Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Hab nachgelesen

@Breckie [​IMG]

2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt;
    in Schlummer verloren - gefällt mir die Welt.

Ich schnurr' auf dem Schoße, ich ruhe im Bett;
    in lieblicher Pose - ob schlank oder fett.

So gelte ich allen als göttliches Tier -
    sie stammeln und lallen und huldigen mir.

Liebkosen mir glücklich den Bauch, Öhrchen und Tatz,
    und ich wählte es wieder - das Leben der Katz.

Sabine Hübner (aus dem Buch 'Goethe für Katzen')

3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Danke, liebe Wolfslady!
    Oh, das gefällt mir, kannte ich noch gar nicht ... Sabine Hübner muss aber meine Katzen gekannt haben ;):D.

Farmerama hat heute Abend bei mir gestreikt, ich kam ewige Zeiten nicht rein. Aber das Zuchtevent werde ich auch morgen noch locker schaffen ... das Röhrenlegen lasse ich aus. Keine Lust und keine Zeit, am Samstag kommt mein Bruder, dann geht es mit Gartenarbeit weiter, wobei ich bei der seit heute zurück gekehrten Sommertemperatur (27°C bei mir auf dem "Berg"), die aufs Wochenende hin noch weiter steigen soll, "schnappatmungsbedingt" keine grosse Hilfe sein werde, ausser ihm "Aufträge zu erteilen" und mit ein paar leichteren Sachen zur Hand zu gehen :music:.

Ich verschwinde jetzt ins Bett und versuche etwas Schlaf nachzuholen, nachdem ich die letzten paar Nächte kaum ein Auge zugetan hatte. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ein spätes Guten Morgen in die Kantine ruf.:D
    und ein noch späteres Frühstück hinstelle.;)
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Sonne pur heute und hier.:D

Meinereiner53, mama260866, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Kantine,
    huhu Mönchen, hast Du verschlafen?
    Ich setzte mich auf einen schnellen Kaffee zu Dir, danach flitze ich zum Einkaufen. :)
    Hier auch. :D

6. mone-vogt

Moin mein Pfläumchen.:D
    etwas verschlafen, etwas zeit gelassen und etwas hier von und etwas da von.xD
    ja geh mal einkaufen ... Kantinen-Vorräte konnen auch mal wieder auf gefüllt werden.:D

7. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen

Hier ist der Hochsommer zurück gekehrt, was mich sehr freut und ich wirklich toll finde ... nur ist dadurch meine körperliche Leistungsfähigkeit noch etwas stärker reduziert als sonst schon. Nun, ich habe noch Buchhaltung zu erledigen und das werde ich heute Nachmittag mit dem Lappi im Garten tun.
    Soeben war der Postbote hier und hat mir das Päckchen vom Tierkrematorium gebracht :cry:.

8. pflaumenmousse

Hab ich gemacht, die Putzmittelvorräte der Kantine sind jetzt wieder gut gefüllt, kannst also loslegen, Mönchen. ;)xD

9. mone-vogt

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    huhu Breckie.:D
    genau mach die Buchhaltung im Garten ... alles andere kann dein Bruder erledigen also die schweren Gartenarbeiten denn dazu sind Brüder da.;):music:
    ach Breckie... :cry:

10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

oh mone hat frühstück gemacht, welch liebreizender anblickxD
    sofort fress der magen knurrt, danke mone-schatzi:p

[​IMG] liebe breckie, ein schwerer moment:cry:

schnell mittach hinstell

[​IMG] wenn die sonne scheint muss man grillen:pxD

11. mone-vogt

mal die Finger aus den Ohren nehm und zum Grillgut greif wenn schon Stich persönlich am Grill steht.xD
    huhu Stitch -Grillmasterin.:p

stitch, Meinereiner53, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

Jaaa, heute ist richtig schönes Grillwetter. :D

Noch etwas Salat zum Fleisch dazustelle

[​IMG] [​IMG]

und Nachtisch

xD

stitch, Meinereiner53, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG]liebe Kantine, nachdem gestern Abend bei mir das Internet streikte, habe ich heute früh gelesen, dass auch Farmerama nicht erreichbar war. Mit 2 Minuten Restlaufzeit konnte ich noch meine Ernte mit dem 100%-Boni einfahren.[​IMG]

Danach habe ich das Zuchtevent eingezahlt und wollte anschließend die Rohre verlegen. Pustekuchen, denn BP war schon wieder nicht erreichbar.[​IMG]

