Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Frau mone .

Doofe Zeit ... da mach ich immer Mittachsschläfchen ... [​IMG] .

[​IMG] neeee ... Zettel glotzen ... Sachen schnappen ... Kasse und raus ... [​IMG] .

Ich bin dann mal wieder weg und wünsch euch einen schönen Abend ... [​IMG].

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2023
    popant, pflaumenmousse, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich wünsche allen aus der Kantine einen schönen Abend.

Ja mich gibt es auch noch. War nicht gut drauf die letzten Tage. Bin es auch immer noch nicht.
    Nala wurde heute operiert und ich kann sie morgen abholen. Alles doof gelaufen. Aber es wird alles gut.

Popant...lass dich mal drücken. Es ist schwer ein geliebtes Tier zu verlieren und dann noch zur Weihnachtszeit. Ich wünsche dir viel Kraft.

Also es macht auch wirklich keinen Spass einkaufen zu gehen. War heute bei Fre...napf. Drum herum sind Lebensmittelläden. Sie haben alle ihre eigenen Parkplätze. Alles voll selbst bei Fre..napf auf dem Parkplatz und da waren nicht viele drin im Laden. Musste warten bis einer raus fuhr. Ein Lebensmittelladen ist so ein russischer. Da ist immer voll, aber jetzt stehen sie schon draussen schlange. Echt nicht normal.

Alle die was zu feiern hatten sei es LevelUp oder Eventbeendung mein HGW dazu.

popant, pflaumenmousse, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Vorbildliche "Bekloppte".;)xD

und ich Bekloppte habe mich mal wieder in einen anderen Spiel verzockt.... drum schnell die Farm Bett fertig gemacht und mich dann auch.:music:

[​IMG] und auch allen einen schönen Abend wünsch.:D
    ach Schlummi tut mir Leid das Nala operiert werden musste ( warum , weshalb ? ).... aber schön das alles gut wird.:)

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab mal kopiert vom anderen Thread

Am 2. Weihnachtstag Abends hing ein Band aus ihrem Poppes. Keine Ahnung wo sie es her hatte.Hab leicht dran gezogen. Hing aber richtig fest. Wir also hin zum Notdienst. Sie haben sie in kurzer Narkose gesetzt und es rausgezogen. Sie war aber immer noch sehr lurig. Lag nur auf dem Baum. Hat auch nicht geschnurrt beim Kraulen, ging nicht zum Klo und und und. Wir wieder hin. Geröngt. Sie haben im Darm kleine Auffälligkeiten gesehen. Haben ihr ein Magenschonendes Mittel verabreicht. Sollte dann heute nochmal hin zur neue Bildgebung. Diesmal haben sie Kontrast mit eingespritzt. Im Magen haben sie was gesehen. Habe es auch auf dem Röntgenbild gesehen.
    Sie meinte es könnte Reste von dem Band sein die ihr Beschwerden bereiten. Sie müßten sie Aufschneiden und schauen was das ist. Weil es könnte auch gefährlich werden da sie ja Auffälligkeiten zeigt. Am Nachmittag rief der operierende Arzt an. Darm ist ok. und im Magen war ein haufen Haare. Also ich bin ja kein Arzt aber Katzen haben ja die Haarballenansammlungen die sie hin und wieder dann ausbrechen. Ist ja eigentlich normal. Ich denke das aufschneiden war nun umsonst.Aber ich bin ja kein Arzt. Keine Ahnung ob sie das nicht hätten erkennen können und ihr vielleicht erstmal ein Mittel zum erbrechen oder sowas geben können.

Gute Nacht mone

popant, pflaumenmousse, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Schlummi, dass tut mir leid mit Nala, lass dich mal drücken. [​IMG]

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]hallo ihr Lieben[​IMG]

ich drücke euch mal. Noch im alten Jahr.
    Falls ihr mich vermissen solltet... ich habe einfach keine rechte Lust...
    Zur Farm nicht, zum Schreiben im Forum nicht, zum Lesen im Forum auch nicht
    und die Forenspielchen machen mir zur Zeit auch keinen rechten Spaß... Also... Pause oder so...:oops:

Liebe Schlummi,

es tut mir leid, dass Nala aufgeschnitten wurde. Das mit dem Band war ja heftig,
    aber dass ging ja zum Glück dann von selbst durch und musste nur noch gezogen werden.
    Aber das Aufschneiden für die Haarballengeschichte war nicht so gut und vielleicht auch überflüssig...
    Vor allem war das ein teurer Spaß. Aber besser nur die Haarballen, als etwas Schlimmes.
    Jetzt hättest du die Versicherung gut gebrauchen können. Aber man rechnet ja nicht damit bei der noch jungen Katze.
    Und die Beiträge sind sicherlich auch ordentlich.

Liebe popant,
    dass deine liebe Jessy so plötzlich gehen musste, tut mir sehr leid.
    Ich fühle mit euch, und wünsche euch viel Kraft.

