Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Vielen Dank für das Frühstück ... ich setz mich mal an meinen Lieblingstisch und Eier gehen bei mir am Morgen immer ... [​IMG]

Werde mir heute beim Einkaufen in der Tiefkühlabteilung viel Zeit lassen und noch einige extra Runden im Auto drehen um abzukühlen ... hurra, die Wettervorhersage für Montag, Dienstag hat die Temperatur um ein Grad nach unten korrigiert ... nur noch 35° und 34° ... bin begeistert ... [​IMG]

Habt einen schönen Tag ... [​IMG]

tanto01, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen

Herzlichen Dank für das tolle Frühstück liebe tanto:D Kaffee schnappen und wieder verschwinden

Ich habe grad von Farm, Forum und realer Nachbarschaft die Nase oder besser die Schanauze gestrichen voll:wuerg:

Wünsche euch einen super schönen Tag:inlove:

@Carl, komm in der TK Abteilung aber nicht auf die Idee irgendwo an einer Eistruhe die Zunge dran zu pappen:music:

Lasst es euch gut gehen
    LG

stitch, crissicrissi, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag

Danke Tanto fürs Fühstück

Hier ist es noch bedeckt. traurig schau

Barbarossa…ich kann dich verstehen. Ich komm ja gerade noch weniger ins Foum, aber diese Ausfälle sin schon nervig.

Nachbarn können auch manchmal echt nervig sein.
    Lass dich nicht u sehr ärgern

stitch, Barbarossa1, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für das super leckere und reichhaltige Gartenfrühstück, liebe @tanto01 :inlove:. Fehlt nur noch mein Hitzetage-Frühstücksgetränk, das habe ich aber gleich selber mitgebracht ;)

Die Katzen sind im Garten, ich hoffe, dass sie freiwillig wieder ins Haus kommen damit ich die Terrassentür schliessen kann, bevor die Sonne voll dran brennt. Ich habe Minou heute vor den Augen von Mss Chili-Penny durch die Katzenklappe geschubst, aber die beiden haben nicht mal hingeguckt :pxD.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

stitch, Barbarossa1, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    es ist [​IMG] und kein einkaufen angesagt ... vielleicht bringt Carl was mit wenn er seine vielen kühlen Runden fertig gedreht hat.xD
    tanto hat Frühstück gemacht ... wunderbar, mich mit nen Kaffee in den Stuhl plumsen lasse und ne weile vor mir hin starre.:D
    ach Barbarossa hau allen eine auf die Schanauze eventuell hilft das.:music:

Breckie ich bin entsetzt da schubst du Minou herum und Mss Chili-Penny beachten ihren großen Schwarm gar nicht.:p

6. Breckie

Huhu, Mone ... das war ich auch, also entsetzt :cry:. In meinen kühnen Träumen habe ich mir vorgestellt, wie beide ihrem grossen Schwarm "blind" nacheilen und schon im ersten Versuch begreifen, wie das funktioniert mit der Klappe und wofür dieses Ding da ist. Aber nein, sie verhielten sich wie treulose Tomaten und schenkten weder Minou noch der Klappe einen Hauch von Aufmerksamkeit -.- xD.
    Hast du fertig gestarrt oder bist du noch damit beschäftigt? xD

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo Breckie.:D
    jetzt starre ich wieder ... zwischendurch etwas durch die Wohnung gewirbelt.:D
    ich habe eine etwas komische Mischung von Kaffee intus.xD
    letzte Woche bein einkaufen ein Päckchen Kaffee mitgenommen , daheim sehe ich das ist -- Entkoffeiniert -- ich blindes Huhn ich.:(
    nu habe ich den gemischt mit normalen Kaffee .:p

Katzen eigensinnige Tiere... musst du Minou wieder einsammeln und so oft durch die Klappe schubsen bis die beiden "Trantüten" es mit bekommen ... wie oft sich das Minou gefallen lässt weiß ich nicht.xD

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben, ich bin schweißgebadet wieder zu Hause. Ich hatte mich um 10 Uhr mit der Nachmieterin von Papa getroffen wegen der Bezahlung des Abstands. Sie wollte unbedingt im Cafe draußen sitzen in praller Sonne. Es wurden 2 Stunden, weil man ins Plaudern kam. Ich muss mich erstmal akklimatisieren.;)

