Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich habe jetzt nur mal quer hier nachgelesen,habe schon soviel verpasst - das hole ich nicht mehr auf
    Falls jemand gehüpft ist dann herzlichen Glückwunsch von mir
    @Breckie, das freut mich sehr das du zwei Fellnasen bekommen hast:inlove:
    @crissi, alles Gute für deinen Mann, hab zwar keinen Plan warum er wieder im KH ist aber das ist ja auch nicht wichtig, hauptsache bald wieder auf dem Damm
    @tanto, was macht dein Rücken?
    @stitch, meine Liebe, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto

@popant, Frau Nachbarin nur nicht den Kopf hängen lassen;) das mit der Kurzarbeit kann richtig doof sein muss es aber nicht.
    Bei uns sind seit August 3 Standorte in Kurzarbeit. Bin ja auch in der Metallbranche da brechen nach und nach Aufträge von Grosskunden weg.
    Meinen Standort wird es sehr wahrscheinlich im Dezember treffen, diesen Monat schon keine Überstunden mehr und das BSK muss auf Null gefahren werden.
    Ganz ehrlich? Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt wenn wir jetzt schon in Kurzarbeit gehen würden,ich komme langsam an meine Grenzeno_O
    Seit Ende Juli nicht einen einzigen Tag gehabt wo ich einfach nur mal NICHTS gemacht habe, wie ein Hamster im Laufrad, morgens in die Firma, abends Keller
    In den letzten Wochen lief es schleppend, Materiallieferung nicht zum Termin und sonstige kleine Stolpersteine
    Heute und morgen nochmal Vollgas geben und komende Woche noch einige kleinere Abschlussarbeiten, Platte ist inzwischen auf dem Dach, Mittwoch kommt der Elektriker (wenn sich da nicht auch wieder was ändert) und wenn jetzt alles fadengerade läuft können wir Mittwoch/Donnerstag die Anlage befüllen und starten.
    Schornsteinfeger wartet nur auf den Ruf, Fertig bitte zur Abnahme kommen
    Ob wir den Kellerflur und die Waschküche direkt im Anschluss in Angriff nehmen, steht noch in den Sternen:music:
    Ich glaube wir müssen da erstmal stoppen und kurz im Wohnzimmer weitermachenxD, Chefin des Hauses hat sich einen Kamin gegönnt:D

2. popant

popant Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Ich fass es ja nicht! Heute bin ich die erste?? Na dann stell ich mal das Frühstück hin! Wünsche euch allen einen schönen Samstagmorgen!! :)
    Na toll, bis ich alle Bilder endlich zusammen hatte, war Frau Nachbarin schon wieder schneller ... xD Ich lass trotzdem alles stehen und räume nicht schon wieder ab ... :D

3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuu Popant,
    herzlichen Dank,ich raff mir mal die Kaffeemaschine im Ganzen und schlepp sie in meinen Keller:D

4. popant

popant Kaiser des Forums

Wieder so ein süßes Bild! Dankeschön! :inlove:

Übrigens muss ich da wohl was klarstellen. Ich hab gedacht dass von tanto der Mann schwer krank im Krankenhaus liegt. Es betrifft aber wohl Crissi. Sorry! Dann auf jeden Fall für euch alles erdenklich Gute, Crissi!! [​IMG]

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Kantinenbewohner, heute scheint die Sonne, ist aber nach wie vor sehr windig.[​IMG]

Vielen Dank für dein Frühstück Barbarossa, ich nehme etwas von der Käseplatte, lasse aber noch genug für Breckie übrig.:inlove:

Mein Rücken hat gerade mal wieder etwas schlechtere Tage, aber das sind halt immer so Schübe. Ich versuche weiter, mich damit zu arrangieren. Ich kann nur sagen, wenn ich zu Hause bin und nicht 9 Std. am Schreibtisch sitze, geht es mir deutlich besser.[​IMG]

Oh wie schön, ein Kamin zieht im Wohnzimmer ein, Glückwunsch, das ist schon eine schöne Sache.[​IMG]
    Das wäre mir auch wichtiger als die Waschküche.[​IMG]
    Doppelfrühstück ist nie verkehrt, von dir nehme ich noch einen Tee. Das wird schon alle.:inlove:
    Hier ist in letzter Zeit so viel los, da kann es schon mal zu Verwechselungen kommen, aber prima, dass du es richtig gestellt hast, wie du es erst verstanden hattest.;)

