Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG] moin Kantineee...

Frühstück ist wegen xD Bodennebel ausgefallen, aber jetzt kommt gleich lecker MITTACH!! [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    ein bissi Nachtisch [​IMG] oder was mit Herz??? [​IMG]Laßt es euch schmecken...

DAS finde ich richtig niedlich... und jeder sollte seinem inneren Kind eine Freude machen!! das ist immer was zum Freuen..ich weiß das aus Erfahrung!!

Carl... vielen DANK für deine fotografischen Eindrücke von der Zeche sowie auch von Zoo!! ich bin ja Fan von den Erdmännchen und finde die sehr familiär. Leider habe ich *Bash* nicht am Wasserloch gesehen... darum bin ich zu einem der anderen Link gewechselt und finde es dort auch sehr spannend. Selbst in der Nacht ist es "hell" und die Kamera wird auch bewegt, so das immer etwas geschieht.
    So schöne Hobbys die du hast, Carl... wird es dir wenn du dann ein "richtiger" Rentner bist nicht langweilig!! das ist schön. Was ich schon länger fragen wollte: wie hast du die Idee, deine Postcarden aufzuhängen gelöst???

Heute früh hatten wir eine "Hitzewelle" zu der vorigen Woche... es waren 15°C und und es soll sogar noch mehr werden. Ist ja fast *kicher* nicht zum Aushalten. Wie gut, das Liiideel Ventilatoren ab Donnerstag im Angebot hat. Frau Mone, es sind auch Tisch- und HandV. dabei. Wolltest du dir doch evtl. besorgen.

Hoffe, ihr habt alle einen guten Wochenstart... viele Grüße und bis denne!!

FarmerRalf68, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Oh, lieber Ralph, schön dass du dich mal wieder blicken lässt.:inlove:

FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  3. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

ich noch mal...

übrigens: der Zoo Hannover hat ähnliche sehr naturliche Landschaften aufgebaut, wo die Tiere miteinander wie "zu Hause" leben. Es gibt auch über das Jahr verteilt immer wieder tolle Events um auch na andere Sichtweise zu bekommen. Ist aber mit recht hohen Eintrittpreisen verbunden

...ich habe mich vorhin gar nicht an den wilden, gefääährlichen Tieren vorbei getraut... aber jetzt, denn ich habe gesehen das das nicht nötig ist. Die sind weiter weg

Gute Besserung deiner "Pfote" und reiche dir meine gequetsch-verbundene zum Gruß!!! nach meiner Erfahrung in ner Stahltür, kann ich sagen: nächstes Mal fasse ich den Griff an und nicht die Tür zum Öffnen.
    Meine Medis gehen immer gleich auf den Magen... alles Schiet.

Und noch was:
    Schlummi und ihren Mädels on Tour 3tolle Tage wünscht mit viiiel Spaß und noch mehr guter Laune, damit das Wetter Nebensache wird!!

So, jetzt habe ich glaube ich FERTIG... wenn nicht komme ich wieder keine Frage xD *androh* xD

FarmerRalf68, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin Kantine.:D
    jawoll heute gab es kein Frühstück und für "Selbstgespräche" bin noch nicht alt genug.

mit Keksi's Kaffee bin ich mal zur -molks- Farm gewandert , nicht das der denkt er hätte Ferien.:p
    jetzt möchte ich das [​IMG] und dann das [​IMG], Danke dafür.:D
    also eine Hitzewelle war hier nicht gerade und frühs ne Jacke über ist noch Pflicht ... heute Mitteg durfte ich sie heim schleppen.:music:
    ich habe mir schon einen Tischventilator bei McGeiz gekauft, der sieht richtig g.eil aus, zwar etwas groß aber meine Mitstreiterinnen sagen das ist ok, bin der trotzdem Dankbar für den hinweis und vielleicht pilger ich am Do. mal zu L.idl (glaube ich aber eher nicht xD ).

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2024
    FarmerRalf68, tanto01 und stitch gefällt dies.
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich schau auch schnell rein. einfach zu nix zeit. war jetzt viel mit den anträgen für unseren freund. jetzt heisst es abwarten.
    we immer unterwegs. bei sonne hin, bei regen heim:music:.aber dann heisst es langsam fahren und rein in den regenoverall, seh da immer aus wie humpty dumptyxD.
    heute schwieto da haare gefärbt und geschnitten. morgen kommt noch mein mann dran.
    jetzt heisst es packen, mal alles zusammensuchen.
    mittwoch gehts los in der früh, auf zum event. kann es kaum mehr erwarten. sonntag komm ich dann wieder heim (hoffentlich;))-
    wünsch euch eine schöne woche. machts gut xD

bevor i vergess carl danke für die tollen fotos. ich hab berge für euch, hoffe jetzt das ich endlich mal ruhe hab und euch was zeigen kann.

