Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Grüß euch! Ich schau auch mal wieder rein! ;)

Zuerst möchte ich dir, stitch, sagen wie furchtbar leid mir das tut mit deiner Freundin. Das tut sooo weh.

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben soll. Es passt gar nix mehr. Ich komme lieber andersmal wieder zum quatschen. Bis dann!

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo Breckie bist du jetzt schlauer wer wie oder welche Kagga macht oder nicht.:music:
    das war nun ein guter Übergang zum MittagessenxD ... ich habe gewählt.;)

Wetter hier ist warm aber ein milchiger Himmel ... böser Sahara-Staub.:p

hallo und tschüssi popant ... bis demnächst mal wieder.:D

crissicrissi, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke euch allen für eure lieben worte. ich bin in totaler starre, hab immer noch so einen schock das ich es einfach nicht begreifen kann das sie nicht mehr da ist.:cry:
    heute im kh gewesen, war ziemlich schmerzhaft. jetzt sollte sie eigentlich bei mir sein, weil sie kommen wollte.
    um 11 auf die uhr gesehen wo sie jeden tag angerufen hat. abends keine sms mit gute nacht schlaf gut. wir hatten unsere tägl. rituale.
    hab kaum geschlafen,kaum gegessen. bin todmüde krieg kein auge zu.
    lieg auf der couch (muss heute ja liegen) und der kopf läüft.:cry:
    sie hat sich um so viele gekümmert die sozial schwach waren. essen abgeholt denen gebracht, alles für sie erledigt. so oft hab ich hr gesagt du musst dich mehr schonen.sie hat einfach nicht gehört.
    sie sagte bevor ich nochmal in ein kh gehe sterbe ich lieber. ja so kam es. ihr sohn hat sie sonntag vormittag tot im bett gefunden.

sie war nicht mehr die gesündeste trotzdem so schnell das begreife ich nicht. wir haben uns am freitag noch gesehen,samstag abend noch telefoniert, sonntag sollte ich zu ihr. wollte ihr erdbeermarmelade bringen.
    am nachmittag sollte sie eigentlich zum grillen kommen. ihr lieblingsessen steckerlfisch.
    ich habe angerufen,sms geschickt keine antwort, da bekam ich es schon mit der angst zu tun.
    denn sie hat immer geantwortet.
    um 14:30 hob dann ihr sohn ab mit der furchtbaren nachricht.:cry: um 18 uhr kamen unsere die kinder . es war furchtbar. sie fehlt allen so. ihr leichenschmaus mit ihrem lieblingsessen:cry:

die leute die sie versorgt hat wissen noch nichts, die werden warten das sie kommt und das kann sie nicht mehr.:cry:
    werd probieren ein joghurt zu essen, mir ist nur grottenschlecht.:wuerg:

4. mone-vogt

Stitch das ist alles wirklich sehr traurig.:(
    kann mir gut vorstellen wie dich das mitnimmt und du es noch nicht wirklich begreifen kannst.
    ob sie es wirklich ernst gemeint hat mit den KH und den sterben ... wir werden es nie erfahren und ich denke auch nicht das sie geahnt hat wie schnell es doch vorbei sein kann.
    das du heute auch noch zum spritzen musstest und es schmerzhaft war passt nun wirklich wie die "Faust aufs Auge".... doppelter Schmerz den nun keiner gebrauchen kann.
    hab dich lieb und denk an dich.:)

5. stitch

danke meine liebste monemaus. ka so ist das leben, es zeigt wieder einmal das man es noch geniessen soll.
    die ärztin im kh hat mich gleich gefraht was mit mir los ist. kein wunder nix geschlafen dann um 6:30 auf. kam dann auch noch 1 stunde später dran und sah aus wie ein zombie. ich sagte es ihr dann und dann hat sie verstanden wieso ich so zittrig und weiss war.
    aber das 1. mal ist überstanden in 2 wochen wieder.
    warte jetzt nur ab wann sich der mann meiner besten freundin meldet, wann die beerdigung ist. ich will da jetzt gar nicht stören bei ihm und ihrem sohn. sie wissen das ich da bin für sie. leider war besonders ihr mann nicht gerade gut zu ihr und sie wollte sich schon trennen. am samstg abend hatten sie wieder einen heftigen streit und dann ging sie still und leise während sie schlief.
    hab dich auch lieb und drück dich ganz fest.

6. mone-vogt

hm nun muss der Ehemann mit seinen Gewissen und der letzten bösen Auseinandersetzung klar kommen und damit leben.
    ich hoffe du kannst heute Nacht etwas mehr und besser schlafen ... irgendwann fordert das Sandmännchen sein recht.;)

nun begebe ich mich auf meine Couch und glotz da noch etwas dumm herum. [​IMG]

7. stitch

schlaf gut ich hau mich auch hin und lese noch ein bischen

8. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Irgendwie fühle ich mich hilflos, wenn ich lese, was stitch gerade durchleiden muss. Mir bleibt nur aus der Ferne mitzufühlen ... [​IMG]

Dafür freut es mich, dass Mss Chili-Penny ihren ersten Freigang genießen konnten. Darf Elly auch schon raus? ... [​IMG]

Dann spende ich noch einen Kuchen für die Spendenorganisation "Kuchen für Ralf" verbunden mit herzlichen Glückwünschen an den Gründer und ersten Vorsitzenden FarmerRalf68 zum nächsten Level.

crissicrissi, stitch, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Nein, bisher nicht, aber ich habe inzwischen einen gewissen Verdacht, die "Bestätigung" fehlt aber noch :pxD.

