Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ja ... bei mir friert die Farm dauernd ein und geht nicht mehr weiter...
    Es spukt richtig... Es fehlt auch oft etwas, und später ist es wieder da.

Danke für den Bonus-Code.

[​IMG] schlaf gut und träume fein, liebe tanto ...

stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    Frühstück zum Freitag = Wochenende.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke, Mone, das Frühstück ist die perfekte Vorbereitung auf das Wochenende :D. Der Toast sieht lecker aus, ich hoffe, das auf dem Ei sind keine komischen Sachen, ich kann es nicht so genau erkennen ;):p.

Apropos Vorbereitung: auf den heutigen letzten Sommertag des Jahres 2023 bin ich auch schon bestens vorbereitet: der Weisswein steht im Kühli, frische Zitrone ist auch vorhanden und Sprudelwasser sowieso in unbegrenzter Menge, das sprudle ich selber. Jetzt habe ich im Haus noch ein paar Sachen zu erledigen, aber ab dem Mittag heisst es: "Garten, ich koooommmmee!!!", mit einem gespritzten Weissen und einem neuen (alten) Krimi, den ich gestern im Brocki entdeckt habe :inlove:.

Ich sage jetzt schon "Prost zusammen", geniesst den Tag mit mir ;).

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin Mone, vielen Dank für dein Frühstück.:inlove:

Huhu Breckie, neidisch guck, denn hier regnet es mal wieder. Genieße deinen Gartentag in vollen Zügen.;)

5. mone-vogt

Moin Breckie und tanto.:D
    Wetter bei mir bewölkte 18 Grad von Regen noch nichts zu sehen was ja nichts heißen muss.:music:
    ach Breckie würde ich irgendwelche komische Sachen aufs Ei verteilen ... das sind Pilze.;):)
    für mich nur Weisswein ohne Sprudel und Zitrone bitte.... so bleibt mehr Sprudel für dich, Prost.xD

6. Breckie

Danke, tanto :inlove:. Ab morgen muss ich mich dann auf wesentlich tiefere Temperaturen einstellen ... es wird wohl Zeit, dass ich meinen Brennholzvorrat aufstocke :music:.
    Perfekt ... du hast den Dreh raus, wie ich es mag ;)xD
    Alles klar, ich stelle noch eine zusätzliche Flasche Wein in den Kühli :pxD.

7. tanto01

Zur Info ab morgen gibt es einen Halloween-Kalender.:)

Nun muss ich mich sputen mit dem Einkauf und Papa-Besuch, der bestimmt schon wieder ganz nervös ist, weil ich noch nicht da bin.
    Also bis später[​IMG]

Breckie, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  8. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ich nehm mir erstmal was vom Frühstück und das Steak vom Grill ist auch fertig ... [​IMG]
    [​IMG] Bei uns brennt die Sonne vom Himmel bei aktuell 28° C. Muss ich echt nicht haben. Wo bleibt der Schnee? [​IMG]

@pflaumenmousse Hoffe die Lippe ist gut abgeheilt und ihr seid mittlerweile bestens geschult ... [​IMG]
    Jetzt geht es in den Endspurt zum Wochenende ... [​IMG]

stitch, Breckie, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

Moin Carl, ich schicke mal die Regenwolken in deine Richtung und im Gegenzug nehme ich gerne etwas Sonne.:pxD

10. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Kantine,

Danke für Eure guten Wünsche, bis auf einen großen blauen Fleck, der jetzt mein Gesicht ziert, ist alles wieder ok. :)
    Carl, Dein Smilie hat den Nagel...ähm Forke auf den Kopf getroffen. xD
    Pflaumenhausen vermeldet heute Vormittag Regen, dann Sonnenschein und jetzt starker Wind mit Sonnenschein. Dabei ist es unnatürlich warm mit 24°.

stitch, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

[​IMG] ich hoffe bei euch ist soweit alles gut gegangen.....
    und ich wünsche euch einen schönen Tag.

Hab mir noch ganz brav ein Gläschen O-saft vom Frühstückstisch geholt...

....und genieße jetzt mit Breckies " Weißen "den letzten warmen Tag. Morgen soll es stürmisch und viel kälter werden.

Was deftiges zum Wein

oder lieber noch ein letztes Eis.

stitch, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  12. Breckie

Danke, Meini, die perfekten Zutaten um den Sommer 2023 "artgerecht" ausklingen zu lassen ... ich habe diesen letzten herrlichen Sommertag nochmals ausgiebig genossen :inlove:.
    Aber so schön es auch war, jetzt sehne ich mich richtig nach dem Regen, der für morgen angekündigt ist. Hier ist seit ewigen Zeiten kein einziger Tropfen mehr gefallen, aus meiner Regentonne habe ich heute noch das letzte kümmerliche Rinnsal "rausgequetscht" um die Blumenkästen auf dem Balkon vor dem völligen Verdursten zu bewahren, jetzt braucht der Garten und die Regentonne und überhaupt die Natur dringend Nachschub an kostbarem Nass :).

13. mone-vogt

hallo tanto, Carl ( der endlich Feier/Wochenende hat), Pfläumchen und Meini.:D
    das liest sich doch gut ... na ja der blaue Fleck noch aber die Schwellung ist weg.:)
    ich möchte bitte Eis ... das sieht voll lecker aus.:D
    und dann fress ich brav um den Käse herum die Wurst.:p
    hier ist es schon Windig mit Bewölkung aber immer noch 22 Grad warm.;)

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

Hab mal wieder nix mitbekommen warum Pflaumenmousse´s Gesicht blau ist. Wünsche gute Besserung.

Werde mich auch um den Salami-Schinken-Käse-Teller von Meinereiner rum setzen und von allem was kosten. Schinken muss ich aber großflächig abschneiden. Denn Fettrand mag ich nicht. Ich sage dankeschön

Ich öffne meinen Weinkeller. Der passt ja zu dem Teller

Hier war heute richtig windig, aber auch sehr ekelige Luft dabei. Nicht kalt, nicht warm. So ganz bäähh

Hoffe euch geht es ansonsten allen gut. Hab jetzt nicht nachgelesen.

stitch, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

jawoll mir geht es gut und deshalb verschwinde ich mit diesen Schild [​IMG] in Schlummi's Weinkeller.:D

16. schlummerle

ich komm hinterher mone. Jeder nimmt sich dann ein Weinfass vor.
    Gute Nacht wünsche ich dir.

stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

[​IMG] Schlummi, ich komme auch, um den Grauburgunder zu testen und bringe auch etwas mit

18. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ich verkoste mal den Roten ... [​IMG] ... Prost

19. schlummerle

oh...so langsam wird es kuschelig hier unten.

Huhu tanto und Carl.

Diese Käserollen esse ich auch gerne. Vor allem die mit Pfeffer. Danke tanto

20. tanto01

[​IMG] Schlummi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.