Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

So, nun kommt die letzte Aussaat der TP auf den Acker, dann ist die WR erreicht und Schluss bei der Performence.[​IMG]

2. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Hallo Sonntagskantine. :inlove:

Hier kommt ein lieber Blumengruß aus unserem Garten

[​IMG] [​IMG]

und etwas leckeres für euch​

[​IMG].. [​IMG]

habt noch einen schönen Sonntag.​

pflaumenmousse, KornCooky, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch tanto...
    Ich habe erst 30 Runden...:oops::cry:

Aber ich sitze auch auf der Terrasse und suche ein neues Buch zum Lesen.
    Eine Leseprobe von Atlas / Pa Salt, das letzte Buch von Lucinda Riley und ihrem Sohn, habe ich gefunden.
    Aber da schlief im immer bei ein. Dann habe ich das E-book lieber weggelegt...

Und jetzt gibt es Waffeln und etwas Warmes dazu. Zum wach-werden...
    Ich bin für Irish Coffee...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2023
  4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Da bist Du ja trotz Farmeramaproblemen schon weit voraus ... ist ja noch massig Zeit ... mir fehlt noch einiges ... [​IMG]

Hab eine total stressige Woche hinter mir ... ab nächsten Donnerstag hab ich eine Woche Urlaub ... hab so den Eindruck ich muss das alles vorarbeiten ... [​IMG]

Deutschland ist soeben sensationell Basketball-Weltmeister geworden ... [​IMG] ... ein Wahnsinnsspiel ... [​IMG]

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

oh das ist mal wieder voll lieb von dir.:inlove:
    was schönes fürs Auge und Magen.:D
    ich nehme was zum wach werden ... Waffeln mag ich sowieso.:D
    dann wünsche ich dir jetzt schon einen erholsammen Urlaub.:D
    na da freue ich mich mit das DE Baskettball-Weltmeister ist.:D

mir ist einfach nur warm.:sleepy:
    --------------

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2023
  6. tanto01

[​IMG] Danke Meini:inlove:
    Huhu Carl, ich Dösbaddel habe noch einmal TP ausgesät, obwohl ich das gar nicht wollte, denn die WR ist aufgebammelt.[​IMG]

Was für eine Sensation, dass DE Weltmeister geworden ist. [​IMG]

N8i Mone [​IMG]

7. crissicrissi

[​IMG]Das ist ja süß... ich jubele mit... Endlich mal wieder Weltmeister...[​IMG]

... und der Fußballtrainer hat Flügel gekriegt... dabei spielt der doch gar nicht selber...

Und dieses Spiel nervt. Früher habe ich Events leicht geschafft.
    Jetzt muss ich alle möglichen Hilfsmittel nehmen, und komme nicht ins Spiel,
    und habe noch Mühe, wenigstens die Wolke zu erreichen.... das nervt...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...

8. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Oh, da ist die Menü-Auswahl aber stark eingeschränkt :(, zum Glück nur für wenige Tage. Ich wünsche dir alles Gute für Donnerstag :).

Danke, Meini, für die wunderschönen Blumenbilder :inlove:.
    Huhu, Carl, herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel :D.
    Ich habe die WR auch heute Nachmittag geschafft, jetzt ist Schluss, weiter mache ich nicht!

Jetzt bin ich k.o. vor lauter Nichtstun :p und verschwinde deshalb gleich ins Bett. Zudem muss ich morgen früh raus, Termin bei der Dentalhygienikerin. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

9. crissicrissi

Ubd ich suche wieder was zum Lesen...

Habt ihr einen Tipp für mich...?

Breckie, pflaumenmousse, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

Naja, es wird langsam zur Gewohnheit, ist ja auch nicht schlimm. Ich weiß gar nicht, warum viele davor Bammel haben.[​IMG]
    • Never von Ken Follet
    • Klima von David Klaas
    • Home, sweet home von Joy Fielding
    Es ist immer schwierig, wenn man nicht weiß, welches Genre jemand mag.[​IMG]

So nun muss ich aber schnell ins Bett [​IMG] und [​IMG]

11. crissicrissi

Na ja, so schön ist es nicht...
    Aber solange nichts Böses gefunden wird, ist ja alles gut.

Ich hatte auch schon 2 oder 3 mal, und stolz ohne Narkose...
    Da hatte ich Bammel vor...

Danke, da muss ich mal im Internet lesen. Aber nicht gern solche Wälzer, wie Ken Follet sie liebt.

[​IMG] zum 3. und letzten Mal heute...;)xD

--------------------------------------

[​IMG]ihr Lieben

ich wünsche euch einen schönen Tag... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2023
    Breckie, pflaumenmousse, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    Danke Crissi für das Frühstück.:inlove:
    allen viel Erfolg und nur gute Nachrichten bei allen was ihr vor habt.:D

Breckie, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  13. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin MontagsKantineee...

heute und morgen sind finale Hitzetage angekündigt und ab Mittwoch wird es frischer. Einkauf ist erledigt, Doc auch und bin ich hier!!