Nun warten ich auf die Breckie-News und bin schon ganz gespannt, welche Fortschritte die beiden neuen Fellnasen gemacht haben.[​IMG]

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,
    guten Morgen,

Dankeschön ihr Lieben, für eure lieben Worte und Alles.
    Wenn ich doch nur wüsste, was ich dagegen tun könnte, dass er dauernd stolpert und fällt...
    Und Dankeschön an popant und Barbarossa für das feine Frühstück.
    Ich nehme erst mal Kaffee...[​IMG]
    und von der Maschine [​IMG] nehme ich auch welchen...
    Es bleibt noch genug über...

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

7. tanto01

[​IMG] Crissi, ich kann dir nur nochmals den Rat geben, ihn mit Engelszungen davon zu überzeugen, einen Rollator zu akzeptieren.
    Du weißt ja, dass mein Vater auch erst meinte, dass er so ein Teil nicht braucht und heute will er ihn nicht mehr missen. Es ist nun mal kein Zeichen von Schwäche, diesen zu akzeptieren. Geht ins Sanitätshaus und lasst euch einen leichten Rollator aus Carbon zeigen, dann wird er schon merken, dass es ein gewaltiger Unterschied zu dem "Knochen" aus dem Krankenhaus ist. Auch, wenn die Krankenkasse nicht alles übernimmt, wäre es mir das wert, wenn ich mir nicht ständig wegen neuer Stürze Sorgen machen muss.[​IMG]

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen wunderschönen Tag euch allen wünsch.:D
    vorallen Dingen Breckie .
    [​IMG] und alles Liebe und ganz viel Gesundheit für dich liebste Breckie.:inlove:[​IMG][​IMG]

Frühstück ist heute genug vorhanden, Danke Barbarossa und popant.:inlove::D
    erstmal Kaffee und Kaffee und Kaffee ... dann suche ich mir was feines zum essen aus.:)

Crissi für dich freue ich mich sehr das es deinen Liebsten wieder besser geht und ihr bald gemütlich Zuhause sitzen könnt.:D
    aaahhh bei Barbarossa zieht ein Kamin ein ... wie gemütlich und ich hoffe das du ihn den ganzen Winter lang in ruhe genießen kannst.:D

9. tanto01

Moin Mone, fein, dass du an Breckies Geburtstag gedacht hast. [​IMG]

Da schließe ich mich an:
    [​IMG] liebe Breckie und alles Gute für dich [​IMG] Prost.

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....hab jetzt erstmal die letzten beiden Seiten nachgelesen.
    Wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke Barbarossa und popant für das reichhaltige Frühstück. Da wird wohl jeder satt.

ich nutze immer google Maps vom Handy. Das ist ja immer aktuell. Habe auch ein instaliertes Autonavi. Aber das ist veraltet und ich weiß nicht wie man die Karte auf den neuesten Stand bringt. Aber googel tuts ja auch.
    Ich wünsche weiterhin deinem Liebsten gute Besserung. Wie Tanto schon schrieb, es gibt schöne leichte Rollatoren. Wir haben für meine Ma auch einen gekauft. Die Kasse hatte glaube ich sowas um die 100 Euro zugegeben. Der Rollator an sich war irgendwas über 200.

Breckie...immer schön weiter erzählen von deinen Mietzis. Ich lese gerne Tiergeschichten.

So und jetzt persönlich an dich

Liebe Breckie

und vor allem Gesundheit
    wünsche ich dir.

Hab einen schönen Tag

11. popant

popant Kaiser des Forums

Von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße an Breckie! Bleib gesund, glücklich und zufrieden!! ♥♥♥♥♥♥

12. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Alles Gute zum Geburtstag Breckie

13. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Nachmittag zusammen

Danke, Barbarossa und popant, für das Doppel-Frühstück. Ich bastle mir gleich einen späten aber leckeren Brunch-Teller daraus zusammen und setze mich damit ins Katzenzimmer :D.
    Pssst ... das sollte doch nicht ins Forum ;). Aber trotzdem ganz lieben Dank an alle für eure Glückwünsche, und da es jetzt eh öffentlich ist, stosse ich auch ganz öffentlich mit euch an xD.

