Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

sage [​IMG]und wünsche einen schönen Abend.:D

jetzt hat uns das IMG erwischt hier auf seite 1. :(

stitch, popant, vogtvon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ich sage auch mal Nacht...[​IMG] [​IMG]

3. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] ... aber toll gekämpft, Respekt

popant, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ja, die Küche, Kühlschrank, Badezimmerschrank, Spiegelschrank, Schlafzimmerschrank und die Plissees am Fenster. Naja, es sollte dann für die Farbe zum Streichen reichen.[​IMG]

Schade [​IMG]

popant und mone-vogt gefällt dies.
  5. FarmCarl03

Hab kurz vor Spielbeginn noch ein Foto von Fleckis Fußball-Fangruppe von ihrem Dosenöffner geschickt bekommen.
    Also an fehlender Unterstützung hat's nicht gelegen.

[​IMG] ... [​IMG]

Bestens wenn's läuft und du zufrieden bist.
    Bei mir ist das Streaming jetzt günstiger als die bisherige Zwangskabelgebühr.
    Ich habe einen Fernseher mit unfassbarer 28" Bildschirmdiagonale und im Arbeitszimmer noch einen mit 22"[​IMG]
    Wollte mir schon lange mal was Größeres kaufen. Platz hätte ich, aber irgendwie war es mir bisher nicht wichtig genug.

stitch, popant und mone-vogt gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Durch die Wohnungsauflösung von Papa haben wir seinen 50" Fernseher mit unserem 18" Fernseher im Schlafzimmer ausgetauscht, dadurch kam auch der Receiver weg. Nun kann ich dort auch wieder ohne Brille schauen.[​IMG]

Ich wünsche eine [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2024
    popant, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  7. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Morgen

popant und mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    Wochenende beginnt mit Sonne und schon 20 Grad.:D
    und nun geht die EM weiter ohne DE ... an Flecki und seinen Kumpels hat es wirklich nicht gelegen.xD

Danke Wolfslady für das Buffet.:D
    nur noch Getränke dazu.

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2024
  9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag

Danke wolflady und mone für das Frühstück. Nehme eine Kleinigkeit und ein paar Kekse.

Wäre es bei mir bestimmt auch. Zahle ja jetzt Internet und Kabel. Kabel sind 9,98. Aber erst Oktober. Der Vermieter hat das so mit dem neuen Anbieter vereinbart. Komme dann mit Internet auf 54 Euro. Aber ich möchte noch Fernseh schauen können, wenn das Internet ausfällt.

Tolle Fangruppe. An denen lag es sicherlich nicht.
    Vielleicht hätte sich Flecki mit in die Gruppe setzen sollen?:p

stitch, popant, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. FarmCarl03

Einmal Frühstück bitte ... danke ... [​IMG]

Hab Flecki auch im Bild vermisst ... wer weiß wo er sich gerade rumgetrieben hat ... vielleicht war er auf der Jagd ... Fußballzeit - Grillzeit - Würstchenzeit? [​IMG]

stitch, popant, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. popant

popant Kaiser des Forums

Ich stell mal ein Kuchen hin ... Für unsere Jungs! Sie waren gut! Basta ... ;)
    Na, wie gehts euch denn? Alles im grünen Bereich??
    Mir gehts (privat) sehr gut. Oma sein ist klasse!! :inlove:
    Bei meiner Farm hänge ich immer noch in einem wahnsinnigen Tief. Manchmal hole ich nicht mal den Wollebom ab. Irgendwie ist die Farm mir unwichtig geworden, aber aufhören möchte ich auch nicht...
    Naja - so gehts halt nun noch Weile auf Sparflamme weiter...
    So, nun stell ich noch ein Kaffee und Tee dazu. Im Schwabenland ist 15 Uhr Kaffeezeit!! :)

Herzliche, aber sehr nasse Grüße aus dem Schwarzwald! :D

12. FarmCarl03

Oh, lecker Kuchen und Kaffee, danke ... [​IMG]
    Ja, manchmal hat man so Phasen, wo man etwas die Lust verliert ... dann vielleicht etwas mehr Forum statt Farm ... [​IMG]

