Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hi schlummi. bin schon gespannt. sehe meine cousine wieder nach fast 40 jahren. immer kam was dazwischen. als wir den hund hatten wollte ihr mann keinen hund, auch nicht im garten und so lief die zeit davon.
    jetzt wo ihr mann gestorben ist verkauft sie das haus. haben ja fast 3000 qm grund und in hrem alter ist das alles zuviel geworden.
    sie wohnt 70 km vor köln und will mir dann auch zeigen wo all meine verstorbenen tanten gewohnt haben.
    bin schon gespannt.:p
    ist halt weit fahren gut 8 stunden eine strecke hin.
    läppi kommt mit, gig hab ich genug am handy also heisst es hotspot machen weil sie schon alles ausser strom abgemeldet hat.
    haben auch einen eigenen wald hoff da ist es kühl zum spazierengehen.xD

lass es dir schmecken.:inlove:

da willst du bedient werden und dann biste weg, okay hinterwerf

[​IMG] patsch getroffen

ach breckie schön das du eine tolle zeit hattest. geht ja noch als nachspeise. alles wurde ja nicht gefresst.

[​IMG] noch was hinstell

;)

mone-vogt, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuuu ihr Lieben:D

Schlummi hat doch jetzt nicht ernsthaft den Amarenabecher gefresst?:cry:

und Breckie hatte einen schönen Tag und jetzt wieder fein geschnittenen Rasen:D das freut mich
    Bei uns bleibt der Rasenmäher erstmal stehen, ich habe heute morgen kleine Erdkrötenbabys im Gras krabbeln entdeckt:inlove:
    Mir ist heute was passiert, ich sags euch, bald können sie mich wegbringen:oops: heute Vormittag sind wir los die Orthese abholen und einkaufen, verdammi war das wieder warm
    Zuhause angekommen, dachte ich mir *o_Ooch es ist warm, sollst viel trinken, kochst mal ne Kanne Pfefferminztee
    Ich kann nicht sagen wie es passiert ist aber ich habe mir das kochend heiße Wasser mit voller Wucht über die Pfote geschüttet, soviele Tränen wie mir aus den Augen geschossen sind hatte ich das letzte Mal in 2021:cry:
    Gut das ich den Wasserhahn direkt neben mir hatte um sofort kaltes Wasser drüber laufen zu lassen
    Wir mußten dann feststellen das wir mehrere Haushalte mit Geschirr bestücken können aber die Hausapotheke keine Brandsalbe besitzt
    Männe schnell los Salbe in der Apotheke kaufen.
    Man, man wie bekloppt kann man sein???

mone-vogt, Breckie und stitch gefällt dies.
  3. stitch

was treibst du denn dauernd [​IMG]hast du einen katalog zu hause mit allem wo man sich weh tun kann[​IMG]

[​IMG] für dich ist besser so

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] für dich als trost

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  4. Barbarossa1

o_Oooh meine herzensgute, liebe A:inlove::inlove::inlove::inlove:
    Amareeeeenabecher da geht es mir doch gleich wieder mega

Ich kann es nicht sagen wie es passiert ist aber für mich am wichtigsten
    Der Mauszahn war grad nicht in meiner Nähe, Schei.. auf ne verbrühte Hand, Hauptsache der Kleinen ist nichts passiert
    Die kam ums Eck geschossen, ganz aufgeregt als es schon passiert war, um nach mir zu sehen:inlove:

Das kalte Wasser, kurz Kühlpads und die Brandsalbe haben aber sehr gut geholfen, es ist zwar alles tiefrot und die Haut spannt aber keine groben Schmerzen mehr

Wo treiben sich eigentlich, Carl, tanto, Ralf, Sven, Wolfslady und die Schnegge rum?
    Hoffe es ist nichts passiert

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2024
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]den nehme ich gern... Dankeschön, liebe stich:inlove:

Hallo liebe mone,

die Pflanzen wachsen nach, es ist ganz viel Zeit... und das Event sowieso bl... finde ich...
    mein Lieblings-Event ist es nicht...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut und träumt fein....

Edit....

Huch... da ist noch so viel passiert... und noch so leckere Eisbecher sind nachgekommen...

Liebe Barbarossa,

du machst ja Sachen... ich nehme dich lieb in den Arm und drücke dich...

Heile, heile Segen, drei Tage Regen...
    drei Tage Schnee... und gleich tut es nicht mehr weh...

...also alles gleich wieder gut... und oder so...

Wenn du ordentlich Wasser drauf getan hast, heilt das auch ohne Brandsalbe, das ist meine Erfahrung,
    ich bin gestern mit einem Fingerknöchel übers Ceranfeld gewischt. Ich bin ganz erstaunt, es ist weg durch das Wasser, und das sah fast angebraten aus im ersten Moment...

Das ist jetzt ja eine tolle Reise, liebe stitch.
    Schön, dass du deine Cousine noch besuchen kannst. Das war ja ein Paradies und nicht einfach für sie jetzt der Abschied....
    Viel Spaß in Köln...

