Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

moin Kantine
    ...und euch allen einen angenehmen Dienstag!!

CARL...
    deine Stadt müßte sich umbenennen in Karls*immerwaslos* denn "ruhe" geht anders:p tolle Fotos hast du auch in diesem Jahr geschossen!!

BRECKIE...
    weiterhin "gutebesserung-brüll"!!

BARBAROSSA...
    wie ist dein Termin beim Handchirugen verlaufen und was wird gemacht???

MONE...
    hurtig in die Schuhe :D;) die Zeit eilt und der Bast wartet auf dich!!

Frau RASI...
    ist im CC unterwegs und rennt wegen der Kleidchen rum. Erst am Sonntach war sie dort, also scheint alles:) soweit OK zu sein.

ich... in Eile und TSCHÜÜÜSS!!

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2024
    Barbarossa1, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben

Hoffentlich geht es Breckie wieder etwas besser.[​IMG]

Den großen Pott habe ich auf den Tisch gestellt, damit sich alle bedienen können; Hauptsache es hat geschmeckt.[​IMG]

Außentemperatur +1°, ich denke, dann ist es an der Zeit für ein knisterndes Feuer im Kamin. [​IMG]

Barbarossa1, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    hier Nebel und 3 Grad.
    tanto halte das Kaminfeuer am brennen bis ich wieder komme ... könnte mir auch ein paar Holzscheide in die Tasche packen.:p
    nun erst einen heißen Kaffee und ein halbes Wurstbrötchen auf die schnelle, Danke Keksi.:D
    xDxD
    manchmal kommt es einen aber so vor.:music:

Barbarossa1, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen shcönen Dienstag.

Danke Cocky fürs Frühstück. Ich ziehe dem Pfau eine Feder raus.

da setze ich m ich jetzt mal vor. Mir ist kalt. Und der Winter steht noch nichteinmal vor der Tür.

Barbarossa1, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

huhuuu....
    *autsch* warum :eek::oops:o_O machst du das??? das tut ihm doch weh...

ist heute der Zoo-Besuch geplant? dann ohne Federausreißen einen schönen Ausflug und weiter einen erholsamen Urlaub!!

Barbarossa1, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  6. schlummerle

weil die zum Anbeißen lecker aussehen:p

ähm nein...war und ist er auch nicht. Aber das Wetter wäre gut dafür. Sonnig, wenn auch frisch.
    danke

7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Nachmittag zusammen
    Danke für die Genesungswünsche, sie haben geholfen :D, heute geht es mir schon sehr viel besser. Und danke auch für die Glückwünsche zum Hüpfer :inlove:. Jetzt setze ich mich mit einer Tasse Tee vor tantos Ofen und lasse mich richtig durch wärmen.

@schlummerle Ich wünsche dir auch noch schönen Urlaub, und schön, dass mit deinen Katzen alles o.k. ist!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Barbarossa1, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  8. FarmCarl03

FarmCarl03 Forenfreak

Da ich es irgendwie nicht hinbekomme Posts von unterschiedlichen Seiten zu zitieren ohne dass alles durcheinander kommt, muss es ohne Zitate gehen.

Erstmal Glückwunsch an @Breckie zum neuen Level und schön dass es dir wieder besser geht.

Und Danke für die vielen Glückwünsche an mich zum Levelup im Forum oder als fliegende Botschaften auf der Farm.

Dann war da die Frage, wie lange ich noch in der Firma arbeiten will. Also geplant ist bis Ende März nächsten Jahres, wobei ich noch reichlich Resturlaub habe. Muss noch etwas durchhalten und Geld verdienen.
    Rententechnisch hab ich ja schon alles in trockenen Tüchern. Abschlag ist festgeschrieben genauso wie der Prozentsatz der zu versteuernden Rente. Also keine Angst vor einem Regierungswechsel.

Und bezüglich neuem Banner. Ich zieh mich ja regelmäßig um. Ihr merkt das nur nicht. Ein Mann hat nun mal ein anderes Einkaufsverhalten als eine Frau. Rein in den Laden, das Erstbeste anprobieren, wenn's passt dann gleich drei Stück vom gleichen Teil kaufen und erledigt. Und so wechsle ich eben immer zwischen den drei gleichen Bannern.

Und die Frage nach @Barbarossa1s Flosse treibt mich auch noch um.

Karlsruhe ist ja als Beamtenstadt (wegen der vielen Gerichte und Ämter) verschrieen, wo nix los ist und abends zeitig die Bürgersteige hochgeklappt werden. Aber anscheinend stehen wir doch nicht so schlecht da, wenn es um etwas Action geht.

Jetzt muss ich noch was erledigen, bevor es ins Abendprogramm geht.

9. mone-vogt

hach Breckie das freut mich das es dir schon wieder besser geht.:D
    was du auch immer anschleppst ... kannst du sowas nicht mal liegen lassen.:p

und jetzt beginnen wir uns einwenig zu bewegen ... musst doch ganz eingerostet sein bei 2 Tagen im Bett.;)xD

huhu Carl.:D

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2024
    Barbarossa1, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  10. Breckie

xDxD
    xDxD
    Tja ... und schon geht es wieder ab ins Bett, aber jetzt zum entspannten Krimi lesen :D. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

Barbarossa1, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

und schon wieder ist es früher Morgen.:sleepy:xD
    Frühstück.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

12. schlummerle

guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler.

Danke mone für das Frühstück. Nehme mir ein Toast mit Käse.

Barbarossa1, crissicrissi, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :D, um diese Zeit nehme ich wie üblich nur eine Tasse Tee.
    Hier ist es neblig und bedeckt bei 12°C, aber morgen soll es mehrheitlich sonnig und 18°C warm werden. Mal schauen, ob es klappt ;).

