Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ist nicht mein Tag heute, Hand aus unerklärlich Gründen voll geschwollen und 2 Schocknachrichten
    Mir reichts für heute

Breckie, Alles gute für deinen Arzttermin

crissicrissi, FarmerRalf68, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Oh das tut mir leid.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und gute Nerven und gute Besserung und natürlich auch schöne Zeiten...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut und träumt fein...

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

und im Eiltempo Frühstück.

[​IMG][​IMG]

Barbarossa für dich hoffe ich das es bald alles besser wird.:)

crissicrissi, FarmerRalf68, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Moin, Moin zusammen

@crissi, danke schöön:inlove:

@Mone, ich leg mal bisschen Frühstück nach;)
    Kopf hoch und gerade aus schauen, heißt die Devise;)

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wetter hier, aktuell knapp 17°
    Habt einen schönen Tag
    LG

5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Nachmittag zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone, und für den Nachschlag, Barbarossa :inlove:.
    Barbarossa, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, beim bewältigen und verarbeiten der Schocknachrichten, und natürlich gute Besserung für deine Hand.

Ich bekam gestern auch eine Schocknachricht, eine liebe Bekannte, die ich aus einem Katzenforum seit mehr als 20 Jahren kenne und bei mehreren "Forums-Treffen" persönlich kennen und schätzen gelernt habe, ist vor 3 Tagen im Alter von 57 Jahren an Krebs gestorben :(:cry:.

Zurück vom Augenarzt, Bescheid zwiespältig, gleich nach ihren Ferien will mich die Augenärztin am 5.8. wieder sehen. Sollte es bis dann irgend eine Veränderung geben, müsste ich sofort zu einem Notfall-Augenarzt :(. Zudem habe ich solange "Schonpflicht", möglichst nicht bücken ... bei 4 Katzenklos und 6 Futternäpfen, die mehrmals täglich gereinigt und/oder gefüllt werden müssen ein Ding der Unmöglichkeit. Ausserdem darf ich nicht schwerer als 5 kg heben und tragen, keine Gartenarbeit oder Sport, ausgenommen sind leichte Spaziergänge und leichte Haushaltsarbeiten. Das kann ja heiter werden :music:.

6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hallo an alle. les hier ja nix gutes.
    barbarossa und breckie euch wünsch ich alles gute.alles wird wieder gut.

heute kühler zum glück. mal anfange zu packen. wutz ist wieder weg, leider. ist doch früher rausgekommen ausm kh.
    so mal was futtern.
    schönen nachmittag

7. mone-vogt

ach Breckie das liest sich mehr wie d.oof.:(
    ich hätte dir ehrlich gewünscht das du deine zeit nach Irland ruhiger und entspannder würdest geniessen können.
    ungefähr so ... [​IMG]
    die "Schonflicht" stelle ich mir schwierig vor ... bei der Fütterung könntest du die Näpfe in der Hocke dar-reichen ... was totaler Blödsinn ist bei 6 Katzen und hochkommen ist das nächste Problem.:oops::p
    schade das der Wutz wieder weg ist aber er freut sich bestimmt auf sein zuhause.:)
    hoffe das du mal fertig geworden bist mit dem Packen.:music:

[​IMG] ihr Lieben.:D

FarmerRalf68, crissicrissi, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Wünsche Barbarossa weiterhin gute Besserung und das die Schocknachrichten nicht all zu lange haften bleiben.

Breckie das tut mir leid um deine Katzenfreundin. Wünsche den Angehörtigen viel Kraft und dich drück ich mal ganz lieb.
    Das mit den Augen muss aber dann noch was anderes sein, als nur die Glaskörper. Pass auf dich auf.
    Dann wirst du erstmal wohl die Klos auf den Knien sauber machen müssen. Das kann ja heiter werden.
    Stelle mir das sehr schwierig vor.

Stitch...du hattest bestimmt eine schöne Zeit mit dem Hund.

Ich muss meinen Personalausweiß ändern. Ich wohne nicht mehr in Gelsenkirchen sondern Swiftkirchen:pxD
    So ein Hype um diese Person. :music:

Mone...gute Nacht

crissicrissi, mone-vogt, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  9. Barbarossa1

Tach zusammen,
    ich bin jetzt nur noch groggy

@ Breckie, das tut mir sehr leid das deine Bekannte gestorben ist:cry: Gott 57 ist ja nun wirklich kein Alter

Eieiei, das mit deinen Augen liest sich aber auch nicht gut:oops: Hat das was mit dem Glaskörper zu tun?
    Auf jeden Fall solltest du dich an die Anweisung halten, nicht bücken ist doof aber was sein muss, muss sein.
    Vielleicht hast du eine liebe Nachbarin die dir behilflich sein kann mit den Katzenklos?
    Bei einem Tässchen Kaffee:D kann man das doch so nebenbei machen:inlove:

Ihr Lieben, ich danke euch herzlich für eure Worte der Aufmunterung:D
    Ich habe letzte Nacht kein Auge zugemacht und heute immer noch ganz wirr im Kopf.

