Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin Carl, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz viel Spaß und traumhafte Erlebnisse, an die du dich lange erinnern kannst.
    Na nun bin ich aber beruhigt, weil ich mich gewundert hatte, dass ich mich wohl getäuscht hätte, nachdem hier alle meinten, dass es Penny sei.[​IMG]

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die lange Trennung von deinen Miezen ein Happy-End hat und sie sich nicht wieder entfremden.

2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Dank 23°C Aussentemperatur konnte ich bei geöffnetem und gesichertem Fenster heute im TV-Zimmer endlich auf ein Feuer im Kaminofen verzichten, und die Miezchens hatten zusätzlich "Katzenkino" :D. Chilli und Penny genossen es ganz besonders, weil sie gleichzeitig den Weidenkorb im Blick hatten, in welchem Minou ein Nickerchen machte. Sobald er sich dort oben nur ein wenig regte, sprinteten die beiden Ladies total "un-lady-like" sofort zu ihm hinauf und bedrängten ihn so, dass er fauchend die Flucht ergriff und bei "Mama auf dem Sofa" Schutz suchte :pxD.
    Danke, tanto ... ich bin auch sehr gespannt, wie sich die Trennung auswirkt!
    Morgen gibt es noch einiges zu erledigen, deshalb verschwinde ich jetzt schon ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

Danke, Carl :D.

stitch, Barbarossa1, popant und 2 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Freitag ... wieder eine Woche erledigt und immer noch Sonnenschein.:D
    xD
    hach ja so ein Kater hat es schon schwer.:music:
    jetzt pack noch deinen restlichen Krempel zusammen, erledige notwendige Aufgaben und freu dich auf Irland.:D

stitch, Barbarossa1, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :inlove:.
    Jawohl ja! xD. Frisch gestärkt mache ich mich jetzt gleich an die verbleibenden Arbeiten, es ist aber nicht mehr sehr viel, gestern konnte ich einen Grossteil erledigen. Am Nachmittag kommen meine Katzenbetreuerin und meine Schwester, die bei Bedarf bei der Betreuung einspringen wird, damit ich ihnen alles zeigen und erklären kann, denn mit den vier Neuzugängen plus Pflegekatze Elly hat sich einiges verändert im Vergleich zu letztem Jahr.

Und dann muss ich mich langsam mit dem Gedanken abfinden, dass ich meine Miezchen ganze 4 Wochen lang nicht mehr sehen werde :cry:. Dieses Jahr fällt es mir ganz besonders schwer, wo sich die "neuesten Neuen" und auch Chilli gerade in so interessanten Entwicklungsphasen befinden. Aber bei der Terminplanung und Buchen der Fähre konnte ich ja noch nicht ahnen, was alles auf mich zu kommt, sonst hätte ich den Urlaub erst gegen Ende des Sommers eingeplant.

Wenn ich auf der Grünen Insel angekommen und von Susan den ersten positiven Katzenbericht erhalten habe, geht es mir wieder gut und dann kann ich es auch geniessen :).

stitch, Barbarossa1, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. popant

popant Kaiser des Forums

Einen schönen guten Morgen zusammen!

Na, wie gehts euch denn allen? Alles im grünen Bereich?? War schon Weile nicht mehr hier und ich hoffe es ist nix "schlimmes" passiert!
    Bei mir alles in Ordnung. Habe heute frei, weil ich Überstunden abfeiere. Am Freitag zuhause ist schon cool. Morgens läuft das Putzen viel besser als mittags nach der Arbeit.
    Bin gerade am Laptop vorbeigelaufen und dachte: Ach Mensch, nimm dir doch kurz mal wieder Zeit für deine Farmer-Kumpels... ;)
    Mein kleines "Enkele" wächst und gedeiht. Ist ne ganz liebe und macht allen sehr viel Freude :inlove:

Ansonsten gibt es eigentlich bei mir nix Neues. Den vielen Regen haben wir hier gut überstanden. Zum Glück!! Wir wohnen nämlich direkt an einem Bach, der nur paar Meter von uns hinterm Haus vorbei fließt... :oops:

So, nun wird aber weitergeputzt. Hab euch ein Schaf-Kuchen hingestellt. Mein Schwager ist Hobby-Schäfer. Naja, Hobby ist gut, es sind bestimmt so ca 150 Schafe gerade, mit den vielen neuen Lämmchen... Waren dieses Jahr einige Drillinge dabei... :)

stitch, Barbarossa1, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche einen schönen Tag.

Danke Mone für´s Frühstück.

