Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

du bist auch ein alles Verwerter nhe?

Wenn ich das mal von meinen Katzen behaupten könnte. Zur Zeit machen sie mich wieder strubbelig. Solche Mäkeltante und -onkel. Und das dann immer beide gleich. Bin nur am wegschmeißen.
    Vielleicht sollte ich die Reste auch mal verwerten. Schmeckt bestimmt gut in einer Suppe:pIch stelle die Suppe dann einfach hier in die Kantine. Merkt bestimmt keiner:p

Sage gute Nacht. Träumt schön

pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe immer getrocknete Erbsen für Suppe genommen. TK-Erbsen koche ich nur als Gemüsebeilage.
    Und in Dosen vorgekochte Erbsen oder Bohnen kaufe ich nicht.
    Ich kann ja vorm Öffnen nicht sehen, was da drin ist..;)
    Gibt es die vorgekochten Hülsenfrüchte überhaupt noch?

Doch, das merke ich...
    Da ist dann alles weich und ich mag es mit Biss und alles noch definierbar...
    Wenn du deinen Katzentieren vielleicht zur Abwechselung einfach nur mal Hühnchen oder Pute kochst?
    Das war eine zeitlang mal Diät für eine Katze meiner Tochter.
    Da wollte immer wer etwas von abhaben... weil der Geruch wohl anders war.
    Dieses Katerchen, das so krank war, frisst jetzt nur noch Trockenfutter... Anderes hat er verweigert.
    Natürlich wollten die anderen ihm das dann immer wegfressen, weil er das immer nur krümel-weise nimmt,
    verteilt über den Tag. Das wurde dann mit einem Futterautomaten gelöst, der gibt nur für seinen chip das Futter frei.
    Was tut man nicht alles für Mäkelviecher...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...

pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

ja gibt es und auch im glas. ich kauf die im glas für salate, sonst bin ich eher ein tiefkühlfan.
    werd aber das nächste mal da was auf erbsensuppebasis probieren. mit ripperl und speck, die hätt ich im kühli
    schlaft gut

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    Sonne scheint wie fein.[​IMG]
    Frühstück bitteschön.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    und schon wieder ein Event .... also ich hab da so überhaupt keine Lust zu ... ich kann mir das bis 14.00h noch überlegen.:music:

Meinereiner53, mama260866, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Mone, essen mag ich nichts, aber einen feinen Hagebuttentee hast du aufgetischt, prima, den liebe ich :inlove:.

Heute zeigt sich hier ab und zu die Sonne ganz scheu, aber 90% ist noch von Wolken bedeckt, Temperatur 11°C -.-. Immerhin soll es ab heute Mittag mit Sonnenschein und Temperatur allmählich wieder aufwärts gehen bis gegen 20°C am Wochenende. Mone und Meini müssen sich also noch etwas gedulden bis zur Schneeballschlacht xD.

Aus dem gestrigen Tennisabend (US-Open) wurde eine sehr lange Tennisnacht, um 3 Uhr verschwand ich dann aber ins Bett nachdem klar war, dass mein Landsmann im 5. Satz komplett einbrach, nachdem er die ersten beiden Sätze überzeugend gewonnen hatte :(. Mal schauen, wer heute Abend/Nacht im Einsatz ist, ich habe den Spielplan noch nicht angeschaut. Je nach dem könnte es auch für mich wieder eine lange Nacht werden ;).

Jetzt kümmere ich mich zuerst nochmals um Schreibtischarbeit. Nachdem ich gestern mehr erledigen konnte, als geplant, will ich den Elan ausnützen und gleich noch ein paar Pendenzen erledigen und abhaken :). Ah, nein, vorher kümmere ich mich noch um die Event-FAQ, ich habe nur etwas mit Käse gelesen, das muss ich mir doch mal etwas genauer anschauen :D.

Ich wüsche euch einen schönen Tag!

Meinereiner53, mama260866, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  6. stitch

hallo in die kantine brüll und futter hinstell, aber zuerst das [​IMG] danke mone mausi[​IMG]

da ich noch immer kaum was runterbringe hat sich mann fisch mit salzkartoffeln und salat gewünscht falls wer will und krapfen.

[​IMG] [​IMG][​IMG]

spielt spinnt jetzt schon am dauerladen weis nicht obich das event mitmache, mir geht das alles schon extrem auf den geist.