Der erste Schock, meinem Sohn wurde vorletzte Nacht das Auto geklaut>:(
    und wurde wahrscheinlich direkt nach Polen oder Tschechien verbracht
    Polizist meinte im Auftrag entweder am Stück oder in Teilen

Der zweite Schock, der Sohn einer ehemaligen Arbeitskollegin, gerade mal ein paar Jahre älter als mein Sohn ist überraschend an Herzversagen gestorben

Heute hatte ich wieder Arzttermin, in der Hoffnung er könnte mir irgendwas verschreiben, Medikamente oder ne Bandage für den Tag und ich nächste Woche wieder an die Arbeit gehen kann:oops:
    Hoffnung direkt wieder in die Schublade gesteckt, bis zum OP Termin soll ich mir das abschminken
    Morgen kriege ich eine andere Orthese, die soll ich rund um die Uhr tragen und damit die Muskulatur nicht auch noch den Buckel macht, am Tag alle 2 Stunden für 20 Minuten kleines Balli in die Pfote, rein in einen Wassereimer und unter Wasser dann Muskeltraining
    Ich bin begeistert, da fällt der komplette August arbeitsmäßig flach

@schlummi, das mit deinem Personalausweiss muss dringend gemacht werden immerhin ist es ein

Personalausweis und nicht wie in anderen Ländern üblich Identitätskarte/pass

Soooo und nun überkommt mich die Müdigkeit und drum sage ich

LG und Nachti

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ach du meine Güte. Das ist wirklich ein Schock. Ich hoffe man bekommt diese Schw....ne zu fassen.
    Man bekommt nix dafür. Sowas ist doch nicht versichert oder?

Das mit dem Arbeitskollegen tut mir auch sehr leid. Plötzliches Herzversagen hört man immer öfters. Und dann oft junge Menschen.
    Ich sach da mal nix zu und denke mir meinen Teil. Der Familie wünsche ich viel Kraft.

Und dich drück ich auch mal aus der Ferne. Das glaube ich dir, dass du schlecht schlafen kannst. Und dann noch mit deiner Hand.

das war ein Scherz nhe. Die Stadt wird nur 3 Tage so genannt. :p

Ich sage dann auch mal gute Nacht

Hab Aktenzeichen XY laufen. Heute sind bisher keine Morfälle sondern erstmal nur Vermisstnefälle. Ist also nicht so gruselig.

Bis denne

crissicrissi, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  11. Breckie

So ist es, runter geht ja noch leicht, aber wieder rauf ... :p:cry:.
    Es ist gemäss Augenärztin schon nur der Glaskörper, das Auge hat aber seit dem letzten Untersuch vor einer Woche eine leichte Einblutung, was zwar auch noch im Rahmen von "harmlos" sei, aber gut überwacht werden müsse, damit ein allfälliger Netzhautabriss frühzeitig erkannt werden könne.
    Tja, das Problem ist, dass die Miezchen, 6 an der Zahl, ihre "Stinkbomben" so ziemlich unkoordiniert und rund um die Uhr platzieren :music:xD.
    Ach, Barbarossa, da steht dir ja noch einiges bevor ... ich drücke dir die Daumen, dass es schnell aufwärts geht!

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute, ruhige, erholsame Nacht und angenehme Träume :).

crissicrissi, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  12. stitch

ja alles auf einem haufen.es fehlt nur der koffer und der ist rate mal...im keller. also darf mein mann da gut 1 stunde ausräumen das er dazu kommt. hat sie ja so toll gaaaanz nach hinten bugsiert. man braucht sie ja nicht. das wird lustig.[​IMG]

morgen bring ich dann essen zu unserem freund (schupfnudeln überbacken) und dann kriegt mein chester gleich auch ne wurst.
    ach bin ich in den verknallt. [​IMG]. er hat so einiges was auch unser schatz hatte. da kommen erinnerungen hoch.
    aber er ging nach hause mit neuem betti und halsband. war so ein hundezeugsflohmarkt. alles neu und um 75 prozent billiger. hab ich gleich eingekauft und 1 neues puppi gabs auch dazu.

schlummi biste umgezogen???

