Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hallo Popant, da gehe ich mit dir dacor, aber du bist ja nicht da. Also beim nächsten Mal klappt das dann.[​IMG]

Ich war heute spät zu Hause, da ich noch den Fahrdienst für Papas Arzttermine organisieren musste.

Von daher gab es nur eine Erstvermehrung für die TP.[​IMG]

Ich schleiche dann ganz schnell ins Bett [​IMG] und wünsche euch eine [​IMG]

3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend zusammen ... und auch gleich eine gute Nacht wünsche :). Nachdem die Farm mich lange Zeit nicht hinein liess, verbrachte ich den Nachmittag und frühen Abend draussen und genoss die Sonne, Farmerama konnte mir den Buckel runter rutschen -.-:wuerg:.

Jetzt gehe ich schlafen und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

pflaumenmousse, popant, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  4. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Ich wünsche einen[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

........und ich habe Frühstück für euch gemacht :inlove:

Lasst es euch schmecken:D

tanto01, stitch, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke Meini für dein Frühstück.:D
    Kaffee und etwas aus der Rührei/Speck-Pfanne nehm und weiter rum guck.:)

tanto01, stitch, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Meini, ich nehme gern eine Tasse Tee, bevor ich mit dem Entrümpeln der Bücherwand weiter mache.

Huhu, Mone, ich geh jetzt auch rum gucken, welche Bücher ich noch "Entrümpeln" soll/kann ... wenn du magst, kannst du mir Gesellschaft leisten, dann gucken wir gemeinsam, es hat genügend Bücher für zwei :D.

Da heute wieder ein prächtiger, sonniger Herbsttag ist, bringe ich die Bücher am Nachmittag gleich ins Brockenhaus und gehe anschliessend mit meiner Schwester spazieren und die Sonn geniessen :inlove:.

tanto01, stitch, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  7. Meinereiner53

Hallo Breckie:inlove:
    Ich würde auch gerne, wären wir nicht hunderte Kilometer voneinander getrennt lebend, mit zum "rumgucken" und entrümpeln
    der Bücherwand kommen.
    Ich glaube, da findet man noch das ein oder andere "kleine Schätzchen" zum lesen.

....und genieße den schönen Tag mit deiner Schwester - bei uns trübt sich das Wetter leider zu Mittag ganz rasch ein.....

Apropos Mittag!!

Huhu Frau Mone:inlove: ich sehe uns gerade in Breckies Bücherwand hängen.[​IMG]

Breckie, tanto01, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

hallo Meini .:D
    jaaaa wie die Äffchen würden wir da rum klettern und Breckie verrückt machen bis sie dann entnervt aufgibt und uns zu einen, zwei ,drei Schoppen Wein einläd.:pxD
    Mittag da habe ich mich für die Buletten entschieden und zwar für alle vier.:D
    huhu Breckie, viel Spass und Geplauder mit deiner Schwester beim Spaziergang.:D

Breckie, tanto01, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

Na - jemand Lust?? [​IMG]

Breckie, tanto01, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

viel Spaß beim Platzen nach 4 Bouletten, liebe Mone...:wuerg:
    Aber ich habe mich lieber an die leckeren Senf-Eier gehalten..
    Und heute Morgen hatte ich Kaffee, Brötchen, Butter und Marmelade.
    Dankeschön allen edlen Spendern.:inlove:

Meinereiner53, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  11. stitch

[​IMG] hallo kantine, komm schnell vorbeigeflogen und bring die ersten bilder mit.

das ist der wunderschöne langbathsee. in diesem fall der vordere. zum hinteren werden wir mal wandern aber dann mit gutem schuhwerk, dort ist es mehr sumpfig.

