Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Diese Investition lohnt und rendiert sich in der heutigen Zeit auf jeden Fall, auch wenn man das Geld dafür nicht so "locker" zur Verfügung hat.
    Ich lieber nicht :pxD.

Meinereiner53, stitch, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

für die restlichen Stunden wünsche ich euch alles Gute und Schöne.

Meinereiner53, mama260866, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke Crissi das wünsche ich dir auch.:inlove:
    hoffe doch das es dir wieder besser geht.

[​IMG] allerseits.:D

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

war griechisch essen. Nun stinke ich. Ich sag mal schnell gute Nacht. Schlaft schön.

Bis denne

5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

6. Breckie

Auch bei mir ist Schluss für heute. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

stitch, pflaumenmousse, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

Dankeschön, liebe Mone.

Ja, ich bin durch... Aber ich hatte ja wirklich sämtliche Symtome. Zwar erträglich, aber gereicht hat es trotzdem...

Das Zeug wandert ja wirklich noch ringsum... Überall gibt es neue Fälle...

Die Fisch-Geschichte von Barbarossa hat mich gerührt.
    Das wäre wirklich sehr schade gewesen um diese besonderen Welse und sonstigen Fische und schrecklich dazu...

So, und Ostern ist jetzt auch vorbei... und schon mehr als ein Viertel von 2023...

[​IMG] ihr Lieben schlaft alle gut.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2023
  8. mone-vogt

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

stitch, tanto01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  9. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben Alle,

und Dankeschön für das wunderbare Frühstück, liebe Mone.
    Ich setze mich dazu...[​IMG]

10. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für's Frühstück, Mone :inlove:, einen Tee, ein Brötchen und etwas Käse schnapp :D.

Hier ist es seit gestern Abend regnerische und windig, die Bewölkung nahm schon gestern Nachmittag zu, so dass nichts aus meiner Hoffnung wurde, etwas Sonne auf Balkon oder Terrasse zu tanken :(. Naja, da noch mehr als genügend Schreibtischarbeit auf mich wartet, passt das Wetter ja einigermassen :p.

Na toll, jetzt habe ich mich endlich aufgerafft um nach etwa 5 Jahren endlich mal einen Friseur-Termin zu vereinbaren und jetzt geht keiner ran und die Homepage existiert auch nicht mehr. Die Telefonnummer des Salons ist allerdings noch gelistet, ich werde es die nächsten Tage zu unterschiedlichen Zeiten nochmals versuchen in der Hoffnung, dass sie nicht aufgehört hat. Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass ich Friseurbesuche nicht ausstehen kann und mich jedesmal überwinden muss. Wenn ich mir jetzt noch einen neuen Salon suchen muss, dauert es wieder mindestens ein Jahr, bis ich mich dazu aufraffen kann :music:.

11. mone-vogt

Hallo Crissi und Breckie.:D
    Crissi es freut mich das es dir wieder besser geht ... nun kannst du herum springen wie ein junges Kücken.:music:xD
    ach Breckie, Friseur mag ich auch nicht, wollte mir auch mal eine neue Haarfarbe und Schnitt zu legen ... aber eben genau Friseur.
    trotzdem hoffe ich für dich das du Glück hast und du Haar mäßig dich verjüngen kannst.;):D

crissicrissi, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  12. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Ich wünsche der Kantine einen schönen Dien[​IMG] stag

Na, Breckie das ist ja schon eine Weile her mit deinem Friseurbesuch.
    Aber auch ich finde, das man sich mit guten Pflegemitteln und geeigneten Hilfsmittel [​IMG]
    lange mit dem "Kopf über Wasser" halten kann.

Schau mal, so schön ist es beim Friseur.....[​IMG] .... jetzt dranbleiben und Termin machen.
    .....und nimm Frau Mone mit - sie sucht auch nach Veränderung.;)

Stell euch noch was zur Stärkung her.[​IMG] Guten Appetit!!!

crissicrissi, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

genau, Breckie und ich traben dann gesenkten Kopfes Hand in Hand zum Friseur ...und fügen uns vollkommen in unser Schicksal.xDxD
    huhu Meini.:D
    Danke diese Stärkung ist genau das richtige.:D

14. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin Kantine,
    gestern waren wir im Wald und haben Bärlauch gepflückt, 2 Körbe voll. :D
    Aber es war wohl doch etwas zu viel des Guten, :oops: habe heute erstmal einen Korb voll verschenkt. xD

Mich könnt ihr auch mitschleppen, hab es auch mal wieder nötig. xD

15. mone-vogt

huhu Pfläumchen.:D
    was zu dritt zum Friseur ...also du darfst nur mit wenn du nicht rum pflaumst.:pxD

[​IMG] *winke, winke*

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

wünsche allen aus der Kantine einen schönen Abend.

Brecki...hast du dir in der Zeit die Haare selbst geschnitten oder hast du nun Haare bis auf den Boden.

Ich mag auch kein Frisör. Ich seh eh immer gleich strubbelig nach dem ersten Waschen danach aus.

Nehme mir ein Bockwürstchen von meinereiner und gehe damit nun auf die Couch. Dankeschön.

Gute Nacht und bis denne

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

18. Breckie

Meini, genau das finde ich so schrecklich: da sitzt man hilflos ausgeliefert, fremde Leute fummeln einem am Kopf herum, stellen Fragen über Dinge, die sie gar nichts angehen und schmieren/sprühen einem noch Sachen in die Haare, die ich mein Leben lang versucht habe zu vermeiden ;)xD.
    Einen gemeinsamen Friseurbesuch mit Mone und Pfläumchen, Hand-in-Hand um ums gegenseitig Mut zu machen, stelle ich mir allersdings ganz lustig vor xD.
    Ich habe zwei Mal nach einer YouTube Video-Anleitung selbst an den Haaren rumgeschnipselt, mit einem "na ja" Ergebnis ;). Danach habe ich die Haare einfach irgendwie improvisiert hochgesteckt, wenn ich mal in die Öffentlichkeit musste ... was dank HomeOffice und Pensionierung kaum nötig war/ist :).

Mein Dilemma hat sich aber inzwischen in "Wohlbehagen" aufgelöst, denn nachdem auch am Nachmittag niemand ans Telefon ging, fing ich schon mal Online an, nach einer Alternative zu suchen ... und "ta-ta-ta-taaaaaaa": ich entdeckte den Namen der einzigen Friseurin, zu der ich früher immer total ungestresst und entspannt ging und die zu uns nach Hause kam, als es meinem Mann gesundheitlich immer schlechter ging. Da schnitt sie jeweils auch mir spontan auf dem Balkon die Haare :D. Sie gab ihren kleinen Salon vor 12 Jahren auf, einerseits wegen Schwierigkeiten mit dem Vermieter und weil sie beruflich auch mal etwas anderes machen wollte. Nach mehreren Jahren als Handelsreisende für Friseur- und Kosmetikprokukte hat sie vor kurzem wieder einen eigenen kleinen Friseur-Salon eröffnet ... und ich habe am Donnerstag einen Termin. Darüber freue ich mich jetzt wirklich wie ein kleines Kind [​IMG].
    Und jetzt verschwinde ich ins Bett, wie üblich zu/mit Katzen und Krimi :D. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

mama260866, Meinereiner53, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin Breckie, da freue ich mich mit dir [​IMG]

Ich sage nun auch [​IMG] und wünsche schöne Träume.

mama260866, Breckie, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...

mama260866, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.