Breckie...ich drück dich mal ganz lieb. Ich glaube dir, dass es dir dieses Jahr schwer fällt. Aber wie du schon schriebst...du konntest es ja nicht ahnen. Du hast wunderbare Katzensitterinnen. Ich wünsche dir schonmal eine gute Fahrt und tollen Aufenthalt in Irland.

Danke popant für den Kuchen. Schaut lecker aus.

[​IMG] Mone...hier hast du mal ein aktuelles Bild von Nala. Oben links. Ich finde man sieht ihr etwas das zickige an. Und das mit der Rose da sieht man auch das sie die Hosen gegenüber Zazu anhat. :p
    Sie wurde heute 4:inlove:

stitch, Barbarossa1, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

huhu alle.:D
    es ist Wochenende...
    und nein Schlummi ich dringe nicht in deine Gedankenwelt ein.:music:
    ach Breckie verstehe dich gut ... jetzt wo die Miezen sogut wie jeden Tag was neues bringen möchtest du natürlich dabei sein.:)
    gute Katzensitter sind schwer zu bekommen aber du hast die Besten.:D
    also schrei es raus "Irland ich komme" und alle Irren werden flüchten.xD

popant schön das du dich kurz meldest.
    drück den kleinen Schatz mal ein paar Schmatzer von mir mehr mit auf ... glaube das fällt dir nicht schwer.:inlove:
    hm bei 150 Schafe und viele Lämmer würde ich das auch nicht mehr als Hobby bezeichenen.:p
    Kuchen schnapp ... der allerliebst ausschaut .
    Happy Birthday Nala.:D
    und ich würde behaupten das sie wie eine echte Persönlichkeit aussieht auch als Zicke bezeichnet aber zuckersüss.:inlove:
    hast du Zazu wegen dir geholt oder damit Nala nicht so allein ist.;)

8. schlummerle

Huhu Mone, hast auch endlich WE

Ich glaube ich hatte es schonmal erzählt. Nala war erst alleine und dann haben wir es mit ihrer Schwester nach 3 Monaten probiert, da sie von ihrer Mama abgestoßen wurde. Also die Mama schaut fast genauso aus wie Nala. Also zickig:p.
    Das hat aber leider überhaupt nicht funktioniert. Vielleicht sind wir es aber auch falsch angegangen. Nu gut...bleibt Nala halt alleine.
    Meine Ma kam ja auch jeden Tag rüber, wenn wir arbeiten waren. Irgendwann schaffte es meine Ma nicht mehr und es kam wieder ein schlechtes Gewissen auf. Also nochmal mit einem Kater versucht. Klappte ja auch relativ gut. Bis halt nach der Kastration. Ab da fing Nala wieder an zu stänkern. Aber es ist nicht so schlimm wie damals mit der Schwester. Jetzt leben halt beide nebenher.

gut zu wissenxD

[​IMG] das ist die Mama und ihre 3 kleinen. Nala ist die auf der Seite liegend

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2024
  9. mone-vogt

jaaaa jetzt wo du es noch mal schreibst da fallen die Groschen.;)
    nu gut wenn so nebenher leben ist zwar schade aber nicht mehr zu ändern . . . echt mal da willste den Katzen was gutes tun ... zack ist es auch wieder nicht recht.xD
    hm da liegt die zickigkeit im weiblichen Charakter.:p aber voll süß das Bild.:inlove:

[​IMG] ihr Hübschen.:D

10. schlummerle

Katzen sind wie Fähnchen im Wind.

Ich bin nun auch weg.Gehe ja morgen wieder meine Arbeit nach. Hoffentlich klappt alles

wünsche allen einen shcönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis denne

stitch, Barbarossa1, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

[​IMG] ihr Lieben

Schön, dass du dich kurz gemeldet hast und die neue Oma-Zeit genießt.[​IMG]

[​IMG] auch von mir herzlichen Glückwunsch. [​IMG]

@Breckie ich wünsche euch eine gute Fahrt[​IMG], kommt gut an, arbeitet nicht zu viel und genießt etwas die Zeit.[​IMG]

Barbarossa1, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  12. Breckie

@schlummerle Herzlichen Glückwunsch zu Nalas 4. Geburtstag :inlove:
    Tja, Katzen sind so schwer durchschaubar oder einschätzbar ... ein "ruhiges nebenher" ist aber wahrscheinlich trotz mangelnder Begeisterung für beide besser, als ein "allein für sich" :).

