Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Schiebe ich dann gerne alles zu dir [​IMG]

stitch, pflaumenmousse, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Routinier

Mhhh mal ehrlich, finde diesen Beitrag ziemlich daneben! Wie kann man sich darüber aufregen wenn ein Vater mit seinem Kind Zeit verbringt und ihm den Parkscheinautomaten zeigt. Rege ich mich auf wenn die älteren unter uns ihr Kleingeld an der Supermarktkasse auspacken und ich gefühlt Geburtstag an der Kasse feiern kann weils so lange dauert? Nein !
    Es geht nicht nur um unsere Zeit. Respekt, Liebe, Toleranz, Menschlichkeit sind Werte die wir nicht nur für uns verlangen sollten sondern gerade unseren Mitmenschen jeden Tag schenken sollten. 5 Minuten mehr oder weniger im Parkhaus für wen zählt das ?

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Den bei uns angekündigten Schnee bekommst du auch gratis und franko vor die Haustür geliefert, denn ich brauche/will ihn definitiv nicht mehr -.-;).

Ach, Carl, irgendwann müssen Eltern ihren Knirpsen auch solche Sachen erklären und beibringen und da ist ein gemeinsamer Sonntagsausflug doch besser geeignet als unter der Woche, wenn all die Berufstätigen total im Stress sind ... oder Papa mit Sohnemann berufsbedingt eben keine solchen Sachen üben kann. Wenn kleinere Kinder oder ältere Leute "am Werk" sind, braucht es halt etwas Geduld, das war bei dir, wie bei uns allen, seinerzeit so und wird irgendwann auch wieder so sein ;).

So, ihr Lieben, Schluss für heute, ich wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :)

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    es ist MONTAG .... neue Woche neues Glück oder so....
    wir beginnen wie immer mit Frühstück.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

stitch, Meinereiner53, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] ... und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht .

Da bin ich dabei Frau mone ... und sage Danke schön ... [​IMG] .

HA meldet für den Wochenstart nach dem sonnigen WE kein Wetter mit viel Wind ... [​IMG] .

6. mone-vogt

Moin Schnegge.:D
    also hier ist noch etwas Sonne zu sehen ohne Wind.:music:

[​IMG] gönnen wir uns noch nen Kaffee mit und ohne Häubchen.:)

7. m-barasi

[​IMG] ... immer rein damit .

8. mone-vogt

damit wir auf "Touren" kommen.:music:xD

9. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen ...

... und allen einen guten Start in die neue Woche! Mone hat ja schon mal vorgelegt mit einem leckeren Frühstück :inlove: und Frau Rasi rennt schon wieder mit einem tollen Musterkleidchen herum [​IMG].

Aber was erzählt ihr da ständig von "sonnigem Wochenende" oder ähnlichem ... ich glaube, ich wohne auf einem anderen Planeten, denn ausser am Samstag Vormittag war hier nicht viel zu sehen von Sonne oder zu spüren von warmen Temperaturen und als ich mich am Samstag Nachmittag mit einem Buch auf den Balkon setzen wollte, war davon absolut gar nichts mehr vorhanden :(. Gestern gab es ein kräftiges Gewitter und auch sonst immer wieder Regen und heute Sturm, viele Wolken und lausige 7°C -.-.

10. m-barasi

*Noch 2-3 hinterherschütt* .

[​IMG] Breckie .

stitch, Meinereiner53, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

schnell mal hallo huer reibrüll bevor das spiel wieder auf dauerladen geht.>:(

gestern den ganzen tag nur die schafe gesehen. erst nach mitternacht kam ich dann mal rein.
    hoffe ihr hattet eine gute zeit, zum nachlesen hab ich keine zeit sorry.
    die vorige woche war stress pur mit der ganzen räumerei und sortiererei. es musste ja alles fertig werden bis samstag.

we war sehr schön, haben feste gefeiert. mein sohn hat seine neue freundin mitgebracht, die is total lieb,
    haben viel gelacht.:inlove:
    gestern dann alles zusammenräumen sauber machen.......momentan ist auch so nebenbei viel arbeit mit meinen paneelen.
    die decken mich ein.
    so und weiter gehts, kochen und an meiner diskussion teilnehmen.
    wünsch euch einen tollen tag, bis denne.

ja schnell essen dalass

[​IMG] tschüüüüs

12. mone-vogt

irgendwie wird das heute nix ... bin noch genauso lahm wie beim aufstehen.:music:
    na egal dann soll das heute so sein.:p

also Breckie wenn man in der Schweiz auf nen Berg wohnt kann man nur von einen anderen Planeten kommen.;)xD
    huhu meine Stitch-Mausi.:inlove:
    freut mich das der Geburtstag schön war und ihr feste gefeiert habt.:D
    das ist doch Scheixxe mit den Ladeschafen, ist bei mir nicht GsD, aber es muss doch an irgendwas liegen das du solche Probleme hast ... 1.Hilfe schon gemacht ( schnell wegrenn xD ).
    Danke für dein lecker Mittag.:D
    UND Glückwunsch zum Hüpper.:D

13. stitch

huhu mone schatzi :inlove:
    am rechner lags nicht, mein sohn war ja gestern noch da, die haben hier geschlafen.und alles andere lief ja auch.
    vielleicht hatte der server einen knacks. bis jetzt gehts ja wieder zum glück.:p
    hat ja nur das spiel gesponnen, zumindest wenn ich es probiert habe, war ja nicht jede minute on.
    mein sohn und seine flamme sind ja erst am späten nachmittag dann heimgefahren.
    also vollhaus. jetzt brauch ich erholung:music:
    geht leider nicht. müssen das ganze zeugs die woche noch nach aiderbichel bringen, dann wird das kinderzimmer
    geplant. dann gehts von vorne los, ausräumen sortieren... ich erschiess mich:sleepy:

danke für den hüpserwunsch, das flappte heute plötzlich aufxD

[​IMG] gehts dir gut herzixD

14. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Glückwunsch zum Levelup stitch

15. stitch

danke wolfsladyxD jetzt kommt auch bei dir wieder was oder;)

16. mone-vogt

mir ist jetzt nach was Süssen und der Spruch stimmt auch.xD

ach Stitch was hast du denn mit deinen Paneelen.o_O
    so jetzt geht es mir gut ... Prost.... waren des nur Fruchtsäfte.:pxD

Meinereiner53, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Breckie

xD
    Huhu,, stitch, du scheinst ja total im Stress zu sein, aber immerhin habt ihr schön gefeiert :D.
    Auch von mir Glückwunsch zum Hüpfer :D.

Meinereiner53, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. m-barasi

*Müde bin ich ... geh zur Ruh ... doch vorher gibts nen Kaffee nu ... *gähn* .

GW zum Hopser stitch .

Meinereiner53, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

*schlürf* ... hat das jeder gehört.xD

Meinereiner53, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu komme auch hier mal wieder vorbei.

Wünsche allen einen schönen Abend. Ich las hier was von Schnee....bitte nicht.

Ich mag das trübe Wetter nicht mehr. Samstag noch halbwegs schön und jetzt wieder Regen und richtig kalt.

komme nicht mit leeren Händen

[​IMG] mit ein zwei Häppchens sind sie im Mund

mama260866, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.