Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo ihr Süßen und der eine müde Süßer.;)xD

*reinleg*xD

[​IMG]xD

----------

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2024
    Barbarossa1, KornCooky und Breckie gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ein bißchen geschlafen und fühl mich jetzt besser ... werd heut aber nur noch etwas im Arbeitszimmer und auf dem Computer rumkruschteln ... nebenbei etwas TV gucken und gemütlich im Bürostuhl abhängen ... nur nicht anstrengen bei der Hitze ... [​IMG]

Habt einen schönen Abend ...[​IMG]

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben alle,

Schlaft alle gut und träumt fein...

4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin äh Guten Abend:D

Herzlichen Dank crissi:inlove: Autsch, Ceranfeld kann auch fies sein

Warum erinnert mich das grad an eine bestimmte Dame? neben mir aufs Sofa schiel
    Tupfengleich mit unserer, seit neuesten zwickt sie die Augen zu, schnarcht und tut so als würde sie fest schlafen wenn ich nach ihr ins Bett gehexD

:inlove: o_Ooch Stitch, eine riesen Knutschkugel
    Der weiß aber auch das er hübsch ist:)
    Fällt mir grad ein, wie geht es dem Irish Wolfshound mit dem Stitch sich gut verstanden hat?

Mone hat nach getaner Arbeit hier feines Eis serviert, ich geh dann mal die leeren Becher spülenxD

Breckie hat sich nach der Arbeit im Garten ausgeruht, Carl vorm Ventilator abgekühlt, richtig so

Ich habe heute mit Pausen fast den ganzen Tag im Garten verbracht und soweit es ging mal mit links ein sauber gemacht, Brennessel&Co
    Jaa ich weiß ich sollte es lassen aber ich hab mittlerweile 4 Wochen nichts im Garten gemacht und sollte ich nächsten Monat operiert werden kann ich danach definitiv nichts machen. Lieber jetzt noch immer ein wenig

@stitch, wann fahrt ihr denn? Morgen oder?
    Ich wünsche Euch eine Gute Reise, viel Spaß und kommt gesund und munter wieder zurück
    LG

5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hi, Carl ... man muss gar nicht so hoch hinauf ;), nur schon hier auf 850m war es heute herrlich: 26°C mit schwachem Wind und gelegentlich ein paar Schleierwolken, welche die Sonne "dimmten". Im lichten Halbschatten des kleinen Eschenahorn-Baumes liess es sich wunderbar entspannen, ohne ins Schwitzen zu kommen ... so gefällt mir der Sommer :D.

Stitch, falls wir uns morgen nicht mehr "lesen", wünsche ich euch gute Fahrt und viel Spass in Köln. Da war ich vor sehr vielen Jahren auch mal, mit "einheimischer Stadtführung" durch den dortigen Geschäftspartner meines Mannes, es hat mir sehr gut gefallen :D.

xDxD Mit einem "chliine Nachhilfstündli im Schwiizerdütsch" kommt das gut ;):D.

So, ihr Lieben, ich verschwinde ins Bett zum Krimi, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

6. Barbarossa1

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben,
    lasst den Tag ruhig beginnen, langsam vergehen und entspannt in den Abend trudeln
    Es wird abartig heiß heute, aktuell schon knapp 19°
    Bin gleich um 7 Uhr los zum einkaufen dann haben wir das schonmal erledigt

Habt einen ruhigen Tag, bis später
    LG

7. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

dankeee @Barbarossa1 für das üppig-schöne Frühstück...
    [​IMG] fange dann mal mit einem Kaffee an!!

[​IMG] MOIN Kantineee!!

KeksCity ist schon bei wolkenlosen 23°C und es geht im Laufe des Tages noch meeehr.

Schön viel trinken und einfach relaxen TSCHÜSS und ein [​IMG]

8. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    man steht auf und ist schon klatschnass ohne der Dusche auch nur zu nahe gekommen zu sein.:music:
    Danke Barbarossa für das Frühstück und so viel:D , nun kannst du deinen Pfötchen etwas ruhe gönnen wenn nicht wieder die Brennesseln rufen.:p

Breckie ich mag des "Schwiizerdütsch" finde ich zuckersüss und manchmal auch lustig wo da nicht alles ein i angehängt wird.;)xD
    ich habe kein Eis serviert ... ich lag nur darin.:oops:
    ach deshalb war ich so GanzKörpernass du hast mich gleich mitgespült.xD

Tach Keksi war es dir in der Leiste zu warm.;)

Breckie, Barbarossa1 und crissicrissi gefällt dies.
  9. Barbarossa1

Moin Mone, crissi und Keksi,
    ach so:D du hast dich nur ins Eis geschmissenxD
    Ich hab alles gespült was hier so rumstand

Ich mach bei der Hitze nicht viel und wenn ich was mache dann ganz langsam;)

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  10. crissicrissi

Gute Morgen ihr Lieben,

Dankeschön für dieses herrliche Frühstück... liebe Barbarossa...

Es wird warm heute... ?

27° sagt das Thermometer wohl, sagt mein Liebster...
    Aber mein Handy sagt 24° ...
    Ach nein, es hat korrigiert. Auch 27°...

