Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Man, bei euch gehts einem echt gut. Nehme mir vor wieder öfters vorbei zu kommen. ;) Hab ein übles Farmerama-Tief. Im Mai geriet mein Leben etwas aus den Fugen. Da merkte ich wie unwichtig alles andere doch ist. Meine Farm lag ziemlich auf Eis und irgendwie bekomme ich den Dreh nicht mehr... :oops:

Breckie, crissicrissi, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Nö, schau mal in meine Sig. [​IMG]

Ich flitze mal in die Küche, hole meine große Teetasse [​IMG]und setze mich kurz dazu, denn ich muss noch ein gutes Stündchen im homeoffice arbeiten.[​IMG]
    Oh menno, man Frau hat ja auch nichts anderes zu tun.[​IMG]
    Das wird langsam ein großes Stuhlkreis.[​IMG]
    Och, so eine Waffel nehme ich, die passt auch zu meinem Tee.[​IMG]

3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hoffentlich ist jetzt wieder alles gut bei Dir. :)
    Meistens kommt die Lust wieder, wenn man mal ein Päuschen macht, hatte ich auch schon mal. ;)

Breckie, crissicrissi, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

Lass dich nicht stressen, komm öfters mal vorbei und lass die Seele baumeln, vielleicht kommt dann die Lust von alleine wieder.[​IMG]

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ja machen wir ein gemütliche Mädels-Kaffeeklatsch und Fressi-Runde.:D
    Stitch schweigt noch etwas zum Montag, aber des Essen kommt an.:p
    Crissi erzählt von ihrer Doc -Besuchen und den wechselten Medikamenten.;)
    popant hat ein Farmtief und ich hoffe das die Fugen wieder etwas zusammen passen.:)
    Pfläumchen und Ich kauen nur und hören zu.xD
    ach ja tanto flitzt hier durch nur mit ihrer Teetasse bekleidet.:music:

6. pflaumenmousse

Und Stitch ihr Essen sieht wieder köstlich aus und großes Dilemma, jetzt sind wir schon beim Kaffee. :oops:
    Ob heute Abend wohl noch was davon da ist? :music:

7. mone-vogt

was für ein Essen :oops: und wieso heute Abend.:music:xDxD

8. pflaumenmousse

Ich hab es geahnt. :cry:

Mittwoch gibt es bei mir ein ähnliches Essen. Schweinebraten mit Speck umwickelt, Knödel und Pfifferlinge.
    Dann werden Herr Pflaume und ich richtig schön Candelighten. :D
    Und wehe Du mopst uns vorher etwas weg, Mönchen. -.-

Seit einer Woche kann ich störungsfrei spielen, ist das bei Euch auch so?

9. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Tach... moin und so!!

...habt ihr Kennenlern. od Hochzeitstag *neugierigkuckt*???

[​IMG] ich bin großzügig und lasse euch mal abbeißen...
    ......und der hier ist MEINS [​IMG] *schnappschmatzkrüm...schmatz*

Breckie, crissicrissi, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

Nö, das hatten wir schon alles dieses Jahr. :music:

11. mone-vogt

meinst ich sitze dann mal zu Abwechselung bei dir untern Tisch.o_OxD
    warum Candelighten ihr steht der drölfzigste Hochzeitstag an.:D .... gut kein Hochzeitstag .... ah ich weiß das Loch im Badezimmer soll repariert werden und das Essen ist der Anreiz dazu ,und nein ich sehe da auch keinen zusammenhang.xD

also störungsfrei ist relative ... im großen und ganzen ja , wenn man aber von der Alm kommt muss ich manchmal F-fünfen.
    ach des Keksi möchte mit ihren Rosinenschnecken angeben und von wegen abbeißen ... pass nur auf des Pfläumchen isst auch Finger mit.:music:xD

12. KornCooky

nur so :inlove::D ist ja auch schön...

ich schenke noch Kaffee nach [​IMG]

hab sie alle noch :eek:o_O

13. mone-vogt

na das halte ich aber für ein Gerücht.xDxD
    du und sie alle haben.:music:

14. KornCooky

15. tanto01

Naja, es hakte kurz nach dem Eventstart, aber seitdem läuft es gut. [​IMG]

16. popant

popant Kaiser des Forums

Achso stimmt - hier darf man ja ganz ungezwungen quatschen :)

Dann erzähle ich euch mal was bei mir los war...
    Am 25. Mai gingen mein Mann und ich wie immer zur Arbeit. Wir gehen zusammen aus dem Haus. Ich war dann in meiner Firma und arbeitete, als auf einmal meine Tochter rein rannte und weinte. Ich fragte was los sei und sie sagte dass Papa auf dem Weg ins Krankenhaus sei. Ich dachte er hat sich bei der Arbeit verletzt, aber sie sagte: Nein - Verdacht auf eine Hirnblutung. Boah, das war ein Schlag ins Gesicht. Die Diagnose hat sich leider dann auch bestätigt. Er kam mit dem Hubschrauber in eine Klinik in Tübingen. Da war er 17 Tage auf der Intensivstaion und danach noch auf Normalstation. Danach folgte eine 3-wöchige Reha. Ich kann nun aber sagen, dass wir Glück im Unglück hatten. Es geht ihm wieder gut und wir haben noch keine Folgeschäden feststellen können. Bei der Arbeit hatte er eine Wiedereingliederung und seit dem Urlaub darf er wieder 8 Stunden arbeiten. Wir sind sehr dankbar dass es so ausgegangen ist. Ein Arzt meinte sogar, es sei ein kleines Wunder, dass bei einer solch starken Blutung keine Schäden geblieben sind. Woher die Blutung kam, kann uns keiner sagen. Einen Schlag auf den Kopf oder so gab es nicht.
    Letzte Woche hatte er eine Nachuntersuchung. Der Kopf wurde nochmal total durchgecheckt. Alles in Ordnung! :inlove:

Breckie, crissicrissi, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

Ich esse ja fast alles, aber Keksis Finger nicht. ;)xD
    Oh je liebe Popant, da hast Du ja viel mit gemacht...laß Dich mal Drücken. :inlove:
    Aber schön, daß alles so glimpflich ausgegangen ist und Dein Mann sogar schon wieder arbeiten kann. :D

Breckie, crissicrissi, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

das tut mir leid popant. ich hoffe das sich alles wieder zum guten wendet. komm vorbei so oft du nur willst.
    ja die farm macht nicht mehr den spass wie früher. heute auch wieder über 1 stund gebraucht um reinzukommen. kein wunder wenn einem die lust vergeht.

zum kaffee essen wir popant , schnell gebacken[​IMG]

19. popant

popant Kaiser des Forums

Danke euch allen! Mir gehts auch wieder einigermaßen gut. So ein Schock muss man natürlich erst wieder verdauen. Auch die Angst ist immer da, dass nochmal was kommt. Aber im Moment sieht ja alles gut aus. Das ist das Wichtigste! :)
    Oh mein Gott, stitch!! Ist der Westie schön!! Sieht aus wie meiner - frisch nach dem Friseur!! :inlove: Dankeschön!!

20. tanto01

Danke für deine doch sehr intime Antwort, die du mit uns teilst und ich freue mich für euch, dass alles so glimpflich ausgegangen ist, auch wenn niemand weiß, was der Auslöser war.

Man sieht wieder einmal mehr, wie schnell sich eine Situation einstellt, mit der niemand gerechnet hat.[​IMG]
    Lass dich mal ganz lieb drücken und hoffen, dass dieser Vorfall niemals wieder eintritt. [​IMG]

Breckie, crissicrissi, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.