Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ja, besser spät, als nie. Oder je später der Abend, desto schöner die Gäste. ;)xD
    Zu spät, alles verputzt und es hat gut gemundet. xD

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

:music:
    und damit die Gäste nicht noch schöner werden ... gehe ich zur Couch das war heute genug Aufregung für mich.:p
    "Freibrief" für mich wenn kein unterschied bemerkt wird.xDxD

3. pflaumenmousse

Nachti Mönchen.

4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

weil du schlanker und schneller bist hasi[​IMG]

oh pfläumchen beehrt uns auch wieder[​IMG] hast du auch noch gut fressi gemacht, hab ja was versteckt, nachdem mone heute frustessen hatte[​IMG]

5. pflaumenmousse

[​IMG] Prost Stitch.
    Und sage gleich schon mal Gute Nacht. :)

6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Guten Abend, gut Nacht *träller*

An Tagen mit Eventstart gehe ich immer erst nach 14 Uhr auf die Farm um nicht versehentlich etwas abzuernten, was Dropse bringen könnte, aber heute blieb das Tor lange Zeit verriegelt :cry:. Als um 16 Uhr immer noch nichts ging, kein Zugang zur Farm oder zum Forum, begab ich mich ins Katzenzimmer, schaute mit den Miezchen "Guido's Deko Queen" ... und vermasselte dann, als ich endlich auf die Farm durfte, die Erstvermehrung total, indem ich die je 5 Startpflanzen auf 1er-Feldern aussähte xD. Na ja, das wird schon noch irgendwie werden :music:.

Hier stürmt es gewaltig, wir haben Orkan-Warnung noch bis morgen Mittag. Weil es im Haus bei Sturm recht laut ist durch den "offenen Dachstuhl"-Bau, verbrachte ich viele Stunden bei den Miezchen, die es aber recht gelassen nahmen, wenn nicht gerade ein Windstoss am Kaminrohr rüttelte und laut hinunter "pfiff". Penny legte sich längere Zeit aufs Sofa, nur durch einen Karton von meinen Füssen getrennt, und liess sich wieder mit der Spielangel animieren. Das gleiche bei Chili auf dem Hocker. Minou schaute interessiert zu und Oma Joya hat wieder alles verschlafen :). Als ich den "Neulingen" heute Abend das Futter servierte, waren sie so ungeduldig (und hungrig), dass sich Penny bis auf wenige Zentimeter meiner Hand mit dem Napf näherte ... es geht jeden Tag in kleinen Schrittchen weiter vorwärts :inlove:.

Und ich gehe jetzt einige Treppenstufen aufwärts Richtung Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

7. stitch

das war ja jetzt noch eine schöne gute nacht geschichte und ich geh jetzt auch ins betti

8. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Moin Kantine,
    ...hab schnell mal Frau Mones :inlove: leckeres Frühstück vom Vortag aus dem Kühli geholt. Ist noch alles da und fast unberührt.
    Sogar der Kaffee und der Tee dampfen noch.
    Also ran an den Speck.

Breckies :inlove:Katzengeschichte genieße ich jetzt mit einem Morgenkaffee.[​IMG]

9. mone-vogt

genau Meini heute gibt es das Frühstück von gestern ... hier wird nichts weggeworfen oder verschwendet.:p
    Meini wie war dein Konzert Abend? hast du bis zum Schluss durchgehalten?
    Breckie's Katzen-Geschichten begeistern mich immer wieder.:inlove:
    ach und was oder wie kann ich mir über einen "offenen Dachstuhl" vorstellen?
    man heute bin ich aber neugrierig.:music:
    xDxD guter Witz.xD

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

ohne Speicher würde ich sagen... man guckt dann quasi von innen direkt auf den Dachfirst

Ähm... moin hatte ich vergessen.. und gleich wieder weg.

stitch, Meinereiner53, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

Moin Trampelchen.:D
    ah ja natürlich da könntest du recht haben, Danke für die Erleuchtung.:)

12. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke, Meini, fürs Frühstück von gestern ... das schmeckt auch heute noch :D.

