Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen

    Schlaft ihr alle noch?? Dann stelle ich mal das Frühstück hin, vielleicht weckt das eure Lebensgeister :D.



    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ob das heute etwas wird mit den Lichterketten (und dem Skirennen) steht noch in den Sternen, das Wetter sieht nicht gerade rosig aus. Ich warte auf die Entscheidung des Nachbarn, der ist Heli-Pilot und hat Zugriff auf genauere Wetterdaten als ich. Bis ich etwas höre, genehmige ich mir noch eine Tasse Tee und setze mich zu den Miezchen ins Zimmer :D.
     
    popant, stitch, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    allen einen schönen Sonntag wünsch.:D
    hier herrschen sonnige 11 Grad ... es wird Frühling.xD
    Frühstück.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    hallo Breckie .... hat es dir wieder zu lange gedauert bis ich fertig war.:p
    nun haben wir genug für ein ausgiebiges Frühstück.:D
     
    popant, stitch, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Huhu, Mone, deine Frühstücksergänzung sieht sehr verlockend aus ... jetzt hat es wirklich für jeden Geschmack eine schöne Auswahl und man kann sich richtig leckere Sachen auf den Teller schichten :inlove::D.
     
    popant, stitch, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Breckie, ich nehme mir auch gerne noch einen Tee + würde mich gerne zu dir setzen, aber ich will ja deine Stubentiger nicht verschrecken, also nehme ich vor dem Kamin platz, denn draußen ist es sehr ungemütlich, Sonne und Regen wechseln sich ab.[​IMG]

    [​IMG] Mone, ich schiel mal nach dem Frühlingswetter. [​IMG]

    Schönen Sonntag für alle [​IMG]
     
    popant, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG]tanto
    Hätte ich gestern beim 1. Durchgang des Männer-Slaloms die Kamera im TV-Zimmer gehabt, könnte ich euch jetzt beide Miezchen zeigen, denn auch Chili sass gestern lange Zeit auf der Fensterbank und schaute gemeinsam mit Penny zu, wie der Nachbar im Garten arbeitete und beobachtete auch einige Zeit lang den TV-Bildschirm. Aber wenn ich das Zimmer verlassen hätte, um die Kamera zu holen, wäre Chili verschwunden. Heute liegt die Kamera im TV-Zimmer bereit, aber während meiner Anwesenheit liess sich nur Penny blicken. Tja, heute arbeitet kein Nachbar im Garten und es fand (noch) kein Skirennen statt, also nichts, das Chili aus der Kuschelmulde locken könnte ;):D.

    Ich warte immer noch auf den endgültigen Entscheid vom (anderen) Nachbarn und von der FIS-Rennleitung ... hoffentlich findet dann nicht beides gleichzeitig statt :music:xD.
     
    popant, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch[​IMG]
    ....und passend zum Sonntag haben uns Breckie und Frau Mone ein Brunchfrühstück serviert.
    Danke euch Beiden. [​IMG] Ich werde mich auch bestens bedienen.

    Huhu tanto,:inlove: tolles Bild und nicht nach dem dem Frühlingswetter in Thüringen schielen - du hattest gestern schönes Wetter.

    [​IMG] Breckie, das wird schon . Der 1 Advent ist erst in 2 Wochen und für den Wintersport braucht es wirklich bessere Voraussetzungen.

    [​IMG] Moin Mone

    Das Herbstfest hab ich beendet und ich war auch schon mal drin Platz 2969. Mein Salat xDreicht nicht aus und alles andere ist mir zu schade um es einfach nur "zuversenken".
     
    popant, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So, die Entscheidungen sind gefallen:
    das Skirennen musste, wie befürchtet, wegen zu starkem Wind endgültig abgesagt werden. Für die Tanne sieht es besser aus, hier ist der Wind inzwischen fast vollständig eingeschlafen und gelegentlich schaut die Sonne zwischen den Wolken hervor. Da ich vom Nachbarn bis jetzt nichts gegenteiliges gehört habe, gehe ich davon aus, dass er demnächst mit dem Hebebühnenfahrzeug angefahren kommt.
    Der Nachbar hat immer nur sonntags Zeit und ist sehr oft längere Zeit im Ausland im Einsatz, da wird er bestimmt versuchen, das heute durchzuziehen. Allzuviele Ausweichdaten bleiben nicht :oops::).

