Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich mache Schluss für heute und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

stitch, popant, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Beim Öffnen meiner Boxen kam mir doch heute ein Super-Mammutbaum XXL entgegen[​IMG]

Ich wünsche eine gute Nacht und schöne Träume [​IMG]

crissicrissi, Breckie, popant und 4 anderen gefällt dies.
  3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

und bringe auch Frühstück mit

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt mich noch nicht vergessen:oops:

Hier geht es nur schleppend voran und wie es bei alten Häusern ist, haste eine Baustelle dann kommen noch ein paar hinzu.
    Ein Raum ist fast fertig, wenn ja nur diese dämlichen Trocknungszeiten nicht wären
    Im Moment komme ich mir wie ein Hamster im Rad vor:)
    Jetzt noch schnell nen Pott Kaffee und dann geht es weiter.

Habt alle einen schönen Tag
    @tanto, Herzlichen Glückwunsch zum SD Baum:inlove:

stitch, crissicrissi, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

guten Morgen ihr Lieben... Frühstück ...

[​IMG][​IMG][​IMG].[​IMG][​IMG]. [​IMG]

Guten Appetit und schönen Tag...

stitch, Breckie, popant und 4 anderen gefällt dies.
  5. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Guten Morgen ......und heute gibt`s Dppelfrühstück[​IMG]
    aber da ich ja 2mal die Woche meine 10.000 Schritte laufe bin ich fit genug
    und frühstücke zuerst bei Barbarossa:inlove: (ich helfe auch bissel beim renovieren)
    und dann geht`s weiter zu crissi:inlove:dort schlemme ich noch süße Törtchen.

Jetzt wird dein Lager nicht mehr leer. Schön gießen ;)

stitch, crissicrissi, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    und allen ein schönes Wochenende wünsch. [​IMG] .... ja auch Barbarossa.
    oh ein schönes Samstags Doppel-Frühstück, Danke euch zwei beiden.:inlove:

das
    [​IMG] und das [​IMG] damit bin ich erstmal eine weile beschäftigt.;)
    na wie könnten wir dich vergessen.:music:
    wenn ihr denn irgendwann mal fertig werdet ... ja dann habt ihr ganz lange ruhe und könnt euer Häusschen genießen.:pxD

tanto GW zum [​IMG].:D

7. popant

popant Kaiser des Forums

Einen schönen guten Morgen euch allen! :)
    Huhu Frau Nachbarin Barbarossa! Schön mal wieder von dir zu hören! ;) So wie es aussieht hatte es einen berechtigten Grund hier nicht mehr so oft zu erscheinen! :D Ich kenne das auch. Wir haben mein altes Elternhaus für meine Tochter umgebaut. Hilfe! Horror! Wollten es ja nur "etwas richten". Dann kam der Elektiker und sagte: Alle elektischen Leitungen müssen raus!! :oops:
    Beim Tapeten wegmachen haben wir festgestellt dass 3 Schichten übereinander sind. Früher hat man wohl immer schön auf die alte drauftapiziert -.- Warst dann endlich bei der letzten Tapete, kam dir der halbe Putz darunter entgegen... usw usw .... Wir haben 1 komplettes Jahr gebraucht die Wohnung fertig zu bekommen und wir waren wirklich fast jeden Tag (abends) auf der Baustelle... Ja - das ist Arbeit ohne Ende. Aber wenn`s dann fertig ist, freut man sich darüber und der Stress ist bald vergessen...

tanto - Glückwunsch zum [​IMG] Weißt du noch aus welcher Box er kam??

