Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Sorry, ich war heute sehr schreibfaul, von daher auch nur ganz kurz eine [​IMG]

mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ja, das ist traurig, das hatte ich vor ein paar Wochen mal, als ich mittags unbedingt einen Gockel wollte.
    Ich habe dann auch eine Bude gefunden, aber der Gockel war trocken...
    schau doch mal nach "Max und Moritz" ob die bei dir in der Nähe sind.. Das ist so ein Hähnchen-Grill-Wagen, der hat auf Bestellung auch Haxen.
    Früher gab es ein entsprechendes Lokal in Vechelde. In WF stehen leckere Haxen im "Bayrischen Hof" auf der Karte.
    Such einfach mal nach Haxen...
    Schade, dass du nicht mehr dort lebst...
    Ja, ich habe auch so ein Viechs... Mehrere, ich konnte den Hals nicht voll kriegen.
    Die Bannerei von muckel6666 hat sie im Schaufenster. Für die Zeit jetzt könntest du dich dann auch mal umziehen...
    Wie lange musst/willst du denn noch? Ich wünsche dir Durchhaltekraft...

Oh, meine fiesen Kopfschmerzen sind weg. Weg-geschlafen... heute Morgen waren es die Knochen...
    Dann kann ich doch noch ernten bevor ich vom Sofa ins Bett umziehe... Das sind im Moment Impfreaktionen.
    Alle Symptome, die ich vor ein paar Wochen bei einer echten Corona-Attacke hatte, nach einander.
    Aber leider verhindert so eine Impfung nichts, sondern schwächt nur ab.
    Aber ich möchte lieber nicht wissen, was ohne Impfung passieren würde.

[​IMG] ihr Lieben, schlaft schön weiter...

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

schnell noch Frühstück und dann weg.

[​IMG][​IMG][​IMG]

crissicrissi und tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

[​IMG] Mone, vielen Dank für dein Frühstück.:inlove:

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Bastelwoche.:pxD

Denkt alle daran, dass heute der neue Kalender gestartet ist.;)

Moin Barbarossa, du sprichst mir aus der Seele.[​IMG] Ich bin ehrlich, dass ich nicht wüsste, wie ich das bewerkstelligen könnte, wenn ich noch arbeiten müsste.

Ach Carl, was machst du denn in letzter Zeit für Sachen?
    Meine Einstellung dazu kennst du, denke doch einfach noch einmal darüber nach, ob du das wirklich noch durchziehen möchtest, wenn es dir so schwer fällt.[​IMG]
    Moin liebe Crissi, es ist nett von dir, die kenne ich. Wir haben hier zwei Orte weiter einen fahrbaren Hähnchengrillwagen, der jeden Donnerstag vor dem Supermarkt steht. Es hat auch immer Haxen ohne Vorbestellung. Beim Partyservice bekomme ich die Haxen allerdings komplett mit Beilagen.[​IMG]

Ich wünsche allen, die es gebrauchen können gute Besserung.[​IMG]

Hoffentlich habe ich jetzt nichts Wesentliches übersehen.[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart.

mone viel Spass beim Basteln.

danke carl:inlove:. Ich finds auch ziemlich niedlich.

ach mensch...aber ich kann dich verstehen. Aber du könntest ja schon, wenn du wolltest. Aber ist auch immer eine Sache des Geldes.
    MÖchte man Abstriche machen oder nicht. Wie lange war es nochmal?...Mitte nächsten Jahres oder so war es doch oder?

Danke mone für das Frühstück.
    werde eine Kleinigkeit nehmen. Hab heute irgendwie noch keinen richtigen Hunger.

Hab mir real einen Eiweißpudding mit Müsli gemacht. Aber der Pudding war so pampig. Das war nix.

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  6. tanto01

Moin Schlummi, vielleicht findest du etwas bei Mone's Frühstücksangebot, das dir besser schmeckt.[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

morgen tanto
    ganz bestimmt sogar, aber das Problem ist, dass mir jetzt nicht mehr nach Essen ist. Ich hab ja den Pudding aufgegessen, da ich ansich nichts wegwerfe wenn man es halbwegs essen kann. Aber ich hab mich schon gequält:music:

Ich warte mal auf Mittagessen. :p

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Erstmal nehme ich mir einen Kaffee...
    Dankeschön fürs feine Frühstück, liebe Mone.

Das ist ein Rechenexempel...
    Das Geld kann/wird man immer brauchen aber man weiß nicht, wie lange man davon dann leben muss/darf, mit allen Teuerungen. Aber hinten kann man nichts dranhängen, das kann schnell gehen... das steht in den Sternen.
    Als ich mich entscheiden musste, war die Renten-Abzugs-Geschichte günstig. Dann änderte die Regierung alles.
    Aber ich konnte nicht neu überlegen, weil ich unterschrieben hatte, ich konnte nur hoffen. Ich war genau einen Monat zu spät geboren. Dann kam zum Glück eine neue Regierung, die verschob die neue Regelung um ein Jahr... Es passte wieder.
    Ich hoffe für dich Carl, dass die jetzige Regierung bis zum Ende durchhält, die nächste wird die für dich günstige Regelung schnellstens ändern...
    Ich weiß... der Grillwagen in deiner Gegend wurde mir angezeigt. ;)Aber ich hatte nicht auf die Karte geschaut,
    wie nah der für dich wäre. Vielleicht hat der auch Beilagen und deshalb war von Vorbestellung die Rede?
    Aber dann handelt es sich wohl um mehr als zwei Haxen...