Hallo liebe Schlummi und liebe Breckie... und wer sonst noch kommt oder in der Leiste hockt...

Und noch einmal...

[​IMG] ihr Lieben....

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2024
    mone-vogt, Breckie, Hühnerfeder83 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

[​IMG] Schild geborgt:D
    Nachti Crissi, schlaf gut

7. stitch

klar doch die süsse hatte ja einen schock wenn frauli da so heult. na das hätt sich ausgezahlt wenn die auch ne ladung abbekommen hätte. will gar nicht dran denken[​IMG]

werd dich unter eine glaskuppel stecken damit du nix mehr anstellen kannst.
    wars die wehe hand oder haste jetzt die gesunde auch eleminiert. ach gott meine liebste C. hab ja angst in den urlaub zu fahren. wer weis was du noch alles anstellst wenn ich weg bin.

[​IMG] hoffe nicht das

k.a wo die alles sind. sven hat viel arbeit und war im urlaub. aber er meldet sich auch bei mir nur selten. vielleicht frisch verliebt und damit keine zeit.[​IMG]

gerade gesehen gute nacht crissi

8. Barbarossa1

Ich hab der wehen Hand noch zusätzlich eine verpasst:oops:
    Ich war wahrscheinlich einfach nur schusselig und mit dem Kopf nicht bei der Sache

Grad in den Wetternachrichten gesehen und gehört, nächste Woche drückt die Hitze von Westen nach Osten.
    Hab ich mir gedacht, ja klar immer alles weg in Richtung Mone
    Auto weg, Hitze weg:music:

9. stitch

na super das passt ja[​IMG]. wenigstens hast noch 1 funktionierende hand...hoff noch länger[​IMG]

so ripperl sind fertig damit mann nicht hunger leiden muss nach der arbeit.
    falls wer noch hunger hat

10. Barbarossa1

Hi,hi, hi die anderen schlafen ja sicher schon:D da schmeiss ich mich doch gern mal gnadenlos auf die SpareRibs:inlove:

11. stitch

schnapp sie dir und gib der maus auch was ab.:inlove: und beiss dich nicht in den finger:music:

mone-vogt, Breckie und Barbarossa1 gefällt dies.
  12. Barbarossa1

Gut das es kein Geruch - TV oder PC gibtxD
    So ich düse mal Richtung Matratze
    Bis morgen

13. stitch

[​IMG][​IMG]

ach ja hab einen neuen freund der sieht so aus, ein cani corso mit namen luigi[​IMG]

Barbarossa1, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  14. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Nein, noch nicht ... aber da ich heute zum Mittag schon eine Grillwurst hatte, darfst du dich gnadenlos auf die SpareRibs schmeissen, denn ich habe am Abend noch den Rest des griechischen Salats vom Mittag gegessen und das reichte mir vollkommen. Nach 4 Wochen vegetarischem Leben muss ich mich zuerst langsam wieder ans Fleisch gewöhnen xD.
    Ich wünsche deiner verbrühten Hand alles Gute ... du machst aber auch Sachen :music::oops:.

Jetzt verschwinde ich ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf, gute Besserung wo nötig, und angenehme Träume!

Barbarossa1, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG] <-- so sieht es hier auch schon aus, also Sonnenschein pur.

ich kriech dann mal los.:sleepy:
    vorher noch Frühstück hier rein schieb.
    [​IMG][​IMG] das reicht ihr habt gestern Abend genug gefresst.;)xD
    -.-xD

Barbarossa1, stitch und Breckie gefällt dies.
  16. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Mone, ich knabbere ein wenig an einer Käsescheibe rum, Hunger habe ich (noch) nicht. Und für Tee ist es mir zu warm, deshalb bringe ich noch einen krug frisches, kühles Orangenwasser mit für alle, denen es auch (zu) warm ist:D.

Heute steht bei mir einiges an Büroarbeiten an und am späteren Nachmittag heisst es dann "Faulenzen im Garten" :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Barbarossa1, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  17. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Danke für den Tee, liebe mone. Viel Spaß beim Basteln...
    Ist das eigentlich eine Fortbildung? oder eine Eingliederung?
    Ich kenne mich nicht aus...

Huhu liebe stitch,

das ist ein eindrucksvoller Hund...[​IMG]

Ich weiß einfach zu wenig von euch. Hast du da Patenschaft oder so für übernommen? und zahlst etwas für ihn?
    Oder gehört er jemandem in der Umgebung?

das Edit
    hatte ich gestern noch geschrieben, weil keiner da war gestern. und als ich es abschichte, war da ganz viel von euch.
    Das habt ihr dann wahrscheinlich nicht mehr gelesen...

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

18. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

War diese Woche irgendwie total von der Rolle ... hätte am liebsten nur gepennt ...deshalb auch heute früh Feierabend gemacht.

In Carlstown läuft gerade DAS FEST so richtig an ... viele tolle Bands auf mehreren Bühnen ... sind aktuell schon 31°C und morgen soll es noch mehr werden ... das ist definitiv zu viel für mein jugendliches Alter.

