Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Er ist tatsächlich sehr lang ... und auf ausdrücklichen Wunsch einer überhaupt nicht neugierigen Person aus meiner e-mail kopiert und hier reingestellt worden :music:;)xD.

    Mein Auto ist nun reisebereit ... ich ging trotz leichtem Nieselregen während der Wartezeit mit meiner Schwester spazieren, bin jetzt aber froh, wieder zu Hause zu sein. Ich werde gleich ein Feuer im Ofen anmachen, es ist draussen wie drinnen sehr kühl. Ab morgen soll es aber aufwärts gehen mit der Temperatur und den Sonnenstunden ... wird auch langsam Zeit :p.
     
    mone-vogt, stitch und tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Liebe Breckie, vielen lieben Dank für deine ausführliche Info, aber wenn du ehrlich bist, bin ich nicht die einzige neugierige Person. Ich schiele mal zu Carl etc.:music:

    Ich bin gerade etwas angepi.....t, weil ich es heute früh aus Versehen geschafft habe, alle Rasenhupfer, Kürbisgeschenke und Blumenkunstwerke gleichzeitig zu zünden, weil ich mit der Maus abgerutscht bin.:cry::cry::cry:

    Nach stundenlangem Tiere blitzen, habe ich keinen Bock mehr und der Rest darf nun im Nirwana verschwinden.:pxD

    Nachdem das Thermometer immer kühler werdende Temperaturen anzeigte, habe ich den Kamin angeheizt.xD
     
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende



    und ich zieh mit ein
    xD huhu mone.... heute sind die vollen gewitter hier, es donnert wie eild und schüttet aus allen kübeln.
    mitm gemütlichen fernsehtag wurds gestern nix. ein guter freund von uns der sehr wenig geld hat hat angerufen seine waschmaschine ist kaputt.
    wir haben dann bei uns auf w.h. geschaut und fanden eine (sah aus wie neu). natürlich gleich ins auto gesetzt und hingefahren. die haben dann noch einen trockner und einen fernseher dazugeschenkt.
    dann zu unserem freund gebracht. der hat vor freude zu weinen begonnen, konnte sich lange nicht mehr beruhigen,
    früher hat sich meine verstorbene freundin sehr um ihn gekümmert. jetzt nach ihrem tod haben mein mann und ich das ein bischen übernommen.
    bringen ihm was zu essen und helfen bei amtssachen und halt allem was so ansteht.
    aber er ist es wert so ein lieber und dankbarer mensch.
    die woche wird noch stressig am vormittag.morgen zu sohnemann der hat einen berg zum entrümpeln, mittwoch dann aufs sozialamt mit unserem freund mal sehen ob die nicht kohle rausrücken. usw.
    boah ichbin so hundemüd. leg mich jetzt auf die couch.[​IMG] und das kommt mit

    [​IMG][​IMG]
     
    MacMukkel, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Tanto...dann hast du für die nächsten Tops schon vorgesorgt:p. Gsd kann ich keine Tiere blitzen. Hab auch nur noch ein Kürbisgeschenk stehen mit 5 Ladungen.
    Aber das ist wirklich ärgerlich. Ich drück dich.

    Du wirst es nicht glauben. Ich hatte gestern Abend bei mir die Heizung auch angemacht. Und das Anfang Juni-.-.

    In drei Wochen hab ich Urlaub. Ich fahr zwar nicht weg. Aber bisschen schön möchte ich es aber haben. Und nicht dieses Wochenende sondern das nächste fahr ich mit meinen Freundinnen eine Nacht weg. Da hätte ich auch gerne schön. Wenn ich schon mit Schmerzen wohl rumlaufen muß.

    Hab mir bis Freitag noch KS geben lassen. Samstag gehe ich dann arbeiten.

    zurück komm und mir ein Bananenkuchen nehm. Hab ich noch nie gegessen.
    Danke Stitch.

    Ich hab das zwar jetzt nicht so mitbekommen:oops:. aber schön, dass ihr euch um euren Freund kümmert. Das sind wahre Freunde, die zu einem stehen, wenn es einem schlecht geht.
     
    stitch, Breckie, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    erstmal Hallo alle und [​IMG] alle ... nicht das ich es vergesse.xD
    xD
    wir könnten nach deinen Urlaub wirklich mal Wetten.
    dein Bericht ist sehr schön geschrieben ... kann es mir wirklich bildlich vorstellen.:inlove:


    und bin sehr gespannt wie sie sich nach deinen Irland-Urlaub verhalten und ob das Büffelrennen weiter geht.:D


    tanto hatte heute zu tun auf ihrer Farm und ist um einige Tiere reicher.;)
    Schlummi auch immer noch gute Besserung wünsch und das bis zum Urlaub alles verheilt ist.:D
    und wir könnten schmatzen ohne das sich irgendeiner beschwerden kann.xD
    schön zu lesen wir ihr euch um den Mann kümmert, kann mir gut vorstellen das er sehr gerührt war, ist nicht einfach wenn man bedürftig ist und nicht überall "betteln" möchte wegen irgendwas.:(

    Bananenkuchen ... s.au lecker mit zur Couch nehm, Danke Stitch.:inlove:
     
    Breckie, tanto01 und stitch gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich bin auch auf der gute Nacht runde.

    Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

    bis denne
     
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    eben er schämt sich so. aber 50 euro im monat zum leben geht nicht. werden jetzt alles probieren das ihm geholfen wird. er hat ja auch schulden schon mit miete,strom...aber da hab ich heute was gefunden. morgen tele für einen termin.
    [​IMG]
    so ich geh in die heia schlaf gut mein schatzerl
     
    mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  8. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Danke @Breckie für die ausführliche Beschreibung des Katzenstatus ... [​IMG]

    Ich geh mal einen Schritt zur Seite damit tanto nicht so schielen muss und ich nicht im Weg stehe ... [​IMG]


    Mit diesen Items hab ich keine Probleme ... alles mit Ladungen landet bei mir beim Leuchtturm und wird einmal am Morgen vor der Frühernte komplett abgeerntet ... [​IMG]


    Schon heftig, wie hier in einigen Landesteilen das Hochwasser zugeschlagen hat ... bei uns war zum Glück nichts ... nur der Rhein ist gut gefüllt ... [​IMG]
     
    MacMukkel, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke Schlummi, am meisten ärgern mich die 6 Kürbisgeschenke.:pxD
    Nimmst du kein Schmerzmittel?
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du schönes Wetter für die Urlaubszeit bekommst.;)
    Das MP-Konto hat sich auch gefreut, da sind ein paar Millionen aus dem Mistverkauf dazugekommen. Schade, dass der meiste Mist jedoch nicht verkauft werden konnte, weil ich so viel gar nicht auf den Markt tragen konnte.xD
    Der normale Erntehelfer aktiviert die ja auch nicht, aber irgendwie habe ich es heute geschafft, den rechten für Haustiere & Buff-Giver zu treffen.:mad:

    Ich wünsche allen eine gute N8.;)
     
    mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Uff, schon wieder eine extrem lange Tennisnacht, die mir allerdings dazu verholfen hat, den ganzen Berg frisch gewaschener Wäsche zu falten, weniges zu Bügeln und alles zu verstauen. Somit ist auch mein kleiner Klappkorb mit Kleidung, angereichert mit einigen Gewürzen und Kleinkram, für den Urlaub fertig und "verladebereit" :D. Sorry, wenn ich nicht mehr einzeln auf eure Posts antworte, dazu bin ich jetzt einfach viel zu müde und ich werde gleich ins Bett verschwinden!
    Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

    [​IMG]
     
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    bin noch nicht gesprächsbereit ;)... wünsche euch aber einen schönen Tag.:D
     
    MacMukkel, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :inlove: ... ich habe nichts dagegen, wenn man mich am Morgen in Ruhe meinen Tee geniessen lässt :DxD.

    Hier löst sich der herbstliche Nebel allmählich auf und die Sonne lässt sich nach "ewigen" Tagen endlich wieder einmal blicken und es soll sogar bis gegen 20°C "heiss" werden :D.
    Geniesst den Tag und macht das Beste draus :).
     
    mone-vogt, stitch und tanto01 gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin Mone, ich nehme noch einen Tee, Danke.

    Hi Breckie, hier hat sich auch gerade etwas die Sonne herausgequält, somit kann der Kamin zumindest bis zum Abend aus bleiben.:p
     
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  14. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    endlich habe ich mal zeit fürs Forum .... bald komme ich nur noch morgens zum Guten Morgen und abends zum Nachti sagen.
    gut heute war ich noch einkaufen mit der Besten ... des dauert auch seine Zeit.:pxD
    und mal meine zwei Farmen frisch machen ... das nimmt auch immer mehr zeit in anspruch.:sleepy::music:

    hier war es ab Mittag auch schön sonnig mit angenehmen Temperaturen.:D
     
    tanto01 und stitch gefällt dies.
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Huhu tanto

    Draussen ist es inzwischen wärmer als im Haus, ich werde jetzt doch noch ein Feuer anzünden :).
    Huhu, stitch, danke für das schöne Bild und ich wünsche dir das auch :D.
    Huhu, Mone, schön dass du die Redelust und Zeit fürs Forum wieder gefunden hast :D.

    Da ich mit Packen fertig bin und "nur" noch der Hausputz und ein paar Kleinigkeiten anstehen, habe ich mir auch Zeit genommen und die Fotos zu meinem Katzenbericht verkleinert, so dass ich sie euch auch noch zeigen kann. Jetzt könnt ihr selber rätseln, welches Bild zu welcher Textstelle passt ... falls ihr nichts besseres zu tun habt ;)xD.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    MacMukkel, tanto01, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    damke liebe breckie für das schöne kalenderbild und die lieben fotos deiner kinder xD:inlove:
     
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach Breckie ich rätsel nicht rum ... genieße nur die Bilder.:D
    und die total verliebte Penny sowie Minou das alles über sich ergehen läßt und ich denke so ganz heimlich "fühlt" er sich s.auwohl dabei.;)xD



    huhu Stitch... wünsche dir auch schöne stressfreie Woche mit den besten Wetter fürs Wochenende gleich mit.:D

    [​IMG] ihr Süssen.:D
     
    stitch und tanto01 gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke für die schönen Fotos Breckie [​IMG]


    N8i Mone [​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich hatte einen kuschelig-warmen Tennisabend vor dem Kaminofen, aber jetzt ist es höchste Zeit, um mit einem Krimi unter die warme Bettdecke zu kriechen. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

    [​IMG]
     
    stitch und mone-vogt gefällt dies.