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön für die lieben Glückwünsche
    und die schönen Bilder, die ihr eingestellt habt
    und die feinen Getränke und die leckeren Esssachen...
    ihr seid Spitze.:inlove:

Und stitch wünsche ich ein schönes Event.

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut und träumt fein.....

7. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ja, es gibt noch einige andere tolle Webcams der Namibia Collection. Seit der Futterblock inklusive aller Krümel weggefuttert ist, war Dash auch nur noch ab und zu da um nachzusehen ob es was Neues gibt. Gibt auch eine ganze Reihe an kurzen Videoclips auf YouTube mit interessanten Szenen am Wasserloch - und Bilder in einer Facebook-Gruppe.

Asche auf mein Haupt. Das Projekt 'Postkarten aufhängen' ist noch nicht abgeschlossen. Die Lösung liegt im Regal. Es wird eine dickere Hanfschnur in mehreren Reihen z-förmig an die Wand gespannt. Dort werden die Karten dann mit kleinen Wäscheklammern bunt gemischt daran befestigt. Das hat den Vorteil, dass man die Karten je nach Laune einfach austauschen kann, sie werden nicht beschädigt und man kann sie leicht abnehmen um die Rückseite zu lesen.

Mein letzter Besuch im Zoo Hannover ist schon etliche Jahre her. Zufällig war eine Ex-Farmerin (kafa84), mit der ich noch privat Kontakt habe, einen Tag zuvor dort. Sie konnte auch nur Gutes berichten. Da sind im Moment wieder größere Umbauten im Gange.

In zwei Wochen ist wieder Nacht-Zoo in Karlsruhe. Da geh ich natürlich hin.

FarmerRalf68, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  8. tanto01

Falls doch noch eine Antwort kommt, werde ich berichten.[​IMG]

[​IMG] ich wünsche allen eine [​IMG]

9. stitch

danke crissi und dir alles gute zum gehopsexD

schlaft gut

mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    soll heute ja ein schöner Tag werden mit 26 Grad , die Sonne scheint schon.:D
    Glückwunsch an Mukkeli zum Hüpper.:D
    und Stitch ganz viel Spass beim Event und gute Fahrt.:D
    etwas Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

FarmerRalf68, stitch und tanto01 gefällt dies.
  11. FarmCarl03

Glückwunsch an @MacMukkel zum neuen Level ... [​IMG] ... und viel Spaß @stitch beim Event ... [​IMG]

Vom Frühstück ist ja noch etwas übrig, danke ... da bediene ich mich doch gleich mal ... nehme aber ausnahmsweise den Tee ... der Kaffee hat irgendwie so komische Verpuffungen, dem trau ich nicht ... [​IMG]

29° C sind es draußen ... muss ich nicht haben ... [​IMG]

Hab daher mal den Eiswagen herbeordert ... [​IMG]

12. tanto01

[​IMG] mhhh, da greife ich auch gerne noch zu und tausche Kaffee gegen Tee, Danke.:inlove:

Hier schüttet es gerade ohne Ende.[​IMG]

Heute früh war ich beim Doc und habe mich gegen Gürtelrose impfen lassen, jetzt kann ich meinen Arm kaum noch bewegen.
    Dagegen ist ein normaler Muskelkater nichts.:oops:

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Farmcarl für´s Teilen der sehr schönen Bilder. Nächste Woche bin ich auch dort im Zoo.

Barbarossa....gute Besserung.

Die zwei Tage in Limburg an der Lahn...nicht das Limburg in Holland...waren eigentlich rechts schön. Haben auch eine Stadführung mitgemacht. Der Typ war recht unterhaltsam. Leider war der Sonntag recht kalt und es hat mal getröpfelt und gestern hat es öfters geregnet. Am Nachmittag wurde es dann aber doch noch recht schön. Aber dann mußten wir ja auch schon bald wieder zurück. Auf der Rückfahrt kam noch ein richtiger Platzregen runter. Und das auch noch auf der Autobahn. Da ging mir der Bobbes aber auf Grundeis. Man hat nix gesehen. Weder den Vordermann noch die Fahrbahnstreifen.

