    habe fertig diskutiert, hab einfach schnell was getan und die Stimmen im Kopf weiter reden lassen.:music:
    und jetzt wird gezüchtet... Rammelbude voll , bis die fertig sind mit sich bespassen esse ich ein Eis und trink nen Sektchen dazu.:D
    auf die Sonne [​IMG]
    huhu Crissi.:D

Breckie, crissicrissi, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Auf das schöne Wetter tanto [​IMG]

und huhu mone und Prost auf die Sonne...[​IMG]

Dann gehe ich auch mal Züchten...

Breckie, tanto01, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  16. stitch

so wieder zurück und das züchten angefangen.:music:

mein mann hat farben fürs airbrushen gebraucht. mein sohn hat ein lebensgrosses modell vom gremlin und das hat er jetzt bearbeitet
    und nun muss es gebrushed werden in verschiedenen grüntönen.und beige und und und ..... bemalen kommt da nicht gut.
    mann hat nicht so ein gutes farbauge also musste ich herhalten. in 2 geschäften dann endlich alles bekommen.
    dann war ich noch bei uns bei bellaflora und hab maggikraut, chilis, rosmarin und salbei gekauft, irgendwie wollte das zeugs heuer nicht also nochmal von vorne.-.-
    jetzt so gepflanzt das ich es dann herinnen überwintern kann in dem topf.
    mann hat wieder seine kalkschulter und jammert mir die ohren voll.8)

und zum kaffee hab ich auch was mitgebracht, eine schöne topfenroulade mit pfirsich gekauft und an euch gedacht (wollte heute eigentlich einen zuchinikuchen machen , aber so gehts auch)

[​IMG][​IMG]

mone da riensht was nach essen komm, komm zu mir xD

hallo breckie, ist eh gut wenn du dich ein wenig ablenkst, schneid nur nicht in irgendwas von dir rein;)

so jetzt pause von allem. mal kaffee und roulade geniessen:p

Breckie, mone-vogt, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

Ich bin mit beiden Events durch, aber einzahlen werde ich erst später, denn jetzt esse ich und dann gibt es den verspäteten Mittagsschlaf.

[​IMG] Prost, danach habe ich die nötige Bettschwere.[​IMG][​IMG]

18. mone-vogt

na sei doch froh das dein Mann was zu tun hat und kein Auge für Farben hat denn während du alles besorgst bist ihn für ne weile los und er dich und hörst sein gejammer nicht.:music:

[/QUOTE]

jaaa dann ess ich mal ne Pfirsich-Topfroulade . :D
    und was riensht ??? nach dem essen ... bin ja für alles offen wüsste nur gern vorher für was.:music::p

-----------------

[​IMG] ihr Lieben.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2023
    mama260866, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

Mal wieder kein Internet, schade um den Ertragsbonus und Ernten mit dem Handy funktioniert nicht.:( N8i

20. stitch

jaaa dann ess ich mal ne Pfirsich-Topfroulade . :D
    und was riensht ??? nach dem essen ... bin ja für alles offen wüsste nur gern vorher für was.:music::p

-----------------

[​IMG] ihr Lieben.:inlove:[/QUOTE]

siehste das war ein aufmerksamkeitstest xD riechst meinte ich :pxD

so wieder beim sohnemann gewesen und da kommt man auch nicht weg wenn dann die nachbarn auch noch kommen zum quasseln.
    jetzt ruhe. ein wimmelbild spielen dann noch superman serie weitergucken und ins betti.

allen eine gute nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.