Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

das war heute eine Mischung aus beiden.xD
    zwar stimmt morgen früh eh nicht alles zeitmäßig aber das ist Montags seit gut einen halben Jahr so.:music::p
    da hast du viel mehr Talent wie ich.:D
    und es sieht gut aus.:D
    aber ich ziehe ja auch kein Kleidchen an weder hier noch im RL.;)

2. FarmCarl03

FarmCarl03 Forenfreak

Danke crissi ... ich halte mich mal an frischen Filterkaffee, Pancakes und Sekt ... [​IMG]

Ja schon, aber ich habe das Bedürfnis, dass es auch so bleibt ... [​IMG]

Hab gerade mal darauf geachtet ... eine HFF bringt mir beim Leuchtturm 5,02 Mill. EP ... die ganze Leuchtturmfläche 252 Mill. EP (ich ernte einmal morgens alles auf einmal)

Frohes Erntedankfest

MacMukkel, crissicrissi, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

na du hast doch eins an, wenn auch nur ein knappes *pfeiff*:pxD

im realen Leben trage ich auch keine Kleider. Nur bei Hochzeiten. Und da habe ich mir eins geliehen.
    Sollte meine Tochter mal heiraten. Dann werde ich mir eins kaufen denke ich.

crissicrissi, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

jaaa das ist mehr wie knapp ... reicht gerade mal ein "anstössiges" Teil zu bedecken.xD
    Schlummi es gibt so hübsche Hosenanzüge als alternative zum Kleid.:D

Moin Carl.:D

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben und einen schönen Sonntag, darauf stoße ich mit Crissi's Sekt an [​IMG] Dankeschön.:inlove:
    Ergänzend zu der Antwort von Mone: du bekommst sie nach 430 gelegten Puzzleteilen.[​IMG]
    Dein Kleidchen gefällt mir, aber für so etwas reicht mein Talent leider auch nicht.:pxD
    [​IMG] ich habe auch immer morgens meine Haupternte und habe nur aus den beiden Museen 227 Millionen auf den beiden 4er-Feldern gehabt. 4 einzelne HFF hätten 56 Mio gebraucht und für die restlichen HFF hätte ich noch 12 2er-Felder benötigt. Die neue WR steigert diese um weitere EP. Ich weiß, dass jeder andere Prioritäten hat. Mir gefällt es und ich hoffe, dass es bald weitere Gruselmuseen gibt, denn ich könnte noch 2 weitere mit den HFF füllen.[​IMG]

crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für das leckere Sonntags-Frühstück, liebe Crissi :inlove: . Und erst noch mit Sekt ... hast du heute etwas zu Feiern? Ich stosse jedenfalls auf dein Wohl an, ob mit oder ohne Feiergrund, und natürlich auch auf das Wohl aller anderen Kantinenbesucher :D

Prost alle zusammen [​IMG].

Huhu, Mone und Schlummi, ich gehöre auch zu den Kleiderverweigerern im RL, in jungen Jahren war das noch anders, da lief ich oft in Super-Minis herum, später, als sich die Mode änderte, dann in Midis oder langen Röcken :music:xD, aber seit mindestens 30 Jahren findet man in meinem Kleiderschrank nur noch Jeans und leichte, luftige Sommerhosen.
    Das wollte ich auch gerade schreiben, für meinen letzten Festanlass, der allerdings auch schon Jahre zurück liegt, habe ich mir ein tolles, festliches Hosen-Ensemble gekauft, da ich mir in einem Kleid verkleidet vorgekommen wäre :D.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2024
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön, liebe tanto...
    Ich habe die Dinger auch noch nicht. Die Baumdinger habe ich gestern gemacht.
    Ich habe die auch schon gesehen. Aber da kommt man erst am Ende hin. Ein paar Puzzle muss ich noch...
    Die sind so niedlich und so schön leicht, weil sie so klein sind und unterschiedlich bunt.
    Dein Kleidchen ist toll, liebe Schlummi.

Ich habe auch extra gesucht, bis ich dein Markenzeichen gefunden habe.
    In deinem Alter habe ich auch gern mal ein Kleidchen getragen. Besonders im Sommer.
    Da hatte ich viele schöne Röcke... Ein paar habe ich noch zu Erinnerung. Eigentlich sollten sie endlich zur Lebenshilfe.
    Die haben hier einen hübschen kleinen Laden für Second-Hand und ein paar ihrer Erzeugnisse.
    [​IMG]Prost ihr Lieben... Nur so, ohne besonderen Anlass.
    Auf ein ordentliches Frühstücksbuffet gehört doch sonntags auch Sekt...:inlove:

8. MacMukkel

MacMukkel Forenaufseher

moin SontagsKantine!!
    nehme mir mal einen großen Becher voll
    also so ganz links liegen lasse ist vielleicht für das kommende Zuchtevent :p:oops::D nicht so optimal... darum habe ich gezüchtet und nix in die Quest versenkt. Wer weiß wie die Abgaben sind und ob es schöne Gewinne gibt...