Meinereiner53, Breckie, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Kantine,

Machst Du Dich dann auch richtig schick, wenn die anderen Dich mit der Kamera sehen können? Oder nur ab Hüfte aufwärts? ;)xD

Der 'kleine' Molks ist schon wieder größer geworden, HGW zum Hüpper. :D

Für Breckie, Endlos-Tee: [​IMG]

Danke für die vielen Speisen, :inlove: ich nehme mir mal einen Krapfen. :D

Meinereiner53, Breckie, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

ja ich will ...des Grünzeug nicht unbedingt aber dafür die Krapfen-Berliner und Tröten tue ich dann auch ... mal bei Stitch das Spiel durch pusten mit vollen Mund.:pxD
    huhu Stitch-Schatzi, schade das deine Farm spinnt so macht das wirklich kein Spass.:(

hallo Breckie, leise ruf ... pssst bist ja wieder im Tennis-Wahn.;)
    ach des Pfläumchen kommt mit GW für den "kleinen" -molks- ... Dankeschön.:inlove:

Meinereiner53, Breckie, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  9. stitch

super jetzt klebt überall marmelade und sonstiges am bildschirm [​IMG]xD

an molks alles gute zum sprungxD

nachtrag fängt ja gut an, schalte die waschmaschine ein und plotzlich hab ich wasser bisin die garderobe, zumglück hab ich den kärcher und konnte es sofort einsaugen.
    abfluss ist zu , keine ahnung wieso, wahrscheinlich wieder wer von oben und so ist das wasser schön rausgesprudelt. zum glück bald genug gesehen, jetzt hat mein mann arbeit :wuerg: zum glück is die maschine net kaputt-.-

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2023
    Meinereiner53, Breckie, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,

ich nehme das Grünzeug und Scholle...
    [​IMG][​IMG]

und Kaffee...

Dankeschön ...

Ich habe noch nicht mal die FAQ gelesen... Ich habe keine Lust zum Event.
    Die werden immer schlimmer und dann diese schlechte Spielqualität...

Aber ich gehe mal schauen...
    Dann stelle ich mal Waffeln hin... das Bild will heute nicht...:cry:

stitch, Breckie, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

ach du Scheixxe :(.... na wenigstens konntest du einen größeren Wasserschaden verhindern.
    jawoll Mann kümmert sich, aber gut das die Waschmaschine heil ist.;)
    Danke auch dir für die GW an -molks- .... er ist immer so bemüht.:D
    [​IMG] Waffel & Kaffee, bitteschön.:) und das [​IMG][​IMG] auch noch.
    hallo Crissi, also ich habe mal wie immer erstmal mit den Event angefangen.:p

12. pflaumenmousse

Mmmh, den nehme ich. :D
    Und noch was leckeres dazustell.

13. stitch

nervennahrung hurraaa du ist ein schatz schatzi[​IMG] und der schöne cappu ist sicher für mich [​IMG]

dachte heute is ruhe weil es mir mitm kreislauf nicht so gut geht, der husten greift den ganzen körper an, halsweh auch schon da.
    wahrscheinlich hat der doofe junge von oben wieder mal was reingekippt, war ja alles voll schwarz in der wanne, denn da hat es ja auch was reingedrückt.
    jetzt darf ich waschen, vorleger in der garderobe, die badeteppiche, aber egal hatte ich ja sowieso vor nur nicht heute.[​IMG]

zum glück regnet es nicht, 2 wäscheständer draussen und gleich kommt der erste teil der vorleger.
    bin so froh um den wisch-sauger von meinem sohn den ich zu weihnachten bekommen habe., nicht nur das die böden top werden sondern der hat heute 2 tanks aufgesaugt, sonst würd ich jetzt noch aufwischen.[​IMG]
    jetzt mal gemütlich alles fress was du da hergezerrt hast

oh pfläumchen hat herzkuchen gemacht, auch das reinstopf, frustessen angesagt danke liebes pfläumchen (das hätt ich jetzt gerne alles in echt vor mir stehen)[​IMG]

Meinereiner53, Breckie, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

Ich auch, xD
    doch nun ruh Dich erst einmal, hast ja echt einen plöden Tag heute, und kurier Deinen Husten aus. :)

Meinereiner53, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich nehme immer die Schälerbsen, die müssen nicht mehr eingeweicht werden.:p

So, die WR gerade noch so geschafft, dafür die Eventvorbereitung für morgen versemmelt, aber irgendetwas ist ja immer.[​IMG][​IMG]
    Ich glaube, das hatte ich vergessen abzuschicken.[​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Nachdem ich erst heute früh das Event vorbereitet habe, muss ich mal schauen, ob ich schon ernten kann.[​IMG]

16. crissicrissi

Danke Mone, genau die Waffeln wollte ich...
    Aber die wollten nicht...
    Dankeschön Pfläumchen...

