Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend zusammen

Hier bin ich wieder ... der Tag war für mich sehr anstrengend, da seit gestern irgend etwas in mir "am Brüten" ist (Grippe oder nur Erkältung oder etwas ganz anderes?), so dass ich total energielos war, schon bei der kleinsten Anstrengung völlig ausser Atem und beim Kauen/Schlucken oder bei gewissen Bewegungen einen "Stich" in der Schläfe registrierte. Nicht gerade optimale Voraussetzungen für einen grossen Marktbesuch, aber da man dort eh nur ganz langsam geht und immer wieder stehen bleibt, um sich alles anzuschauen ... und weil es mit Verschieben schwierig wäre, da die "Jungs" arbeitsbedingt nur am Samstag Zeit haben ... ging ich doch mit. Am Markt selbst ging es dann recht gut, weil ich abgelenkt war, und wie erwartet habe ich (haben wir alle) mehr Geld ausgegeben, als geplant war xD. Trotz aller Anstrengung hatten wir einen schönen Tag, ich bin für die nächsten 6-8 Wochen mit (für mich) dem besten Bündner Bergkäse eingedeckt, meine Lieblings-Duftöle plus 2 neue Düfte sind wieder vorrätig, eine schöne neue Duftlampe dazu. Und ein super niedliches ... hm, wie nennt man das? ... "Kerzenlämpchen" mit Katzenmotiven habe ich auch noch gefunden und das wurde mir von meiner lieben Schwester "spendiert" :inlove:. Dann habe ich noch zwei afrikanische Fairtrade Saucen (super lecker, super scharf :D) gekauft,

Alphüttenzauber-Früchtetee und Bambus-Socken. Und obwohl ich sonst kaum Süsses esse: der typische Luzerner Mandelbiber musste dann doch sein und auch noch ein Zigerkrapfen :inlove:.

Ich habe die neue Duftlampe mit dem ebenfalls neuen "Antigrippin"-Öl in Betrieb genommen, da inzwischen meine Nase (und Kopf) komplett "zu" war, und die Mischung mit Thymian/Salbei/Lavendel/Teebaum- und weiteren ätherischen Ölen lässt mich tatsächlich schon wieder etwas leichter atmen :inlove:.
    Richtig, ich glaube, du hast das schon einmal erwähnt, aber mein Gedächtnis ist nicht mehr das Jüngste xD. Der Pilatus befindet sich in 29 km Luftlinie quasi direkt vor meinem Wohnzimmerfenster und ist immer mein Indikator, ob ich die Schneeschaufel demnächst auch aus der Garage holen muss :D.

Ich sage vorsorglich jetzt schon gute Nacht, ich bin recht platt und werde mich heute bestimmt früh ins Bett zurückziehen. Ich wünsche allen einen erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ja, im Winterhalbjahr gibt es sie meistens 1x/Monat, aber leider denke ich nicht immer daran, rechtzeitig in die monatliche Speisekarte zu schauen.[​IMG]

[​IMG] da ist jetzt genau nach meinem Geschmack.[​IMG]
    Ich wünsche dir gute Erholung Schlummi.[​IMG] Hast du Pläne für die Zeit?
    Ach liebe Breckie, das ist ja schade, dass du so gehandicapt warst, aber trotzdem den Marktbesuch etwas genießen konntest. [​IMG]
    Ich wünsche dir gute Besserung.[​IMG]

Barbarossa1, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

jeden Tag ein bisschen was.
    Montag geht es mit den Katzen zum Impfen und Kontrolle. Mir schwant als ob der Kater die Analdrüsen verstopft hat. :music:
    Dienstag oder Donnerstag möchte ich meine Mutter nach mir holen.
    Mittwoch geht es mit dem Auto zum Kostenvoranschlag
    Freitag bin ich mit meiner Freundin verabredet, da holen wir einen Bowlinggutschein für eine andere Freundin zum Geburtstag.
    Sehr wahrscheinlich werden wir danach ne Kleinigkeit essen gehen oder so.
    Samstag bin ich auf Geburtstag.
    Und da ich immer nur eine Sache am Tag machen kann:p, bleibt das vorgenommene Fensterputzen auf der StreckexD

Breckie...ich wünsche dir gute Besserung.