Der neue Corona-Test von Herrn tanto ist ebenfalls positiv und er fühlt sich wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ich werde mich morgen früh testen, ob ich dann zum Sommerfest ins APH kann.:oops:

Barbarossa1, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  9. Breckie

Hihi ... wobei der arme Kerl immer öfters versucht, mir aus dem Weg zu gehen wegen der lästigen Augentropfen-Verabreichung :music:. Aber er ist zum Glück ein extrem gutmütiges und etwas naives Katzentier :D.
    Ohje, ich wünsche Herrn tanto schnelle, gute und komplette Besserung/Heilung ... und du hältst dich am besten so weit von ihm entfernt, wie es nur geht :music:... ich drücke euch die Daumen!

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Na dann hast du erstmal noch Viren verteilt, falls du positiv bist...;)xD:oops:

Ich war vorhin auch zum Bäcker und dann Kaffee kaufen bei Netto.
    Ich fand den Himmlischen im Angebot... Der hat Koffein und schmeckt mir..
    Kaffee muss power haben...

Armes Schupse-Katerchen Minou. Das hat er nun davon, dass er so lieb und schön ist...:inlove:xD

Ich wollte auch nur Kaffee, aber es war dann genug im Wagen...
    Dann muss ich irgendwann Anfang der Woche nur Wasser kaufen... wenn ich das denn schaffe...
    Ich erzählte dann an der Kasse, dass das mein "nur" Kaffee wäre...
    Der junge Mann an der 'Kasse nebenan meinte, dass wäre wohl bei Frauen so, bei seiner auch...xD

Und meine Kassererin meinte, es wäre schlimmer, wenn ich das alles gekauft hätte,
    und den Kaffee dafür vergessen hätte, und dann schon zu Hause wäre...xD

Kühlt euch gut...

11. tanto01

Danke Breckie + Crissi, ich habe mich jetzt jeden Tag getestet und bin noch negativ, aber wir wissen auch nicht, wann sich Männe das eingefangen hat. Die Inkubationszeit ist ja auch recht unterschiedlich.:oops:

Bevor hier wieder der nächste Abflug kommt, wünsche ich schon mal eine [​IMG]

12. Breckie

Ich sage auch schon mal gute Nacht, ihr Lieben, schlaft gut und träumt was Schönes :D. Heute weiss man ja wieder nie, wie lange das Forum stabil ist -.-.

Die Miezchen waren heute übrigens vorbildlich: kurz vor 16 Uhr kamen zuerst Pensie und Charly freiwillig ins Haus und kurze Zeit darauf folgten auch noch Mss Chili-Penny ... sie haben sich heute wirklich Mühe gegeben, meine Nerven zu schonen :inlove: :D.

stitch, mone-vogt, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Gute und schnelle Genesung. Seid vorsichtig. Im Zweifelsfall lieber einmal mehr zum Arzt ... [​IMG]

Heute morgen richtig schön im Auto abgekühlt. Da denkt man erst mal nicht an die Temperatur draußen und kommt auf dumme Ideen.
    So entschied ich mich spontan noch ein kleines Geocächlein zu suchen. Nichts Aufwändiges und ohne zu viel Lauferei. Gute Idee, nur waren die Rheinauen zu dieser Jahreszeit eine schlechte Ortswahl.

Als ich mich dem Cache näherte, wurde ich spontan von den ortsansässigen Piekseviechern zum Mittagessen eingeladen. Allerdings war ich das Essen.
    Genau für diese Zwecke habe ich immer eine Flasche Insektenschutz im Auto. Und wie immer hab ich sie auch dort vergessen.
    Also blieb nur das übliche Rumgefuchtel um die hungrigen Anwohner halbwegs auf Abstand zu halten. Ist nicht wirklich gelungen.

Ziemlich ramponiert ging es dann zum Einkaufen und nach Hause zum Olympia gucken.
    Das werd ich auch gleich wieder tun, wenn es für die deutsche Mannschaft um Gold im Beach Volleyball geht.

