Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Danke, liebe stitch ... und auch allen anderen, die sich schon so lieb geäussert haben. Ich verschwinde jetzt ins Bett, Sunny liegt dort ganz entspannt (was alles noch viel schlimmer macht :cry:) und ich werde in der kurzen verbleibenden Zeit noch ganz viel mit ihm kuscheln.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

mama260866, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] .

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Aufstehen ... Sonne scheint und Frühstück wartet ... [​IMG] .

mama260866, stitch, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Schnegge, ich bin schon lange auf und habe mich fast 1 Stunde im Internet mit den Anmeldeformalitäten für unser kleines Solarkraftwerk beschäftigt. Nun habe ich Hunger und greife beherzt zu, vielen lieben Dank.:inlove:

mama260866, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    jawoll die Sonne lacht und da bin ich aufgewacht ... schnell in s Bad und Pipi macht, noch etwas Wasser für den Körper ... fertig bin ich für den Tag.:D

Schneggen-Frühstück schnapp ... was für ein Schmaus darum bin ich jetzt erstmal raus.:D

5. m-barasi

[​IMG] tanto und Frau mone .

Ja ich bin auch schon was länger auf ... ist schon fast wieder Zeit für ein Mittagsschläfchen ... [​IMG] .

Oh ... du bist ja ein Poet ... [​IMG] .

6. mone-vogt

Poet:in bitteschön ... wir wollen doch politisch Korrekt bleiben.xDxD
    ich bin noch nicht lange auf ... muss das auch nicht ständig betonen.;)

Schnegge machst du heute deinen Quark fertig wo du gestern nicht zu gekommen bist.:p

7. tanto01

[​IMG] Mone

Ich gehe mal schauen, ob die Sonne schon etwas herumgekommen ist, dann kann ich die grünen Bohnen im Hochbeet aussäen und das vorgezogene Bohnenkraut einpflanzen.[​IMG]

8. m-barasi

Oh ja ... Asche auf mein Haupt Häuschen ... Poet:in natürlich ... [​IMG][​IMG] .

Ne Frau mone .... das musste nicht betonen . Jeder:in schläft so lange er Bock drauf hat und mag ... [​IMG] .
    Mein Ouark von gestern ... hmm ... mal gucken ... [​IMG].

Da geh mal schauen tanto ... [​IMG] .

9. mone-vogt

jeder:in würde auch gern noch länger schlafen .... aber dann stimmen die Farm-WL's so gar nicht mehr und irgendein "halbwegsen" zeitplan braucht die Frau.:pxD
    eben den Stecker vom Kühli gezogen ... der hat heute Ruhetag.:music:
    tanto aber alles schön in Reih und Glied aussäen.;)

10. tanto01

Nö, ist bei Buschbohnen nicht notwendig. :pxD

11. m-barasi

Das stimmt ... also das mit dem halbwegsen Zeitplan ... [​IMG] . Frau will ja nicht *vergammeln* nur weil sie nicht arbeitet nech ... [​IMG] .

Sei ihm gegönnt ... [​IMG] .

mama260866, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

genau und damit niemand denkt wir "gammeln" nur rum habe ich Mittag gemacht.:D

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

wird zeit das es 14.00 Uhr wird .... will Event beginnen.:D

mama260866, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen
    Oh, da komme ich ja gerade rechtzeitig vom TA zurück, danke für die Leckereien, Mone :inlove:.
    Impftermin und "Jahres-Check" mit Joya und Minou sind erfolgreich absolviert, die Madame hat sich wieder beruhigt und geniesst jetzt die Sonne auf dem Balkon. Mit Minou ist es sowieso nie ein Problem, der findet alles spannend und interessant, selbst ein TA-Besuch :D. Für Sunny hat sie mir ein Medikament mitgegeben, das ich ihm morgen 1,5 Stunden vor dem Termin mit etwas Futter geben soll. Es nimmt die Angst, beruhigt und macht etwas müde, so dass alles möglichst stressfrei für ihn verläuft.

Und jetzt verschwinde ich vor den TV und lasse mich von hoffentlich spannenden Tennis-Matches in Paris ablenken. Ich wünsche euch einen problemlosen Event-Start, auch wenn das etwas illusorisch ist :music:xD.

mama260866, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

[​IMG] ... Danke Frau mone .
    Ich hab grad Nudelsalat für heute zusammengeklöppelt ... dazu gibts dann Bremsklötze ... [​IMG] .

[​IMG] Breckie ... und [​IMG] .

Breckie, mama260866, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

Danke für's Mittag Mone, dann brauche ich jetzt nicht mehr die Bolo kochen, gibt es dann morgen.[​IMG]

Breckie, mama260866, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

na wenigstens der "Jahres-Check" ist gut verlaufen und somit eine gute Nachricht.:D
    und Sunny möge er morgen so stressfrei wie möglich über die Regenbogenbrücke gehen und dann da glücklich und gesund herum tollen.
    dir ein spannendes/ablenkungsreiches Tennis-Match wünsche.:D
    da hast du ein feines Fressi zusammengeklöppelt.:D
    und somit haben wir heute genug getan ... Feierabend.xD

oh tanto ... schon fertig mit der Gartenarbeit.
    wäre echt schön wenn es so einfach ginge mit der kocherei.:music:
    also morgen Bolo auf den Speisenplan.:D

Breckie, mama260866, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  17. m-barasi

Jawollja ... und nun Mittachsschläfchen ... [​IMG] .

Breckie, mama260866, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dann morgen keine Probleme mit den anderen Katzen gibt, wenn du ohne Sunny zurückkommst, weil sie ihn vermissen.[​IMG]

Trotz allem drückt jedes Mal eine Träne in meinen Augen, obwohl ich deine Entscheidung für richtig halte liebe Breckie.[​IMG]

19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

oh breckie mir stellen sich alle haare auf. ich weis nicht ob ich die kraft aufbringen würde wie du. :cry:
    ist es wirklich sicher das der schmusebär keine chance hat, ich klammere immer noch an dem gedanken das es noch eine chance gibt.
    bin in gedanken fest bei dir, drück dich:eek:

mone hat gekocht danke mausi und sofort was schnapp und auf die couch zerr.
    heute ist eiin tag wie ich ihn gar nicht mag.
    dauernd is was und ich komm nicht zu dem was ich machen will. mein magen knurrt auch schon noch einen bissen drin.
    aber jetzt.;)

20. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin Kantine,
    Da hier auch schönstes Wetter herrscht, brauche ich heute keinen Glühi, sondern erfreue mich an den Fischteller und dem Eis. :D
    Danke Mönchen. :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.