Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jaha das schmeckt man ... die Schweißtropfen geben das besondere Aroma.[​IMG]

[​IMG] fertig gefarmt für heute.:D

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2023
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Fast wie angeleckt nech ... [​IMG] .

[​IMG] Frau mone ... schlaf gut später ... *winks* .

Breckie, pflaumenmousse, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG]schnegge du lebst ja nochxD alles fress, hunger hab ich ja.

danke lady, hier auch alles weiss, voll schön soll aber wieder regnen ab morgen-.-

fieber geht schon runter, keine zeit zum kranksein, morgen is krampus. mone kommst du da zu mir [​IMG]

Breckie, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Breckie, was ist mit der alten Dame, eine Routineuntersuchung oder eine neue Baustelle?[​IMG]

Ich denke, dass es keine schlechte Idee ist, nachts die Tür offen zu lassen, damit die beiden neuen Miezen ganz ungestört auf Erkundungstour gehen können, wobei sie Minou unterstützt. Ob es Chili hilft ihre Fressgewohnheiten zu ändern, wenn nachts nichts mehr zur Verfügung ist, steht wohl auf einem anderen Blatt Papier. Penny wird gewiss bald wieder auftauchen, wenn du nicht irgendwelche Türen vergessen hast zu schließen.[​IMG]

Meine 4 Std. Schlaf heute Nacht waren definitiv zu wenig, daher stempele ich jetzt ganz schnell meine Bettkarte und wünsche [​IMG]

5. stitch

und ich sag auch

6. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

[​IMG] Wir hatten tatsächlich so eine Kaffeemaschine von meinen Großeltern. Da ich keinen Kaffee trinke habe ich mal Senfkörner damit gemahlen und Estragonsenf hergestellt.

Gute Nacht

Breckie, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen Kantine. Wünsche allen einen schönen Dienstag und schöne Woche.

Ich verabschiede mich für eine Woche. Fällt aber auch gar nicht auf. Komme ja nicht täglich her:oops:

Breckie...ich hoffe Penny hat sich wieder blicken lassen. Ich glaube ich würde ständig in dem Haus hin und her rauf und runter laufen.
    Wenn ich nach Hause komm ist oft Zazu verschwunden. Nala kommt sofort an die Tür. Und wenn er nicht kommt muss ich ihn erstmal suchen. Bin dann ganz nervös, auch wenn ich weiß sie können ja nicht weglaufen.
    Deine Geduld ist bewundernswert.

Tanto...hoffe du konntest heute besser schlafen.

Bis denne
    LG schlummerle

Achso...Frühstück hab ich fertig gemacht
    [​IMG] guten Appetit

8. mone-vogt

Guten Morgen. [​IMG]

heute ist es hier mal sonnig und "warm" 1 Grad.;)
    Danke Schlummi für dein "ich verabschiede mich in den Urlaub" Frühstück.:D
    eine Woche ist nicht viel ... aber ich wünsche dir trotzdem Erholung und Spass.:D
    hier hast nur noch etwas Urlaubsgeld.

nun noch Getränke zum Frühstück dazu.
    [​IMG] & [​IMG]

wir sehen uns dann später.xD

9. popant

popant Kaiser des Forums

Guten Morgen zusammen! Hab euch ja fast gar nicht mehr gefunden! Warum zieht ihr denn immer wieder um? Ist doch sooo stressig... ;)

Na, wie gehts euch? War schon Weile nicht mehr hier. Bei mir ging es drunter und drüber in letzter Zeit. Von wegen besinnliche Adventszeit.
    Mit unserer Jessy sind wir in letzter Zeit nur noch beim Tierarzt und zuletzt sogar in einer Tierklinik gewesen. Könnt ihr euch erinnern - es wurde Arthrose festgestellt. Jetzt ging es ihr aber immer schlechter. Konnte kaum mehr laufen. Ihre Hinterbeine klappten immer weg. Wir mussten sie sogar zum ihr Geschäft machen raustragen. Sie lag nur noch rum. Also wie gesagt landeten wir zuletzt in einer Tierklinik. Diese sagten, dass es nicht von der Arthrose so schlecht sein könne. Viele Untersuchungen. Röntgen, Blutuntersuchung - volles Programm. Dann nach Tagen endlich ein Ergebnis: Jessy hat Toxoplasten! Das ist ein Parasit der sich bei ihr "durchfrisst". Der Tierarzt meinte, das könne sie schon Wochen oder Monate haben. Das war vielleicht auch der Grund, warum sie beim Spaziergang auf einmal so faul und träge war und wir dachten das sei halt ihr Alter... Wir sind so froh dass nun eine Diagnose gestellt werden konnte, weil dies kann man mit Antibiotika (wahrscheinlich) wieder in den Griff bekommen. Dazu kommt noch Kortison. Ganz schöne Hammer für unseren kleinen Schatz, aber wenns hilft ... Die Prozedur dauert 4 Wochen. Ich hoffe so sehr, dass es hilft. Dann wäre ich so glücklich.

