Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

huhu schlummi ja dummheit gehört bestraft. da is was runter gerutscht und nicht bemerkt worden.dürfte so vor 3 tagen gewesen sein. wollte heut was reintun und es hat mich fast der schlag getroffen.-.-
    aber morgen könnte es ja mal ruhiger sein.:music:
    freundin hatte in der tasche die papiere, führerschein,ausweise....zum glück kein geld.
    werden morgen nochmal überall nachfragen.

wie gehts dir denn sonst so;)

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das sagt sich so leicht "gott sei dank kein Geld dabei". Aber die Papiere und alles drum und dran kostet auch einiges an Geld und Aufwand.
    Mir wurde letztes Jahr die Geldbörse aus der Tasche geklaut. Ich hatte zudem auch Geld drin. Und das ein bisschen mehr.
    Aber ich hatte auch Glück. Das Portmo....(Geldbörse wollte ich wieder nicht schreiben und das andere Wort weiß ich nicht wie es weiter geht:p) wurde am späten Abend von der Polizei gefunden. Alles noch drin bis auf das Geld. Vielleicht haben sie es auch weg geworfen wo sie gesehen haben das kein Geld drin ist. Drück die Daumen.
    Meiner Arbeitskollegin wurde vor drei Wochen im Supermarkt die Börse geklaut. Sie bückte sich nur runter zum Regal und die Tasche war neben ihr im Einkaufswagen. Schwupps war sie weg. Und da war alles drin. Schlüssel, Ausweise, Handy und Geld. Sie mußte das Schloss auswechseln, Handy sperren lassen und und und.

Man muss leider heutzutage noch mehr aufpassen als früher. Leider.

Bin nu weg. Gute Nacht

tanto01, stitch, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Heute morgen ins Auto gestiegen und mich gewundert, wieso die Frontscheibe so dreckig ist ... als ich losgefahren bin und die Sonne durchschien fielen mir die vielen Mardertapser auf ... und jede Menge Schlieren von oben nach unten ... sah so aus, als wären die auf einer Seite hochgerannt und auf der Anderen runtergerutscht ... nach dem Aussteigen auf dem Dach umgeschaut, auch alles voll mit Dappen ... die müssen da richtig Party gemacht haben ... [​IMG]

tanto01, stitch, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Solche Marder-"Spielplatz-/Rutschbahn-Partys" haben auf meinem Auto auch schon stattgefunden ... gelegentlich stellte sich danach beim Auto ein "Schluckauf" bzw. ein massiver Leistungsverlust und ein "Stottern" ein, weil die lieben Viechlein nicht nur "Rutschen" gespielten sondern auch noch gern an den Zündkabeln herum geknabbert hatten :music:. Ich drücke die Daumen, dass sie dein Auto nur als Rutschbahn zweckentfremdet haben und keine Folgeschäden auftauchen :).

Jetzt gehe ich noch etwas "Elly-Knuddeln" und verschwinde danach ins Bett. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

tanto01, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

:inlove::inlove: moin-moin!!

heute gibt es Aufsteiger-Frühstück... bedient euch ausgiebig.

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
    nicht xDessen und anlecken, nur angucken! --->> [​IMG]

@Breckie du gute Seele, fein das ELLY bei dir sein kann!! Wo sie schon früher bei dir war... hat sie sich gleich mit dir vertraut gefühlt und dein Haus "wiedererkannt"?? Susanns Mutter wünsche ich alles Gute und Susann viel Kraft.
    @tanto deinem Paps, ebenfalls alles Gute und dir viel Kraft...

Euch allen einen sonnigen Mittwoch und paßt auf euch auf *kicher* nicht nur wenn ihr eine heiße Klebepistole in der Hand habt.

