Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hallo Mädels, ich hoffe, ihr habt euch an dem Typen satt gesehen, ich muss ihn
    euch nun entführen. Leider sind die Dimensionen des Bildes zu groß.

2. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

hallo Aponi :D von mir aus, kann er weg, denn der ist nicht mein Fall... :p zu unreif

:(übrigens, dein Kleidchen ist "kaputt"!!

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

rennende Schubkarren-Schafe die es wahlweise bis 45 % oder 88% schaffen je nach Ausdauer.:music:
    -molks- hat sich auch schon die Items geholt ,ob er die WL schafft ... ich geh mal BP fragen.:pxD
    püühh zu groß ... wolltest ihn nur für dich allein haben ( ähm nu ja, gerade gesehen du bist männlich,aber egal, Toleranz ist alles:p)... hättest ihn auch verlinken können, du Egoist du.;)
    und nein ich hatte mich nicht satt gesehen.-.-:(
    als "Spielzeug" im Sandkasten wäre er gut genug.xD
    ausserdem hat dich niemand gefragt.-.-xD

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh sorry, dabei habe ich auf die Größe geachtet. Aber vielleicht an einer anderen Stelle:pxD

Hab vorhin alles mit der Hand gesät und neu starten müssen. Dann war alles wieder weg-.-. Aber nu scheint es mit zögern zu gehen.

5. MacMukkel

das Event ist um einen Tag verlängert...
    xDxD ist mir doch egal... und überhaupt :D das ist das Schlummis-Spielzeug!!

6. schlummerle

um gotteswillen. Der war für Crissi gedacht. Und nu isser weg.

Ich werde gar nichts schaffen. Könnte mir gerade mal zwei Items holen. Und die Zusatzgewinne sind ja nicht der burner

7. mone-vogt

also hat Aponi gelügt ... von wegen zu groß.;)
    auf welche Größe hast du denn geachtet, neugierig frag.xD
    hm kommt darauf an wann man wieder ins Spiel kommt ... eventuell erst am Donnerstag, mal rum Unke.:music:
    und Crissi wart seid den Bild nicht mehr gesehen ... also habe ich mich seiner angenommen ... bis Aponi kam und ihn mir wegnahm.:cry:xD

8. schlummerle

du darfst alles essen, aber nicht alles wissen:pxD

na auf die Höhe um nicht zu sagen länge:p

würde ich sagen "isse selber schuld"xD

Konnte die Eventfläche ernten und neu säen. Und nu geht wieder nix

9. MacMukkel

xD Crissi hat gedacht :D das ist der Pflegediensthelfer für ihren Mann...

10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Was ist denn heute wieder los mit dem Spiel??? Seit 11 Uhr habe ich erfolglos versucht, mich einzuloggen und jetzt bin ich zwar drin, aber von spielen kann keine Rede sein, Flächenwechsel funktionieren nicht, meine Wolkenreihen sind bis auf zwei unbesetzte alle weg und jetzt hänge ich auf der Landkarte fest und komme von da nirgens wo hin -.--.-:wuerg:.

Ich wollte mich nur mal melden, dass es mir gut geht, dass ich am WE keine Zeit hatte weil Bruder/Neffe trotz unglaublicher Hitze am Samstag einen Rieseneinsatz in meinem Garten leisteten mit Fällen eines toten Baumes, massiver Rückschnitt von zwei Sträuchern die schon weit über das Hausdach hinaus gewachsen und daran gescheuert haben, und vieles mehr :inlove:. Und gestern haben sie im Haus drin noch ein paar Sachen repariert, worauf sie mit Salaten und (Vegi)-Grill verwöhnt wurden. Dem Auge geht es auch gut, sogar sehr gut: die erste Kontrolle am Samstag hat ergeben, dass ich rechts jetzt eine Sehschärfe von 125% habe ... ich wusste gar nicht, dass mehr als 100% möglich ist. Am Freitag ist dann die nächste Kontrolle.

Liebe Crissi, ich ziehe das tolle Überraschungskleidchen von dir wieder an, sobald diese extreme Hitze vorbei ist, voraussichtlich an/nach dem nächsten Wochenende. Momentan passt der platte Kater am Strand halt optimal zum Wetter, da es bei mir "auf dem Berg" nur selten Tage mit Temperaturen um 32-34°C gibt und daher wenige Gelegenheiten, es zu tragen.
    Nicht traurig sein, ich freue mich immer noch riesig über dein liebes Geschenk :inlove:.