Hier geht's ja bei Allen mal rauf, mal runter ... Leben live halt ... gute Besserung allen Angeschlagenen ... habt Spaß bei allem was ihr tut.

Ich leg mich jetzt ins Bett ... der große Ventilator wird angemacht ... und schaue etwas Tour de France, die fahren heute auf 2800m hoch, da ist bestimmt angenehm kühl ... und wenn ich wegpenne ist auch gut.

19. stitch

liebe crissi er gehört einem bekannten der heisst mario und der hund luigi. ja der ist gross aber so was von lieb und verschmust.nur sabbert er wie sau. extrem. nur mit alten klamotten besuchen kommen, den die kann man dann sofort in die waschmaschine geben[​IMG]
    er hat 60 kg und der kopf ist riesig. er hat 70 cm risthöhe. muss ich mich nicht bücken beim streicheln [​IMG]
    aber so ein toller hund.
    irgendwie seit dem unser schatz nicht mehr ist, legen sich alle rund um uns hunde zu.

hab jetzt 2 cani corso den carli und den luigi. einen schwarzen labrador bläcki, 1 chow chow genannt tussi (weil sie so überspannt ist), meinen absoluten liebling chester der golden retriever, eine meli einen mischling ( sieht aus wie ein grosser fuchs) , den milo ein akita und es kommen noch in kürze ein schäfer dazu.
    ja und mein sohn und seine haben ja die paris den minifuchs, rasse unbekannt [​IMG]

also mehr als genug zum schmusen und verwöhnen. wenn die mich nur hören (kennen auch das auto schon) da wird gekläfft und ich werd niedergeschmust. klar die futtertante oder oma kommt und hat immer was leckeres dabei.

wir wollen immer noch keinen. unseren dicken kann keiner ersetzen. [​IMG]
    mal unsere sachen machen, denn man ist ja doch immer angehängt und die langen touren wären dann auch erldedigt. ausser wir kaufen uns eine beiwagenmaschine und gewöhnen ihn da dran. ein bekannter fährt mit seinem hund dem aris (schwarzer schäfer).
    ich lass es mal beim verwöhnen[​IMG]

hier heute heiss 30 grad, morgen soll es regnen, bin gespannt wie das wetter rund um köln ist wenn wir abends ankommen.
    meine cousine hatte ja vor 2 jahren einen schweren herzinfarkt und ihr glück war, das sie gerade im kh wegen einer untersuchung war. sie ist dort zusammengebrochen und 2 monate war dann bangen angesagt weil es ihr nicht gut ging.
    wäre das zu hause passiert bei ihr,keine chance mehr. sie wohnt ja ein bischen abgelegen nähe windeck.

leicht ist es nicht für sie. sie hat jetzt eine kleine wohnung genommen gleich in der nähe ihrer tochter. und im haus sind auch ärzte.
    also seh ich es jetzt zum 1. und letzten mal denn sie gibt es im august einem makler zum verkauf.

so und ich pack jetzt mal den koffer fertig.
    [​IMG][​IMG][​IMG] zum abkühlen

Barbarossa1, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  20. crissicrissi

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön, für das tolle Eis, liebe stitch. Ich liebe Fruchteis.
    Die smilies sind süß...

Dann hast du genug Hunde zum Bespaßen... Ich verstehe, dass ihr keinen neuen Hund haben wollt.
    Der schränkt euch ein. Er wächst euch ans Herz und dann wieder irgendwann der Abschied...
    Ich sehe das immer bei meiner Tochter mit den Katzen.
    Sie leidet so sehr wenn eine krank ist und ihr Mann auch, und wenn dann nichts mehr hilft...
    Anfang des Jahres ging ja ihr Seelenkater über die Brücke. Jetzt ist der Bruder sehr krank. Den liebt sie natürlich auch.
    Wieder der Katzenschnupfen... Er ist 14 oder 15 und ist doch der nächste...:oops:

Ich würde das nicht immer wieder wollen. Dann sind noch 4 Katzentiere übrig... und immer wieder die Mühen und Sorgen. Und die hohen Tierarztkosten. Die ich meistens übernehme. Die jüngeren haben jetzt Krankenversicherungen,
    das ist dann nicht ganz so teuer. Ich hoffe immer, dass sie nicht immer wieder neue anschafft.
    Ich hätte lieber Enkelkinder gehabt...;)

Tiere leben nicht so lange wie wir... Wenn ihr noch viel unterwegs sein wollt und könnt, macht so viel wie möglich.
    Später könnt ihr euch immer noch überlegen, ob ihr ein Hündchen zum Spazieren gehen gebrauchen könnt...;)

Deine Cousine hat großes Glück gehabt... schön, dass sie jetzt in die Nähe ihrer Tochter leben wird,
    das tröstet etwas über den Verlust...

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit ihr und in Köln.

Und @FarmCarl03 schlaf dich aus... Das Fest läuft nicht weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.