[​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2023
    popant, pflaumenmousse, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

liebe popant es tut mir so leid für dich, ich weis wie das ist, hattes ja voriges jahr kurz nach meinem geburtstag und sie fehlen so sehr:cry:
    [​IMG] drück dich ganz fest in gedanken, ich weiss das die kleine jetzt bei stitch und don ist und die haben ihren spass. dort im schönen regenbogenland werden sie auf uns warten, bis wir uns wieder sehen

so mal kurz nachgelesen, ich hab keine zeit für nix. mein mann ist immer noch krank, sohnemann auch, also fiel weihnachten total aus. hoffe das sich alle irgendwie fangen das wir dann silvester zusammen sind, feiern wir dann alles zusammen.
    immer was zu tun und wenn ruhe ist spielen wir jetzt viel und sehn uns endlich mal was an was wir schon lange geplant haben.
    im spiel nur das nötigste bis jetzt gemacht.
    wünsch euch alen alles gute.

den kranken gute besserung, den haustieren auch.
    [​IMG] morgn wieder früh auf und viel erledigen.

[​IMG] für die frühaufsteher

8. mone-vogt

Guten Morgen.[​IMG]
    wünsche einen schönen Samstag und viel Erfolg bei allen was heute noch erledigt werden muss/soll ... einkaufen z.B..:music:
    Danke Stitch für das schöne draussen Frühstück ... ich hoffe es stehen genug Heizstrahler drumherrum.xD
    Schlummi ich bin auch keine Ärztin aber ich denke die OP war überflüssig aber Rentabler für die Praxis wie so ein billiges Brechmittel, hauptsache Nala geht es wieder besser.:)

9. stitch

huhu mone, das ist überdacht aber das glas ist so schön geputzt das man es nicht siehtxD
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

so ab ins bauhaus machts gut

crissicrissi, FarmerRalf68, popant und 3 anderen gefällt dies.
  10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen

So, da bin ich wieder ... meine "Jungs" sind gestern Abend abgereist und die Miezchen und ich haben wieder Ruhe im Haus ;):D. Es war schön, wir haben auch einiges erledigen können und ich bin sehr froh für die Hilfe und Arbeiten, aber jetzt geniesse ich es auch, wieder für mich zu sein.
    Liebe @popant Es tut mir sehr leid, dass du deine geliebte Jessy gehen lassen musstest :cry:. Im Herzen und in der Erinnerung wird sie immer bei dir sein, aber auch der Schmerz wird dich lange Zeit begleiten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe [​IMG]-

@schlummerle Ich hoffe, das Nala sich schnell von der OP erholt und wieder fit ist. Für mich klingt das jetzt auch nicht so, dass das Aufschneiden zwingend nötig gewesen wäre, andererseits könnt ihr jetzt wirklich beruhigt sein, dass keine schlimme Ursache dahinter steckte. Eine meiner früheren Katzen hat übrigens auch mal ein etwa 2m langes Stück Schnur verschluckt. Als ich plötzlich etwas weisses an ihrem Hinterteil entdeckte, dachte ich zuerst an einen Bandwurm und wollte diesen mit einem Papiertuch entfernen *igitt*, als ich aber realisierte, was da raus hing, ging ich auch gleich mit Tosca zum TA, denn es könnte gefährlich sein (Darmverwicklung), einfach daran zu ziehen. Die TÄ bekam aber die ganze Schnur ohne Komplikationen raus.

Jetzt mache ich mich an die "Arbeit" auf der Farm und schaue, wie weit ich im Event komme, da ich die letzten Tage immer höchstens 1-2x kurz im Spiel war. Aber es bleibt ja noch etwas Zeit :).

crissicrissi, popant, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin Kantine,
    liebe @popant, der plötzliche Verlußt Deiner Jessy tut mir unsagbar leid. Fühl Dich von mir aus der Ferne ganz fest gedrückt. [​IMG]
    Schlummi, Deiner Nala wünsche ich alles Gute und daß sie sich schnell wieder von der OP erholt. [​IMG]
    Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung. :inlove:

12. mone-vogt

einkauf fertig ... war nicht schlimm ... trotzdem fertig.:sleepy:;)

[​IMG][​IMG] jetzt nur noch das.:D
    und das ... ne kleine Grundlage braucht man ja schon.:p
    Stitch was gab es im Bauhaus?

Breckie wieder allein mit ihren Katzen.

................

und [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2023
  13. Breckie

xDxD
    Ganz so wild geht es bei unseren nächtlichen Küchen-Parties zum Glück nicht zu ;)xD.
    So, Ihr Lieben, ich mache Schluss für heute und hoffe, dass ich etwas länger und besser schlafen kann als letzte Nacht. Der Vollmond hatte mich wieder einmal im "Griff" und nachdem ich erst gegen 4 Uhr endlich einschlafen konnte, wurde ich kurz nach 5 Uhr von Oma Joya geweckt zu eben dieser Küchenparty :music::p.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

crissicrissi, popant, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich wünsche allen eine [​IMG] im alten Jahr [​IMG]

crissicrissi, Breckie, popant und 3 anderen gefällt dies.
  15. stitch

huhu mone schatzi, wir haben geschaut was wir so brauchen für die regale, denn die sollten ja eigentlich schon fertig sein, aber mein mann kränkelt immer noch dahin, hat dauernd husten und kriegt schlecht luft. mal sehen was der doc sagt am 2.1.

