Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

KornCooky, Barbarossa1 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    Freitag ... Wetter ist da unwichtig.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

stitch, KornCooky, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin Mone, wie sagt unsere Schnegge immer? Wetter ist kaputt :pxD

Danke für's Frühstück. :inlove:

Barbarossa1 und mone-vogt gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] .
    Mal wieder um die Ecke guck ... Stuhl schnapp ... vom Frühstück was schnapp . Danke Frau mone ... [​IMG] .

Habt ihr noch ne Schnegge hier ? .
    Kaputt ist mein Wetter nicht ... ich hab ganz einfach keins ... [​IMG] . Darum sag ich auch heute HB meldet kein Wetter .

stitch, KornCooky, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] ... endlich ... [​IMG]

Alles erledigt für heute ... Einkauf auch ... jetzt heißt es Vorbereitungen für das Eröffnungsspiel der EM zu treffen ... [​IMG]

Wünsche allen einen schönen Abend ... [​IMG]

stitch, KornCooky, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

wünsche auch allen einen schönen spannenden Fussball-Abend oder nur Abend.:D

7. FarmCarl03

[​IMG] ... 5 : 1 ... läuft ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2024
  8. mone-vogt

[​IMG] Guten Morgen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

9. FarmCarl03

Vielen Dank für das Frühstück ... [​IMG]

Lange geschlafen und endlich mal Zeit zum ausgiebig frühstücken ... ich nehm mir das Schinken-Ei-Ensemble mit Kaffee in der Mitte ... und den Picknickkorb stell ich mir gleich mal auf die Seite ... der ist später dran ... [​IMG]

Dann wird die Farm schick gemacht und endlich die Bilder vom letzten Wochenende gesichtet ... [​IMG]

10. mone-vogt

Carlchen wenn du dann die unendliche Güte hast zeig uns bitte ein paar Bilder von deinen Erlebnissen.[​IMG]

[​IMG] allerseits.:D

11. FarmCarl03

Dann fangen wir mal mit ein paar Impressionen vom Freitag an, wo ich fast 9 Stunden durch die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen gelatscht bin.

Timberwölfe. Sieht man nicht so oft in Zoos.

And the lion sleeps today.

Auf Augenhöhe mit einer Giraffe.

So putzig. Ein Lemur.

Drei Nashörner beim Plausch.

Einer passt immer auf.

Pavian City.

Quak, quak.

Eines meiner Lieblingstiere. Elche.

12. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Sehr schöne Bilder @FarmCarl03 :inlove:. Kann weitergehen:D.

13. FarmCarl03

Für mich ist Zoom der schönste Zoo in Deutschland. Ich finde die Aufteilung in die drei Bereiche Asien, Afrika und Alaska sehr gelungen.

Die Wege sind nicht geteert, sondern es ist ein befestigter Naturboden. Durch die dichte Bepflanzung und die verschlungene Wegführung wirkt alles sehr natürlich. Dazu kommen Brücken, Tunnel und Wasserfälle die für Abwechslung sorgen.

Besonders toll finde ich die riesige Afrikasavanne in der Mitte, wo viele Tierarten sich gemeinsam das Areal teilen. Da kann ein kleines Fernglas schon nützlich sein.

Zum Entspannen gab es eine kleine Bootstour um die Affeninsel herum und an der Afrikasavanne vorbei.

Da ich durch die Namibia Webcam meine Liebe für Stachelschweine entdeckt habe, war ich natürlich froh dort welche anzutreffen.

Schon ziemlich erschöpft saß ich kurz vor Toreschluß auf einem großen Baumstamm im Streichelzoo, wo ein hochschwangeres Schaf sichtlich Gefallen an meinen Krauleinheiten gefunden hatte und sich eng an mich schmiegte.

Blick auf die Afrikasavanne mit Nashorn, Strauß und Antilopen im hinteren Bereich.

Der See mit Booten, Pavian City im Hintergrund und Afrikasavanne rechts.

Miez, miez. Ein Serval.

