Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke carl

das muss ja wahnsinn sei die erde so zu sehen

Barbarossa1 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

und wenn nicht klapperst du weiterhin mit den Zähnen an der Teetasse herum.;)
    und deine Katzenbande muss mit dir schlottern vor kälte.xD
    nimm Abstand von mir ... ab jetzt wird nicht mehr geknuddelt.:music:

jetzt kümmer ich mich um Stitch's Geschnetzeltes, dann borge ich mir Carl's Schild. [​IMG]

3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das gibt mir Gelegenheit, die richtig dicken irischen Aran-Pullis endlich wieder einmal anzuziehen, die seit Jahren unnütz im Schrank liegen, seit ich keinen Hund mehr habe, mit dem ich auch bei -20°C raus muss :D
    Meine Katzen sind überzeugte Träger von Echtpelzmänteln ;), was die wärmste Bekleidung ist, wie zweibeinige Echtpelz-Verfechter immer wieder als fadenscheiniges Argument für ihr Tun herbeiziehen -.-:p.

4. stitch

so mann kommt heim und damit ist wieder schluss mit spielen. unbedingt serie weiter schaun die ist sooo spannend.lenkt ab von dem ganzen mist rundum.-.-

[​IMG] abrndessen;)

Barbarossa1 und mone-vogt gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

mehr habe ich heute nicht zu sagen. :oops:

Hab dem Beobachter heute eine kleine Schachtelpraline wo danke drauf steht und einen kleinen Brief überreicht. Von außen war natürlich nicht der Briefkasten mußte schellen und sie wohnten auch noch unten. Musste ich dann doch persönlich abgeben. Er selbst war aber nicht da. Nur der Papa und der Bruder. Haben sich aber auch bedankt.

mußte erstmal googeln. Das sind die Pullover mit Zopfmuster. Die wären aber doch wirklich noch zu früh. Was macht man dann im stärksten Winter.

Bin auch gleich wieder weg. War heute ein Tag zum nicht wiederholen

Breckie, stitch, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

ich mag Echtpelz auch nur am lebenden Tier.:D
    nicht böse sein wenn ich hier nur das Bier möchte.

Hopfen und Malz ... Gott erhalts.:D

[​IMG] Prost.:D

armes Schlummi möchtest du Schoß.:)

[​IMG] allerseits.:D

7. Schlummerpieps68

ja bitte:p

Breckie, stitch, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

9. Schlummerpieps68

mone-vogt, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Bevor es ins Bett geht nochmal schnell reindüsen

Hmm, jetzt bin ich aber traurig:cry:
    Herzlichen Dank liebe A. :D ich schnapp mir eine Brezn und ein, zwei Radieschen
    Das ist eine schöne Geste:inlove:
    Oh jee, war dein heutiger Tag so schlimm?:oops:

Ich schlürf noch meine heiße Zitrone-.- und marschiere direkt ins vorgewärmte Bett
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht

mone-vogt, Breckie und stitch gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG]Gute Besserung:inlove:
    Prima [​IMG]
    Ich löse dann mal Mone ab, weil es dir gut tut.[​IMG]

Barbarossa1, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich habe hoffentlich alles nachgelesen...
    Dankeschön für alle feinen (Fr)Eßchen und Getränke...

Wir frieren jedenfalls freiwillig nicht, solange wir genug Geld haben, dass es wahrscheinlich bis ans Ende reicht.
    Natürlich gehen wir auch achtsam mit der Energie um, aber wir heizen auch ausreichend.

Was nützt es, wenn wir vielleicht noch krank werden. Die Bazillen und Viren sind allgegenwärtig und lauern schon.
    Und sie schlagen zu, wenn wir hier mit den Zähnen klappern vor Kälte.

Ihr Lieben habt ja auchalle wieder genug erlebt und durchgemacht...
    Ich verspreche auch, euch mit nichts anzustecken,
    und nehme alle, die möchten, gern noch mal in den Arm...[​IMG]

[​IMG] Nachti ihr Lieben schlaft gut und träumt fein.

Barbarossa1, mone-vogt, Becky0503 und 3 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

Moin Crissi, das tut gut.:inlove:

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Ich wünsche euch eine [​IMG] bis morgen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2024
    Barbarossa1, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  14. stitch

liebste c. stell dir einen zaubertee hin. wenn du aufwachst und den trinkst sprigst du wieder rum wie ein junges zicklein
    [​IMG]gute besserung [​IMG]

dich drück ich feste und zum trösten eine schöne heisse schokolade[​IMG]

gute nacht und schönes we.
    das züchten hab ich jetzt bei stufe 6 abgebrochen.über 2000 sufu weg das reicht. irgendwann wird es schon fertig.

