Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ok...dann kannst du dir das auf jedenfall dort hochladen. Wenn du dich nicht anmelden möchtest ist der Link ein Jahr gültig. Aber dann kann man es ja wieder neu hochladen.
    Ansonsten anmelden, dann kannst du dir das dort speichern

also wenn ich heute einmal falsch eingegeben hab und danach richtig, dann wird trotzdem der erste falsche mitgezälht?
    Also wenn ich dann irgendwann mal wieder falsch eingeben ist es der zweite und nicht wieder der erste.
    Das ist ja blöd. Ich hab auch zwei Karten. Einmal meine und die von meiner Ma. Da hab ich auch schonmal falsch eingegeben. Werde ich ja dann merken wenn sie mal nicht mehr rauskommen:p

mone-vogt, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich möchte euch jemanden vorstellen. :D

[​IMG] [​IMG]
    Mein Name ist Cayleigh und am Donnerstag bin ich 16 Wochen alt. Ich bin eine super süße Königspudel-Dame und lebe seit 6 Wochen bei Ralf. :D Und der ist super glücklich. :inlove:

-molks-, FlotterGockel, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

:inlove:was für eine schöne Dame Ralf.
    Hätte jetzt nicht auf Königspudel getippt. Aber ich kenne auch nur ausgewachsene.
    Man sieht sie auch nur noch selten.
    Wünsche dir viel Freude und vor allem eine lange Zeit zusammen.

-molks-, mone-vogt, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo ihr Lieben:D

Ralf schön das du dich auch mal wieder blicken läßt:D und ooooh was ist die knuffig:inlove:
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser hübschen Maus:inlove:

mone-vogt, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Die ist aber echt süß, Viel Spaß bei euren gemeinsamen Unternehmungen. Da hab ich ja ein eindeutiges Erkennungsmerkmal, falls wir uns mal zufällig über den Weg laufen.

Wie spricht man denn den Namen aus? "Kejli" oder so ähnlich?

Ich hab meine Bilder jetzt seit über 10 Jahren als kostenloses Mitglied bei dreamies. Der hähnchenfressende Carl-Waschbär ist übrigens dort mit KI entstanden. Als Nichtzahler konnte man sich fünf Bilder nur mit einer Textbeschreibung erstellen lassen. Das Ergebnis ist schon verblüffend.

Flecki hängt bei der Hitze nur noch faul rum.

Fußball-Event Mechanik ist doof. Mag es nicht, wenn die Drops nur von den Eventpflanzen kommen müssen. Brauche noch ein Item für die Wolkenreihe und es fehlt an Drops. Fürchte, da muss ich morgen noch mit ein paar Blitzrosen nachhelfen. [​IMG]

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

Ja, das ist wohl so... Ich hatte gesagt, dass ich nur zweimal die falsche pin-Nummer eingegeben hatte.
    Dann hätte ich wohl schon irgendwann vorher eine falsche pin verwendet, war die Antwort.
    Ich fragte direkt, ob das dann weiterzählt und das wurde bejaht.
    Deshalb hatte ich das hier geschrieben... Also lieber mal zwischendurch evtl. Fehlversuche löschen lassen...
    Cayleigh ist wirklich ein Wonneproppen. Ich wünsche euch viel Freude.

In Flecki habe ich mich auch verliebt...:inlove:
    ein schönes Plätzchen hat er sich da ausgesucht, Metall kühlt wohl etwas...
    Ich müsste jetzt auch endlich mal hopsen... Ich habe einfach keine Lust zu diesem Event...:oops:
    Wer macht das mal für mich...?

7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    So ist es, alle richtig vermutet :)... doch dann kam es anders als geplant.
    Meine TA-Praxis hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft und uns zu einem Augenspezialisten überwiesen, morgen früh habe ich dort einen Termin, allerdings muss Minou sich auf eine längere Autofahrt gefasst machen, die Klinik liegt eine knappe Autostunde von uns entfernt :(, dafür soll es der "Beste der guten Augenspezialisten" sein. Aus Solidarität mit dem armen Kerlchen musste ich heute auch notfallmässig zu einem Augenarzt. Momentan mit vorläufiger Entwarnung aber mit der Auflage, das Auge in einer Woche nochmals gründlich untersuchen zu lassen, es bis dann zu schonen, mich nicht zu bücken und nicht mehr als 5kg Gewicht zu heben. Toll, bei 5 Katzenklos, die täglich mehrmals "entrümpelt" werden müssen :music: ... und Minou, der 5,7 kg und mit der Tansportbox noch einiges mehr wiegt. Ich muss ihm über Nacht wohl eine "Blitz-Diät" verpassen, damit ich ihn morgen früh vom Auto in die Klinik tragen darf xD.