Jetzt aber zum
    https://board-de.farmerama.com/threads/furchtastische-nacht.123807/#post-6085520
    danke schööön für die GW über :inlove::D:inlove: die ich mich sehr freue

sehr beeindruckend wenn man sich nur schon die Bilder und Clips ansieht, geschweige dann... wenn man wie du:) direkt vor Ort ist und sich das life ansieht. Warst du denn nochmals da?!?

ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag und lasse liebe Grüße
    hier!!:inlove:

crissicrissi, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  9. FarmCarl03

FarmCarl03 Forenfreak

Ja, war gestern abend noch mal da.
    Da diesmal keine Probe war, konnte man auch direkt unter die schwebende Kugel gehen. Da standen auch zwei große hufeisenförmige Sofas auf die man sich legen konnte. Dann dreht sich die Erdkugel direkt über einem.
    Man konnte durch einen Gang auch hinter den Altar gehen. Dort standen ein Dutzend Liegestühle und man sah die Erde durch den Altar, mit dem Kreuz davor. Man wird richtig andächtig.

[​IMG] [​IMG]

Und noch ein Bild vom Karlsruher Schloss bei Nacht.

10. tanto01

Moin Breckie, ich finde es interessant zu lesen, dass wir fast alle diesen Wandel vollzogen haben.[​IMG]
    Hallo Crissi, die Arboretum-Dinger finde ich persönlich uninteressant, da sie keine große Platzersparnis bringen; da sind gerade mal 4
    1er-Felder.[​IMG]
    Das sehe ich auch so aus diversen Hotels.:inlove:

Ich schleiche mit meinem heutigen Hexenschuss wieder in die Küche, um das Paprikahähnchen fertig zu bekommen. Hoffentlich wird es über Nacht besser, denn ich muss doch morgen früh schon wieder mit Papa los zur Gastroenterologie.[​IMG]

11. Breckie

Danke @MacMukkel für den Hinweis. Ich habe zwar noch nichts gezüchtet, aber werde dafür sorgen, dass genügend Tierchen vorhanden sind, wenn es dann soweit ist :D.

@FarmCarl03 Wirklich super schöne Bilder, vielen Dank fürs Teilen :inlove:.
    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung und hoffe, dass du morgen wieder soweit fit bist, dass du deinen Papa zu seinem Termin fahren kannst!

crissicrissi, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

heute ging der Sonntag aber schnell herum ... das finde ich jetzt unfair.xD

ach Carl das sind ja wunderschöne Bilder.:inlove:
    bin ich ein bissi neidisch auf dich und deine Stadt.;)

tanto gute Besserung wegen den Hexenschuss wünsche.:)
    auch sowas was einen völlig unerwartet trifft.:(
    Danke Mukkeli für den Hinweis.:)
    und auch nochmal [​IMG] Prost.:D

[​IMG] bis morgen wieder.:D

Breckie, crissicrissi und tanto01 gefällt dies.
  13. crissicrissi

Prost liebe Mone.

Gute Besserung, liebe tanto.
    Hoffentlich stehst du den Termin mit deinem Pa gut durch.

Aber bei 3 Arboreten jeweils sind das schon 12 1er Felder, also 3 4er Felder...
    Die Grusel-Museen werde ich gleich mal in Angriff nehmen.

Deine Bilder sind toll, lieber Carl. Da wäre ich auch gern hingegangen... Danke

14. tanto01

Vielen Dank :inlove:
    Das ist schon richtig, aber im Vergleich zu Museum, Manufaktur und Menagerie hat man doch den geringsten Platzgewinn.[​IMG]

Oje mit den Gruselmuseen habe ich ja etwas angezettelt.:pxD

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

tanto...ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, das die Hexe für morgen ein einsehen hat.

Ich verabschiede mich. Wünsche allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

Bis denne

mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  16. crissicrissi

xDxDxD oder sooo ?

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut..

Ich verstecke ihn besser wieder bis zum Nikolausi...;)xD

17. tanto01

Danke Schlummi, dieses Mal hat sie richtig zugeschlagen.[​IMG]

Allen, die sich schon verabschiedet haben, wünsche ich eine gute N8.;)

18. Breckie

Ich muss zwar noch einige Minuten auf die nächste Ernte warten, sage aber trotzdem schon mal gute Nacht, da ich morgen früh raus muss. Ich habe einen Termin bei der Dentalhygienikerin.
    Schlaft gut und träumt was Schönes!

crissicrissi, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  19. tanto01

Breckie wünsche ich auch noch einmal eine gute N8.

Gerade habe ich mich beim Ansehen deines schicken Kleidchens gefragt, wann wir deine nächsten Breckie-News von den Samtpfoten lesen dürfen. Vermutlich ist alles in bester Ordnung.[​IMG]

Ich lösche dann mal das Licht auf meiner Farm[​IMG] schlaft gut, bis morgen....

Breckie, mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
  20. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    schönen Montag wünsch ... mögen all eure Termine erfolgreich und schnell erledigt sein.;)
    Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG]

FarmerRalf68, Breckie und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.