Meini dein Hibiskus ist wunderschön und das er reinweiß blüht *daumenhochschäfchen*!! meiner hatte immer rote Einspreklungen... auch beachtlich die Vielzahl der Knospen, die noch kommen. Danke für den SonntagsGruß, der mir auch heute noch sehr gefällt.

ja das ist ein echter HAMMER...
    und Dennis Schröder ist ein Braunschweiger!! er ist auch als bester Spieler ausgezeichnet worden und in seiner Rede hat dann mal Tacheles geredet.
    So eine Mannschaft wird "nur" im Finale im TV bei den Öffentl.-rechtl- übertragen und Flick :mad:xDund die überbezahltern Fifis werden von allen gepampert... na ja, das Ergebnis sprich für sich.

Habe fertig

[​IMG]brauch nun eine Erfrischung!! und was zu Mampfen [​IMG] [​IMG] vom Crissi-Frühstück ist ja nix mehr übrig gelassen worden, außer Krümel...xD:cry:

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2023
    Breckie, pflaumenmousse, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. Meinereiner53

Ich grüße euch alle[​IMG]
    und dann wollen wir noch den Sonnentag genießen
    ehe das Wetter umschlägt.
    ....und das liebe Mukkeli, :inlove: hat schon für uns den "Kochlöffel geschwungen". Ein Würstchen und Salat ist meins.

Schönen Urlaub[​IMG] .....und genießen.

tanto01, Breckie, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  15. stitch

stitch Lebende Forenlegende

meld mich auch kurz, mann bin ich müd, ja das lange fahrenhat wieder seinen tribut gefordert.:music:
    jetzt schnell kochen heute gibts schwammerlgulasch. sind die und die semmelknödel wieder ausm kühli raus.
    dann gehts los, wollen heute zu autohändlern, mal gucken was es als alternative zum galxy gibt, auf alle fälle muss es wieder ein van sein.
    denn falls unserer weiter mucken macht müssen wir uns früher als geplant ein anderes kaufn. dann sind wir wenisgtens informiert. denn dengalaxy findet man nicht unter 20 000 euro mit 4 jahren. mal sehen.
    ich glaub ich mach nochmal die augen zu. könnt nur schlafen-.-

16. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...genau so wars :inlove::D und dann die Bratpfanne... dann laß es dir schmecken!! ich setze mich dazu und nehme noch ein Stück Melone.

:D *wink*... paß auf dich auf, denn durch die Nierenbeckenentzündung bist du noch angeschlagen...

Danke für das MittagEssen, aber ich vertrage keine Pilze und lasse es darum stehen.

viel "Spaß" beim Autos anglotzen :oops::eek:stell dich auf heftige Preise ein.

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

huhu keksi[​IMG] mach ich. lieg eh faul rum wenn nix zu tun ist. krieg nix weiter,bin so müüde, schlaf war mangelware.
    dann am samstag von 9 bis nach 22 uhr am bock, abzüglich 2 stunden pause.
    man merkt ich werd alt:cry:.aber bald kommt scheixx wetter und dann werden unsere motorräder wieder 1/2 jahr eingemottet.
    heut fahrn wir mit meoner trophy, die goldi darf sich ausrasten.;)
    schd das du keine pilze verträgst wie wärs damit

[​IMG] liebe grüsse

18. Meinereiner53

Aha, nur ein Sück Melone für dich????? Da hast du wohl schon beim Kochen kräftig zugelangt.
    1 Kochlöffel für mich......und noch einer für mich....und satt bin ich.[​IMG]

Huhu stitch,:inlove: so einpaar Semmelknödel lege ich mir für heute Abend zum Einschneiden in die Pfanne zurück.

Hallo crissi, "Die Suche nach der Heimat - Mascha Kalekos leuchtende Jahre" von Indira Maria Janos (ist nicht sehr dick) aber sehr lesenswert.....
    und "Die Clifton - Saga" von Jeffrey Archer . Es sind zwar 7 Bände - aber man kann dazwischen auch mal Pause machen - ist sehr interessant geschrieben.

stitch, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Nachmittag zusammen
    Danke an alle, die so lecker und üppig aufgetischt haben :inlove:, das meiste sieht sehr lecker aus ... aber mir hat es für heute den Appetit verschlagen -.-. Termin für Zahnreinigung war wie gewohnt nicht schlimm, aber die DH hat etwas an meiner Zunge entdeckt, das ihr "nicht gefällt" und hat es auch noch durch die Zahnärztin begutachten lassen. Diese hat eine Überweisung in eine Klinik veranlasst zur genauen Abklärung und jetzt warte auf einen Termin[​IMG].

@crissi : wenn du es zwischendurch etwas skurril/makaber/lustig magst, kann ich "Verrückt in Alabama" von Mark Childress empfehlen, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht :D. Das ganze ist aber nicht nur "Ulk und Klamauk", sondern eingebettet in damals (1965) aktuelle Themen der USA-Südstaaten, wie Rassendiskriminierung, Bürgerrechtsbewegung, usw.

Ich verschwinde jetzt mit einem Buch in den Garten und versuche, den voraussichtlich vorletzten Sommertag noch etwas zu geniessen :).

pflaumenmousse, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Hallo

Krimifans schlage ich einen sehr berühmten Roman vor. Ich habe etwa eine Woche gebraucht. Es gibt 7 Kapitel / 7 Tage unterteilt in verschiedene Tageszeiten; Prima, Tertiar usw.

Oder historische Romane von Iny Lorenz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.