Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

oh guck ... Selfi .... ich bin das zweit oder dritte Dings von links.xD

Meinereiner53, MacMukkel, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

sind wir nicht gut getroffen, wer is des pfläumchen, ich bin da hinten und guck hungrigxD

Meinereiner53, MacMukkel, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

des Pfläumchen ist das zarte Wesen rechts unten... was sich immer zum Futter neigt, also ganz vornehm.:pxD
    ich mache mir jetzt eine kleine Tasse Kaffee ... Kaffeedurst.:music:
    [​IMG] ihr Lieben.:D

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2023
    Meinereiner53, MacMukkel, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  4. stitch

ja sieht ihr ähnlich, so adelig xD mal gucken ob sie den kleinen finger abspreizt:pxD
    du hältst ja nix aus -.- schlaf gut und kaffeeprost;)

Meinereiner53, MacMukkel, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Das mach ich immer beim Trinken. ;)
    Und nun gutes Nächtle, nicht daß ich wieder irgendwo auf der Kellertreppe schlafen muß. ;)

Meinereiner53, MacMukkel, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  6. stitch

och liebes jetzt weis ich ja das du es bist, muss nur auf den finger guckenxD dann pack ich dich ein .schlaf gut;)

so ausgespielt ,m ann schläft schon und ich bin auch weg. morgen früh auf wollen am flohmarkt.

Meinereiner53, MacMukkel, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich wünsche eine gute N8 und schöne Träume[​IMG]

8. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben,

Allen die gehüpft sind oder anderes zu feiern hatten - Herzlichen Glückwunsch

Hier alles wie immer, viel Arbeit wenig freie Zeit
    Das angekündigte Unwetter vor ein paar Wochen ist an uns vorbei gezogen aber letzten Freitag ist es so aus dem Himmel geschossen das es uns Wasser ins Haus gedrückt hat. Also wieder Baustopp eingeläutet bis alles abgetrocknet war.
    Inzwischen sind die Wände neu verputzt
    Seit 2 Tagen Migräne wie S..
    Kommende Woche soll es wieder heiß werden, für den Keller gut für meinen Kopf der Untergang
    Garten sieht auch aus wie ...

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut
    Drück euch ganz feste
    GLG

Meinereiner53, MacMukkel, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Kantine,
    einen schönen Sonntag allen gewünscht. :D
    @Barbarossa1 , wie schön Dich zu Lesen, auch wenn Deine Neuigkeiten nicht so positiv sind.
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Kopf und vielen lieben Dank für das feine Sonntagsfrühstück. :inlove:

Meinereiner53, MacMukkel, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

und einen schönen, ruhigen Sonntag allen wünsch.:D
    oho ein Frühstück von Barbarossa wie lieb von dir.:D
    ach menno die Arbeiten an euren Haus finden kein ende und du hast keine ruhe sowie "Gewitter" im Kopf , hoffe für dich das bald alles besser wird.:)
    drück dich dolle zurück.:inlove:

11. tanto01

[​IMG]in die Kantine ruf und ich wünsche allen einen schönen Sonntag [​IMG]

Hier scheint zur Abwechslung die Sonne, mal sehen, ob es sich den ganzen Tag hält.[​IMG]

@Barbarossa erstmal vielen Dank für dein Frühstück und gute Besserung für dein Kopfaua.[​IMG]
    [​IMG] euer Heizungsprojekt ist ja wie verhext.[​IMG]

Ich nehme mir einen Tee und dazu das Spiegelei, damit die beiden "Eierköppe" nicht mehr so traurig schauen müssen.[​IMG]

12. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke, Barbarossa, für das leckere Frühstück, ich nehme eine Tasse Tee und ein Stück Melone und setze mich damit auf den Balkon in die Sonne :inlove:. Gute Besserung für deinen Kopf und hoffentlich keine weiteren Rückschläge bei eurem Bauprojekt!!

Huhu, Pfläumchen, Mone, tanto ... oh, die Sonnenblumen passen hier perfekt zum Wetter und wenn man die so anschaut, strahlt man automatisch mit ihnen um die Wette :inlove::D.

13. tanto01

Moin Breckie, die haben mich heute früh so angelacht, dass ich sie mit euch teilen wollte.[​IMG]

Mir fällt in diesem Jahr besonders auf, dass die Bauern ihre Feldränder nicht mehr totspritzen. Somit ist es schön anzusehen, dass dort "wild wuchernde Blumen" wie Mohn, Glockenblumen, Sonnenblumen etc. wachsen, was den Insekten sehr gefällt. Aber leider ist das leider nicht ganz freiwillig, denn in Deutschland wurden die Prämien bei den Öko-Regelungen angepasst und erhöht, wenn Blühflächen angelegt werden.[​IMG]

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu ...einen schönen Sonntag der Kantine gewünscht.

danke Barbarossa für das Frühstück. Das ist ja ein langwieriges Projekt bei euch. Drück die Daumen, dass kein Unwetter an euch vorbeizieht.

War gestern auf Hochzeit meines Neffens. Bin etwas müde heute. Aber später geht es zu meiner Ma nach dem rechten schauen.

Hoffe es geht euch soweit allen gut. Hab jetzt nichts nachgelesen:oops:

crissicrissi, MacMukkel, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

Mh, noch kein Essen auf dem Tisch?

Ich biete heute Bratwurst mit Porree und Kartoffeln [​IMG] Wer mag darf gerne zugreifen.[​IMG]

16. mone-vogt

ich mag ... Danke tanto.:D
    Porree könnte ich auch mal wieder in den Speiseplan mit aufnehmen.:)

17. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Oh, sehr lecker, danke tanto :inlove:. Da mein Appetit immer noch auf Sparflamme läuft bzw. mein Magen immer noch mit Tee und Wasser gefüllt ist :music:, nehme ich nur etwas Lauch (Porree) und 2 Kartöffelchen, für die Bratwurst findet sich bestimmt eine Abnehmerin ;)xD.

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja ich...denn ich habe heute noch ni chts herzhaftes gegessen. Nur ein Nu...lla Brot und ein Stück Kuchen.

Porregemüse verachte ich aber auch nicht. Kann ich leider nur nicht mehr so wirklich vertragen. Esse es aber trotzdem.
    Für dich wohl auch noch nicht so angebracht Breckie oder???

crissicrissi, MacMukkel, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

[​IMG] habt noch einen schönen Abend.

und noch was für die Nacht.:D
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]danke mone...ein Gläschen werde ich mir genehmigen.

Vom essbaren werde ich die Finger von lassen. Weder Sushi noch roher Schinken zählen zu meinem Speiseplan.

Wünsche dir auch eine gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.