Genau so ist es :). Dadurch ist es im Raum bei Sturm natürlich einiges lauter, als wenn es einen (betonierten) Zwischenboden zwischen Zimmer und First hat.

Heute hat Minou den "Macho" gespielt und den einen Korb mit Tüchern von der Notfallstation markiert -.-, er hat zwar keine Probleme mit den Neuzugängen, aber wollte ihnen offenbar klar machen, dass er kein fremdes Zeug im Zimmer will bzw. dass das jetzt auch ihm gehört :p. Ich habe jetzt alle Sachen in den Keller gebracht und werde die Tücher waschen und in den nächsten Tagen alles zurück bringen, da die Katzen diese sowieso nicht mehr benützen sondern sich fest im/auf dem grossen Kletterbaum "eingenistet" haben :).

Mittagessen

Es gibt schon wieder Probleme mit dem Client ... als ich vorhin aktualisieren wollte, um das zusätzliche Entschädigungspaket abzuholen, flog ich raus und komme seither nicht mehr rein -.-. Immerhin funktioniert es mit dem Browser.

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2023
    stitch, Meinereiner53, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. stitch

sag auch schnell hallo, es hakt die ganze zeit, bin am dauerladen.

dake fürs gute fressi breckie und mone

[​IMG] zum kaffee

14. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Danke Breckie :inlove:für die Nervennahrung. Ich glaube, da brauchen wir in den nchsten Tagen noch viel davon.

Bis zum Schluß bleiben ist ein Muß. Waren gegen 23 Uhr 30 wieder im Dörfle.
    So etwas live zu sehen hat schon was. Es war ein sehr tempramentvoll geladenes Konzert mit tollen Showeinlagen.
    Sie ist schon ein Hingucker.
    ....und ein bissel Switzerdeutsch habe ich auch mitgesungen. Sie ist ja ein Schweizer Kind.

Hallo Stitch:inlove: Kuchen passt auch noch rein bei mir.

15. mone-vogt

ja die Farm nervt etwas im moment ... F5 dauer gedrücke.:sleepy:

soso Breckies Minou lässt den "Macho" raushängen ... er möchte sich eben auch behaupten bei soviel Weiblichkeit.:music:

[​IMG][​IMG] zweimal ja ... Danke Breckie & Stitch.:inlove:
    das freut mich für dich das sich das lange "Aufbleiben" doch gelohnt hat.;)
    nein ernsthaft ein live Konzert von wem auch immer ist schon ein Erlebnis ... die ganze Stimmung und alles nur Empfehlenswert.:D

16. pflaumenmousse

[​IMG] Moin Kantine,
    habt ihr mal ein paar Latte für mich? xD
    Brauche die zum Einzahlen für die Tops. :p Noch bin ich drin. :oops:

17. mone-vogt

hier haste Eratzlatte [​IMG][​IMG]

Go go go Pfläumchen ... wir sind stolz auf dich. [​IMG][​IMG][​IMG]

153 hab dich gefunden.:D

18. pflaumenmousse

Schnapp, mit etwas Kürbis verfeinere, mal schauen, ob ich die einzahlen kann. xD
    Danke Mönchen. :inlove:
    :inlove::inlove::inlove:

19. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Löst ihr gerne Kopfnüsse (Rätsel)?
    Vor einigen Tagen war eines im Radio. Es ging um ein Lied von Truck Stop, Mein Opa, das bin ich. Die erste Strophe wurde gesungen, er heiratet eine Witwe die eine erwachsene Tochter hat. Die Frage war wie es weitergeht, damit er sein eigener Opa wird. Ich wusste die Lösung weil ich ein älteres Lied gesungen von einer Frau kenne die ihre eigene Oma ist.
    Viel Spass beim Rätseln.

20. mone-vogt

[​IMG] und schönen Abend noch.:D
    nein tu ich nicht ... hätte gern die Auflösung .;):)

stitch, pflaumenmousse und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.