Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Heute wird am Platz serviert ... [​IMG] ... [​IMG]

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jaaa das Mittag geht auch ... alles auf einmal.:D
    Danke Mukkeli .:inlove:
    warum hast du kein Ava-Bild???

ach na guck an Carl kommt auch mit Mittach ums Eck ... na wenn du dir so ne mühe gegeben hast dann servier mal.:D

3. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

xDhääää?????

es fehlen Löffel und Gabel... sei nett und hole bitte welche

4. mone-vogt

duuuu bekommst gleich was aufn Poppes ... eine alte Frau so zu veräppeln.-.-xDxD

wer eine Erfrischung im Pool sucht [​IMG] da nicht.:music:

5. MacMukkel

....zur Hülf xD:D:p die alte Frau will mich verhauen!!!

dabei :oops:ist sie in meine Gardrobe gekommen wie ICH mich umgezogen habe..!! ich gehe in die Küche um auch was zu essen und Karl´s Auflauf ist MEINERihrs

6. mone-vogt

OmG nenn naggisches Mukkeli gesehen ... gut das ich hart im nehmen bin.:pxDxD
    ja wir gehen alle in die Küche ... weil das Spiel ... ach ohne Worte.:sleepy:
    mit dem Segelevent bin ich fertig, WL und Items eingesackt.:D

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Igittegitt...:wuerg:

Huhu ihr Lieben,

Dankeschön für die feinen Sachen... und dann noch Bedienung, wenn frau von allem schon zu satt ist, um zum
    Buffet zu gehen...

Wow... du hast so eine wunderschöne Robocat bekommen MackMuckel.

Grobi macht sich immer so viel Mühe...:inlove: (die anderen auch)

Bleibst du bitte ein Bisschen so? Dann kann ich mich wenigstens daran erfreuen...:D

Ich finde es sehr traurig, dass die Kleidchen nach kürzester Zeit wieder ausgezogen werden...
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich jetzt nicht den traurigen Elefanten...

Und es ist immer noch schön warm draußen...
    Und meine Farm läuft nicht...

Mit viel Mühe und Aufwand habe ich das Segel-Event mit Wolke und Items beendet.
    Jetzt ist Pause...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag...

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2023
  8. mone-vogt

ist dir der [​IMG] lieber ... immer diese hohen "Ansprüche".:pxDxD

9. MacMukkel

*pfffft....* :music:pöööse Mone
    mir fehlt noch die WL (einige Zahnräder), aber ich denke das schaffe ich naoch und wenn nicht, die Items sind nicht schlecht..
    ...ach dann war das auch dein FAV.? ich bleibe jetzt erst einmal so... so viiiele Kleidchen wie ihr habe ich nicht und ich bin auch "nur" bei Grobi und früher bei Caya. War von Anfang an so...
    das verstehe ich gerade nicht wie du das meinst?!wann/warum hättest du keinen Eli?

10. crissicrissi

Das ist ja der gleiche...xDxDxD:wuerg:

11. MacMukkel

mich gruselt es jetzt doppelt :cry::wuerg::oops:xD wegen der "Walfische" von Frau Mone...

12. crissicrissi

Mich auch...:wuerg:xD

13. mone-vogt

pfffft und menno da bemühe ich mich ein paar griffige, pfundige Kerlchen für euch aufzutreiben ... aber nein an jeden wird genörgelt und gemeckert.:(:cry:xDxD
    mir war so als wolltest du dieses Event nicht mit spielen... aber jaaaa Meinungsänderungen kommen vor.:music::D

14. MacMukkel

:music:xD ...das war ein Selbstläufer!! plöhd ist nur, das ich bei Cooky viiiiele Mille für Spinnen ausgegeben habe, aber die Items habe ich :D:p und auch doppelt. Wenigstens hat es meinen SuDü geschont xD

15. crissicrissi

Die Grafik ist so hübsch... Ich wollte auch erst nicht.

Ich habe es jetzt aber geschafft, die Wolke hängt...
    Aber nach dem Aufwand mache ich wohl Pause...
    Ach Muckel, MP sind doch auch nur Pixel...

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hallo Kantine, einen schönen Nachmittag wünsche ich allen

*** vielleicht ist er ja was für Crissi. :p

ich nehme lieber die pfundigen Kerle. Aber deine beiden m one, habe nichts anziehendes. Ne die mag ich och nicht. Ein bisschen to much.

*** Bild wegen Übergröße entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2023
  17. mone-vogt

genau das Event ist ein Selbstläufer und die Items haben gute Werte. ich werde auch noch weiter machen um die Items ein zweites mal zu holen... d.h. wenn ich spielen darf .:oops:
    manchmal spinnen Keksi-Farmer.:D
    Crissi was denn für ein Aufwand ??? säen, ernten, abgeben ... ich mag so einfache Events nix überlegen wo welche Rohre hingehören.:music:xD
    ach komm Schlummi ... jeder Mann kann so aussehen (sabber wegwisch) wo ist da die Kunst, ausserdem hat er sich nicht rasiert also im GesichtxD ... meine Kerle mussten vorher schwerst arbeiten um so zu werden wie sie sind.:pxDxD

*** Ursprung gelöscht
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2023
  18. MacMukkel

werde die Ställe aufstellen:p wenn ich dann mal wieder auf die Farmen darf... meine Boni sind nun auch abgelaufen!!

mal sehen :cry::cry::cry:ob das heute noch was wird?!

19. mone-vogt

warum ??? jetzt werden bestimmt keine Spinnen mehr gebraucht .;)
    ich bin eben bis auf den Hauptacker gekommen ABER das war es auch .:sleepy:

20. MacMukkel

wer weiß?! was ich hab, xD:phab ich...
    :cry: steh da auch rum... :oops: aber nix funktst... habe jetzt Wasser gekauft und auf den Acker geschüttet und F5 gedrückt, mal sehen was ich dann sehe :eek::oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.