@stitch das ist eine sehr schwere Zeit, die viel Kraft erfordert. Fühl dich nochmals ganz lieb gedrückt ... und deinem Rücken wünsche ich gute Besserung!

Nein, Carl, Elly darf leider nicht (mehr) raus, sie vermisst es zum Glück aber auch nicht. Sie hat seit längerer Zeit undefinierte motorische Störungen, evt. verursacht durch eine erst sehr spät diagnostizierte und behandelte Mittelohrenentzündung vor etwas mehr als einem Jahr. Aber sie ist total zufrieden, wenn man sich möglichst oft zu ihr setzt und sie mit Streicheleinheiten "eindeckt", ansonsten schläft sie sehr viel, sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste.
    Und da mich der Schlaf in letzter Zeit nur schwer findet :p , habe ich, statt mich sinnlos im Bett zu herumzuwälzen, die ersten Freigang-Bilder herausgesucht und zugeschnitten.

Erste vorsichtige Schritte über die Türschwelle:

Oh, leckeres (Zier)Gras:

Buntes Trio neben dem Teich und vor dem Hochbeet:

Und jetzt verschwinde ich doch ins Bett und hoffe auf das "Sandmännchen" oder dann muss ich Schäfchen zählen :music:. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

Nachtrag:
    Da gibt es von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche an Ralf, verbunden mit der Hoffnung, dass es ihm gut geht :D.

crissicrissi, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin Breckie und vielen Dank für die schönen Bilder der "Freigänger". [​IMG]
    Moin Carl, ich hoffe, dass es dir wieder etwas besser geht und lasse für Ralf ebenfalls Glückwünsche zum nächsten Hüpfer da.[​IMG]

Nun wenden wir uns dem Frühstück zu.[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

crissicrissi, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

Danke tanto für das Frühstück.:D
    schnell ein Kaffee und ein belegtes Brötchen/Brot... und schon muss ich los.:music:
    bis später , in ein paar Stunden.xD

stitch, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Bis später Mone [​IMG]

crissicrissi, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  13. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ich werf' schon mal die Kaffeemaschine und den Wasserkocher an. Wenn Ralf nicht mehr rechtzeitig auftaucht, machen wir uns über seinen Kuchen her ... [​IMG]

[​IMG] ... [​IMG]

14. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    mich gibt es noch;)

@Liebe Stitch, das deine Freundin so plötzlich gehen mußte tut mir sehr leid und ich nehme dich still in die Arme:cry:

Irgendwie unpassend:oops:
    @Breckie, die Fotos sind ja voll Zucker:inlove: so knuffige Samtpfötchen

Ich habe jetzt nicht alles zurück gelesen, wer was zu feiern hat oder hatte
    Herzlichen Glückwunsch

Öhm, ich finde es merkwürdig, im Forum gibt es seit gestern nirgends Beiträge? oder sehe nur ich die nicht?
    Event FAQ? Hmmm auch nix

Drück euch alle ganz feste
    Passt auf euch auf

crissicrissi, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

Guten Morgen .... Tage später.xD

[​IMG] liebe Mukkeli, lass dich heute Feiern zu deinen Burzeltag.:inlove:

[​IMG][​IMG]

schnell Frühstück und erstmal wieder weg bin ... hoffentlich nicht zu lange.:p

[​IMG][​IMG]

16. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Da seid ihr ja endlich wieder :inlove:, die Farm macht nur halb soviel Spass ohne das Forum, ganz abgesehen von den fehlenden Infos, wenn man den "Underground" nicht kennt. Ich habe die Zeit gestern genutzt und die Steuererklärungen für zwei Kunden fertiggestellt und eingereicht, heute Vormittag nehme ich mir eine dritte vor und am Nachmittag kommt meine Schwester, um mir bei Gartenarbeiten zu helfen :inlove:.

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr :D.

Huhu Barbarossa, schön dich wieder einmal zu lesen :D. Das Forum war seit vorgestern kaputt, niemand konnte mehr Beiträge einsetzen, nicht einmal die Modis :music:.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

17. mone-vogt

hallo alle ... also Breckie und Barbarossa :D ( deinen Beitrag habe ich heute früh gar nicht gesehen).
    drück dich auch ganz feste und klar pass ich auf mich auf ... macht ja sonst keiner.xD
    Breckie Danke für die Freilauf-Katzen-Bilder , ich nehme mal an das sie jetzt mutiger draussen herum tappen.:D
    und ja die Farm macht nicht soviel Spass wenn man nicht im Forum schreiben kann.;)

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu schönen Abend.

Schön, dass man wieder schreiben kann.

Muckeli wünsche ich alles liebe und gesunde zum Geburtstag

Oh Barbarossa konnte gestern schon posten? Ist bestimmt auch ein Schluckauf vom Forum.

Wünsche allen viel Spass bei den Events. Ich mache Pause. Vielleicht die Zucht. Aber weiß ich noch nicht.

Breckie...tolle Bilder von deinen Minitigern. Schön zu sehen, wie sie auftauen.

Bis denne

crissicrissi, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

huhu Schlummi und [​IMG] alle.:D
    also das Zuchtevent ist schon Geschichte ... eigentlich wie immer bei diesen Events.;)

20. Breckie

Ich husche noch schnell durch, um allen eine gute Nacht zu wünschen, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :). Die erste Tages-Quest war kurz und schmerzlos erledigt ... ob ich das Zuchevent mitspiele, weiss ich noch nicht, da bin ich noch "unentschieden" und warte das Wochenende ab.

crissicrissi, stitch und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.