[​IMG] diesmall etwas schnittiger unterwegs mit der trophy

[​IMG] mitten in der bergwelt

[​IMG] hier visieren mich schon die enten an

[​IMG] total klares wasser

[​IMG][​IMG]

das wasser schimmert dort in allen farben und die enten fressen gerade mein mittagsbrötchen, hatte eh keinen hunger. frech sind sie ja

hatten da unseren letzten besuch vor augen mit unserem wutz, zur erinnerung an ihn

[​IMG] da hat er auf uns gewartet wollte spielen

[​IMG] vor unseren augen sahen wir nur ihn

von da weg gings dann über den traunsee heim

es waren extrem viele segelboote und surfer in allen variationen da. sahen denen eine weile zu
    [​IMG] der traunsee in meinem oberösterreich

nächster teil dann später, hoffe die bilder gefallen euch aus meinm schönen österreich. die langbathseen sind 2 bergseen im salzkammergut, nähe ebensee, bad ischl.

so und jetzt die kümmerlichen reste geschnappt die über geblieben sind,mone war ja wieder mal haltlos am fressi

danke an die vielen köche, sieht alles sehr gut aus, besser sah alles gut aus.

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2023
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Wunder - wunderschön! Ist ja wirklich ein Traum. :inlove:

Ich verstehe dich voll und ganz was dein Hund betrifft. Das sind Erinnerungen die nie vergehen und das ist auch gut so. Meine Jessy ist auch schon 11 1/2 Jahre. Westies können allerdings auch ca 15 werden. Für einen großen Hund ist 15 Jahre ja echt der Wahnsinn! Super! Aber es ist einem immer zu früh wenn sie gehen, gell...

13. mone-vogt

huhu popant.:D
    *meld* ich mag des Schokieis ... wenn kein anderer mag.:music:
    hallo Crissi.
    was sind schon vier Buletten so ohne alles?
    aber bei dem was du dir ausgesucht hast da guck ich so. :wuerg:
    bin eh etwas "Wählerisch" was Senf betrifft ... naja die Thüringer halt.:p

ach Stitch was für wunderschöne Bilder aus deiner Heimat, ich mag Berge mit Seen drumherum.:inlove:
    und die Entchen allerliebst und verfressen.;)
    zu deinen Hund ... die Erinnerung, Liebe und Hingabe bleiben immer erhalten.:)
    immer und immer und immer ... da könnten die Tiere 100 Jahre alt werden ( natürlich übertrieben).:)

popant, Breckie, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  14. Meinereiner53

Danke popant,:inlove: Ich nehm das Erdbeer- Kiwieis und beim auslöffeln stitch`s gigantische Seeen und Bergwelt bestaunen.
    Stitch, :inlove:hab mal auf der Landkarte dein Oberösterreich gesucht. Wir waren mal in Tirol in Telfs im Urlaub.
    Diese Bergwelt bei einem Gewitter zu erleben ist bis heute bei uns in Erinnerung geblieben.

popant, Breckie, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  15. stitch

ja leider, es fehlt an allen ecken. war ja immer und überall dabei. und besonders wenn man dann an so lieblingsorten ist. und dort war er unheimlich gern. hatte da auch viele hundefreunde. unbeschreiblich schön da. man kann das gar nicht auf fotos einfangen was das auge sieht.
    der wessi einer bekannten wurde fast 18, ich wünsche dir das du sie noch lange hast. bei guter gesundheit .
    ja er hat fast 2 leben gelebt für mich. dem gings auch gut[​IMG]

danke mone mausi, stimmt am liebsten wär es mir gewesen er wäre so alt wie ich geworden und dann wenn meine zeit gekommen ist ab mit ihm zu mir in sarg und dort weiterkuscheln.
    aber leider das geht nicht, aber irgendwann sehnwir uns wieder dann lass ich ihn ie wieder los.
    wollen immer noch keinen neuen trotz viiieler angebote, geht nicht.

liebe meini ja telfs in tirol kenne ich auch, dort ist es auch schön. gewitter in den bergenja die vergisst man nie,besonders wenn man wandernist und es kommt so plötzlich wie ein schlag.
    oberösterreich ist sehr schon, direkt bei mir hab ich keine berge (ja den pöstlingberg, eines der wahrzeichen von linz, das ist 20 km weg von mir) aber 45 minuten weg mitm auto oder bike und ich hab die schönsten seen und eine tolle bergwelt. gefällt mir immer wieder.[​IMG] und es gibt noch so viel zu sehen.