Es läuft hier zur Zeit nicht alles nach Wunsch, für Pflegekatze Elly habe ich am nächsten Montag auch einen TA-Termin vereinbart, aber dem "Tiger-Quartett" geht es sehr gut! Es gibt aber auch "Lichtblicke": dank Traumwetter konnte ich gestern schon die ganzen Urlaubs-Wäscheberge "erledigen", das trocknete draussen fast schneller, als die Maschine waschen konnte, und am Abend konnte ich auch die Postberge mehrheitlich abarbeiten :D. Ausserdem bin ich sehr froh, dass mein Augenproblem erst gestern und nicht schon in Irland auftrat, denn dann hätte ich wirklich grosse Probleme bekommen. Also versuche ich, alles einigermassen gelassen zu nehmen, nach dem Motto "es könnte alles noch viel schlimmer sein". :). Sobald ich etwas zur Ruhe komme, werde ich nachlesen, was bei euch alles los war!

Ich verschwinde jetzt ins Bett, damit ich morgen früh fit bin, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

8. crissicrissi

Hallo Breckie,

ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und Erfolg für eure Augen...:D

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut... nach diesem aufregenden Fußball-Spiel

9. Barbarossa1

Huhuu Carl, crissi und Breckie

@Carl, Flecki ist ja auch herzallerliebst:inlove:

@crissi, geht es dir mit dem Husten besser?

@Breckie, oh jee das ist ja doof das dein Auge auch wieder spinnt:oops:
    Ich drücke für morgen fest die Daumen das der Spezialist Minou helfen kann, wünsche euch eine Gute Fahrt

So mal schnell das Schild geborgt;)
    [​IMG] schlaft alle gut

Breckie, FarmerRalf68, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  10. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Nicht bücken dürfen stelle ich mir besonders herausfordernd vor. Aber Du solltest das ernst nehmen. Vielleicht kann die Nachbarin noch aushelfen.
    Da muss Minou wohl an die Leine [​IMG]

Gute Fahrt und gute Besserung euch beiden [​IMG]

Barbarossa1, Breckie, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG] so gehts auch [​IMG][​IMG]

hauptsache du hast die karte wieder und kannst sie glühen lassen[​IMG]

pffff 7 stunden im auto aber jetzt gehört der motorradheber uns. kommt zu gute wenn wir die goldwing hocheben müssen. steht ja jetzt bremsen machen und ölwechsel an. 450 kg so aufbocken ist nicht optimal zwecks umfallen,das wird dann teuer. mal sehen ob er hält was er verspricht und gekostet hat[​IMG]

jetzt nur ins bett, 7 1/2 stunden im auto.grad mal 10 min pause gemacht zum tanken und pipi gehen.
    schlaft gut ich bin alle.
    zur krönung noch aufm steilen berg die handbremse in den popes gefahren, boah hatten wir glück als wir zurückgerollt sind, knapp am zaun vorbeigekommen, aber richtig knapp. also morgen handbremse richten hoff es hat nix gröberes.....

maaaa ist die süss[​IMG]. alles liebe für euch beide.

brekcie ich wünsche dir alles. alles gute[​IMG]

und jetzt endgültig wech

Barbarossa1, Breckie, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hallo Ralf, schön, dass du mal wieder bei uns schreibst und dann bringst du noch so eine tolle Nachricht mit, dass du jetzt stolzer Besitzer einer süßen Knuddelmaus bist. Ich wünsche euch eine ganz tolle gemeinsame Zukunft. [​IMG]

Moin, endlich ist dieses Event mit der lausigen Dropsratte erledigt. Leider muss ich nun auch noch warten bis die Items ihre Ladungen freigegeben haben. Klar kann man sie abreißen, aber die mickrigen Erträge nehme ich dann wenigstens noch mit. :pxD
    Für die Quizpunkte werde ich keine weiteren TP anbauen.o_O
    Crissi, ich befürchte, das musst du alleine bewerkstelligen.:pxD
    Fährt er nicht gerne Auto? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass nunmehr das Problem behoben werden kann.[​IMG]
    Ach Breckie, was ist passiert, "altes Leiden"?[​IMG]

Mir stehen jetzt schon wieder die Nackenhaare hoch, weil ich morgen mit Papa zur Kontrolle in die Augenklinik muss und hoffe, dass es nicht wieder 3 Stunden werden.[​IMG]

Ich wünsche euch eine [​IMG] und schöne Träume.