So, ihr Lieben, ich sage jetzt schon mal "Tschüss, bis in 4 Wochen", denn solange habt ihr jetzt Ruhe vor mir xD. Wenn "meine Jungs" es pünktlich schaffen, sollten sie morgen spätestens um 9 Uhr hier eintreffen, dann wird ihr (meistens sehr grosses) Gepäck, Werkzeuge, und meine paar wenigen Habseligkeiten in mein Auto gepackt / bis unters Dach geschichtet, und spätestens um 10 Uhr will ich losfahren ... sofern die Jungs nicht wieder die Reisepässe oder sonst etwas Wichtiges vergessen und auf halbem Weg nochmals zurück müssen, so wie letztes Jahr :music::p. Falls ihr morgen nichts mehr von mir hört, hat zeitlich alles geklappt und ich bin weg ... andernfalls bekommt ihr von mir ein "panisches Gejammer" zu hören über die Verspätung und dem damit verbundenen Stress :music:.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, bleibt/werdet gesund, passt auf euch auf und wir "lesen" uns irgendwann im Juli wieder :D.

13. tanto01

Tschüss Breckie [​IMG]

Barbarossa1, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  14. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin,

@Breckie,
    [​IMG] Gute Fahrt und einen super Urlaub, kommt gesund wieder zurück

@ Schlummi,
    Sorry für die Verspätung, nachträglich für dich und Nala ( die ja besonders hübsch ist)

uq07c197cf0.jpg

Ich krieg das Bild nicht kleiner:cry:

Ich hoffe es geht euch allen gut!!?

Hier wie immer:music: viel Arbeit an der Arbeit, Baustelle im Haus und verwildertes Chaos im GartenxD und mal wieder das am Rad drehende Handgelenk

MR_BERRY: Bild als Miniaturansicht hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2024
    stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    Wochenende = Nichtstun.:)
    Danke Barbarossa das du Frühstück bereit gestellt hast.:D

Breckie ist wohl schon pünktlich unterwegs nach Irland ... gute Fahrt und eine schöne zeit bis in vier Wochen wieder.:inlove:

stitch, Barbarossa1 und Breckie gefällt dies.
  16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön fürs feine Frühstück @Barbarossa1

Liebe Schlummi, ich schließe mich den nachträglichen Wünschen an.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag für dich und Nala.

Hallo ihr Lieben alle...
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Gute Reise, liebe Breckie
    Aber das hatte ich dir schon gesagt...

17. tanto01

Einmal ganz kurz [​IMG]

Männe musste heute arbeiten, weil in der Firma Land unter war, d.h. 03:30 Uhr aufstehen. Nun machte er eine kurze Siesta.
    Passte ja, weil wir heute zum Geburtstag eingeladen sind.[​IMG]

Also schnell noch das Geschenk einpacken, Kleinigkeit auf die Faust, Duschen und "aufhübschen".[​IMG]

Genießt das schöne Wetter.[​IMG]

Barbarossa1, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  18. schlummerle

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Barbarossa für das Frühstück. Für mich jetzt leider zu spät

Und ruhe dich aber zwischen der ganzen Arbeit auch aus und hab auch Zeit für dich

danke euch zweien für die nachträglichen Wünsche. Konnte ja meinen Geburtstag nicht feiern. Werde ich aber am 30.06. nachholen.
    Eher ging es leider nicht.

Tanto viel Spass auf dem Geburtstag. Dem Geburtstagkind alles liebe und gesunde unbekannterweise.

19. mone-vogt

irgendwas ist ja immer.:p
    hoffentlich habt ihr trotzdem noch Spass bei der Geburtstagsfeier.:D
    du weißt doch je später die Gäste umso schöner die Feier oder war es der Abend oder beides.;)

Crissi dir auch ein schönes Wochenende.:D
    Schlummi einen schönen Feierabend - Abend wünsch.xD:D

[​IMG] ihr Lieben.:D

stitch, Barbarossa1 und crissicrissi gefällt dies.
  20. Breckie

Schönen guten Abend zusammen

Den ersten Teil der Reise haben wir problem- und stressfrei überstanden, jetzt sitzen wir zu dritt in meinem Hotelzimmer bei geöffnetem Fenster und 23°C. Die Jungs stimmen sich mit einem Whiskey-Cola bereits auf Irland ein, während ich das französische "Nationalgetränk", einen Pastis, geniesse, wenn ich schon mal in oder nahe bei Paris bin :D.
    Und jetzt habt ihr endgültig 4 Wochen lang Ruhe vor mir ;)xD.

Machts gut und à bientot ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.