Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Nein, nein nicht am Salat knabbern. Der ist für`s Herbstfest.
    Das geht zum Knabbern,

Hallo Stitch, :inlove:Gute Besserung euch Beiden.

crissicrissi, popant, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Danke ... [​IMG]

crissicrissi, popant, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Nun muß es wohl Deine Kresse Ausgleichen. xD

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

na gut den Ersatz lasse ich gelten aber nur heute ... denn nichts geht über gesunden, frischen Salat.xD
    kann man die auch essen.xD
    Pfläumchen du spielst doch bestimmt das volle Herbstevent mit... deine Scheune ist doch übervoll.:D

hallo Carl.:D

und [​IMG] ihr Event-Junkies.:inlove:

5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

*Träller* Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön *träller* :music:xD

Ich hatte heute Wetterglück: als ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle machte, zogen riesige schwarze Regenwolken auf und man konnte sehen, dass es an einigen Orten schon "Bindfäden" schüttete. Der grössere Teil der bedrohlichen Wolke war wenig nördlich von hier, über dem Nachbardorf, aber eine Ecke zog zielstrebig Richtung Bushhaltestelle, wo es keinen schützenden Unterstand gibt. Als ich schon dachte, ohje, jetzt werde ich gleich richtig kalt geduscht, kam der Bus angefahren und die Schleuse öffnete sich in dem Moment, als ich einstieg ... und da gleichzeitig sehr starker Wind herrschte, von der Busfahrerin begrüsst wurde mit den Worten "na, heute muss man bei euch oben aber Steine in die Taschen packen, damit man nicht wegfliegt" :DxD . Während der Fahrt konnte ich dann einen wunderschönen doppelten Regenbogen bewundern und als der Bus unten im Tal ankam, fielen die letzten Nieseltropfen und die Sonne kam rechtzeitig zum Spaziergang wieder hervor :inlove:.

Und jetzt schnabuliere ich mich noch schnell durch die Leckereien, wünsche allen, die es brauchen, schnelle und gute Besserung, und verschwinde ins Bett, damit ich morgen fit bin für den üppig beladenen "Farmerama-Tag" ;):DxD.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

jetzt ist du hühnchen auch nicht-.- na sowas, salat ist eh gesundxD
    danke meini:inlove: hat ja auch vorteile so mit faulenzen und so:p

so und ich sag auch nachti, noch 1 folge bodies auf netflix gucken und ab in die falle.

Breckie, Meinereiner53, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

[​IMG] ich wünsche euch einen schönen Tag...

8. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    hach wie aufregend heute 14.00h Kinners wirds was geben .... ich hoffe auch ohne Probleme.
    um die zeit bis dahin zu verkürzen ... na wer weiß es ... natürlich Frühstück.

[​IMG][​IMG]

[​IMG] <-- für unterwegs.[​IMG]
    [​IMG][​IMG]

doch Hühnchen esse ich ... gestern war ess-nörgel-Tag.:p

Breckie was für eine aufregende Busreise und Glück hattest du auch das er rechtzeitig kam.:D
    steht dein Auto nun da wo es hingehört?
    nun habe ich solange mit dem Frühstück gebraucht das Crissi die Geduld verlor und selber welches hingestellt hat.:D

9. stitch

huhu kantine[​IMG]danke fürs futter, das für unterwegs hat ja gepasst für mich [​IMG]. heute hütte sauber gemacht und die vielen bananen die wieder drinnen waren und keiner wollte, wenn die schale braunist nehmen die sie nicht mehr mit, dabei sind sie innen voll reif und schön gewesen. egal alles geschnappt und zum bauern gebracht, da freuen sich die tiere.
    das event mach ich aber abgeben tu ich nix. mir ist egal wo ich stehe. scheuneninhalt bleibt bei mir.[​IMG]
    mein mann hat sich schon wieder schlafen gelegt und ich werd es dann auch tun. bin sooo müde.
    denk das es jetzt auch das ko vom körper ist nach dem wochenlangen stress. jetzt wo ruhe eingekehrt ist gibt der körper auf.