    Seit längerer Zeit versucht man Winter für Winter auf dieser einmaligen Matterhorn Speedpiste, der höchstgelegen der Welt mit Start in CH und Ziel in Italien, je zwei Damen- und Herrenabfahrten durchzuführen, aber es hat noch nie geklappt. Letztes Jahr z.B. hatte es zu wenig Schnee, dieses Jahr super Schneeverhältnisse aber zuviel Wind ... das wird wohl nie was :music:.

     
    popant, stitch, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    Kaffeezeit!!!!​



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    ....und auch ein Stück Kuchen für Breckies Nachbarn [​IMG]
     
    popant, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Weihnachten kann kommen, der Baum ist geschmückt :inlove::D. Die letzte halbe Stunde war es dann aber doch wieder windig mit leichtem Regen und wir waren froh, dass es bald geschafft war. Ich habe jetzt noch ganz klamme Finger von der Kälte und kann kaum tippen xD.

    Danke, Meini :inlove:. Was er wohl sagen würde, wenn ich ihm einen virutellen Kuchen aus der Farmerama-Kantine anbiete und erzähle, dass eine Farmerin den spendiert hat ;)xD.
     
    popant, stitch, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Danke Meini:inlove:, Kaffee auch im RL gerade am schlürfen ... ohne Kuchen, Frau tut auf Figur achten.xDxD
    das Werk ist vollbracht... fehlen dann nur die großen Geschenke darunter.:D
    einfach mal probieren ... nur ist dann fraglich ob er nächtes Jahr den Baum auch noch schmücken möchte.:pxD

    [​IMG] tanto.
    hier ist die Sonne weg und der Regen da ... wie in den Wetterhäuschen wenn die noch jemand kennt.:)
     
    popant, stitch, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    :D
    Entweder das, oder er denkt sich "ohje, die Alte Arme ist nicht mehr ganz klar im Kopf, ich bringe die Beleuchtung aber trotzdem an, vielleicht verhilft ihr das zu ein paar lichten Momenten" :music:xD.
     
    popant, stitch, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xD
    auf jeden fall bekommst du eine "Sonderbehandlung".:p


    so ein ereignisreicher Sonntag geht zuende. [​IMG]

    [​IMG] bis morgen wieder.:D
     
    popant, stitch, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  13. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Guten Abend

    @ Breckie hab nachgelesen und dann Milane gegoogelt. Wo wohnst du?o_O

    Heute habe ich nicht viel gemacht, war vormittags in der Messe und nachmittags habe ich gelesen. Abends noch mit Minki gekuschelt. Ich hab einen Adventskalender mit Katzenleckerli usw. gekauft.
    Wäre das auch was für deine Miezen Breckie?

    Gute Nacht
     
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Gleich mache ich noch den Rundgang über die Farm, ob alles nachtfertig ist und dann schnappe ich mir meine Kuscheldecke [​IMG]

    [​IMG] und schöne Träume.
     
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Hallo Wolfslady

    Ich wohne in der Schweiz. Heissen die Milane (eine Greifvogelart) bei euch in Österreich anders?
    Eine schöne Idee mit dem Adventskalender :D. Ich versuche zur Zeit, die beiden Neuzugänge mit Geflügelschinken-Häppchen allmählich etwas in die Nähe zu locken, offenbar haben sie den Schinken in der Notfallstation sehr gern genommen. Hier halten sie sich noch zurück, dafür sind meine beiden "Alteingesessenen" begeistert, dass sie diese Leckerlis ergattern können ;).

    So, ihr Lieben, ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

    [​IMG]
     
    popant, stitch, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und einen guten Start in die neue Woche. Auch wenn sie verregnet ist, fangen wir mit Frühstück an.[​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Ich warte nun ganz gespannt, auf die neuen Breckie-News über den "Freigang im Haus".[​IMG]
     
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart.

    Danke tanto für das Frühstück. Ich bediene an der Schoki.

    Wir wollten heute ins Phantasialand. Wir haben schon Karten. Aber wir bleiben zu Hause. Bei dem Shitwetter macht es keinen Spass. Und so haben wir wenigstens den Sprit gespart. Sind ja auch von uns knapp 1,5 Stunden fahrt.

    Breckie...schön, dass du nun deinen Baum geschmückt hast.

    Irgendwie habe ich dieses Jahr mal wieder keine Lust zu schmücken. Die Adventszeit ist ja auch ziemlich kurz, da der 4. auf Hl. Abend fällt und davon bin ich dann auch noch eine Woche nicht da. Werde nur was auf die Fensterbänke stellen.
     
    popant, stitch, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schlummi, das ist echt schade, denn das Eintrittsgeld ist doch auch nicht billig.[​IMG]
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    ja fangen wir den Montagmorgen mit Frühstück an , Danke tanto für die Verpflegung, und schauen was der Tag uns feines bringt.:D
    ach Schlummi ist schade das ihr kein schönes Wetter für Phantasialand habt ... soll ich dir meins schicken denn hier ist es nochmal sonnig mit 10 Grad ... aber ab morgen geht es Bergab mit den Temperaturen.;):)
     
    popant, Meinereiner53, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.