Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

na da hast du das perfekte Outfit ... aber da fehlen noch die fetten Schulterpolster, so ca. 2m breit.xD
    und den Jogger hättest du zuhause noch anziehen können beim Sport.:music:
    aha die in Spe Schwiegereltern gehen auch mit ... da wird das Tanzbein geschwungen.:D
    gibts du mir etwas von deinen Naturlocken ab .;)

Breckie, stitch und tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin Schlummi, ich wünsche dir ganz viel Spaß.[​IMG]

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

genau Moin Schlummi.:music::p

Breckie, stitch und tanto01 gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Wenn das gehen würde, könntest du sie gerne alle haben.

Mit Schulterpolster habe ich nix gefunden. Aber man sieht es eh kaum. Man muss ja leider Jacke anziehen

Danke Tanto und auch moin an euch beiden

Breckie, mone-vogt, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke schlummi fürs fressi, und viel spass beim abrockenxD
    so mir reichts für heute, jetzt alles abgeliefert, seit 9 unterwegs, nunist ruhe
    schnell ne pizza ins rohr geschoben, mein magen knurrt wie ein wolf.
    abends gibts dann schinkentoast mit spiegelei. mal alles verbauchen.
    euch stell ich mittag hin

so futtern relax und dann ab in die badewanne. machts gut;)xD
    mone zock nicht zuviel:p

6. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Das ist definitiv eine Nebelkrähe.
    Hab aber keine Ahnung wie er heißt. Sieht wie ein Anton aus. Oder Hubert? [​IMG]

Ich geh jetzt noch ein bißchen zum Spielen nach draußen bevor das angekündigte Regenwetter einsetzt. [​IMG]
    Viel Spass auf der Party schlummerle [​IMG]

stitch, Breckie, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. mone-vogt

Junge es wird eine Mütze angezogen bevor du zum Spielen raus gehst und Punkt 19.00h bist du wieder zuhause.-.-xD
    Mone muss erst Pizza fressi bevor sie abdampft zum Wochenend gezocke.:p
    und du ersauf nicht in der Wanne ... auch nicht zu lange darin liegen bleiben bis die Haut schrumbelig wird.;)xD

stitch, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hier gibt es heute typisches Aprilwetter: Sonne, Regen und Graupelschauer im Wechsel.[​IMG]

9. mone-vogt

schönen Abend euch allen noch. [​IMG]

stitch, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Liebe und vielen Dank für eure Anteilnahme, euer Mitgefühl, die tröstenden Worte und die Kerzen für Joya :inlove:. Übrigens hat die Tierärztin, nachdem Joya endgültig eingeschlafen war, das Fenster geöffnet und auf meinen fragenden Blick gemeint, sie mache das immer so, damit die Seele ungehindert in die Freiheit fliegen könne ... das fand ich sehr schön, auch wenn ich selbst nicht an so was glaube.

Die kleine Maus fehlt mir sehr, letzte Nacht hatte ich das Bett seit ewigen Zeiten ganz für mich allein und es fühlte sich sehr ungewohnt, kalt und "fremd" an, aber daran werde ich mich jetzt gewöhnen müssen :(. Immerhin kamen Minou und später Penny während "Let's Dance" jeweils für kurze Zeit zu mir aufs Sofa, so dass ich mich dort nicht total einsam fühlen musste. Aber das Kuscheln über mehrere Stunden, so wie Joya, können oder wollen die beiden (noch?) nicht.

Das Wetter passt heute zu meiner Stimmung: Sturm, Regen, Graupelschauer, gelegentlich kurz etwas Sonne, und sehr viel tiefere Temperaturen als wir es die letzten Tage hatten.

@schlummerle Du bist wahrscheinlich schon längst mitten im Party-Rummel, ich wünsche dir aber trotzdem (nachträglich) noch viel Spass! Apropos: ich habe mir vor wenigen Tagen eine leichte Dauerwelle machen lassen um etwas Volumen "vorzutäuschen", nachdem meine Haare altersbedingt immer dünner und weniger werden :music: . Dauerwelle ist gemäss Frisörin im 2024 wieder total angesagt und "in", insofern habe ich Glück, aber du brauchst das ja nicht mit Naturlocken *etwasneidischbin* :).

stitch, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  11. FarmCarl03

Fast pünktlich zurück. Heute ist ja Fußballländerspiel Frankreich - Deutschland ... [​IMG]

Anscheinend war heute überall das rasch wechselnde Wetter von Sonne, Regen und Sturm. Hat mich natürlich nicht davon abgehalten einige Geocaches zu suchen. Hab sie sogar gefunden ... [​IMG]

stitch, mone-vogt, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Breckie

Glückwunsch zum Sieg :D ... bei mir war heute Abend CH gegen Italien auf dem Programm, aber nicht im Fussball, sondern der Halbfinal der Curling-WM der Damen, und "meine" Ladies haben gewonnen und stehen morgen Abend im Final. Wenn sie gewinnen, wäre das der 5. WM-Titel in Folge :D, gegen Gastgeber Canada wird es aber nicht einfach.