Zum Abschluß meine neuen Lieblinge, Stachelschweine.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2024
  14. tanto01

Moin Carl, tolle Bilder. Danke, dass du sie mit uns geteilt hast.:inlove:

Ich wünsche allen eine [​IMG]

FarmerRalf68, mone-vogt und Barbarossa1 gefällt dies.
  15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG][​IMG]

o_Ooh Carl, mega schöne Fotos:inlove: Herzlichen Dank für's zeigen.

@crissi, Herzlichen Glückwunsch zum Hopser:D

Ziemlich ruhig hier in den letzten Tagen:oops: wo sind denn alle?
    Hoffe es geht euch soweit gut, ich habe die Pfote im Gips zur Ruhigstellung bis die Entzündung raus ist, die Tabletten die ich nehmen muss hauen mich regelrecht aus den Latscheno_O

Lasst es euch gutgehen
    LG

16. tanto01

[​IMG] Barbarossa und Dankeschön für dein zubereitetes Frühstück trotz Gips-Pfötchen.:inlove:

Ich wünsche dir [​IMG] und drücke die Daumen, dass es bald ausgeheilt ist.[​IMG]

Vor 2 Wochen habe ich ihr eine E-Mail geschrieben. Leider habe ich auch darauf keine Antwort bekommen.[​IMG]

FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

und einen wunderschönen Sonntag wünsch.:D
    ich habe gestern Abend mal wieder ein Feuerwerk zu sehen bekommen ... EF feiert das alljährliche Krämerbrückenfest, irgendwas zu feiern gibt es immer.:pxD
    jetzt sitze ich gemütlich bei ner Tasse Kaffee herum und betrachte Carl's schöne Zoom Fotos.:inlove:
    Danke Barbarossa für das Frühstück.:D
    wurdest du mal ruhig gestellt mit Pfötchen in Gips und Tabletten.;)
    was drängelst du denn am Abend herum ... hast du nichts anderes zu tun am Samstag-Abend.xD

stitch, tanto01, KornCooky und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich sag's mal so, neinxD.
    Einen Kaffee klaue ich mir und wünsche euch einen schönen Tag:).

19. FarmCarl03

Danke für das Frühstück ... Kaffee und Kuchen passen auch noch Nachmittags ... schone deine Flosse und gute Besserung.

Nun kommen noch ein paar Bilder von Samstag. Dem eigentlichen Grund, warum ich ein langes Wochenende im Pott verbrachte. Ein großes Event zum 10. Geburtstag des Geocacher Vereins Ruhrgebiet. Das fand, wie das Gigaevent vor zwei Jahren, auf dem Gelände des Weltkulturerbes Zeche Zollverein statt.

Neben viel lustigem Beisammensein, Spielen, Gequassel und Erfahrungsaustausch gab es natürlich jede Menge einfache und schwere Caches auf dem Gelände zu suchen. Also war auch an dem Tag stundenlanges Gelatsche angesagt. Das meine ich durchaus positiv. Ich mag so alte Industriegelände mit viel Rost und jede Menge altem Zeugs das da rumsteht.

Wie so oft dreht sich doch alles nur um die Kohle. Dieses kleine Stück wiegt ca. 4 Tonnen.

Das Symbol der Zeche Zollverein schlechthin ist der Doppelbock, ein Förderturm.

Beeindruckend ist die alte Kokserei, ähh Kokerei.

Dazwischen findet sich so manche kleine Schönheit. Wie diese Kornblume.

Und wie bei Geocacherevents so üblich verewigt sich natürlich jeder im Logbuch. In diesem Falle war es aber ein riesiges Logtuch. In der Lore sitzt Anton die Grubenameise. Das Maskottchen des Vereins.

Letztes Mal hatte ich es versäumt mir einen Anton als Erinnerung mitzunehmen. So war ich überglücklich, dass es dieses Jahr noch welche zu kaufen gab.

So hat jetzt Anton die Grubenameise mit ihrem putzigen Jäckchen und der Grubenlampe Einzug in mein Zuhause gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2024
  20. mone-vogt

oh wie schön neue Bilder von Carl's Reisen.:D
    so alte industriegelände gucken finde ich schon interessant ... wie das alles mal so war und lief.:)
    [​IMG] <--- da kam das Kind im Manne zum vorschein, aber was muss das muss.;)xD

[​IMG] ihr Lieben.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.