Dann sollte ich auch auch schnell einkaufen fahren... aber im Laden ist es ja kühl.
    Hauptsache es gibt noch Wasser...

Bis später ihr Lieben...

11. Barbarossa1

Ja es soll laut Wetterbericht auf 34° zugehen:(

mone-vogt, crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  12. crissicrissi

Oh...o_Oo_Oo_O

Bei uns war es meistens eher kühl. Aber jetzt sind wir wohl auch dran...

Passt alle gut auf und trinkt genug... Wasser natürlich... ohne ...

13. Barbarossa1

Ja aber dann soll die Hitze erstmal Richtung Mone ziehen:music:

mone-vogt gefällt dies.
  14. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Danke für das super leckere Frühstück, Barbarossa ... und kühlende Getränke sind auch schon vorhanden :inlove:.

Bei mir auf dem Berg soll es heute angenehme 28°C werden, zudem weht ein ganz schwaches Lüftchen und es hat ein paar Wolken am Himmel. So liebe ich den Sommer :inlove:. Ich habe heute einen gemütlichen Faulenzertag: zuerst noch ein kurzer Kücheneinsatz, danach Tennis gucken, dann Lebensmittellieferung in Empfang nehmen und verräumen, dann nochmals Tennis gucken, und dann geht es mit Krimi und einem Glas gespritztem Weissen ab in den Garten.
    Für morgen ist bei uns Regen angekündigt und ein Temperaturrückgang auf 20°C.

Ich wünsche allen einen schönen und "erträglichen" Tag!

mone-vogt und Barbarossa1 gefällt dies.
  15. crissicrissi

... und die Unwetter weit weg oder ganz, ganz weit in den Osten...

Huhu liebe Breckie,

wo bestellst du deine Lebensmittel?
    Damit sollte ich wohl auch langsam anfangen...

Einräumen reicht dann auch noch...

16. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Danke Barbarossa für die reichhaltige Frühstücksauswahl ... ich nehme mir mal das Einpersonengedeck ... [​IMG]

Als ich heute morgen das Schlafzimmer durchlüften wollte, den Rolladen hochzog, hatte ich plötzlich sehr viel Rolladengurt in der Hand ... der Gurtwickler hat endgültig den Geist aufgegeben ... naja, Rolladen unten ist bei dem Wetter die bessere Alternative.

Jetzt muss ich da einen Neuen einbauen ... hab gerade mal im Internet geguckt ... scheint nicht so schwierig und auch nicht allzu teuer zu sein ... muss mal sehen, ob ich mich noch heute zum Baumarkt aufmache.

Schont euch bei der Hitze und nichts übertreiben ... [​IMG]

Breckie, Barbarossa1 und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

Moin Barbarossa, Breckie und Crissi.:D
    ihr seit soooooo lieb zu mir und und wünscht mir nur das "Beste" also an Wetter.:music: momentan noch 24 Grad ... 30 sollen es heute und morgen werden... brauche ich nicht.8)
    wir können ja alle zu Breckie aufn Berg ziehen und sie in ihren Faulenzertag unterstützen.xD

Carl ist auch aufgetaucht aus dem dunkelen Schlafzimmer.:D

Breckie und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. Barbarossa1

Moin Breckie und Carl:D

@Breckie viel Spaß beim Tennis und später ruhigen unterm Baum:)
    @Carl, du willst dir doch bei der Hitze nicht antun das Gurtband zu wechseln?
    Denk dran, es gibt verschiedene Breiten;)

@Mone, ach quatsch, ich wünsche dir doch nicht diese Hitze;) wollte doch nur schreiben das sie von Westen nach Osten zieht

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

ihr habt die Wahl zwischen Eistorte [​IMG] oder Eistorte [​IMG].:D
    ach gugg was Meloniges habe ich auch gemixt [​IMG].

30 Grad sind unerträglich.:cry:
    ja genau und an alles andere ist meine pöhse Phantasie schuld ... immer am durchdrehen.xD

------

[​IMG] wünsche euch eine hoffentlich kühle Nacht.:D

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2024
    Barbarossa1 und Breckie gefällt dies.
  20. Breckie

Ich habe 3 Stunden im Garten genossen, bis mir das werte Hinterteil schmerzte vom langen Sitzen auf der harten Holzbank xD . Die Sitzkissen befinden sich noch im Keller, denn bisher gab es ja keinen Grund, diese hinauf zu holen. Ihr könnt übrigens gern Mone folgen und zu mir auf den Berg kommen, am Tisch, auf der Eckbank und den Stühlen ist genügend Platz für 8-10 Personen ;).
    Im Online-Shop der Supermarktkette, bei der ich vor Ausbruch von Corona immer meine Einkäufe machte.
    Das "i" ist eigentlich nichts anderes als euer "chen":
    "das kleine Kätzchen/'s chlii Chätzli", "ein Brötchen/äs Bröötli" ... aber ja, du hast schon recht, das "i" wird sehr oft verwendet. Wenn ihr von einer "kleinen Insel" sprecht, wäre das bei uns "äs chliises Inseli", also eine doppelte "Verkleinerung" xD.
    :inlove::inlove:
    Ich habe vorhin gerade einen halben Wassermelonenschnitz gegessen ... soooo saftig und erfrischend :D.

mone-vogt und Barbarossa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.