Hier hat es im Verlauf des Abends sogar geschneit, so dass alles weiss ist, und für die Nacht und den frühen morgen sind weitere, teils intensive Niederschläge/Schneefälle angekündigt -.-:(.
    Auch dazu mein Glückwunsch :).

Ich verschwinde jetzt ins Bett zu/mit Krimi und leider ohne meine "Fell-Bettflasche", die ich bei diesem Wetter besonders gut brauchen könnte :cry:. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

stitch, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  13. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    einen schönen Sonntag wünsche ich euch.:D
    Wetter ist wie gestern Sonne und Regen im fliegenden wechsel.
    Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

stitch und Breckie gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Sonntag

Danke mone für das Frühstück. Nehme nur eine Tasse Kaffee.

Breckie...das ist aber eine liebevolle Tierärztin. Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft. Das sie dir fehlt ist selbstverständlich.

Der Tag gestern war schön. Manchmal hat es an der Akkustik etwas gehapert. Aber im Großen und Ganzen war es gut. Erst standen wir relativ vorne, bis dann einer oder zwei von der Gruppe nach hinten wollten. Da zu sehr gedrängel vorne. Ich fande es ging. Gut wenn jemand vorbei wollte wurde man schonmal angerempelt. Aber dann muss ich einen Sitzplatz buchen.

Heute liegt wieder Flurputzen an und die Katzenklos sauber machen. Aber hier ist eh shit Wetter.

stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  15. FarmCarl03

Danke für das Frühstück ... [​IMG]

Dann drück ich mal die Daumen für euch ... Curling schaue ich meist nur bei Olympia ... [​IMG]

stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hallo kantinexD
    heute früh auf und ein paar flohmärkte unsicher gemacht. 1 beute mitgenommen , eine schöneblaue obstschale. die ist wenigstens hoch so das mir nicht immer alles rausfällt.:p
    als sich der hunger meldete haben wir einen burgerladen entdeckt, voll cool wie ein altes amerikanisches diner. der preis voll akzeptabel. ich hatte einen route 66 ohne sosse (mag die nicht) war eine gute wahl. saftig und so was von gut mit den gebratenen zwiebeln drinnen, tomate,käse.
    meine mann hatte einen double speck aber mit sosse, der war zu rauchig . also das nächste mal sicher keine sosse mehr rein.
    dazu gebackene zwiebelringe, das waren monster. jeder ein getränk und der preis auch super 18 euro zusammen.
    da wir immer teilen war ich nach 3/4 burger und 3 zwiebelringen so satt,dachte ich platze.
    das merken wir uns für die mottoradtouren, dakommen wir öfter vorbei und uns reicht dann zusammen ein menü.
    wetter ja regen, sonne, hagel, schneeregen, wind, alles da und wieder weg der april lässt grüssen.
    mein mann macht jetzt ein schläfchen und ich werd ne runde zocken. mal sehen ob ich es jetzt schaffe. gestern haben wir es probiert, aber nach je 3 versuchen dann aufgegeben.

liebe breckie, was ist mit der neuen mieze, kommt die nicht zu dir ins bett wenn sie eh so schmusig ist:oops:
    oder geht das wegen den anderen nicht.
    ich glaub auch dran das sie seele bleibt, höre heute noch ab und zu geräusche die früher eindeutig von unserem stitch schatz kamen, ab und zu rieche ich ihn sogar.
    danke fürs morgenfutter, wortlos nur schnell was reingemampft und ich hab euch natürlich was mitgebracht

[​IMG][​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  17. Breckie

Schönen guten Nachmittag zusammen

Wundert euch nicht, wenn es hier bald von Tippfehlern strotzt, denn ich sitze mit dem Läppi bei Elly im Dachstockzimmer und komme ohne meine gewohnte ergonomische PC-Tastatur nur sehr schlecht klar! Zudem unterbricht der Läppi mich ständig mit unzähligen Update-Aufforderungen, da er seit letztem Sommer in Irland nicht mehr online war.