4. tanto01

Du hast die Zeit ja schon gut verplant, da bleibt nicht nur das Fensterputzen auf der Strecke. Da bleibt auch keine Zeit nur für dich, um mal zu faulenzen, dir einen Wellnesstag zu gönnen, ein gutes Buch zu lesen etc.:oops:

Barbarossa1 und mone-vogt gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen,

wünsche allen einen schönen Sonntag. Noch keiner hier gewesen. Alle schlafen bis in die Puppen

hab mal Frühstück gemacht
    [​IMG] [​IMG]

ein Tag bleibt ja für mich. Und das mit meiner Mutter ist ja nicht anstrengend. Wir müssen ja nicht zum Arzt. Ich hole sie einfach nur ab und ich mach Kaffee oder so. Oder wir fahren in die Stadt. Donnerstag sollen hier 24 Grad geben. Da würde sie sich sicherlich auch freuen. Mit den Katzen dauert es ja auch nicht ewig. Ich fahre da auch erst gegen späten Nachmittag hin, da meine Tochter mit möchte. Und das mit dem Auto dauert auch nur ca. ne Stunde. Also ich hätte da noch viel Zeit.
    Bücher lesen habe ich schon ewig nicht mehr. Ich schaue aber gerade eine alte Serie. Prison Break. Da hab ich noch einige Folgen vor mir.

Barbarossa1, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    wünsche euch einen schönen und ruhigen Sonntag.:D

gestern mal wieder ein bissi verzockt im anderen Spiel.
    Breckie hatte doch einen guten Markt - mit viel Geld ausgeben Tag... dann erfreu dich an deiner "Beute" und erhol dich gut von den was immer du ausbrütest.:)
    Schlummi dir wünsche ich einen schönen Urlaub mit jeden Tag etwas anderen und Fenster putzen wird eh überbewertet kannst du ohne schlechten Gewissen sein lassen.;)
    Frühstück.

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Danke Schlummi für dein Frühstück ... habe nicht so lange geschlafen nur das Frühstück mit viel Liebe zubereitet.:music:

Barbarossa1, tanto01 und MacMukkel gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

und extra noch Waffeln gebacken:inlove:. Ich rieche sie förmlich.
    Ich danke dir.

ich bin auch mal fremd gegangen. Aber irgendwie schaue ich in dem Spiel nicht mehr rein.

Barbarossa1, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  8. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

moin SonntachsKantine!!

gaaanz früh war heute Pladderregen und nun ist es sonnig, aber dabei sehr bedeckt und fröstelig-kühl...
    meiner xD:eek: war kalt und sie ist angesprungen. Na gut, dann ist das so und bleibt
    [​IMG] :inlove: miiiez-miiiezzz...

mehrfach maliges [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] nach Wahl zum Zugreifen!!

:inlove: Wünsche einen angenehmen RestSonntag... Tschüüüüüß!!

9. Schlummerpieps68

ich nehme das und sage danke:inlove:

10. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

bitte gern :D und Mahlzeit...

11. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Hallo

Hab nachgelesen. Bei mir hat sich auch was eingeschlichen fürchte ich. Fühle mich matt und hatte gestern starke Kopfschmerzen.
    Wie wäre es mit [​IMG]Suppe

bis später

Barbarossa1, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  12. tanto01

Hallo ihr Lieben, ich husche nur kurz durch und wünsche allen einen schönen Sonntag.[​IMG]

[​IMG] zu Breckies nächstem Hüpfer.[​IMG]

Bis später [​IMG]

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Dankeschön für die leckeren Frühstücke und Mittagessen
    an Schlummi, Mone und MacMukkel.

Ihr habt euch ja richtig Mühe gemacht heute...
    Hier scheint jetzt wieder die Sonne nach einem Schauer.
    Gegen Morgen gab es einen richtigen Guss draußen.
    Es ist aber recht kühl.

Ich wünsche dir schöne Urlaubstage, Schlummi.
    Und ich freue mich, dass du einen schönen Tag auf dem Markt hattest, Breckie,
    und ich wünsche dir gute Besserung.

Ich hatte dann wieder Nebenwirkungen der Impfungen vom Freitag.
    Sie sind aber ganz plötzlich wieder abgezogen.