FarmerRalf68, Barbarossa1 und mone-vogt gefällt dies.
  15. FarmCarl03

FarmCarl03 Forenfreak

Wofür züchtest Du? Hab ich ein Event verpasst oder ist es für eine Dauerquest?

16. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Wenn ich bei 16°C Raumtemperatur am PC sitze, passt der warme Aran-Pulli ganz gut ... beim Hausputz würde mir damit natürlich viel zu warm :p. Im stärksten Winter habe ich die Zentralheizung in Betrieb und 18-19°C Raumtemperatur, dann genügt ein dünnerer Pulli oder ein Langarm-Shirt, also muss ich die Gelegenheit jetzt nutzen, diese Pullis überhaupt mal wieder tragen zu können ;) :D.

Das finde ich gut, dass du dich beim Zeugen gemeldet hast mit einem kleinen "Dankeschön-Geschenk", der wird sich bestimmt freuen über diese Geste :inlove:.
    Und falls tanto müde wird, mache ich noch ein wenig weiter [​IMG].
    Die sind nicht wählerisch und schlagen auch mitten im Hochsommer zu ;) . Gegen das Zähneklappern und Schlottern trage ich warme Kleidung, für die ich sonst keine Verwendung mehr hätte, da ich in meinem Alter bei Schneesturm und tiefen Minustemperaturen nicht mehr zwingend aus dem Haus muss, also muss ich dafür sorgen, dass ich sie IM Haus tragen kann :D.
    Das habe ich mich auch gerade gefragt ... ??

So, ihr Lieben, ich verschwinde jetzt ins Bett, der Krimi wartet ... ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

17. tanto01

Moin Carl + Breckie, durch das Vollmondupdate kann man jetzt Feenkatzen + Irrlichter züchten. Bei jeder Zucht gab es dann 1 Drop Gruselflamme für das Event Spieleabend in der Gruft. Ich habe auch gezüchtet weil ja ein kurzfristiger BBD lief, aber auch nur beide Quests bis einschließlich Stufe 4. Danach werden Tiere der fast höchsten Zuchtstufen gefordert.;)

Wettertechnisch: es wabern Nebelschwaden bei 6°, da muss Herr tanto nicht schwitzen, wenn er heute Kaminholz kleinsägt.:pxD

Nun widmen wir uns erstmal dem Frühstück:

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

18. mone-vogt

Guten Morgen.[​IMG]
    Wetter ist zum drinnen bleiben und ich warte bis Herr Tanto mit Kaminholz sägen fertig ist.:D

vorher wärme ich mich bei Frau Tanto's Frühstück auf ... ist genug zum futtern vorhanden.:D
    gezüchtet habe ich gestern auch nur bis stufe 4 der Gruseltiere... der rest kann warten ist ja ein Quest was bleibt.;)

19. FarmCarl03

FarmCarl03 Forenfreak

Ok, danke. Also Dauerquests. Ich mache wenig Quests und Zuchtquests noch weniger. Horte erstmal alles in der Scheune. Man könnte es ja mal für ein Event brauchen. Mit den Gruselflamme-Drops hab ich keine Probleme. Die wilde Wiese ist ja frei.

Die einzige Zuchtquest an der ich seit Jahren arbeite ist 'Sandvolle Kunst', auch wenn es sich von den Belohnungen nicht lohnt. Brauche noch eine Aufgabe mit hohen Zuchtstufen bei Kamel und Panda. Züchte aber auch nur wenn gerade BBD ist und Säugetierabzeichen für ein Event gebraucht werden.

Jetzt erst mal frühstücken. Danke.
    Kann mich nicht so recht entscheiden. Nur beim Kaffee ist die Wahl einfach - aber nehm' ich die linke oder die rechte Tasse?
    Ich glaube ich nehm mir einen Räuberteller und stibitze von jedem etwas ...[​IMG]

Barbarossa1, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. stitch

die neuen quest. feenkatze und irrlicht. da muss man züchten dafür.

so mach mir jetzt mal frühstück und dann gehst auf erledigungen. alles liegen geblieben die letzten 3 tage.
    heute abend dann kleine feier für chester und spieleabend.morgen soll es schön werden,dann geht sich vielleicht noch die letzte fahrt mit der goldwing aus (triumph hatten wir schon).dann werden auch die bikes eingemottet über den winter.
    habt einen schönen samstag ihr lieben

[​IMG] mahlzeit

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.