Egal, irgendwie wird es schon gehen ... der Grund, weshalb ich mich hier oben mit dem Läppi herumschlage (ups, jetzt kommt plötzlich auch noch eine "bad gateway" anzeige -.-) ist, dass ich heraus finden möchte, wie Elly und meine anderen Miezchen reagieren, wenn ich die "Einzelhaft" von Elly beende, denn das kann ja kein Dauerzustand sein, dass sie total isoliert ist. Allerdings war sie die letzten 7 Jahre Einzelkatze und ausser gelegentlichen Kontakten draussen, die offenbar oft nicht sehr harmonisch verliefen, muss ich mit ein paar Anfangsschwierigkeiten rechnen. Bisher läuft es ganz gut: Elly machte sich sogleich mutig auf Entdeckungsreise in mein angrenzendes Schlafzimmer, wo sie Minou begegnete, was sie mit lautem Knurren und Fauchen "kommentierte", während Minou sich erstaunt-gelassen hinsetzte und sich darauf verzog um seinerseits Ellys "Reich" zu beschnuppern. Nach einiger Zeit kam Penny die Treppe hoch und wurde von Elly ebenfalls mit lautem Fauchen und Knurren begrüsst, worauf sie wieder nach unten ins Wohngeschoss verschwand. Inzwischen ist wieder Ruhe eingekehrt, Elly liegt in ihrem Körbchen hier bei mir, Minou auf dem Kletterbaum nebenan in meinem Schlafzimmer und Mss. Chily-Penny unten im Wohnzimmer. Momentan gehe ich davon aus, dass die Zusammenführung einige Tage dauern wird, bei der Elly, für die ein Mehrkatzenhaus fremd ist, sich erst mal lautstark gegen die ungewohnte Situation wehrt. Bei ihr kommt erschwerend hinzu, dass ich den Verdacht habe, dass sie sehr schlecht bis gar nichts hört ... das versuche ich, in den nächsten Tagen mit verschiedenen Tests noch rauszufinden. Ich weiss bisher nur, dass sie offenbar vor einem Jahr eine schwere Mittelohrenentzündung hatte. Aber da die anderen 3 Miezchen (und ich) mindestens jetzt noch gelassen auf Ellys "Gegrummel" reagieren und Elly sich auch gleich wieder beruhigt, wenn der vermeintlich fremde Eindringling sich zurück zieht, bin ich sehr optimistisch, dass sie sich mit der Zeit in die Gruppe integrieren lässt :). Was angesichts der etwas konfusen und widersprüchlichen "Prognosen/Diagnosen", die ich telefonisch von meiner Freundin und deren Mutter bekomme, wahrscheinlich nötig sein wird :(. Wenn es der Zustand zulässt, kommen die beiden am Oster-Sonntag zu mir, um Elly zu besuchen, und dann erfahre ich vielleicht etwas genaueres.

Hier haben wir heute April-Wetter: Schnee- und Graupelschauer wechseln sich ab mit sonnigen Abschnitten und starken Windböen -.-.

Elly war bis heute noch separiert in einem eigenen Raum, weil sie sich nicht an andere Katzen gewöhnt ist. Chili und Penny getrauen sich noch nicht aufs Bett und Minou darf nicht ... er durfte das schon früher nicht bei meiner verstorbenen Nachbarin und ich behielt das bei, weil ich damals das Bett noch mit 3 Katzen teilte und der fast 8kg-Brocken Minou einfach zuviel des Guten gewesen wäre. Er hat das zum Glück problemlos akzeptiert, eben weil er es sich nicht gewöhnt war, und hat seinen Schlafplatz direkt neben meinem Nachttisch in einem Kuschelbett auf einem Kletterbaum :). Mal schauen, wie es sich in Zukunft mit den "Bettflaschen" entwickelt, denn Penny und auch Elly gehören ebenfalls eher in die Kategorie "schwere" Katzen, einzig Chili ist eher zierlich gebaut, aber eben auch am wenigsten zutraulich von allen. Grundsätzlich finde ich es ja ganz nett, das Bett mal für mich allein zu haben, es ist halt einfach total ungewohnt und deshalb fehlt etwas.

tanto01, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

ein schönes ruhiges schweigsames Wochenende ist fast zu ende ... morgen muss ich wieder mit Menschen reden.:pxD
    Schlummi hatte eine gute 80'iger Party, Carl ist mit Breckie Fernsehsport begeistert und Stitch saust wie immer überall herum ... prima macht weiter so.:D
    ach Breckie wie wundervoll du dich immer bemühst alle Katzen zusammen zuführen und mit der Zeit und viel Geduld gelingt dir das auch immer.:inlove:
    ich hoffe das du bald wieder zwei/drei Kuschelkatzen hast auch im Bett als "Wärmflasche".:D

jetzt Stitchs Burger & Zwiebelringe rein mampf, Danke dafür, ... damit ich weiter die Schnute halten kann.;)

[​IMG] ihr Lieben und einen schönen Abend euch.:D

tanto01, stitch und Breckie gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend wünsche ich allen.

Ist das ein Originalfoto von eurem Burger Stitch?...Der würde mir auch gefallen. Bin auch nicht so unbedingt ein Burgeresser. Aber ab und an muss der auch mal sein. Und von einem Burgerladen schmecken sie doch besser als Mccs. (ich weiß ist auch ein Burgerladen) aber ihr wißt schon wie ich das meine denke ich. Wir haben hier auch einen. Der macht Burger und Steaks. Steak habe ich da noch nicht gegessen. Kannste nicht bezahlen. Aber die Burger schmecken dort auch genial.

Breckie...ich hoffe es klappt mit der Zusammenführung. Ich weiß du hast die nötige Geduld dazu.

mone...dir wünsche ich morgen wieder viel Spass in deinem Kurs und Mitstreitern.
    Ich habe morgen meinen freien Tag. Aber dafür darf ich ja Samstag und auch noch Ostermontag:music:

tanto01, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. FarmCarl03

Hab den totalen Faulenzersonntag hinter mir ... dösen ... bißchen fernsehen ... Schläfchen machen ... farmen ... essen ... dösen ... [​IMG]

Jetzt ist Kitchen Impossible Zeit ... und mit einem Auge auf dem Curlingticker wo die Schweizer gerade mit 2 Punkten in Führung gegangen sind ... [​IMG]

tanto01, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.