Die roten Herzchen esse ich auch gern... Und alle Kaffees... den mit der Sahne habe ich genommen.
    Das ist Pharisäer...

Dann geh ich endlich mal meine Krokusse ernten... Die sind schon welk...

Vermehren kann ich ja...

Aber ich mag keine Dropse von der Insel. Die schaffe ich nie und dort habe ich Ställe, die nicht droppen und einzelne Bäumchen dazwischen.

Dann schaue ich mir die DR an, wegen der Mengen...

Habt noch einen schönen Abend...

Suppe ist alle, jetzt hatten und haben wir satt...

pflaumenmousse, mama260866, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

jetzt hätte ich fast meinen Abgang verpasst. [​IMG]

[​IMG] allerseits.

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

N8i Mone [​IMG]

560 [​IMG] und 535 [​IMG] ist eine Quote, mit der ich gut leben kann.[​IMG]

Leider werde ich erst morgen früh meine Zweitvermehrung starten können.[​IMG]

Dafür wachsen auf der Farm die veredelten Himbeeren, die beim Ernten sehr spendabel mit den Drops sind und auf der Insel wachsen die Helmbohnen mit allem drum und dran.[​IMG]

Ich bin hundemüde und schnappe mir meine [​IMG] und wünsche allen eine [​IMG]

19. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Vergebens gefreut, der verlockende "Käse"-Titel des Events hat für mich nicht gehalten, was ich mir erhofft hatte. Ich mache Eventpause, habe keine Lust, die Eventmechanik mag ich nicht und die Belohnungen reizen mich nicht. Ich fülle weiter die Scheune mit Langzeitzeugs und schaue mal, was für eine der offenen Hallen-Quests mich reizen könnte um sie in Angriff zu nehmen :).

Stitch, bei dir kommt ja auch ein Übel zum anderen ... in deinem Zustand solltest du eigentlich im Bett liegen und nicht Überschwemmungen beseitigen :(. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, bei mir sieht es momentan so aus, als wäre bald ein Ende in Sicht, das wünsche ich dir auch :).

Nachdem mein Haus inzwischen bis auf 19°C abgekühlt hat, verschwinde ich jetzt schleunigst unter die Bettdecke zum Krimilesen und Katzenkuscheln ... Joya freut sich, dass sie endlich wieder zu mir unter die Bettdecke kriechen darf und heute bin ich sehr froh um die pelzige Wärmeflasche :inlove:.

Schlaft gut und träumt was schönes!

20. stitch

danke liebes, ja heute war so richtig mein tag, aber es hatte den vorteil das bad ist pipifein sauber glänzend und auch alle bödenxD

frische vorleger überall.....wollte es eigentlich machen wenn ich etwas fitter bin, aber naja kismet denk ich.[​IMG]

bin dann eh brav gelegen war auch fix und fertig. morgen wieder zum doc kontrolle. husten ist ein bischen besser .
    so jetzt alle tabs genommen und ich geh ins bett, werd da so müde drauf.[​IMG] vielleicht schaff ich ein paar zeilen vom buch, war jetzt immer viiiel zu müde zum lesen.
    ernten ist dann morgen,hab das auf bahama mit dem drop total übersehen jetzt helmbohne oben.
    schlaft gut ihr lieben drück euch

danke liebe breckie , ja unverhofft kommt oft und am liebsten wenn man es nicht brauchen kann.[​IMG]
    ich freu mich zu hören das es dir etwas besser geht. hoffe du kannst dann auch wieder normal essen, ich koch ja momentan für meinen mann allein. voll hunger 2-3 bissen und mir wird übel. heute über den tag ein semmerl mit butter und honig runterbekommen. schön langsam kann ich auch keinen tee mehr sehen. muss jeden tag mindestens 2 liter trinken.[​IMG]
    nöchste woche sind wir beide wieder topfit wie 2 18jährige[​IMG]
    mone wird vor neid erblassen[​IMG]
    schönes lesen und kuscheln, lies für mich mit denk ich werd gleich wieder einpennen sobald ich mich zudecke.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.