So, das war ein update aus dem schönen, weißen Schwarzwald mit ca 25cm Schnee. Herrlich!!

Stelle euch noch bissle Obst hin, als Zwischensnack ... ;)

10. stitch

oh popant, ich wünsche dir das alles gut wird mit deinem schatz und sie wieder frisch und munter durch die gegend hüpfen kann.

schlummerle danke für das frühstück und einen schönen urlaub wünschxD

mone danke fürn kaffee den brauch ich jetzt. komm überhaupt nicht mehr hoch, die tabletten ziehen einen immer ins traumland zurück.aber heute hat mich ja der postler geweckt und ich blieb tapfer ab 10 uhr auf.
    da ich gestern meinen ofen wieder auf pyrolose gehabt hab ist er über nacht abgekühlt und ich durfte heute die asche rausputzen, dann noch den rest gepützt und jetzt mal kaffee schlürf.
    mittag geht heute schnell, mein mannkriegt ind er firma was zum futtern, der meister zahlt ein essen und so ess ich heute nur das

wetter ist gut, sonne bei 4 grad, und ich werd mal ein bischen arbeiten, bis denne ihr lieben;)xD

11. mone-vogt

popant das sind doch gute Nachrichten für eure Jessy , also kann ihr geholfen werden :D und euren Geldbeutel auch.:p
    Stitch hat taum
    elig eine feine Pizza hierher gebracht.:D

ich brauche jetzt das. [​IMG]

16.45h und es ist schon wieder dunkel draussen ... nicht schön.;)

Breckie, popant, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

Moin Moin ... [​IMG] .
    In HB ist alles weiß ... was ein Scheixx . Obwohl von hier drin siehts ja schön aus ... [​IMG] .

16:51 Uhr ... ich hab gekocht ...

Breckie, popant, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

ja na da schau an wie fein des Schnegge kochen kann.:D
    mal schnell zwei, drei Gläser nehm solange es noch heiß ist.xD
    hier liegt der Schnee noch von vor 2 Tagen ... der will einfach nicht weggehen.:(

14. m-barasi

[​IMG] Frau mone .

Ich bin froh das ich nicht raus muss ... [​IMG] .

Breckie, popant, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

ich auch , weil man auch nicht wirklich weiß wo es glatt unter dem Schnee ist . und aus den Alter wo man einen Ausrutscher weg steckt bin ich raus.:p
    raus bin ich auch für heute aus der Farm. [​IMG] und schönen Abend euch allen.:D

16. m-barasi

Und Frau fällt auch nicht mehr so geschmeidig ... [​IMG] .

[​IMG] Frau mone . Ich glaub ich schleich dir hinterher .

Breckie, mone-vogt, popant und 3 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Da ich nicht mehr richtig zitieren kann, husche ich mal ganz schnell in mein Bettchen.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2023
    Breckie, mone-vogt, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. stitch

Breckie, mone-vogt, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hohohoho

tanto01, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  20. popant

popant Kaiser des Forums

[​IMG] euch allen!

Hach, waren das noch Zeiten! Wie hatte ich doch Respekt vor dem und panische Angst vor Rubrecht. Der steckte einen immer in den Sack wenn man nicht gehorchte. Man hat man da gezittert. War eigentlich gemein. Man freute sich so sehr auf den Nikolaus, aber dann war immer der schwarze, dunkle Mann dabei. Kennt ihr das auch??

Oh, ich sehe gerade ihr habt noch kein Frühstück! Moment, ich richte schnell was zusammen ...

[​IMG] [​IMG] und natürlich [​IMG]

tanto01, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.