Heute kam der Gutachter wegen des Hausnotrufes zu Papa und ich bin davon ausgegangen, dass die Prüfung nach 5 Minuten beendet ist. Pustekuchen, der musste dafür ein Vollgutachten erstellen, d.h. genauso lange und aufwendig als wenn die Pflegestufe erhöht werden soll. Hat ja nur 1 1/2 Std. gedauert und ich war bedient.[​IMG]

Somit werde ich dann heute Abend mal versuchen, die Verlegung der Rohre in Angriff zu nehmen, denn augenblicklich habe ich dazu keinen Nerv. Ich weiß gar nicht, warum ich mich so beeilt habe, fertig zu werden.[​IMG]
    Ach Menno liebe Breckie [​IMG]

Die Sonne lacht hier bei 22°, aber für morgen ist schon wieder Regen avisiert.[​IMG]

Breckie, Meinereiner53, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Breckie

Heute Abend haben Farm und Forum bei mir wieder längere Zeit gestreikt ... ich benütze daher die Gelegenheit, wo es wieder funktioniert, um euch allen eine gute Nacht zu wünschen, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

15. stitch

nur für dich die grillschürze umgehängt

super war aber 16 uhr out vom spiel nix ging mehr. jetzt gerade reingekommen aber es ruckelt wie wild.
    die steaks hab ich heute gut hinbekommen, waren leggar. morgen grillt mein sohn kebap. der hat einen 5 kg spiess gekauft und um 18 uhr gehts los. bin gesopannt ob die ganze nachbarschaft antanztxD

danke pfläumchen du hast ja noch gut dazu gesorgt.:inlove:

so und jetzt ab in die falle. mir schwirrt der kopf. haben da so ein schweres wimmelbildspiel, die rätsel sind irre. heute fast 2 stunden bei einem gesessen und immer noch nicht geschafft pffff.:music:

schlaft alle gut drück euch [​IMG]

16. mone-vogt

Guten Morgen.
    juhu es regnet :music: und juhu die Farm lässt mich wieder rein.:D
    Frühstück.:D

[​IMG] <-- muss reichen denn wir gehen heute alle zu Stitch's Grillspiess futtern.:p
    neee da kommt noch was.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

so das sollte reichen für ne weile ... man weiß nicht wer wieder angreift.;)

mama260866, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

Moin Mone, vielen Dank für dein Frühstück.:inlove:

Gestern kurz nach Mitternacht konnte ich endlich meine Rohre verlegen, die aufgrund der Ausfälle schon eine halbe Ewigkeit darauf gewartet hatten. Somit ist dieses Event und die Zucht erledigt.[​IMG]

Der erste Pelikan ist auch eingezogen, obwohl der sich auf den Bahama-Inseln sichtlich wohler fühlen würde.[​IMG]

Pünktlich zum Mera Luna Festival regnet es wieder wie in jedem Jahr, wenn dieses Festival läuft.[​IMG]

18. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Während ich auf die Ankunft meines Bruders warte, beschäftige ich mich mit dem leckeren Frühstück ... danke, Mone :D.
    Huhu, tanto, ich finde auch, die gehören auf die Inseln und nicht auf einen Bauernhof! Ich kann schon bald eine kleine Pelikan-Farm eröffnen, mit dem Zuchtevent-Pelikan habe ich bereits deren vier :D. Ausnahmsweise hatte ich Glück mit den Rätselställen aus Events und neun stehen noch im Inventar und warten darauf, dass ich Platz schaffe, um sie aufzustellen.
    Hier regnet es momentan auch ganz unerwartet und unangekündigt -.- ... es soll allerdings nur von kurzer Dauer sein, so dass der Gartenarbeit eigentlich nichts im Wege stehen sollte.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ... bis später :).

mama260866, mone-vogt, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

Glückwunsch Breckie, meinen 2. Stall bekomme ich dann noch aus der Saison, denn mit den R-Ställen hatte ich kein Glück. [​IMG]

Ich drücke dir die Daumen, dass der Regen bald vorbei ist. Bei uns wird es den ganzen Tag verregnet bleiben, ggfls. sogar Gewitter.[​IMG]

20. stitch

guten morgen, boah spät ins bett, das rätseln geht jetzt weiter, das muss zum schaffen seinxD

so jetzt auf mones leggar frühstück stürze, hab hunger, danke mone schatzixD

klar kommt alle zum kebabessen, genug da:p
    sonne scheint und so soll es bleiben auch die ganze nächste woche:inlove:

[​IMG] [​IMG]

schon mal ein kleiner vorgeschmackxD

mama260866, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.