den kranken gute besserung gewünscht...barbarossa ist ja doof das mit dem auto....drück dich mal feste [​IMG]

so mann auch nach hause gekommen und ab in die heia
    schlaft gut

Breckie, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    herrje sind ja nicht so gute Nachrichten die man hier liest ... mal alle fest umärmel aus der Ferne, hilft zwar nicht viel aber ich denke an euch.:)
    ich bin einfach nur "vollschlappi" und das hoch und runter mit den Temperaturen geht fleißig weiter.:sleepy:
    Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG]

14. stitch

da keiner frühstück wollte, zieh ich mir jetzt alles rein, danke mone.
    hier wieder heiss 29 grad und es soll steigen, das wird lutig im urlaub:sleepy:
    vertrag die hitze nicht mehr. geht mir gar nicht gut mit dem kreislauf.

mittag
    [​IMG] [​IMG]

15. mone-vogt

hallo Stitch.:D
    ja die Hitze wird uns am Wochenende voll im griff haben ... ich werde da kein Schritt vor die Tür machen.xD
    Danke das du dir des Frühstücks erbarmt hast.;)
    ich wähle den Nudelsalat... mehr geht im moment eh nicht nur trinken.:)

Breckie, stitch und crissicrissi gefällt dies.
  16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön ihr Lieben,

ich nehne gern alles und muss nicht schnippeln...:inlove:

17. stitch

[​IMG] huhu mone mausi
    sonntag will uns meine cousine köln zeigen also ich muss raus, egal wie heiss es wird. mehr als umfallen kann ich ja nicht.[​IMG]

bei mir braten gerade die spareribs vor für den abend. hunger hab ich auch keinen. zieh mir gerade 1/2 l joghurtshake rein[​IMG]

hoff mein mann entscheidet sich wo er nach den 4 tagen hinwill. jetzt meinte er wir könnten ja weiter nach frankreich oder holland.....
    venedig will er aber doch irgendwie. aber das geht nur mit dem bike. mit ende juli ist schluss mitm ausland. nur bei uns gilt 4 monate überziehen mit ablauf des pickerls. und das ist juli fällig aber da mein mann wieder nicht in die gänge kam haben wir erst mitte august den termin für die überprüfung. drum ausland bike[​IMG] juhu schön das es nicht heiss wird.[​IMG] den wieder angemacht.

[​IMG] crissi hau rein, mone mag ja nix gesundes. hat angst das sie lange ohren bekommt[​IMG]
    ..........................................

noch immer keiner da stell mal lockmittel hin

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2024
  18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

:inlove:danke stitch...alles mein. Weil immer noch keiner da ist.
    Aber mir reicht der Amarenabecher.

wünsche allen einen schönen Abend

stitch...Köln ist eine schöne Stadt finde ich. Ich mag sie. 85 km von mir entfernt.
    Der Dom ist schon eine enorm wenn man davor steht.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub

stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

[​IMG][​IMG]
    da bin ich wieder rechtzeitig erschienen und habe gewählt, man bediene mich.xD

ach lasst euch doch einfach überraschen wo es euch hintreibt mit den Bike.[​IMG]
    Köln soll schon schön sein und auf die Bilder warten wir dann wieder sehr geduldig.[​IMG][​IMG]

hallo Crissi und Schlummi.:D

und [​IMG] allerseits.:D
    ps: blödheit läßt grüßen eben ganz normale Pflanzen ausgesät auf der Insel ... nix die vorgezogenen Eventpflanze, na dann eben morgen eventuell.:p

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2024
    stitch und Breckie gefällt dies.
  20. Breckie

Schönen guten Abend zusammen
    Nachträglich lieben dank an Mone und stitch für die Verpflegung, die ich verpasst habe :D.
    Denn meine Schwester war so lieb, und kam um 10 Uhr mit dem Bus hoch um meinen Rasen zu mähen, bevor es zu heiss wird :inlove:. Da ich ja momentan nicht sehr "nützlich" bin im Garten, habe ich derweilen ein Feuer im Gartengrill/Ofen gemacht und ein paar Salate zubereitet, die wir dann mit einer Grillwurst genossen, danach noch etwas "gequatscht" und uns gefreut, dass auch hier endlich sommerliches Wetter eingetroffen ist :D, bevor ich sie gegen 16 Uhr wieder nach Hause fuhr.

Dann den verspäteten und "vermasselten" Event-Start gestartet (ich habe die Kristallfläche statt den Regenwald vorbereitet xD), und mich derweilen informiert, mit welchen Hausmitteln man ohne Chemie Mehltau bekämpfen kann. Jetzt bin ich einiges schlauer, sowohl was das Event betrifft, als auch den Mehltau :D.

N8i, Mone, habe dich gerade noch "entdeckt", bevor du verschwindest :D.

stitch und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.