Wieso eigentlich Schwabenland ... wohnst Du an der östlichen Schwarzwaldgrenze? [​IMG]

Ging heute kurz vor Mittag fertig gerüstet zum Start ins Murgtal vor die Tür, als es plötzlich Platsch machte und ein heftiger Schauer niederging ... wollte auf den Friedhof und auf der Obstwiese nach dem Rechten sehen ... bei Letzterer geht es aber 50 Meter steil den Feldweg hoch ... da bin ich schon mal stecken geblieben ... also hab ich die Fahrt erstmal wieder verschoben ... [​IMG]

Ein Bild aus dem Vogtsbauernhof ... da könnte ich auch mal wieder einen Besuch machen ... [​IMG]

stitch, tanto01, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. popant

popant Kaiser des Forums

Ich komme aus dem Nord-Schwarzwald und hier wird totales schwäbisch geredet ;)
    Die Vogtsbauernhöfe sind gar nicht weit weg von uns ... :)

stitch, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  14. FarmCarl03

Werd jetzt noch schnell was einkaufen bevor es bei der Fußball-EM mit Deutschland weitergeht - als Gastgeber [​IMG]
    Jetzt werden den Schweizern die Daumen gedrückt werden ... wir müssen ja Breckie vertreten ... [​IMG]

Breckie, popant, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. mone-vogt

war einkaufen Eis essen ... alles durch gesabbelt bin fertig.xD

[​IMG] und schönen Abend noch.:D
    ----------
    und Guten Morgen.:D
    Sonntag = Ruhetag.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2024
    stitch, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Frühstück ist fertig. Raus aus den Federn

edit...oh mones Bearbeitung habe ich nicht gesehen. Jetzt steht doppelt Frühstück.
    Der Drache ist Mega.
    Danke Mone

stitch, Breckie, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hoffe es geht euch allen gut!

Wetter hier sonnig, Pfote tut weh, gestern über ne Stunde probiert und gemacht um meinen Schnuffel wieder in meine Sig zu kriegen und iwie habe ich das Gefühl das Bild ist jetzt größer? und ich habe null Plan wie ich es kleiner machen kann

Tanto, ich hoffe du wirst dich mit der Nachmieterin einigen können so das beide Seiten zufrieden sein können, ist auch immer schwer bei manchen Sachen einen realistischen Preis zu finden

Heute Nachmittag bin ich bei Sohn und Schwieto, die wollen ihren Garten komplett neu machen, am Freitag wurde der Grünschnittcontainer geliefert, gestern haben sie schon mal angefangen mit der Motorsense und Kettensäge :oops:, kommende Woche soll alles einmal durchgebaggert und neu begradigt werden.
    Da muss ich mir heute erstmal noch Pflanzen aussuchen die ich mit zu mir nehmen kann.
    Auf der einen Seite für mich etwas merkwürdig, traurig weil jetzt erstmal alles weg kommt aber auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen.
    Jetzt wollen sie Gas geben damit es hier bei mir weitergehen kann wenn dann endlich mal die Steine und der Kaminschornstein lieferbar ist

Stitch, viel Spaß und Glückwünsche für deinen Sohn:D

Fußball-.- war das Spiel unserer Mannschaft für mich wie schlechtes Kino aber Hauptsache, der Schiedsrichter bekommt einen Pokal fürs gelbe Karten verteilen

stitch, Breckie, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. schlummerle

hallo barbarossa, ich sehe nur Pic-Upload.de. Ich sehe deinen Schnuffel gar nicht:(
    Größe für Banner darf 500 x 200 sein

Da habt ihr ja noch viel vor heute an einem Sonntag.

stitch, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuu schlummi,
    das ist eigenartig weil ich ihn sehe:oops:

Ich suche mir nur die Pflanzen aus :D Rest macht die Familie:inlove:
    Bei mir wirds schwierig so einhändig;)

stitch, mone-vogt, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. schlummerle

Das ist seit gestern so, dass manche die Banner sehen und andere nicht. Komisch.

Aussuchen ist auch schon schwierig, wenn man nicht weiß, was man nehmen soll. Alles geht ja nicht.

stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.