Ich sag schon mal gute Nacht ... [​IMG]

stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

Prima, dass dein Puls heute geschont wurde. [​IMG]
    Moin Carl, die wollten meinen Mann nicht in der Praxis haben, testen auch nicht mehr, genauso wenig wie die Apotheke. Ich durfte dann die Krankschreibung abholen.:eek:
    Ach Carl, du machst das schon so lange und jedes Mal vergisst du den Insektenschutz.:pxD

mone-vogt, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  15. Barbarossa1

Juchhuu ich bin im Forum:D

@Breckie, wie muß ich mir das denn vorstellen? Wie schubst man eine Samtpfote durch die Katzenklappe?
    Ich habe grad Kopfkino wie du das Katerchen zwischen deinen Beinen schaukelst und dann durch die Klappe:oops:
    oder schiebst du nur von hinten an?

@crissi, ich glaub das kennen wir allexD man will nur schnell ne Kleinigkeit einkaufen und dann wird es doch mehr.
    Ganz schlimm ist ja wenn man mit leerem Magen einkaufen geht

@tanto, ich drück die Daumen das du dich nicht angesteckt hast und für deinen Mann Gute und schnelle Genesung
    Wir, also mein Mann hatte bisher Glück, als es mich zweimal bös geledert hat habe ich ihn nicht angesteckt.

@Carl, ohweh diese Stechviecher sind richtig gemein und ich finde die sind dieses Jahr auch so groß

stitch, mone-vogt, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. crissicrissi

Das ist ja einfach...
    Hoffentlich übersteht dein Mann die Geschichte auch so einfach...
    Du musst ja nicht wirklich krank werden.
    Alles Gute wünsche ich euch.

Ich hatte es heftig letztes Jahr und mein Liebster nur ein Bisschen. Er brachte es aus dem KH mit. Und ich durfte leiden...
    Zum Glück hast du es gut überstanden.
    Das tut mir ja echt leid. Bei uns fehlen die Viecher bis jetzt... Ich vermisse sie nicht.
    Na ja, alles gut gefüllt jetzt, nur Wasser muss ich dann mal wieder holen.:D

Und Breckie wünsche ich viel Erfolg mit dem Katzen-Training...;)

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut.

17. Barbarossa1

Huhuu crissi:D
    Na ja gut überstanden würde ich es jetzt mal so nicht nennen:oops: ich habe ja an den Langzeitfolgen zu knabbern
    aber da ich es nicht ändern kann, Augen zu und durch
    Hast du es komplett überstanden?

Ja so ein paar Vorräte zu Hause schaden nicht:D

Apropos Augen zu, mache ich jetzt auch und wünsche

stitch, mone-vogt, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. tanto01

Naja, ich bin immer noch so unschlüssig, ob ich morgen ins Heim zum Sommerfest fahre, das draußen im Garten stattfindet. Vorausgesetzt, dass der morgige Test weiterhin negativ ist. [​IMG]

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  19. crissicrissi

Ich hoffe es. Aber...
    Na ja, du wärst ja auch schon ansteckend, wenn der Test noch negativ ist.:oops:
    Ich glaube, ich hätte Angst, meinen Pa und die anderen Alten anzustecken.

Ich würde wohl eher nicht hinfahren...

Aber, das musst du entscheiden...

20. Barbarossa1

Heute mal nicht zuviel auftischen, es soll wieder warm werden
    [​IMG][​IMG]

Du wirst die richtige Entscheidung treffen;)
    Ist für mich ein Schwert mit zwei Klingen, auf der einen Seite möchte man auf Nummer sicher gehen (gerade bei Senioren wo das Immunsystem nicht mehr so stabil ist) aber auf der anderen Seite kannst du dich ja nicht völlig von der Außenwelt abschotten, ich meine wenn der Test negativ ist kann man sich ja schlecht wegsperren nur für den Fall man könnte sich angesteckt haben.
    Viele haben sich angesteckt und hatten überhaupt keine Symptome
    Mal davon abgesehen das Corona inzwischen nicht mehr als die verheerende Seuche sondern als normale Grippe angesehen wird, wenn man positiv ist ohne Symptome und hat jemanden in der Familie den es umgehauen hat muss man trotzdem an die Arbeit gehen und zwar ohne Mundschutz
    Von der ganz anderen Seite betrachtet, wie fühlt sich jemand in einem Pflegeheim bei so einem Fest wenn niemand von seiner Familie zu Besuch kommt?
    Ich weiß es nicht aber ich glaube diese Frage würde mich persönlich mehr beschäftigen als die Frage ob ich jemanden anstecken kann obgleich mein Test negativ ist

stitch, Breckie, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.