Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Popant, wenn ich das so lese, ist es doch wie von mir prophezeit doch nicht so arg mit deiner lieben Jessy und darüber freue ich mich. :D

    Das mit deinem Zahn ist natürlich weniger schön, aber es hätte schlimmer kommen können, also Kopf hoch.;)

    So, ich muss mich noch ein wenig weiter um den Nachlassstress kümmern. :oops:

    Gute N8 und schöne Träume [​IMG]
     
    Meinereiner53, mone-vogt, popant und 3 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    was is dann mitm mohr im hemd:sleepy: is was zum futtern. hab jetzt alles einbezahlt, das wars 109.000 000 sinds geworden mit dem ganzen eventzeugs und noch ein paar baumfrüchte um 1,5 mille zum abschluss.
    schlaf gut, bei mir ist jetzt auch schluss mir reichts. so viele umfragen heute-.-

    Edit*Tabaluga*: Grafik wegen Copyright entfernt
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2023
    Meinereiner53, mone-vogt, popant und 3 anderen gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich beobachte noch ein Weilchen die Top3000, danach während dem Zähneputzen beobachte ich nochmals meine Miezchen :inlove: und dann verschwinde ich ins Bett. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

    [​IMG]
     
    Meinereiner53, mone-vogt, popant und 4 anderen gefällt dies.
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut.
     
  5. popant

    popant Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Ihr seid alle so lieb!! Das tut so gut!! :inlove:
    Dankeschön auch für die Tipp`s für Jessy`s Arthrose! Ja ich muss mich nun sehr damit beschäftigen, wie ich ihr noch helfen kann, außer Schmerzmittel. Hab schon viel gelesen. Dank Breckie weiß ich nun auch gleich worauf ich schauen muss. Danke dir!!

    Mein nichtvorhandener Zahn macht mir immer noch aua. Aber das ist ja normal nach dieser Zeit.
    Ja, Jessy und ich sind gerade gute Kunden der Schmerzmittel-Industrie... xD


    OOh - ihr habt ja noch gar kein Frühstück!! o_O Moment, ich hole was ... ;)


    [​IMG]

    Ich weiß das ist ein Doppel-Pups, aber ich habs nicht anders hinbekommen! Sorry!!

    Edit Frau_Schmitt : Ich lüfte mal und den Doppler zusammengeschoben;).
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2023
    Meinereiner53, tanto01, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Kantine,
    Danke liebe Popant für das leckere Frühstück. :inlove:
    Dir und Deiner Jessy wünsche ich weiterhin gute Besserung. Ich bin aber froh, daß bei Jessy nichts Schlimmeres gefunden wurde, auch wenn Arthrose auch nicht schön ist.
    Crissi gratuliere ich ganz herzlich zu einer tollen Platzierung bei den Tops, super Leistung. :D

    Wünsche Euch allen einen tollen Donnerstag. :inlove:
     
    Meinereiner53, tanto01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    das Spiel ist gruselig.-.-
    Danke popant für das Frühstück.:D
    also Kaffeetrinken und abwarten [​IMG]
    14.00h startet ja ein neues Event ... das wird lustig.:music:xD
     
    Meinereiner53, tanto01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    hallo kantine, heute nicht zum schreiben aufgelegt. um 9 uhr morgens die nachricht bekommen das der süsse merlin, der hund der freundin meines sohnes überraschend gestorben ist. hat so komisch getan und hat dann schleim erbrochen und als sie zum tierarzt fahren wollten, ist er ganz schnell in den händen meines sohnes gestorben. kann es nicht fassen. erst vor 2 tagen waren wir bei ihnen und er war fidel und hat voll geschmust mit mir. wollte auch dauernd auf meinen schoss, was er sonst nicht gemacht hat. als ob er sich verabschiedet hätte. kann es nicht fassen. wart jetzt auf meinen mann und dann zum besatter fahren er wird eingeäschert.:cry::cry::cry:
     
    Meinereiner53, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen

    Danke fürs Frühstück @popant :inlove: und fürs Lüften @Frau_Schmitt, bei frischer Luft schmeckt das Frühstück doppelt lecker ;):D.

    Huhu, Mone, ich trinke Tee und warte mit dir ... wobei ich schon lange nicht mehr damit rechne, dass es um 14 Uhr los geht. Inzwischen mache ich den ersten Versuch, bei Eventstart ins Spiel zu kommen, meistens erst nach 15 Uhr :music::p.