11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Prima Breckie, dass es dir gut geht und du am WE so tolle Hilfe hattest.[​IMG]

Ich ernte seit einer 1/2 Std. immer mal wieder 2 Felder, dann wieder aktualisieren, warten, hoffen und wieder 1 Feld. Vielleicht bekomme ich noch eine Nachtbepflanzung hin.[​IMG]

Deshalb sage ich schon mal gute N8, bevor ich auch noch aus dem Forum herauskatapultiert werde.[​IMG]

12. mone-vogt

ach Schlummi ich esse nicht alles ... dafür möchte ich alles Wissen.xD
    Höhe x Länge = Freude
    pööhses Mukkeli.xD
    und wenn Pflegediensthelfer sooo aussehen dann brauche ich auch einen.:inlove:
    hallo Breckie.:D
    bald kannst du wieder sehen wie ein(e) Adler:in. :D
    schön das deine Guckerlis gut geht.:D
    was mich auch freut das dein Bruder samt Neffe so fleissig bei dir gewerkelt haben trotz der Hitze, da haben sie eine extra virtuelle Umarmung von mir verdient.:D;)

13. MacMukkel

stell einen Antrag :D;) und für was du Hilfe brauchst...
    Potenzrechnungen gehen anders xD:p

:inlove::D
    das lesen ich... lesen wir gerne!!

14. mone-vogt

Antrag auf Hilfe bei der Potenzrechnung.xDxD
    bist du jetzt schon 2 Person.:music:xD
    huhu tanto.:D
    na dann viel Spass bei dein eigenen Event: Nachtbepflanzung.;)
    und gute Nacht.[​IMG]

so wie ich das sehe ist Heu heute meine Nachtbepflanzung.:music:
    deshalb auch [​IMG] hier rein ruf.:D

15. tanto01

Gerade alle Felder geschafft und Schweiß von der Stirn gewischt. Ich wünsche schöne Träume.....[​IMG]

16. mone-vogt

juhu und oh Wunder, ich durfte eben gerade ganz normal auf meine Farm ohne Probleme ... schnell drüber geflogen und jetzt ist alles feini für die Nacht.:D
    nun noch mein "Glück" bei -molks- probier.:music:
    jetzt wirklich [​IMG] und einen schönen Abend wünsch.:D

17. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Hallo

In den Zeitungen wird von dem Unfall berichtet. Fotos sind auch dabei. Ich hoffe sie musste nicht leiden.
    Hoffentlich kann ich heute schlafen.

pflaumenmousse, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  18. tanto01

Von was sprichst du?[​IMG]

pflaumenmousse, mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
  19. schlummerle

hast du nicht gelesen im Thread "ein Wegbegleiter hat uns verlassen?

Viel Kraft weiterhin wolfslady. Ist sicherlich nicht leicht.

Ich sage dann auch mal hier gute Nacht

bis morgen oder so

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    das ist unfair...

Ich schreie...
    ich kam nicht wieder rein... und hier war sooo viel los...
    Ich war dann auf der Terrasse und anschließend haben wir gegessen.
    Jetzt fehlt mir vielleicht das beste vom Abend...xD

Hallo liebe Schlummi, wo ist der tolle Mann...? Was war zu groß?:p zu viele Muskeln mag ich auch nicht...
    Hoffentlich war es nicht der Gießkanne-Mann...:wuerg: den mag ich auch nicht...

Und innere Werte sind doch das beste... aber mit Schultern zum Anlehnen manchmal...
    Hauptsache sie sind da, extra breit müssen sie nicht sein...
    Ich will das Bild aber auch sehen...:(
    und keine Walrösser bitte, liebe tanto. xD
    Ich weiß, du meinst es gut...:D

Hallo liebe Wolflady1234, ich nehme dich noch einmal in den Arm. Aber das kann dich nicht trösten...
    In welcher Zeitung? Dann gehe ich nachher mal suchen.
    An diese Unfälle denkt doch keiner vorher... Und auch immer diese vielen Menschen,
    die in den Bergen oder im Wasser verunglücken.
    Meistens geht es wohl schnell, aber für die Angehörigen bleibt alles bis zum Lebensende.:oops:
    Liebe Breckie, ich dachte schon, es gefiel dir doch nicht so gut...:oops:
    Alles gut und es war ja meine freie Entscheidung.;)
    Ich freue mich schon darauf, das Katzenfüchschen wieder zu sehen...:inlove:
    Wie geht es dir?
    Nachtbepflanzung? Ich ernte immer und säe dann gleich aus bevor ich abgebe, und trotzdem hatte ich am Sonntag eine leere Wasserlandschaft und musste neu vermehren...:cry:

[​IMG] ihr Lieben schlaft gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.