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

14. tanto01

[​IMG] ihr Lieben, heute früh hatte ich eine Eingebung, für Papa einen Ausweis zu beantragen, um einen Parkausweis für Behindertenparkplätze zu beantragen. Das artete dann aus, denn ohne bestimmte Merkmale des Schwerbehindertenausweises ist das nicht möglich. Folglich habe ich mich dann 3 Std. mit der Beantragung beim Versorgungsamtes auseinander gesetzt und den Antrag fertig gemacht. [​IMG]
    Mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.[​IMG]

Dieser Papierkram ist echt nervenaufreibend.[​IMG]

Nun wärme ich mir das restliche Chili auf und schaue mir dir neuen Eventanforderungen erst später an.[​IMG]

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

Dankeschön für die feinen Sachen heute Morgen, liebe Mone.

Jetzt ist es Teatime und ich trinke Tee mit dir...
    Und anschließend das feine Heißgetränk... Mit Schuss?

Dafür wünsche ich dir viel Erfolg.

16. schlummerle

das kenn ich. Meine Mutter hat Pflegestufe 2 und 100 Prozent Schwerwbeschädigten Ausweiß. Meine Mutter kann ja nicht mehr alleine zu Ärzten. . Hatten auch Taxibeförderung beantragt. Ne...dafür fehlt auch ein Buchstabe im Ausweiß oder Pflegestufe 3.

Ich wünsche dir viel Erfolg tanto.

schönen Abend wünsche ich allen.

War mir den Kostenvoranschlag für die Reparatur abholen. 3200 Euroo_O. Nach so viel schauts gar nicht aus. Aber natürlich, wenn man ihn von der Werkstatt reparieren lässt kommt dann eine neue Stoßstange. Die dann auch erstmal lackiert werden muß. Dann ist eine Pflexischeibe locker wo glaube ich die Kamera hinter ist. ca. eine Woche müßte der Wagen da bleiben wegen dem lackieren. hmm...
    habs jetzt erstmal der gegnerischen Versicherung gemeldet. Wußte gar nicht, dass man sie herausbekommt, wenn man das Kennzeichen hat. Hat mir alles die Werkstatt erzählt.

17. mone-vogt

hallo ihr Lieben.:D
    T'schulligung mich plagt mal wieder die "Schreibunlust" aber Lesen kann ich , habs auch schon mit Telepathischen antworten versucht ... hat aber nicht geklappt.:pxD
    klar jetzt ist er mit Schuss ... wenn nicht haben wir einen .;)xD

ach Schlummi diese Preise da steht man nur d.oof daneben und fragt sich wofür.:)
    lass dich überraschen.:music:

[​IMG] und schönen Abend euch.:D

Breckie, Barbarossa1 und tanto01 gefällt dies.
  18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuu zusammen,

hoffe es geht euch allen gut?!

@Schlummi,
    3200€ ist im Grunde genommen soviel nicht, außer du müßtest es aus der eigenen Tasche zahlen
    Man verguckt sich da und denkt der Schaden ist nicht so groß.
    Neue Stoßstange, Grundierung, Lack, Klarlack, dann noch die Arbeitsstunden, MWST das läppert sich

@tanto
    das du immer so einen Papierkrieg hast ist ja blöd
    Ich habe für meinen Dad einen blauen Parkausweis direkt in der KFZ Zulassungsstelle beantragt.
    Mußte gar nicht viel machen, nur eine Fotokopie vom Schwerbehindertenausweis und ein Formular ausfüllen

Ich hab mir mal die FAQ zum morgigen Event angeguckt, so richtig Lust hab ich noch nicht drauf
    Ist ja doof das man vorab nicht sieht wieviele Schritte man fliegen muss für die einzelnen Abschnitte

Beim Chirurg war ich am Montag
    Wie befürchtet ist eine Entzündung drin, also Antibiotika und Salbenumschläge
    Gestern morgen war ich beim Hausarzt zum Blutabnehmen, morgen früh muss ich wieder hin

Wünsche euch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    LG

mone-vogt, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  19. tanto01

Moin Schlummi, mit der Tagebuchnummer konnte man schon immer die gegnerische Versicherung herausbekommen.[​IMG]

Manche Schäden z. B. hinter der Stoßstange sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen, daher ist man oft überrascht über die Höhe des Kostenvoranschlages.

Für den Werkstattaufenthalt kannst du einen Leihwagen nehmen, den die Versicherung ebenfalls erstatten muss.[​IMG]

Männe hat morgen von der Firma einen Nachhaltigkeitstag. Der Arbeitgeber unterstützt einmal im Jahr damit Projekte, auf die sich andere Arbeitgeber bewerben können. Im vergangenen Jahr wurde eine Kita unterstützt. Morgen geht es mit einem Dutzend Leuten für 5 Std. ins ortsansässige Tierheim, um dort im Außengehege der Katzen "klar Schiff" zu machen, d.h. Büsche + Hecken schneiden etc. Danach ist Feierabend und der Tag wird als voller Arbeitstag bezahlt. Was es alles gibt.:pxD

Ich habe es jetzt zwar fertig, aber das heißt ja nicht, dass es auch bewilligt wird. Von daher vielen Dank für den Tipp, ich kann ja morgen mal bei der Zulassungsstelle anrufen und nachfragen.
    Deine never ending story ist aber auch nicht ohne. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.[​IMG]

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ach mensch Barbarossa....ich wünsche dir weiterhin gute Besserung mit deiner Hand. Und für die Blutwerte drück ich dir die Daumen.

ich sage dann mal hier auch gute Nacht. Werde mich nun auf die Couch begeben.

Bis morgen

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.