    @stitch Oh, was für traurige Nachrichten:cry:. Ich drück dich ganz fest aus der Ferne und wünsche euch allen ganz viel Kraft[​IMG].
     
    Meinereiner53, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    danke breckie, gleich gehts los mir ist richtig übel, alles kommt wieder hoch wie es mit unserem schatz war:cry:
     
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh nein. [​IMG]
     
    Meinereiner53, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Stitch, Breckie und Pfläumchen.:D
    man, man bin ich heute wieder "gesprächig" ... bin schon froh das ich Single bin so muss ich mich mit keinen abgeben und auf irgendwas antworten.:p
    zum Spiel das bei mir zum Haare raufen langsam war... gestern update gehabt und ab da ging es los, spiele immer über Firefox und da ist das Spiel gruselig, habsch mal bei Edge probiert ... um längen besser selbst die "geliebte" Alm läuft.:music:
    puh soviel gesabbel.xD

    ach Stitch es tut mir sehr Leid um Merlin. sehr schlimm für die Freundin deines Sohnes.:(
    [​IMG]
    ------------------

    und [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2023
    Meinereiner53, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hier geht gerade die Welt unter mit Sturm und Regen der fast waagerecht kommt.[​IMG]
    Von daher wünsche ich eine gute N8 und verkrümel mich ganz schnell mit meiner Kuscheldecke [​IMG] ins Bett [​IMG]
     
  14. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke ihr lieben. war ein trauriges treffen. haben viel geweint. die beiden sind total fertig. mein sohn ist total aufgelöst weil er ihm auf dem weg zum tierarzt in den händen gestorben ist und er war ja sein "bua". die 2 haben den ganzen tag miteinander geredet. die kleine paris unser kleiner fuchs (sieht so aus) ist auch schon 15 und sie spürt das ihr freund und partner nicht mehr da ist. hat ihn die ganze zeit gesucht. war so herzzerreisend.
    muss halt immer was sein was keiner braucht:cry:.der kleine strolch wird uns fehlen. sie hat ihn vor 8 jahren aus einer tötungsstation gerettet. am 24. dezember wär er 13 geworden.:cry:

    [​IMG] das war unser lauser

    gute nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2023
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ach, @stitch , da kann auch ich nur :cry:. Machs gut, kleiner Merlin, im Regenbogenland :(.

    Ich muss noch ein Weilchen warten auf die nächste Ernte der Eventpflanzen und danach verschwinde ich ins Bett zum Lesen (und hoffentlich auch Schlafen). Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

    [​IMG]
     
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in den verregneten Freitag, vielleicht hilft Frühstück die Stimmung zu heben.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Ich warte noch die TP-Ernte in 1 Stunde ab und dann fahre ich einkaufen.[​IMG]
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    im Moment ist es sonnig also schon mal etwas gute Stimmung .:D
    und dann das Frühstück hebt die Stimmung vollends, Danke tanto.:D
    beim Event bin ich noch uneins ... ja, nein, vielleicht.:p

    ach tanto viel Spaß/Erfolg beim einkaufen.:)
     
    Meinereiner53, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so nachdem ich nicht gefrühstückt habe hab ich jetzt riesen hunger. konnte die nacht nicht gut schlafen, meine gedanken waren immer bei den kindern. denen gehts nicht gut, keine frage, mir ist auch nicht gerade wohl.
    also schon um 8 auf, alles erledigt, schnell fürs foodsaving gefahren und alles an meine leute verschenkt. unsere putzfrau hier und die voll liebe von der post hatten ja eine freude. das ist für mich auch immer schön wenn man sieht wie sich wer freut.
    mein sohn kriegt es heute abend und meine freundin dann am samstag.
    heute ist topfen im angebot, 10 kübel a 5 kg. zum glück sind 5 schon weg. also werd ich dann mal nach kuchen suchen und allem anderen das ich da 5 kg in 1 woche weg habe.
    darum heute mittach
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]


    und der war auch wieder dabei 12 kg, aba den nimmt ja jeder gern. für alle denen er schon gefehlt hatxD. mein mann und sohn sehenbald selber aus wien leberkäs:mad:
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na dann mal alle ran an die Fressereien .[​IMG]
    das Spiel ist im Moment wirklich zum :wuerg: ... meine Geduld nährt dem Nullpunkt.-.-
     
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Nachmittag zusammen

    Ich konnte mich nicht früher melden, am frühen Morgen hatte ich noch zwei dringende längere Telefonate für meinen Kunden zu erledigen. Und ab 10 Uhr wollten Penny und Chili unbedingt Curling schauen, der EM-Halbfinal der (CH)-Männer in Aberdeen. Und da die beiden die Curling-Regeln noch nicht kennen, musste ich natürlich auch gucken und ihnen alles erklären ... das gleiche mit der anschliessenden Langlauf-Übertragung ;):D.