Hier wurden ja gestern richtig gute Sachen aufgetischt. Die Frikkos kann man ja einen Tag später essen. Ich nehme davon mal so zwei bis drei und sage Danke

Bin aber auch wieder weg. Mache es mir nun gemütlich

mone-vogt, stitch und tanto01 gefällt dies.
  14. tanto01

Hier zieht der nächste Regen durch, dieses Mal mit Blitz + Donner.o_O

Ich nehme meine Decke und kuschele mich auf dem Sofa ein.

Habt alle einen schönen Abend und später eine [​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  15. stitch

danke mone und carl. alles fertig gepackt noch schnell ein laaanges bad genossen und jetzt ab ins bett. morgen früh auf. wie ich meinen mann kenne braucht der eh dann noch 2stunden bis alles verstaut ist.
    wünsche euch eine schöne zeit.
    morgen 32 grad gemeldet oh mann. aber we soll es regnen, na wär ja nix neues. regenkluft ist eingepackt.

tschüssi ihr lieben [​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  16. FarmCarl03

Wünsche dir, dass es bald besser wird ... gab es einen speziellen Anlass, warum du dich hast impfen lassen? ... [​IMG]

Denkt daran beim FarmCup die Köderboxen abzuholen ... das Angeln hab ich aber nicht so im Griff ... [​IMG]
    Nun noch die Tagesdosis an Fußball, bevor ich versuche mal zeitiger ins Bett zu kommen ... [​IMG]

mone-vogt, stitch und tanto01 gefällt dies.
  17. tanto01

Moin Carl, wird schon besser werden in 1-2 Tagen bis zur zweiten Impfung.:p

Mich hatte vor 3 Jahren die Gürtelrose heimgesucht. Da hatte ich Glück, dass ich diese glimpflich überstanden habe. Man kann sie ja immer wieder bekommen. Meine Mutter hatte sie auch und hatte Jahre mit den Schmerzen zu tun. Dem möchte ich mit der Impfung vorbeugen.[​IMG]

mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
  18. FarmCarl03

Werd mal bei Gelegenheit mit der Ärztin reden, ob das bei mir Sinn macht. Frauen sind ja häufiger betroffen.
    Bin kein Impfgegner, mache aber auch nicht alles mit.
    Grippeschutzimpfung hab ich bisher nie gemacht.
    Dafür ist FSME für mich Pflicht, da ich als Geocacher natürlich oft im Zeckenrevier unterwegs bin.

19. tanto01

Mach das mal.[​IMG]

Grippeschutz mache ich auch nicht. So alt wie ich bin, kenne ich niemanden im Verwandten- und Freundeskreis, der jemals an Grippe erkrankt ist. Eine Erkältung=grippaler Infekt ist keine Grippe und da hilft auch die Impfung nicht.

mone-vogt gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute auch den schönen klaren Tee getrunken...
    Ich wollte dem Kaffee lieber nicht auf den Grund schauen...;)
    Ich sage immer, das ist das Zeichen, dass Serum in der Spritze war und nicht nur Salzwasser...;)
    Mir hat auch der Arm weh getan...
    Die Nebenwirkungen bei der Dreifach-Impfung gegen Tetanus, Diphterie und Pertussis hatte ich jetzt auch alle
    und mein Arm schmerzte heftig.
    Alles mindestens drei Tage lang... Aber es ist schon überstanden.

Meine Ma hatte es auch erwischt und sie hatte lange Schmerzen...
    Wir sind ja gefährdet, weil wir Windpocken hatten.

Die Impfung gegen FSME müsste ich jetzt auffrischen lassen, nach einem Zeckenstich in einem betroffenen Gebiet wurde ich vor ein paar Jahren geimpft.
    Vor 30 Jahren nach einer schweren Erkrankung schleppte mich meine Ma mit zur Grippeschutzimpfung.
    Seitdem lasse ich mich jedes Jahr gegen Grippe impfen.
    Die Nebenwirkungen danach halten sich in Grenzen, aber mein Immunsystem wird gestärkt.
    Die Grippe hat mich nicht erwischt und grippale Infekte verschonten mich seit dem auch...
    Meine Ma sagte, sie hätte auf Grund der Impfungen keine Infekte und ich sehe das inzwischen auch so.
    Auf ein paar Piekser mehr oder weniger kommt es doch nicht mehr an...;)
    Ich hoffe, dass sie auch helfen.

Mit dem Füttern der gefräßigen Kisten bin ich auch fertig.... Juchhuhhh...
    Jetzt versuche ich das Abholen nicht zu vergessen und warte auf das nächste Event...

[​IMG] ihr Lieben schlaft gut und träumt etwas Feines.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.