8. tanto01

Moin, Barbarossa + Crissi und vielen Dank für das üppige Doppelfrühstück.:inlove:

Barbarossa drücke ich ganz fest die Daumen, dass bald Ruhe einkehrt und die Heizung ohne Probleme läuft.[​IMG]

[​IMG] Meini + Mone

Vielen Dank für die Glückwünsche zum SD-Baum.[​IMG]
    Genießt alle das Wochenendwetter, hier ist ein Sonne-/Wolkenmix bei 17° [​IMG]

9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Kantine,
    Schlummi und Barbarossa, schön Euch mal wieder zu lesen. :D:inlove:
    Und dann gibt es heute ein feines Doppelfrühstück, vielen Dank dafür. :inlove:
    HGW tanto, ein toller Gewinn. :D

10. tanto01

[​IMG] Popant + Pfläumchen, vielen Dank. Ich habe mir gestern die Augen gerieben und Brille geputzt, weil ich es kaum glauben konnte, dass aus der Verbrauchsgüter-Box XI so ein seltenes Bäumchen kommt.[​IMG]

11. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Oh, heute muss niemand verhungern, dankeschon an Barbarossa und Crissi für die leckeren Frühstücke, da kommt man ja gar nicht mehr raus aus dem Schlemmern :inlove:.

Barbarossa, schön, dass du dich wieder einmal meldest. Ich wünsche viel Energie und hoffe, dass ihr bald einmal das Ende des Renovier-Tunnels sehen könnt :).
    Oh, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch :inlove:.

Nach der Stärkung bei Barbarossa und Crissi mache ich mich jetzt ans Bad putzen :music:.
    Ich wünsche allen einen schönen Samstag ... bis später!

12. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Ich bin dann wohl die dritte im Bunde.

13. tanto01

[​IMG] Breckie + Wolfslady

Es ist kaum zu glauben, wir versuchen nun seit 1 Jahr das alte Motorrad zu verkaufen (nicht zu verschenken), haben extra neuen TÜV machen lassen und keiner wollte den gewünschten Preis bezahlen.

Morgen reist ein Kaufwilliger extra aus Tschechien an, um sie zu kaufen. Wäre schon schön, wenn das klappt. Ist ja schon eine sehr weite Anreise, aber er schrieb auch, dass er das Geld schon in Euro umgetauscht hat. Drückt mal die Daumen.[​IMG]

14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo all ihr Lieben.:D
    leichtes zum Mittag.

[​IMG][​IMG]
    na dann drücke ich mal. [​IMG] doppelt kann auch nicht schaden.[​IMG]

15. tanto01

Danke Mone :inlove:

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Nachmittag wünsche ich allen hier.

HGW Tanto zum Bäumchen und die Daumen sind gedrückt fürs Motorrad.

Barbarossa schön dich auch wieder zu lesen. Wenn ihr fertig seit, dann wißt ihr was ihr getan habt und könnt dann in vollen Zügen euer Haus genießen.

Ich müßte meine Wohnung neu machen. Selbst da graut es mir schon vor. Vor allem wegen den Katzen. Stell ich mir schwierig vor.
    Aber habe für nächstes Jahr vor die Küche und Korridor zu m achen. Mal schauen

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

stitch, crissicrissi, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  17. popant

popant Kaiser des Forums

Hallo Leute! Putz-Pause!! Es gibt Kaffee - dann gehts nachher wieder viiiiel besser ... [​IMG]

... und für tanto natürlich ein Tee ... [​IMG]

... das war wohl Gedankenübertragung ... :D

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben, und ein Stück Käsekuchen genommen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2023
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wie heißt es so schön..."zwei d...fe ein Gedanke" :pxD

stitch, crissicrissi, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

Moin Schlummi, ich bin ja keine Kuchentante, aber so einen leckeren Käsekuchen verachte ich nicht, Danke [​IMG]

Vielen Dank Popant, Breckie ist auch eine Tee-Tante und freut sich bestimmt.[​IMG]

20. Breckie

Ich drücke ganz fest, wäre toll, wenn ihr es endlich los werden könntet :D.
    Oh, prima, Mone, das habe ich mir nach dem Frühljahrsputz im Bad ... passend zum Herbstbeginn ... verdient :pxD.
    Mir geht es gleich wie tanto: ich mag Kuchen und allgemein Süsses nicht besonders, aber bei Käsekuchen mache auch ich ab und an eine Ausnahme ... danke, Schlummi :D.
    [​IMG]:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.