    Seit zwei Tagen macht die ängstlichere Chili plötzlich auch sehr grosse Fortschritte. Es fing vorgestern Abend an: als ich nach dem TV-Programm nochmals auf die Farm ging, liess ich im Katzenzimmer das Licht an, da ich später noch ins Bad musste zum Zähneputzen. Und als es soweit war und ich das Zimmer betrat, sprang Chili sofort aus der Kiste, als hätte sie sehnsüchtig auf mich gewartet, setzte sich unter das TV-Tischen, von wo aus sie freie Sicht ins Bad hatte, und schaute mir ganz interessiert zu, was ich da mit dem brummenden Gerätchen machte :D. Gestern Morgen bei der Fütterung stürmte Penny gleich zum Napf ... sie ist ja die "Verfressene", während Chili über den Rand der Kuschelmulde linste, in der sie lag, und überlegte, ob sie schon in meiner Anwesenheit hervor kommen soll oder erst, wenn ich weg war. In der Zeit hatte Penny ihren Napf geleert und sprang zurück auf eine der Plattformen des Kletterbaumes. Diese Plattform hätte Chili benötigt um aus der Kuschelmulde zu klettern, in der sie immer noch lag, aber Penny wollte nicht weichen. Wenn es ums Futter geht, ist Penny ein kleines "Biestchen", sie will Chili oft nicht zum Napf lassen oder versucht, sie von dort zu verdrängen, obwohl ihr eigener Napf auch noch Futter enthält. Diese Situation hatten wir gestern, Penny war satt, versperrte Chili aber den Weg zum Napf. Deshalb nahm ich Chilis Napf und hielt ihn über den Rand der Kuschelmulde. Zuerst duckte sie sich ganz verängstigt, als ich mich ihr so sehr näherte, doch dann war der Hunger grösser und sie frass tatsächlich, während ich ihr den Napf mit der Hand vor die Nase hielt. Penny "schmuste" derweilen gleich daneben mit einer der Sisalsäulen, und als sie mir einen Moment lang den Rücken zuwandte, wagte ich den Versuch und berührte sie vorsichtig am Rücken. Es war nur eine ganz kurze Berührung, denn sie duckte sich natürlich sofort weg, blieb aber auf der Plattform sitzen, solange ich keinen weiteren Versuch unternahm, sie zu berühren :inlove:.

    Gestern Abend kam Chili auch wieder aus der Kiste und legte sich wieder unter das TV-Tischchen als ich am TV-gucken war, nur wenige Zentimeter von meinen Füssen entfernt, bevor sie nach einigen Minuten wieder auf den Katzenbaum kletterte. Als ich später in die Küche ging um mir ein Getränk zu holen, entdeckte ich Chili bei meiner Rückkehr auf der Rücklehne des Sofas, wo sie damit beschäftigt war, die dort schlafende Joya zu beschnuppern, die davon wie üblich nichts mitbekam :). Chili fühlte sich ertappt und verschwand sogleich in der Kiste, während Penny einige Minuten lang mit einer Spielzeugmaus im Zimmer herum sprang. Nach der Fütterung heute früh "schmuste" Penny wieder mit dem Baum, behielt mich aber im Blick. Als ich ihr vorsichtig meine Hand hinstreckte, wich sie zwei Schritte zurück, kam dann aber wieder näher und schnupperte kurz an meinen Fingern. Morgen früh werde ich mal versuchen, ob die beiden sich schon getrauen, ein Stückchen Wurst aus meiner Hand zu fressen, denn das Frühstück scheint für beide ein guter Zeitpunkt für weitere vorsichtige Annäherungen ... Liebe geht halt auch bei Miezchen durch den Magen :D.

    Uff, das ist jetzt ein halber Roman geworden, es ist aber auch wieder viel geschehen in der kurzen Zeit. Und jetzt habe ich Hunger bekommen und mache mich über all die Leckereien her, die ihr heute aufgetischt habt ;):inlove:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.