Hier scheint wieder die Sonne, nur warm ist es nicht...

9. tanto01

Wenn ich vom Einkaufen zurück bin, koche ich einen großen Pott Chili con Carne, vielleicht ist das etwas nach deinem Geschmack.:p
    Moin Crissi, er hat immer Hähnchen + Haxen. Als Beilagen gibt es nur Pommes oder Krautsalat. Wir persönlich bevorzugen dann jedoch lieber Kartoffeln + Sauerkraut als Beilage. [​IMG]
    Von Sonne ist hier nichts zu sehen, aber es regnet wenigstens nicht. Bis später [​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

gsd hast du con Carne geschrieben und nicht sin Carne:p.
    Dann warte ich mal brav:D:inlove:

11. tanto01

[​IMG] muss ich auch nicht haben.[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

mal anekdote aus dem KH. Ich laufe ja durch die Zimmer und nehme das Essen auf.
    Bei uns gibt es Chilli sin Carne.
    Nun lese ich Chilli sin Carne vor. Kommt die Frage was ist denn das?? dann erkläre ich das.

irgendwann gingen mir die Fragen auf den Keks und habe dann "vegetarisches Chilli con Carne" gesagt. Und promt kam etwas besserwisserisch...das heißt sin carne:music:.

Wie man es macht, es ist immer falsch:p

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  13. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke, Mone, ich nehme einen heissen Tee und verschwinde gleich wieder ins Bett, wo ich auch gestern einen Grossteil des Tages war. Heute früh fühlte ich mich eigentlich recht fit, die stechenden Kopfschmerzen waren weg, nur die Nase war noch etwas "zu", aber jetzt kriecht die Kälte wieder durch die Knochen und der Kopf fängt auch wieder an zu brummen. Also bis morgen oder so ... habt alle einen schönen Tag :).

KornCooky, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

wünsche dir weitehin gute Besserung breckie.

15. tanto01

Ach Breckie, was brütest du denn aus? Gute Besserung [​IMG]

Ich hoffe, dass Schlummi noch zu Hause ist und stelle das Chili auf den Tisch, weil der Einkauf leider etwas länger dauerte.[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

mich hat nur die Montags-Müdigkeit erwischt im gegensatz zu Breckie .... dich hat es aber heftig getroffen, werde ganz schnell wieder Gesund , zumindest soll es dir besser gehen morgen.:)
    und noch GW zu deinen Hüpper gestern.:D

Schlummi genießt ihren ersten Urlaubstag ... hast bestimmt ausgeschlafen.-.-xDxD
    bin zwar nicht Schlummi nehme trotzdem ein Teller voll Chilli, Danke tanto ... auf das mir warm wird.:D

KornCooky und tanto01 gefällt dies.
  17. FarmCarl03

FarmCarl03 Forenfreak

Bevor ich nachlese, haue ich erstmal die Bilder vom Stadtfest letztes Wochenende raus ... ich hatte ja schon geschrieben, wie sehr ich die Straßenkünstler und Walking Acts mags ... phantasievoll, was da so durch die Fußgängerzone latscht und fährt ... die Arrangements der Seidenschmetterlinge war ein Nebenprodukt, aber nicht minder faszinierend, als ich zwecks eines menschlichen Bedürfnisses in ein großes Kaufhaus ging.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ganz nach meinem Geschmack. :inlove:. Danke tanto.
    ne tatsächlich abgebrochen:music:

bin sehr spät ins Bett, da ich meine Serie so lange geschaut habe. Es war so gegen Null Uhr. Und heute morgen war ich schon um halb acht wieder wach:music:

Heute will ich mich bezgl. Serie zurückhalten. Mal schauen ob es klappt:p

was für coole fahrbare Untersätze:inlove:

tolle Fotos carl

Ich war mit beiden Katzen zum Impfen. Alles gut gegangen. Keiner ist vom Tisch gehüpft. Das hat Zazu schonmal geschafft und war hinterm Mülleimer verschwunden-.-

19. mone-vogt

Carl das ist ja voll schönes Stadtfest ... was euch da immer geboten wird.:D
    sehr hübsche Schmetterlinge .:D
    also halb acht ist für mich fast wie ausschlafen.:music:
    schau doch nur deine Serie ... darfst doch etwas länger schlafen wenn nicht jetzt wann dann.;)
    [​IMG] heute werde ich nicht "alt".:sleepy:

KornCooky und tanto01 gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

da hast du natürlich recht. Ich stehe sonst auch um 5 auf. Sind also zweieinhalb Stunden länger. Könnte man als ausschlafen bezeichnen. Aber ich möchte bis 9 Uhr. :p

ja so zwei drei Folgen werde ich gleich schauen. Es sind 90 Folgen ich bin bei 20. Ich hab noch was vor mir:p

ja an einem Tag geht das ja auch nicht:p

gute Nacht wünsche ich dir

mone-vogt, KornCooky und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.