Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Jaaaaa, die Sonne lacht :D und verleitet mich zu einer Fortsetzung des gestrigen "Waschtag-Wahns" ... ich habe soeben spontan entschieden, die Bettwäsche des Gästebettes auch in die Maschine zu schmeissen und sobald sie draussen hängt, treffe ich mich mit meiner Schwester zu einem gemütlichen Waldspaziergang. Wenn ich zurück komme ist die Wäsche bestimmt schon trocken und kann gleich wieder ins/aufs/ans Bett ;):music:.

Danke, Meini, für das leckere Frühstück ... ich habe mir etwas Käse und eine Scheibe Brot plus Tee geschnappt :inlove:.
    Huhu, Mone :D.

SvenBtsv75, tanto01, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

huhu Breckie.:D
    jaaaa lebe deinen "Waschtag-Wahn" aus ... am besten schon mal gleich die Wintersachen waschen dann sind die frisch wenn du sie anziehen musst.:music:
    dein Bruder/Neffe freuen sich auch wenn sie übers Wochenende bei dir schlafen das die Bettwäsche sauber ist.;)xD
    --------------
    soooo heute Diät und viel trinke Tag hier in der Kantine.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2023
  3. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Das mit dem Küsschen kann ich ja noch nachreichen.....[​IMG] ....es gehört zu einem guten Frühstück dazu.
    Wenn nicht - wären wir wieder um etwas ärmer.

Aber man muß schon aufpassen, wen man küßt...[​IMG] ...paßt auch zu Mones "Diättag":wuerg::p

4. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Kantine,
    Das klingt schon besser.

Wenn man ein bißchen wartet, ist es trinkbar. ;)xD

SvenBtsv75, Meinereiner53, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

ich habe gewartet und jetzt schütte ich alles da rein.:D

dann brauch ich nicht aufpassen nur noch rein saufi.:D
    alles gerührt , nicht geschüttelt.:music:
    :inlove:
    jeb sei ein bissi die liebe Seele hier .... damit alle anderen nicht mehr so frech zu mir sind.:pxD

SvenBtsv75, Meinereiner53, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

Wer ist denn hier frech zu Dir? :music:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wenns noch rote haare hätte dann würd es ja wem ähnlich sehen , ich sag net wem will mich nicht schlagen lassenxD

so schnell reinhuschen bevor du abzischst.
    ja spiel mir ein stänzchen, die katzenmusik passt dann zur katzxD

boah was für ein tag. mein mann hat vergessen den wecker zu stellen, ich werd wach um 9 uhr 10 und um 9 uhr 15 sollten wir bei meiner freundin sein. aufgesprungen und losgedüst, hat sie eh schon angerufen weil sie dachte wir ham vergessen.
    sie abgeholt und zu dem lager gefahren. boah also da steckt was dahinter, alleine das ganze mangement. wer wie wo was, wieviel.....generell die ganze organisation. jetzt hab ich es mal life gesehen. da kommen die autos, alles schon eingeteilt, dann helfen alle zusammen den kram zu laden . x mal autos umstellen weil die einen müssen dahin wo die anderen schon waren. nach über 2 stunden hatten wir dann alles in der karre. dachten der galaxy is eh so gross, jetzt hat mann nicht alles ausm kofferraum raus. na halleluja. dort umräumen, die 2 ksiten am rücksitz damit frei ist und dann war alles voll bis aufs dach, sogar bei mir hinten noch was reingequetscht hatte schon platzangst. meine freundin sass ja vorn wegen ihrem wehen fuss.
    sie hat sich kaum was behalten und der rest ist jetzt im auto. das hat tiefgang gehabt.
    heute wenn mann heim kommt mal ausladen was wir brauchen der keller wird voll,, morgen kommt sohnemann, dann an die nachbarn und freunde abgeben und wenn was bleibt kommt es zur allgemeinen abnahme. 100 6-er trays a 0,75l irrsin. ein warenwert bei uns im auto von
    468 euronen. die andren 5 hatten das gleiche. und morgen kommen nochmal 4 autos hin und holen den rest.
    da sieht man was da entsorgt werden würde. ein wahnsinn.
    die säfte halten monatelang ungekühlt. ich würd nie 4,68 euro für 1 flasche zahlen, obwohl es super lecker ist.
    ja hab früher mal ab und zu 1 flasche gekauft, da waren sie noch 1 euro billiger vor nem halben jahr.
    die sind so süss das ich da immer die hälfte mit mineral oder wasser spritze.
    ich bin noch immer ganz wuschi im kopf.
    dachte auch nicht das sie sich da nix nimmt. sie hat noch genug meinte sie.
    war der meinung ja so wie immer so 20 trays, häfte kriegt sohnemann aber mit sowas hab ich nicht gerechnet.
    dann haben wir noc kaffee getrunken und jetzt such ich seit stunden 1 zimmer. alles voll.ja ab 200 gehts dann aber ne is mir zu teuer dann
    starten morgen und wies aussieht werden wir in slowenien übernachten müssen. noch 1 stunde fahrt extra pfff:wuerg:

SvenBtsv75, Meinereiner53, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hi Crissi, das kenne ich nicht.

