Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

xD
    Meine Geduld wurde allerdings schon den ganzen bisherigen Mai ziemlich strapaziert ... aber gut, wenigstens verfallen jetzt die Tickets nicht so schnell ;):pxD. Und morgen in zwei Wochen geht es los nach Irland, dort ist schon seit einigen Tagen schönes Wetter bei 20°C :D.

stitch, tanto01, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mama260866

mama260866 Forenfreak

Aus dem Garten wieder rein stampf ..... es ist Kuchen Zeit und wer mag auch mit Kaffee oder Tee :p

[​IMG] da ich spendabel bin gibt´s noch was [​IMG] [​IMG] und [​IMG]

schön das bei tanto schon wieder alles vorbei ist :D die OP natürlich :oops: und das alles wieder gut ist, bis auf den Faden :p

stitch, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Oh, die liebe Ingrid ist heute besonders spendabel. :D
    Da nehme ich mir mal einen...oder zwei...ach ne, gleich drei Windbeutel und ein Käffchen dazu. ;) xD
    Dankeschön. :inlove:

stitch, mama260866, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

genau Pfläumchen ... die ist schön, wollte ich gestern schon schreiben aber irgendwie ist der Gedanke davon geflattert.:music:
    waaass in 2 Wochen schon ... seit ihr dieses Jahr eher dran mit "Flüchten".:p
    wiiiiiiiiiiieeeeeeeeee gleich alle drei.-.-:cry:
    von Igrids Kaffeetafel die Torte und Kaffee ran zerr ... meins.:pxD
    und einen Knicks vor Ingrid mache.:D

5. Breckie

Ja, wir wollen dem Neffen endlich mal die grossen Rhododendron-Wälder in voller Blütenpracht zeigen. Das letzte Mal, als wir im Juni dort waren, konnte er nicht mitkommen.

Die tiefe Temperatur (höchstwert heute knapp 11°C) hat immerhin etwas Gutes: ich raffte mich auf um den Rasen zu mähen bevor heute Abend wieder Regen einsetzt. Nächste Woche soll es dann schwül-warm werden, was meine Leistungsfähigkeit massiv senkt. Also habe ich das jetzt noch gemacht, aber es fühlte sich sehr komisch an, im dicken Winterpulli zu mähen :music:xD.

Jetzt bin ich "erledigt" und brauche etwas stärkeres als Tee und da heute Freitag ist, spendiere ich allen eine Runde ... Prost :D.

stitch, mama260866, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

ok wenn der Neffe das mal sehen möchte ja warum nicht . ist bestimmt schön anzusehen und ich denke wir werden auch ein Bild davon sehen.:D
    siehste Breckie so hast du heute Warm eingepackt eine lästige Arbeit erledigt und darfst dich jetzt ausruhen.
    zu den Freitags-Cocktails .... da entscheide ich mich im ersten Bild für den 2 ten von rechts und als nächstes die beiden hellen Getränke rechts und links.... Prost auf euch alle.:inlove:

[​IMG] und zur Couch wanke.;)xD

stitch, Breckie, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Das ist immer ein gutes Argument. xD
    Ich nehme das erste Glas von unten.....Prost, ein schönes WE Euch allen. :D

stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich nehme das mittlere Glas vom zweiten Bild [​IMG]

stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  9. mama260866

mama260866 Forenfreak

Ich nehme mir mal den Rest von den Gläsern, man/frau soll ja nix rumstehen lassen xD

und damit geh ich zur Couch und tanz im sitzen bissi mit xDxD

stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

Nach dem dritten Glas tanzen die Füße von alleine.:pxD

11. Breckie

Heute Abend (ähm ... eigentlich gestern ) wurde richtig schön getanzt bei "Let's Dance" (finde ich) und ich haben den langen TV-Abend vor dem warmen Kaminofen mit Katzenkuscheln und feinem Getränk genossen :D.
    Aber jetzt ist es höchste Zeit, eine Treppe hoch und ins (kalte) Bett zu tänzeln ...
    ... ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

12. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Bin total beim puzzeln auf Jigidi versumpft ... [​IMG]

stitch, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    Wetter bescheiden ... keine Sonne weit und breit, na ja will ja auch nur einkaufen.;)
    Frühstück.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

stitch, mama260866, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  14. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Freiherr des Forums

Guten Morgen, was für ein leckeres Frühstück, da lang ich mal zu.
    Hier ist auch alles bewölkt, einkaufen hab ich gestern schon erledigt, nur das Hundefutter hab ich vergessen. Was solls das bringt der Lieferdienst dann bald:p

stitch, mama260866, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

[​IMG] Mone, Danke für dein Frühstück.:inlove:

[​IMG] Bio, wettertechnisch ist auch hier einheitsgrau angesagt.[​IMG]

16. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen
    Oh, danke Mone, für das leckere Frühstück :D ... einen Teil der Käseplatte schnapp und ab damit vor den Ofen im TV-Zimmer. Dichte hochnebelartige Bewölkung, von Sonne keine Spur ... aber was die Temperatur angeht, rasen wir in Riesenschritten dem Sommer entgegen: nach 9°C gestern sind wir heute schon bei 11°C angelangt :music::pxD.

17. biobauvegifrisch

so langsam kommt die Sonne mal durch und ich kann sogar zwischen den Schleierwolken blauen Himmel sehen, glaub ich schmeiß den Grill heute mal an, dann bleibt die Küche sauber;)

18. Breckie

Meine gesamte Nachbarschaft und ich wären heute Abend als "VIP-Gäste" eingeladen zum Grillfest mit Live-Musik auf dem kleinen Modellflugplatz, der sich quasi vor unseren Haustüren befindet. Als "Dankeschön" dafür, dass wir heute und morgen etwas mehr Lärm ausgesetzt sind, weil das jährliche "Internationale Oldtimer-Treffen" stattfindet :). Aber bei den Temperaturen, die wir hier haben, bleibe ich vor dem Ofen hocken, ich habe keine Lust, die Thermo-Unterwäsche und die dicke Daunenjacke nochmals aus dem Schrank zu kramen :music:;).

stitch, mama260866, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. biobauvegifrisch

Ach ich glaube das würde sich lohnen, vor dem Ofen kannst du ja immer hocken, raus und was erleben ist doch schön, neue Leute kennenlernen mit den alten Bekannten plaudern, gut Essen und trinken, nicht fahren müssen............... Also hopp gib dir nen Ruck und raus ins Leben. Genieß es ;););).......................Party8)
    :inlove:

stitch, Breckie, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

hallo ihr Süssen.:D
    ach Bio hat dein Hundi nun sein Futter bekommen oder ist Diät-Wochenende bei ihn angesagt.:p

ääähhmmm
    eigentlich bin ich auch deiner Meinung bei so einer Veranstaltung.
    aber ich bin da eher wie Breckie .... nein nicht die Thermo -Unterwäsche .... aber der innere "Schweinehund" sagt bleib am Ofen sitzen.:oops:xD

und wenn Breckie noch etwas Käse übrig gelassen hat passt das dazu soooo zum Samstag.

[​IMG] und falls kein Käse mehr da ist (wir alle kennen Käse-Breckie) dann hier [​IMG] etwas Nachschub.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2023
    stitch, tanto01, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.