stell mal was zum futtern hin,m al sehen ob es passt

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

10. mone-vogt

oh mein Stitch-Mausi ist mit Essen da und soviel feine Sachen ... sollte reichen für uns zwei ... Frühstück noch dazu da können wir uns kugelig fressen.:DxD
    Event und Farm ... ja was soll ich sagen geht nix.:sleepy:
    das Entschädigungspaket konnte ich noch abholen dann war Feierabend.:music:
    und Stitch wenn der Körper ruhe braucht dann holt er die sich auch mit "Gewalt" ... also schön ausruhen es läuft nichts weg, schon gar nicht der Haushalt.;):)

11. stitch

huhu mone-schatzi alles für uns, sind alle irgendwo anders:music:.
    konnte auch das geschenk abholen und dann war sendepause. war ja klar, hab nix anderes erwartet-.-
    egal futtern wir uns kugelrund:p

12. mone-vogt

na nun sind alle woanders ... kommt ja wieder keiner auf die Farm.[​IMG][​IMG]
    sollen wir den Renn-Schäfchen mal Futter hinstellen vielleicht ja aber auch nur vielleicht kommen sie dann bei 100% an und alles ist wieder rosig zum farmen .:music:xD
    noch ein Cappu dazu damit es nicht zu trocken wird.[​IMG]

13. stitch

na den hast du aber mit liebe gemacht, mmmmhhh leggar.

ich bin jetzt drin aba wo kann ich denn bitte anbauen seh nur die 3 wagen
    nix geht mir steh vorm startbildschirm so ein müll

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2023
  14. Meinereiner53

Hallo ihr Lieben, ich bin auch am Start.
    ...und wenn wenigstens der Weg in die Kantine frei gewesen wäre:cry:
    hätte ich mir mit den leckeren Fressalien die Wartezeit versüßen können.

Stitch:inlove:du mußt über das "Extra Eventfeld" reingehen. Auf der Startseite rechts unten.

15. mone-vogt

[​IMG] alles geht wieder rund um die Farm.:D

Breckie, pflaumenmousse und Meinereiner53 gefällt dies.
  16. stitch

danke meini, bin jetzt drinnen das war plattgemachtxD das war sicher mone als sie mit all den fressalien weggelaufen ist-.-xD

17. Meinereiner53

Jaaaaaa, schnell mal in`s Gewächshaus gerannt und noch mal Kresse ausgesät. Es läuft.xD

Süße Miezekatze und so gescheit.:inlove:

So, noch mal einen Spaziergang über die Farm machen und nachschauen, ob auch noch alles da ist.

....und dann mach ich Schluß für heute. Gleich geht es mit meiner lieben Nachbarin zum Beatrice Egli Konzert.

Breckie, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. mone-vogt

der Weg zur Kantine war am Morgen frei .... aber nein alle haben mich allein gelassen.-.-:cry:
    erst Stitch trat mit den Fuss gegen die Kantinentür weil sie Fressalien beladen war.:p
    -.- wieso denn immer ich.:cry:xD
    jeb Kresse im Gewächshaus schadet nie.:D
    hui Meini "rockt" heute im Konzert ab.xD
    und Herr Meini ist allein in ner Sturmfreien Bude.:music:
    ganz viel Spass dir bei Konzert und richtig schön laut mitsingen.:D

19. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin Kantine,
    hach, war das wieder ein schöner Eventstart. -.- Aber nun läuft es ja.
    Hier steht ja noch so viel leckeres Essen unberührt und unbeschlabbert. Da nehme ich mir mal so 1, 2, 3 oder 4 von den leckeren Hähnchenkeulen, Danke Stitch. :inlove:
    Meini, viel Spaß beim Konzert. :D

20. mone-vogt

ach jetzt erscheinst du hier ... zum späten Abend.-.-xD
    sei dir mal nicht zu sicher das es alles unbeschlabbert ist .:music:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.