Ich habe immer so Lesephasen, d.h. ganz viel oder gar nicht, deshalb habe ich immer noch das Weihnachtsgeschenk meiner Stieftochter "Mimik" von Sebastian Fitzek zu liegen.[​IMG]

Mein heutiger homeoffice-Tag war auch nicht so erfolgreich, weil das Telefon nicht still stehen wollte, sodass die erdrehten Boni für Stall- und Baumerträge ins Nirvana gelaufen sind, weil ich natürlich vergessen hatte, eine Timer zu stellen.[​IMG][​IMG]

Die TP wachsen weiterhin sehr spärlich vor sich hin.[​IMG]

Aufgrund der Hitze bin ich platt wie eine Flunder, sodass ich schon einmal eine gute N8 und schöne Träume wünsche[​IMG]

SvenBtsv75, Meinereiner53, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

[​IMG] meine Lieben ... mir war es heute auch einfach zu warm.
    [​IMG][​IMG]
    ich haue niemanden schon gar nicht ne blauschwarze Katz.[​IMG]
    ist schon belastend das Haare färberei ... aber ohne wäre ein Drama aufn Kopp.[​IMG]
    und wenn du heute schon so fleißig warst darfst auch Getränke behalten.[​IMG]

SvenBtsv75, Meinereiner53, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

Das Mönchen ist frech zu mir. :cry:

11. stitch

da bin ich aber froh wenn du mich nicht haust. aber wenn dieser graue streifen da kommt wie bei nem stinktier (gut da is es weiss) dann muss sein ausserdem wollt ich ja net so unschön wegfahren, muss ja wild aussehn bei den rockern xD

schlaf gut.
    so meine lieben ich verabschied mich bis sonntag. morgen früh gehts los, am weg noch zimmer suchen und im notfall ne stunde länger und ab über die grenze nach slowenien. da gibts noch einiges. aber hin und zurück nö das geht nicht . das wären dann 12 stunden fahrt gesammt und dann der coros und die rennerei das pack ich nicht, bin einfach nicht fit genug.
    bleibt brav hier und stellt nix an. ich bin dann [​IMG] noch schnell packen und dann auf die couch,:music:

12. Breckie

So, ihr Lieben, Schluss für heute. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume ... und stitch wünsche ich gute Fahrt und viel Spass bei/mit den Rockern :D.

SvenBtsv75, pflaumenmousse, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

Moin ihr Lieben, zurzeit haben wir 14°, sodass ich gut durchlüften kann, um die Wärme aus dem Haus zu bekommen.[​IMG]

So, nun erstmal ein kleines Frühstück, mein Hunger hat sich noch nicht gemeldet, aber eine Kleinigkeit muss sein, bevor es zum Einkauf los geht.

[​IMG][​IMG]

14. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    Danke tanto für den gedeckten Frühstückstisch:D und noch so unberührt, aber nicht mehr lange.xD
    darf dann auch zum einkaufen... noch sind hier 15 Grad zur Sonne.:)
    Stitch eine gute Fahrt soviel viel Spass und eine bezahlbare Unterkunft wünsch.:D

SvenBtsv75, tanto01, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  15. stitch

tschüüüüüüs ihr lieben und mit 1 stunde verspätung weg bin.xDxDxD

SvenBtsv75, Meinereiner53, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

oh man ist die immer noch da.... nu aber wech mit dir.;)xDxD

stitch, SvenBtsv75, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, tanto, ich nehme eine Tasse Tee, bevor ich mich an die "Arbeit" mache ;).
    Heute ist wieder ein prächtiger Spätsommertag oder eigentlich Hochsommer, denn im Flachland sind wieder bis 30°C angekündigt, bei mir "auf dem Berg" immerhin 27°C. Ich werde jetzt im Schatten ein paar Kleinigkeiten im Garten werkeln und mich später mit einem Buch auf die Terrasse setzen und es geniessen. Wer weiss, wie lange das Prachtwetter noch anhält.

Mone und tanto wünsche ich viel Spass und Erfolg beim Einkauf und die stitch düst jetzt hoffentlich endlich durch die Landschaft zu ihren Rockern :D.

stitch, SvenBtsv75, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Guten Morgen Kantine [​IMG] habt einen schönen Tag
    Tanto :inlove:ist leider schon weg zum Shoppen aber ich habe noch einen schönen Platz an ihren feinen Frühstückstisch gefunden.
    Danke dafür.
    Moin Frau Mone, schnell noch ein Käffchen [​IMG] ehe du dich auch aufmachst zum Großeinkauf.
    Breckie, schön das ich dich zum Frühstück antreffe, bevor du in deinen Garten abtauchst.[​IMG]

Stitch noch eine "Gute Fahrt" hinterher rufen [​IMG]

stitch, SvenBtsv75, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

[​IMG] Kantine,
    einen schönen Freitag Euch allen. :inlove:
    Stich noch viel Spaß hinterherrufe. :D
    Hoffentlich bringen mir die fleißigen Einkäufer etwas für mich mit, :music: denn ich mag bei dieser Wärme gar nicht los.

stitch, Breckie, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

Hallo Pfläumchen, wettertechnisch biete ich

[​IMG] oder und ganz vieeeeel

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

@ Meini, war ja versprochen, wenn es wieder ganz dolle warm ist.:pxD

MR_BERRY: Ein Bild gelöscht, zu hoch.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2023
    Breckie, SvenBtsv75, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.