Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

oh, ist das schön bei euch, liebe stitch...[​IMG][​IMG][​IMG]

und Wein und Käse und Knabberzeugs...

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2023
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]boah wieder vorm fernseher eingedöselt.
    mit dir einen saufi ist immer schön liebe crissi:inlove:
    jetzt saufen wir uns unter den tisch.

schlaf gut und schöne träume. müssen nur das pfläumchen finden die ist verschwunden.
    mone macht das schon mit sufräumen wenn sie antanzt:pxD

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das war nun nichts heute Abend....

und einer schläft immer...
    und [​IMG]ein Schlummertrunk ...

[​IMG] ihr Lieben Alle...

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben...

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    nein weiß ich nicht mehr ... ich beschäftige mich nicht viel mit leeren Tellern.;)
    und mit aufräumen noch weniger.xD
    Glückwunsch an Bio zum Hüpper.:D

Meinereiner53, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. stitch

schönen mittag kantine, nach dem tollen frühstück von mone das seeehr leggar war,danke schatzi, stell ich euch mittag hin.

[​IMG] schnell und gut.

das we steht kühli leeren auf dem programm. nur schnelles essen. mein mann arbeitet heute bis 14 uhr dann schnell was erledigen, dann wird er 2 stunden pennen und dann igeln wir uns ein. endlich serien weiterschaun, adventures spielen.....

6. mone-vogt

huhu Stitch.:D
    das hört sich nach einen guten Plan an .... möge euch nichts dazwischen kommen , zb. Telefon.;):)
    und jetzt wird sich um dein Mittag gekümmert ... voll lecker, Danke dafür.:inlove:

7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen

Gestern wurde es wieder ein langer Tennis-Abend, so dass ich kurz nach 02:00 Uhr nur noch ins Bett plumpste, ohne nochmals in der Kantine vorbei zu schauen und euch eine gute Nacht zu wünschen. Ich hoffe, ihr habt trotzdem gut geschlafen ;):D. Habt Dank, Mone und stitch, für Speis und Trank ... essen mag ich (noch) nicht aber den Tee schütte ich in mich hinein, obwohl ich inzwischen bald keinen mehr sehen mag :music:.

Bei uns ist der Sommer zurück, strahlender Sonnenschein bei momentan 22°C. Nächste Woche soll es im Flachland sogar vereinzelt nochmals zu 30°C reichen, bei mir "oben" immerhin zu 28°C. Das genügt vollkommen, ich brauche keine Extremhitze mehr :).

Ich setze mich jetzt mit einem Buch auf den Balkon in die Sonne ... der feine Gülleduft von gestern ist inzwischen wieder "verduftet" :D. Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Meinereiner53, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Kantinenbewohner:music::music:
    Vielen Dank, Tanto, Mone und Pflaumemmousse für die Glückwünsche zum Hüpper:D:D

Meinereiner53, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Kantine,
    Tschuldigung, aber ich war so müde und bin auf dem Weg zum Keller auf der Treppe eingeschlafen. ;)xD

Von mir ebenfalls und Frau Bio ist auch gehüppelt. :D
    Das liest sich aber sehr gemütlich, ich stell Euch schon mal was für später hin:

[​IMG] [​IMG]

Meinereiner53, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle Kantinenbewohner.
    Hallo liebe Geka, schön dich mal wieder lesen zu können. Den Grund für deine Abstinenz kenne ich ja, mir geht es mittlerweile ähnlich.

Wie geht es denn deinen Zicklein, es ist ja schon viel Zeit vergangen und ich vermisse noch immer ein neues Treffen.[​IMG]

[​IMG] zum nächsten Hüpfer an Herrn Bio und Frau.[​IMG]

Die Prognose für nächste Woche ist bei uns ähnlich.[​IMG]

Ich habe heute wieder Bohnen gepflückt und stelle ein paar Teller auf den Tisch

lasst es euch schmecken.[​IMG]

Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß >Klick<.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2023
  11. stitch

das ist was für mone mutti wusste ich ja, mit würstel lockt man schatz an [​IMG]
    da mein sohn mit seiner lady nach wien fährt, dürfte es ruhig werden. sie hat montag wieder kontrolle von der schulter op, und die kleine hundemaus muss operiert werden, die hat an der mumu einen tumor.:eek:. zum glück ist der andere gesund.
    ja haben ja wieder 2 hunde in der familie, die paris und den merlin, (13 und 15) zwar viel kleiner als mien schatz war aber sie sind sehr lieb beide. mein sohn is ja ganz verliebt besonders in den merlin (unser deprihund, der hat immer einen blick als ob er sterben möchte xD)

bevor ich wieder vergesse, alles gute zum hüpperxD

pfläumchen du warst das in der ecke, dachte da liegt ne decke rum die mone vergessen hat:music:
    wenn ich das gewusst hätte , hätt ich ich dich natürlich auf die couch gelegt, hoffe du hast keine rückenschmerzeno_O

der plan steht aber ichhoffe er bleibt mal so nicht das wieder was kommt was keiner braucht.
    die woche war ja etwas hektisch haben beim auto wasser verloren und mein mann ist jeden tag da am suchen gewesen. 2 schläuche getauscht, öl und dieselfilter, jetzt ruckelt er nimma und wasser hält hoffentlich:music:
    ist ja schon ne alte karre aber 20.000 euro für nen anderen das muss man mal ansparen.-.-

na hier steht ja sooo viel leggar fressi rum , und ich riiieeeche grüne bohnen, bei uns fisolen da kann ich nicht wiederstehen.ein absolutes lieblingsfressi von mir und jetzt will ich welche in natura :cry:
    also von überall kreuz und quer auf meinen wohnzimmertisch stell und von der couch aus spachteln werde. dann hab ich virtuelle 4 kg mehrxD

12. mone-vogt

also ich weiß den Grund nicht , aber ich stocker auch nicht so lange rum bis ich ihn weiß.;)
    und jeden sollte bekannt sein wo die Kantinentür ist... alte gehen neue kommen so ist das Leben.:)
    also Pfläumchen liegst du dann wieder auf der Kellertreppe oder sollen wir jetzt schon anfangen mit Käse und Wein.xD
    Stitch muss bestimmt noch auf ihren "Ollen" warten bis zum einigeln und bis dahin säuft trinkt sie mit uns.:p
    noch was zum runterschleppen in den Keller. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2023
  13. stitch

jep mein oller is grad in die garage abgezischt. gepennt,aufgestanden und wech is er[​IMG]

saufen wir einen oder 2 [​IMG] aufgedeckt ist[​IMG][​IMG]

[​IMG] hoffe das reicht

mannometer das ganze jetzt da runtergezerrt, pfff jetzt hab i an durscht[​IMG] proooost ihr lieben

Meinereiner53, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

Jetzt anfangen ist eine gut Idee. xD
    Eigentlich habe ich das
    für Dich und Deinem Mann für Euren gemütlichen Nachmittag hingestellt, aber wenn er nicht will, ab in den Keller. xD
    Prost.

Meinereiner53, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

*trink Brüderlein Schwesterlein trink*xD

Prost [​IMG] hoch die Gläser oder Flaschen.xD
    was sollen wir denn mit den ganzen Käse???? :music: gibt es im Keller Mäuse , hm müssen wir Fallen aufstellen.:p

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2023
  16. stitch

oh pfläumchen du bisi soooo lieb, hoffe er übernachtet net in der garage:music:
    hat er pech gehabt ich lass es mir munden

[​IMG]proooost pfläumchenxD

das ist gut xD falls breckie kommt, die mag ja nur den kas, aber ich hab schnell was gezaubert

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] reicht das schnukki:music:

sollte ganz nach deinem edlen geschmack sein;):p

17. pflaumenmousse

Das ist auch nach meinem Geschmack, aber Käse mag ich auch. :inlove:

18. stitch

super dann hat es auchen erlesenen geschmack getroffenxD käse magich auch besonders mit trauben:p

aber so eine schöne heurigenplatte gehört einfach zum wein dazu:inlove:

[​IMG] [​IMG] frisch gebacken das gehört auch dazu

19. mone-vogt

ich mag auch Käse aber nun bade ich in Wurst. ... fein drapiert auf den Brettchen.xDxD

20. stitch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.