Tschüß, bis denne

tanto01, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen und [​IMG]

Danke Keksi für das Aufsteiger-Frühstück ... wenn du dich meinst komme ich später nochmal zum Gratulieren.;):D
    Tulpen angeguckt und nicht gegessen ... dafür Kaffee getrunken und ein Wurstbrötchen vertilgt.:)

tanto01 und stitch gefällt dies.
  7. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen

Danke, KornCooky, ich schnappe mir noch schnell einen kleinen Imbiss, bevor es los geht zu meiner Schwester :D. Wir haben Traumwetter und haben uns entschieden, statt einem "normalen" Spaziergang ein grosses Garten-Center zu besuchen. Das ist riesig und weitläufig, da sind wir also auch lang zu Fuss unterwegs und es gibt um diese Jahreszeit viel Schönes zu sehen ... und vielleicht das eine oder andere zu kaufen ;):D.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag!

tanto01, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  8. stitch

auweia das ist doof. ich hab deswegen nur eine kleine umhängetasche mit dem nötigsten drinnen.
    die hängt da brav an mir xD
    hoffe sie bekommt ihre tasche zurück mit den papieren.

so alles erledigt ausserhalb, zu hause hab ich noch genug zu tun. werd dann mal langsam anfangen.
    schnell mittach hinstell

[​IMG] fleischtortelini in käsesosse.

keksi danke fürs frühstück und alles gute zum aufstieg.
    so wech bin bis später.xD

Breckie, 96bauerntrampel96 und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

hallo alle miteinander und wünsche einen schönen Nachmittag.:D
    Breckie läuft durch ein Garten-Center ... das kann auch anstrengend werden, merkt man erst später.:p
    Stich Danke für's Mittag nehme ich gern.:inlove:

Keksi Glückwunsch zum Hüpper.:D und du weißt immer schön langsam machen.;)
    ----------------

ich sag schon mal [​IMG] mag heute nicht mehr.:D

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2024
    crissicrissi, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

CornCooky...HGW zum neuen Level.

Bin auch wieder weg.

Tschöö bis denne

crissicrissi, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Oje, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nicht noch Folgeschäden auftreten.[​IMG]

Ich hatte vor vielen Jahren auch mal so ein Erlebnis, immer wenn ich zum Überholen ansetzte, "verreckte" mein Auto. Erst beim dritten Besuch in der Werkstatt wurde der defekte Schlauch gefunden. Er war angefressen, aber man konnte es nicht erkennen. Der Schaden wurde erst sichtbar, wenn man die Räder eingeschlagen hatte, dann klaffte der Schlauch auf und zog Luft, die dann zu der Leistungsminderung führte.

crissicrissi, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  12. stitch

und ich sag auch gute nacht, heute mal was geschafft. gesaugt,gewischt,gebügelt,jetzt hab ich noch butter gemacht (hab schlagobers bekommen). die wäsche ist auch fertig noch aufhängen und dann ist schluss für heute.

crissicrissi, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

Ja, anstrengend und teuer :pxD, war aber trotzdem schön.
    So, höchste Zeit, mich noch ein wenig um Elly zu kümmern und danach ab ins Bett! Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

14. tanto01

Fangen wir mit Frühstück an und schauen, was der verregnete Tag so bringt.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

crissicrissi, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

Danke tanto fürs Frühstück.:D
    Kaffee pur brauche ich.xD

16. tanto01

Moin Mone, hast du heute frei?[​IMG]

crissicrissi, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  17. stitch

sag auch mal guten morgen. um 6 wach geworden und konnte nimma richtig einschlafen.
    jetzt mal mit mann gefrühstückt und noch was umgeräumt, wird ja langsam aber sicher:music:
    wünsch euch einen schönen tag

18. mone-vogt

hallo tanto und Stitch.:D

nein kein frei nur zu spät ... aber dafür habe ich länger gemacht also alles feini.;)
    komm wir tauschen ... ich bin dann mal um 6 wach und du schläfst weiter.xD

mir ist nach Eisbecher.:D

[​IMG][​IMG]
    ---------------

und [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2024
    MacMukkel, crissicrissi, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

huhu...wünsche allen einen schönen Abned.

Werde mir mal ein Eis schnappen von mone. Und zwar den Amarena-Becher. Danke dir.

MacMukkel, mone-vogt, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  20. stitch

wünsch euch eine gute nacht. mones eisüberbleibsel geschnappt und ins bett fall. war heute noch ziemlich stressig. musste fahren zeugs abholen. morgen wieder. da bringen wir zu den sozialmärkten die sachen.
    ausserdem zu sohn und freundin deren ihre sachen abliefern.damit alle brav ihr gemüse habenxD,
    wart nimma auf meinen mann bis der von der arbeit kommt. zu müüüde.
    mone ist ja auch nur auf durchzug hier:music:
    abendessen oder fürs frühstück

MacMukkel, mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.