aber ich hab noch was für euch von unserem nächsten ausflug. da waren wir in lipno im schmetterlingshaus

[​IMG] da hängend ie puppen,leider nix geschlüpft als wir da waren

[​IMG] ein monarch beim sitzen

[​IMG] uns so wenn er die flügel aufmacht

[​IMG] der hatte einen roten körper und rote punkte am körper

[​IMG] sah aus wie ein welkes blatt,leider hat er sich nicht bewegt

[​IMG] und dieser hier hat sich in mein t-shirt verknallt.

als ich dastand und ihn beobachtete flatterte er plötzlich auf mich zu uns setzte sich auf mein rotes shirt. es war so stickig heiss da drinnen und die motrradhose tat auch nicht gut. ich hab geschwitzt wie sau. das dürfte ihm gefallen haben,denn er kroch rum auf mir und saugte dauernd am shirt.
    gut eine halbe stunde ging diese spiel auffliegen rund um mich auf mich drauf......
    als wir es dann nicht mehr aushielten weil der schweiss in bächen lief gingen wir raus.passten noch bei der tür auf das keiner rauskommt.
    bei der kasse sass die dame und sah mich an, plötzlich fing sie an zu fuchteln, halt, stopp....dachte was will die von mir, als sie dann aufsprang hat es mein mann auch schon gesehen. der schmetterling sass am rücken von mir und is die ganze zeit mit mir spazierengegangen. der wollte anscheinend mit mir mit.
    wir haben dann so viel gelacht als sie ihn runterhob am finger und wieder in seinen dschungel brachte.
    ja ich bin immer für eine überraschung gut [​IMG]
    das wars wieder bis zum nächsten mal.mal sehen wo es uns dann wieder hintreibt. sollen ja noch ein paar schöne tage kommen.

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2023
    popant, Meinereiner53, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Kantine,
    Stitch, was für wundervolle Bilder aus Deiner Heimat. :D
    Ich liebe Berge mit Seen, die haben was. :D

Gestern hab ich einen wundervollen Weltkindertag gehabt. Herr Pflaume hat mich eingeladen, zuerst lecker Essen und dann in den Zirkus Roncalli. :inlove:
    Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber es war mein erster Zirkusbesuch in meinem Leben und es war toll. :D

popant, Meinereiner53, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  17. stitch

das freut mich für dich das du einen so schönen tag hattest. zirkus war ich früher sehr oft mit meinem sohn, aber seit gut 20 jahren nicht mehr. dabei hab ich hier immer in 6 km entfernung einen der wanderzirkusse vor der nase. jetzt wieder, hab wieder die karten mit der ermässigung im postkasten gehabt.
    vielleicht geh ich ja doch mal wieder, und mein mann spendiert mir dann auch was leckkeres[​IMG]

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich liebe Senfeier, schade, die hätte ich in der Mittagspause gerne gegessen.:inlove:

Ich habe sie dir gegönnt Crissi [​IMG]
    Wow, ich hoffe doch sehr, dass es dir gefallen hat.[​IMG]

Ich gehe mal schauen, was meine TP machen, viel ist ja noch nicht zusammen gekommen.[​IMG]

19. mone-vogt

ja so ein Schmetterlingshaus ist etwas schönes weil es viele Arten kaum noch gibt.:)
    Stitch wenn den keiner bemerkt hätte auf deinen Shirt wäe es doch fein gewesen zuhause eine Zucht auf zu ziehen.:p
    ach Pfläumchen hat dich nie jemand in deiner Kindheit zum Zirkus mit genommen.:(:music:
    aber schön das du es im "hohen" Alter noch erleben durftest und das es ein schöner Abend für euch war.:D

und nun [​IMG] wird zeit meine Couch zu besuchen.;):D

stitch, pflaumenmousse, popant und 4 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

das waren ja tolle Erlebnisse. Danke fürs davon erzählen...

[​IMG] ihr Lieben schlaft alle gut...

stitch, pflaumenmousse, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.