Und jetzt kann ich auch verraten, dass ich von Penny und Chili gestern Abend ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen habe :inlove::
    ich überlegte mir gegen 22 Uhr gerade, ob ich den TV ausschalten und mich ruhig verhalten sollte, als ich Bewegungen in der Kiste hörte und die beiden kurz darauf fast gleichzeitig heraus kamen. Sie beäugten den TV einige Zeit lang misstrauisch und entschieden dann, dass davon keine Gefahr ausgeht. Ich war so überrascht, dass ich mich verschluckte und einen heftigen Hustanfall bekam, was die beiden aber auch nicht verschreckte. Nach Besuchen der Futternäpfe und Katzenklos kletterten beide auf dem Baum herum, Penny sprang dann sogar auf die Holzabdeckung der Gardinenschienen, wo sie sich gemütlich hinlegte, während Chili es sich auf einer der Plattformen bequem machte, von wo aus beide mich aufmerksam beobachteten. Sie liessen sich aber nicht stören oder beunruhigen, als ich mal ins Bad musste, und so verbrachten wir noch 2 Stunden lang einen gemeinsamen entspannten TV-Abend, obwohl ich schon lange ins Bett wollte und beim "Rumzappen" keinen vernünftigen Sender mehr fand :p. Aber diesen Moment wollte ich einfach so lange wie möglich auskosten :D.

Das waren die Katzen-News und jetzt verschwinde ich tatsächlich mit einem Brunch-Teller ins TV-/Katzenzimmer und bin gespannt, ob die beiden sich auch mal am Tag raus getrauen :).

popant, pflaumenmousse, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

T'schulligung Breckie :oops:... aber es bleibt doch unter uns Kantinler und dein Alter wurde auch nicht verraten.:pxD
    aber ich wünsche dir trotzden einen schönen Tag im TV/Katzenzimmer und hoffentlich werden die beiden eigentlich nicht mehr "Angst-Kätzchen" auch Tags über mutiger sodas sie dich vom TV-Programm ablenken und du sie bewundern darfst.:D

15. Breckie

Alles gut, liebe Mone :D. Eure Glückwünsche und Feierlaune haben mich tatsächlich auch etwas in Feierstimmung versetzt, so dass ich mir spontan ein Fläschchen Sekt aus dem Keller geholt und zum Brunch genossen habe :).

16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hallo mein schatz, danke ja war etwas kompliziert aber jetzt hab ich ihn und er ist einfach traumhaft, auch das fahrgefühl:inlove:
    wenn etwas ruhe einkehrt schreib ich dir ne mail erzähl dir dann den ganzen ballawatsch.
    bin gespannt wann ihr fertig seid, das hört ja nicht mehr auf. was macht meine grosse freundin alles oki bei ihr undsohnemann und co??? grüss mir alle schön von uns, an dich ein dickes[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG] liebe breckie, bleib so lieb wie du bist.:inlove:
    schön das es langsam immer kuscheliger wird mit deinen miezen. vielleicht kommen sie ja heute zum gratulieren direkt zu dir;)

so un ichb in wieder weg, viel zu tun ob ich will oder nicht.
    schönes we ihr liebenxD

popant, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  17. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Hallo Breckie, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... [​IMG]
    Schön, dass deine Neuankömmlinge sich so schnell entspannen. Du hast wohl ein Händchen für Samtpfoten.

Auf euer Wohl ...[​IMG]

stitch, popant, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

puh da bin ich aber froh das du nicht böse bist.;):D

habt alle noch einen schönen Abend ... [​IMG]

stitch, popant, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  19. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Je später der Abend desto schöner die Gäste[​IMG]

.....und auch ich will es nicht versäumen Breckie zum Geburtstag zu gratulieren.:inlove:
    Du schaust bestimmt noch einmal heute Abend vorbei und ich habe noch mal für uns die Gläser gefüllt.

Prost Breckie!!!! Alles Liebe und Gute wünsche ich dir vor allem aber Gesundheit.

Einen schönen Abend wünsche ich euch Allen .....und Prost!!!! auf uns [​IMG]

stitch, popant, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  20. Breckie

Nochmals herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche und die leckeren Speisen und Getränke zu meinem Geburri :inlove:. Ich stosse nochmals mit allen an ... Prost!
    Und jetzt ist es höchste Zeit fürs Bett, nach einem weiteren gemütlichen TV-Abend mit Penny und Chili :D. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

stitch, Meinereiner53, popant und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.