rztsch gut mein schatz und alles liebe fürs neue jahr.:inlove:

so jetzt ind ie falle noch ein bissl lesen und dann auf silvester einstimmen.
    hab ja eine abholtermin beim chinsesn ausgemacht, hoffe die haben was schönes,leckeres für uns. (hoffe die gäste haben nicht alles weggefressen-.-)
    aber wird schon. dann wird es eh so 22 uhr sein bis wir dann zusammensitzen können. mal sehen was das christkind so bringen wird:music:
    aber hat auch einen vorteil kann ich gleich für weihnachten und silvester einen heben :p

ich lasse euch was feines da und wünsche allen ein tolles neues jahr, sauft net zuviel und lasst es euch gut gehen.xD

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

16. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin Kantine,
    Danke liebe Stitch für das frühe Frühstück. :inlove:
    Wie haben denn Penny und Chili den Herrenbesuch erlebt?

Ich wünsche allen Kantinenbewohnern, sowie allen stillen Mitlesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024.
    Es soll Euch viel Glück Erfolg, Gesundheit und vor allen Frieden bringen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

crissicrissi, FarmerRalf68, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen meine Lieben,

oh stitch hat schon Frühstück hingestellt. herzlichen Dank:inlove: Viele Grüße und Gute Besserung für deine bessere Hälfte

@ schlummi, ich drück die Daumen das es deiner Samtpfote bald besser geht:)

Hab heute noch einiges zu erledigen, drum drück ich euch im alten Jahr alle nochmal falls ich hier heute nicht mehr auftauche und wünsche Euch

So, schnell nen Pott Kaffee von stitch nehmen und dann mal loslegen

crissicrissi, FarmerRalf68, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

Guten Morgen .... jaaa wird auch immer später bei mir.:D
    fein das Frühstück steht schon da, Danke Stitch und viel Erfolg beim Chinesen (hoffe die Gäste sind nicht zu verfressen).:pxD

Wetter hier sehr dunkel .... geht die Welt noch dieses Jahr unter.:music:

[​IMG] Euch allen natürlich. bleibt Gesund und Munter .:inlove:

crissicrissi, FarmerRalf68, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Bin nur kurz da. Hab gerade zu nix Lust. Aber das ist mir wichtig:

♥ ... das wünsche ich euch allen ... ♥

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2023
    crissicrissi, FarmerRalf68, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  20. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen
    Danke, stitch, für das üppige und leckere Frühstück :inlove:, davon werde ich dann aber erst morgen Gebrauch machen ;), denn der heutige Tag ist für mich nichts Besonderes. D.h. ich esse frühestens ab 18 Uhr, besonders ist allerdings, dass ich viel früher als üblich ins Bett verschwinden werde mit Krimi und Katzen :D, da im TV in der Regel am Sylvesterabend nichts "Schlaues" gezeigt wird, was mich begeistern könnte. Wenn ich entspannt im Bett liege, bleiben auch die Katzen entspannt, selbst wenn es draussen Böllern und Knallen sollte. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt so ruhig wie letztes Jahr, als wir nur in weiter ferne ab und zu leises Geböller hörten :).

Meine "Festtags-Higlights" kommen dann morgen mit dem Neujahrskonzert, wähend dem ich wie immer einen kleinen festtäglichen Brunchteller und Sekt geniesse ... und anschliessend dann das Neujahrs-Skispringen :inlove:.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und all jenen, die später nicht mehr ins Forum schauen, wünsche ich jetzt schon einen guten Rutsch in ein Jahr, das allen hier und überall auf dieser Erde hoffentlich viele schöne Momente und insbesondere gute Gesundheit und "friedliches Miteinander" statt "kriegerisches Gegeneinander" ermöglicht. Feiert schön und geniesst das Leben, so gut und solange es geht :).

Sie waren erwartungsgemäss verunsichert, besonders weil meine "Jungs" laute Stimmen haben und sich da auch mal "brüllend" vom Wohn- zum Kellergeschoss unterhalten wurde. Tagsüber hielten die Miezchen sich deshalb hauptsächlich im Dachstockzimmer auf, aber abends, wenn wir nach dem Essen nur noch bei Kerzenlicht am Tisch sassen und die Gespräche ruhiger wurden (und ich die Jungs immer wieder mal ermahnte, leiser zu sprechen ;)), kamen die beiden in geduckter Haltung hinunter ins Wohngeschoss und nach vorsichtiger "Begutachtung" aus Distanz dann auch in die Küche zum Füttern. Wenn ich nachts mal runter aufs Klo musste, kamen Mss Chili-Penny fast immer aus dem Wohnzimmer, wo mein Neffe auf einem Klappbett schlief ... schlafende Menschen sind nicht gefährlich, die kann man sich im Dunkeln schon mal etwas näher anschauen :D.
    Das verstehe ich gut, liebe @popant , fühl dich lieb gedrückt! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe fürs Jahr 2024!

popant, crissicrissi, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.