14. schlummerle

hab erst einmal eine gegessen. Fand ich eigentlich gut.
    Jetzt am Abend wäre sie was wärmendes. Ich nehme einen Teller voll. Danke wolfslady

danke dir

15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen:D
    ich bin grad ziemlich lustlos unterwegs:oops:

Wow, was ein Träumchen:inlove:
    Das du gesundheitlich angeschlagen bist ist doof
    Ich wünsche Dir Gute Besserung

[​IMG] und Herzlichen Glückwunsch zum Hüpfer

Ja Crissi, die Schweiz ist schon klasse, überall gibt es was zu sehen und zu entdecken
    Als ich dort lebte habe ich immer gesagt, ich muß im Urlaub nicht wegfliegen, will ich in die Berge fahre ich in die eine Richtung, will ich es warm in die andere Richtung.
    Du kannst es supermodern haben oder einfach nur urig
    Ich habe die alten Bergdörfer geliebt und das schon erwähnte Bauernbrot
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so gutes Brot gegessen

@Schlummi ich wünsche dir einen schönen Urlaub, hoffentlich hast du gutes Wetter:D

@tanto hat sich auf ne Haxe gefreut und dann gab es keine:oops:
    und der Terminkalender ist auch immer noch gut gefüllt
    Liest sich nach mehr Stress in der Rente als während der Berufstätigkeit

@Wolfslady auch für dich Gute Besserung
    Kürbiscremesuppe mag ich auch, danke schöön

@Mone bastelt ab morgen wieder
    @Muckel war auch wieder da:D, geht es dir wieder gut?
    @Carl will in die Sternenwelt abtauchen wenn ich das richtig verstanden habe
    @Ralf hat sich noch nicht wieder gemeldet? Hoffentlich ist er auf dem Weg der Besserung
    und Stitch? bestimmt im Stress und die Schnegge:oops: die war jetzt schon sehr lange nicht mehr hier
    Hoffentlich geht es ihr gut

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2024
    tanto01, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

huhu alle.[​IMG]

pöhse Batman guck Katze.:inlove:
    kann mich nicht entscheiden ... muss ich beides essen, Danke Mukkeli und dir auch einen netten Sonntag-Abend.:D

schon ganz ungeduldig mit die Hufe scharr.xDxD

[​IMG] schönen Abend noch.:D

tanto01 und Barbarossa1 gefällt dies.
  17. schlummerle

hättest aber auch Ene Mene Miste spielen können. Aber nein...du mußt gleich beides nehmen. tsss

oh man...ja diese Tage kennt man. Ich drück dich

bin nun raus.

Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  18. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Heute wurde im Radio gesagt wer die erfolgreichste Sängerin ist: Madonna. An zweiter Stelle Nana Mouskouri. Jetzt hat sie bekanntgegeben dass sie zu singen aufhört. Sie lebt in der Schweiz. Breckie könnte sie mal besuchen. Heute hat sie ihren 90. Geburtstag gefeiert. Eine CD mit ihren Hits kommt noch heraus. Werde ich morgen bestellen. Gestern erst habe ich die neueste CD der Kastelruther Spatzen und die neue CD mit den Hits von Udo Jürgens bestellt. Er wäre vor ein paar Wochen 90 Jahre alt geworden.

Gute Nacht

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Nachti ihr Lieben, schlaft gut.

20. FarmCarl03

FarmCarl03 Forenfreak

Da gerade Geburtstag und Schweiz thematisiert sind, komme ich nicht umhin, Liselotte Pulver zu erwähnen, die vor zwei Tagen 95 Jahre alt geworden ist. Sie lebt in Bern.
    Ich mag sie und ihr herzliches Lachen sehr. Ich schau die alten Filme immer wieder gern.

Heute hab ich beim Event das totale Chaos angerichtet. Nach dem Ernten die leeren 4er Felder löschen wollen und durch einen Klick zuviel gleich die ganze Fläche mit Eventpflanzen versenkt. Beim Puzzeln viel Spaß gehabt und prompt über das Ziel hinausgeschossen. Jetzt hieß es mit Superdünger und Konsorten so viel von den Bonusen zu retten wie es ging. Klappte ganz gut.
    Deppenpokal, da bin ich wieder.

Das Halloween-Krokodil von @schlummerpieps68 ist ja herbstallerliebst. Da war aber doch heute noch ein zweites putziges Krokodil? War das bei @crissicrissi?

Morgen ist schon wieder Montag. Im Moment absolut keinen Bock auf Firma.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2024
    mone-vogt, crissicrissi und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.