Barbarossa1, Breckie, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

[​IMG] ..... der Tag kann beginnen.xD
    Ralf GW zu der süssen Hundedame und ganz viel Freude mit Cayleigh.:inlove:
    Carl wie gern würde ich mit Flecki tauschen ( nicht das Gewicht) aber das "abhängen" könnte mir auch gefallen.
    Breckie dir wünsche ich das alles gut wird mit den Auge und der Fahrt.
    tanto ich hoffe für euch das es heute schneller geht mit der Wartezeit in der Klinik.
    Frühstück.:D

[​IMG][​IMG]

Barbarossa1, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

Moin Mone, war der Schlaf so anstrengend?:pxD

Es ist frisch geworden, bei 18° regnet es nun schon seit 3 1/2 Std.:eek:

Ich kalkuliere mal 3 Std. Wartezeit ein, dann kann ich mich hinterher evtl. freuen, wenn es schneller ging.[​IMG]

So, kleines Frühstück/Nervenfutter bevor es los geht, bis später.[​IMG]

Barbarossa1, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

Moin

Herzlichen Dank Mone fürs Frühstück, Kaffee reinschlabbern:D

Wetter hier aktuell schon wieder knapp 20°, um 6:30 Uhr hat sich mit Donner ein Gewitter angekündigt, gekommen ist nur eine kurze, nicht üppige Schauer.
    So wenig das es nur spärlich ins Regenfass getropft hat.

@stitch, Handbremse kaputt ist doof, ist bestimmt das Seil gerissen:oops: aber wenigsten habt ihr jetzt einen Montageständer:inlove:
    @tanto, Daumen sind gedrückt das ihr zügig drankommt.
    Nimm doch irgendwas zur Beschäftigung mit, altes Fotoalbum oder nen Bildband:) dann wird es deinem Dad bestimmt auch nicht so langweilig

Wünsche euch einen schönen Tag
    Mal sehen was die nächste Event FAQ bringt:music:

Breckie, tanto01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  16. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gab es heute Morgen auch einen heftigen Donnerschlag, sagt mein Liebster.
    Er wurde davon wach. Ich wurde auch wach, aber ich weiß nicht wovon.
    Es regnete ordentlich. Wir haben dann weiter geschlafen.

Dankeschön für das feine Frühstück, liebe mone.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schön, dass du wieder da bist! Das deine Katzenkinder nicht si ganz fit sind, ist natürlich blöd!

Breckie, tanto01, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

huhu wie gehts dir denn? bist du noch länger im krankenstand?
    hab immer noch das zittern wenn ich da an gestern denk. mein mann ist jetzt bei unserem freund über der grube hoff er kann es richten.
    auto muss funktionieren. nächste woche fahren wir für 3-4 tag zu meiner cousine nach windegg. fast 800 km 1 strecke .:music:
    nach nürnberg geht es heuer vielleicht auch in den zoo.mal sehen was vom urlaub bleibt mit dem was wir alles vorhaben:sleepy: aber das mitm bike. ist nicht sooo weit.:p

crissicrissi, Barbarossa1 und mone-vogt gefällt dies.
  19. tanto01

Kurzes Update: Augenklinik heute 1 Std., nun muss ich mich erstmal um Mittagessen kümmern.:D

crissicrissi, Barbarossa1 und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo ihr Lieben alle.:D
    ich brauche 4h um 2 Farmen auf "frischen" Stand zu bringen mit Event , Alm und Saison ... das artet langsam in Arbeit aus.o_OxD
    na es geht doch ... nur 1 Std.:music:
    es war schwül heute früh dahier.:sleepy:
    um ca. 9.00h war Gewitter mit Regen jetzt ist die Luft erträglich.:D
    nimm dir doch ein Popokissen mit für so lange Strecken.;):p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.