Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

na wenigstens hast du auch so eine am halsxDvielleicht sind sie ja verwandt.;)

[​IMG] liebe barbarossa, liebe c. alles alles gute zum geburtstag.
    lass dich schon feiern.drück dich ganz fest.:inlove:[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

wünsche allen ein schönes we. gestern doch noch in den stres geraten. musste dann doch fahren, um 14 uhr daheim und kaum hingesetzt besuch bekommen. da es dann seeehr spät und flüssig wurde bin ich heute total ko und lieg faul rum.
    hier regnet es und ist stürmisch. hoffe morgen wird es besser. will einen ausflug machen:p

2. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben schönen Abend euch allen ob mit oder ohne Karneval.:D

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Schnappe meine Kuscheldecke und mache mich auf den Weg ins Bett [​IMG] und wünsche euch eine [​IMG]

Breckie, crissicrissi, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.:D
    lassen wir es ruhig angehen ... mit Frühstück.;)

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

6. tanto01

[​IMG] Mone, Danke für dein Sonntagsfrühstück.:inlove:

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die Gebutstagsgrüße:inlove:

Herzlichen Dank liebe Mone für das tolle Frühstück:Dgleich mal ein Käffchen schnappen und so nen Pfannkuchen rüber zerr

8. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

[​IMG] wünsch ich euch
    Danke liebe Frau Mone:inlove: für`s Frühstück
    ....und Allen die etwas zu feiern hatten gratuliere ich herzlich [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Barbarossa zum Geburtstag
    Breckie zum Hauseinzug 11.11.1986 ( Gute Besserung deinem Knie )
    Mukkeli zum Hüpper
    ...und auch tanto kann heute feiern. Sie ist in ein neues Level gehopst. [​IMG]

Habt einen schönen Sonntag.

9. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

moin SontagsKantine...

@Barbarossa1 :inlove: ich hoffe du hast gestern einen wunderschönen Tag gehabt und dich feiern lassen?!

DANKE an Alle die mir zum "marok.Minz" Level gratuliert haben!! freue mich :inlove::inlove::inlove: sehr darüber...

@Breckie ich kann es kaum abwarten wenn du die nächste Fortsetzung schreibst, so spannend wie sich euer Zusammensein mit den *Tigerlies* entwickelt... bis du denn auch zwischendurch bei den Beiden?? Vielleicht verhalten sich Penny und Chilli so abwartend, weil duxD immer "schleichst" wie du geschrieben hast. Versuch doch mal die xD normale Gangart. Und was ich über Katzen weiß... sie sind neugierg ohne Ende!! Darum habe Freunde immer Kartons und Papiertüten zum erkunden, parat. Sie lieben das:inlove: sich darin zu verstecken [​IMG] und sei er/sie noch so klein, Katze paßt da rein.

ach ja @Breckie zu deinem Level :inlove:gratuliere ich dir herzlich.

Euch ALLEN einen angenehmen Sonntag :D und Tschüüüüß!!

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Mone für das Frühstück. Nehme mir ein Pancake.

Barbarossa.....nachträglich alles liebe und Gesunde zum Geburtstag.

HGW an alle die auch noch was zu feiern hatten.

Also unser Kater verschmäht auch kein Karton. Sobald ein neuer kommt, wird er in Beschlag genommen. Nala interessiert sich nicht dafür. Aber dafür für Plastiktüten. Einmal auf dem Boden und schwupps ist sie drin. Da muss man natürlich aufpassen.

Heute scheint die Sonne endlich mal wieder. Gleich ist man besser drauf

Mal schauen was der Tag so bringen mag. Erstmal im Nachtdress vor dem PC sitzen:p

11. mone-vogt

Moin tanto, Barbarossa, Meini, Mukkeli und Schlummi.:D
    erstmal Glückwunsch an tanto und Breckie zum Hüpper.:D
    hier und heute keine Sonne dafür viele Wolken.
    also ich wäre dafür
    [​IMG] falls der Platz nicht reicht auch noch im Nebenzimmer ein Kaminfeuer.xD [​IMG]

12. tanto01

[​IMG] Barbarossa, Meini + Schlummi

Danke Meini, ich nehme mal das erste Glas [​IMG], um meine Stimme zu "ölen", damit ich meiner neuen Aufgabe als Jodelmeisterin gerecht werden kann.[​IMG]
    Stelle auch gleich noch etwas Nachschub hin [​IMG], weil ein Glas wohl nicht reichen wird.[​IMG]

Danke Mone, hier scheint ebenfalls die Sonne, aber es ist sehr frisch, deshalb ist ein Kaminfeuer genau richtig.[​IMG]
    Der Brocken ist mit 75 km nicht weit und da fiel gestern schon der erste Schnee. Ich mag dieses weiße Zeug noch immer nicht.:eek:

13. stitch

huhu kantine, kaffee schnapp und weg bin, machen einen kleinen ausflug. danke mone fürs fütterm vielleicht doch nen pfannkuchen schnapp:p
    Liebe breckie alles gute zum hüpper

14. tanto01

[​IMG] zu Breckies Hüpfer, der ist mir wohl durchgerutscht. Komm wir stoßen noch darauf an [​IMG][​IMG]

15. mone-vogt

das es auf den Brocken schon geschneit hat habe ich in den Nachrichten/Wetterbericht auch gehört ... will ich nicht, brauche ich nicht.:(
    so nun stoßen wir alle auf alles an .[​IMG][​IMG][​IMG]
    huhu flugStitch.:D
    na GsD macht ihr einen kleinen Ausflug bei hoffentlich schönen Wetter .:D
    ----------------

[​IMG] <--- die habe ich gerade gepflückt im Phantasieland.xD bissi Farbe hier und da schadet nie.:D

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2023
  16. stitch

huhu blumenmone xD wieder zu hause war mehr fahrerei als dort. der martinimarkt war grösser angepriesen als er war. kann man sagen der weg war umsonst. egal hab noch die esel gefüttert mit bananen. jetzt schnell gekocht. dort gabs nix zu essen, ausser martiniganserl zu einem preis das ich gleich geflüchtet bin da kauf ich mir eine ganze gans um das geld. dann russensemmerl (igitt) und bei den bauernkrapfen war eine schlange da musste man gut 30 minuten warten.. macht nix, hatte eh schon alles vorbereitet.

[​IMG] also steak in sosse mit spätzle.
    nächste woche hoff ich wenn das wetter passt will ich endlich in diese filmstadt.:p

[​IMG] nachspeis

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Heute Morgen war ich schon bei Mone zum Sonntags-Frühstück und habe einen Kaffee getrunken.
    Dankeschön, liebe Mone.
    Und jetzt bringe ich diese wunderbare, gemopste Mandarinen-Sahne-Torte vorbei.
    Genau so eine Torte hat meine Schwester früher für uns gebacken, wenn wir zu Geburtstagen und Feiertagen zu Besuch kamen.

Ich gratuliere euch Allen zu Allem...

Dann schnappe ich mir [​IMG] und stoße mit euch an.

Mein Liebster wurde am Donnerstag Abend per Taxi nach Hause geliefert...
    Er hätte einen Platz dort in der Geriatrie haben können, aber er wollte leider unbedingt nach Hause... bei Anruf hätte ich ihn vielleicht überredet.Dann war der Platz natürlich weg. Das wäre genau das Richtige gewesen.
    Er konnte nicht mal mehr stehen, er war total schwindelig, nachdem auch noch ein wilder Taxifahrer mit ihm über die Autobahn hierher gerast war. Freitag ließ dieser Dreh-Schwindel dann langsam nach und er stand abends vorsichtig auf und schwankte zum Sessel. Wir haben dann zusammen ferngesehen.
    Gestern stand er auch mal auf und heute geht es richtig besser... Er stand auf und sieht besser aus.
    Er hat ja die ganze Zeit dort im Bett gelegen.
    Im Mediplan stehen neue Medis, da scheint ein Wundermittel bei zu sein....
    Aber es sind doch nur Mittel gegen hohen Blutdruck...

Bei uns gab es heute Gulasch und Rosenkohl mit Kartoffeln und Obst zum Nachtisch.
    Der Rosenkohl war kaum bitter, nicht so wie früher.

Ein Bisschen werde ich noch nachlesen.

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2023
  18. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Oh lecker, das mag ich ... [​IMG] ... danke

Ich umso mehr ... also her mit dem weißen Zeug ... [​IMG]

Glückwunsch an @Breckie und @tanto01 zum nächsten Level ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2023
    crissicrissi, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin Kantine,
    einen schönen Sonntag Euch allen gewünscht. :inlove:
    Da freue ich mich mit Dir liebe Crissi. :D
    Tanto und Breckie herzlich zum Hüpfen gratuliere. :inlove:

20. mone-vogt

huhu Ausflugs-Stitch.:D
    kleiner Martinismarkt aber grosse Preise ... das ist ganz klar nicht schön aber du warst mal draussen.;):p
    aber du hast uns nicht vergessen und was feines zu Essen mitgebracht von zuhause.:D
    hoffentlich wird die Filmstadt besser und schöner.

ach Crissi für euch beide wünsche ich mir wirklich das es mit deinen Liebsten gesundheitlich wieder voran geht und er sich sicherer bewegen und stehen kann und das er überhaupt kräftiger wird.:)

ach hallo Carl und Pfläumchen, bei euch ist wohl alles fit.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.