Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin Kantine,
    Danke für das Frühstück liebe Popant. :inlove:

Meiner ist heute auch rausgeflogen. xD

Morgen fahren wir nach HH. Durch Carls Bericht vor einiger Zeit inspiriert, habe ich Herrn Pflaume Karten für das Miniaturwunderland geschenkt.
    Ich freu mich schon. :D

Barbarossa1, popant, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Liebe Popant, wie heißt es so schön? Lebe jetzt und nicht im Morgen. Da ist viel Wahrheit dran, also solltet ihr das unbedingt beherzigen. :inlove:
    Wir kämpfen aktuell immer noch mit dem Hochwasser, aber persönlich sind wir nicht davon betroffen. Aber wenn ich unterwegs bin und das Unheil sehe, wird einem schon ganz mulmig. Für das WE wurde vorausgesagt, dass der Regen in Schnee übergeht. :oops:
    Moin, morgen kommt die Jugendfeuerwehr, um gegen einen kleinen Obulus wieder die Bäumchen abzuholen, aber wir hatten dieses Jahr keinen. Morgen muss ich um 7:45 Papa abholen und nach der heutigen Augenspritze mit ihm zur Kontrolle in die Augenklinik.

Pfäumchen, ich persönlich war schon mehrfach im Miniaturwunderland und ich bin überzeugt, dass es euch gefallen wird; alleine schon wegen der Atmosphäre. Wobei ich auch des Öfteren zu Herrn tanto sage, dass einige Fernsehberichte mehr Einblick hinter die Kulissen bringen. Also genießt es.xD

Barbarossa1, popant, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

so endlich ruhe. ich darf mir keinen faultag vornehmen. grad am frühstücken rief meine freundin an, grosses auto gefragt also hin zum lager, oh mann. so viel wurstsalat mit majo, eiersalat.topfen schlagobers.....aber zum schluss ging das herz auf. pizzaaaaaaaaaaaaa.

dann schön geteilt alles und dann muss ich es ja wieder loswerden. also zu sohnemann dort abgeladen, der verschenkt auch viel an seine nachbarn. bei mir zu hause alle eingedeckt, jetzt bei mir alles verstaut und die zeit war weg von 11 uhr bis 15 uhr.
    jetzt was futtern und was glaubt ihr was es gibt schinken-,salami und mozarella pizza:p

[​IMG][​IMG]

Barbarossa1, popant, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

oh fein meine Lieblings-Pizzas ... Schinken oder Salami ... MacPizza, MacPizza.xD
    ------------

und [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2024
    Barbarossa1, popant, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ich mach mal ein allgemeines Gruppenknuddeln bei all den negativen Nachrichten die es die letzten Tage hier gab ... [​IMG]

@pflaumenmousse Viel Spaß in Hamburg ... [​IMG]
    @popant Wenn es am Wochenende im Nordschwarzwald schneit, werde ich früh morgens mal einen Ausflug dahin machen ... [​IMG]

Irgendwie scheint jedes Wetter nicht richtig zu sein ... hier hat es zuletzt auch viel geregnet, aber das Hochwasser hielt sich in Grenzen ... positive Nachricht ist dabei, dass sich der niedrige Grundwasserspiegel merklich verbessert hat ... das ist gut für trockene Sommer ... wie es auch kommt ... alles hat positive und negative Seiten ... [​IMG]
    Jetzt ist aber erstmal [​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...husche mal wieder nur kurz hier durch.

Wünsche allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

Irgendwie verfliegt die Zeit gerade wieder so. Ruck zuck ist es abends und ich war mal wieder nicht auf der Farm und im Forum schon gar nicht. :oops:.

Hoffe es geht euch gut und keiner ist versunken. Ist ja gruselig was so los ist. Ne Kollegin ist in Grömitz. Da war Hochwasser. Heute postet sie das Schnee liegt. So schnell kann es sich änderno_O

Also bis denne

7. stitch

so aus mit serienmarathon, seh schon nix mehr vor augen zufallen.

8. FarmCarl03

Bei uns ist heute Feiertag (Heilige Drei Könige) ... da hab ich etwas Zeit in der Küche zu stehen ... [​IMG]

Einfach aber lecker ... das mag jeder ... [​IMG]

9. popant

popant Kaiser des Forums

Hmmmm - da setz ich mich doch gerne dazu, falls noch ein kleines Plätzchen frei ist ... ;) Bei uns ist nämlich auch Feiertag... :inlove:

10. mone-vogt

huhu ihr Lieben alle.:D
    hier kein Feiertag .... deshalb war ich einkaufen heute und wie das immer so ist bricht der Stress aus wenn man dazu abgeholt wird aber vorher noch die Farm aufhübschen muss da war keine Zeit mehr um das Frühstück hier rein zu stellen.:p
    aber Carl hatte ein einsehen und ruckzuck ein prima Mittag gezaubert, Danke.:D

11. FarmCarl03

Kümmer Du dich mal um die Reste vom Mittagessen ... [​IMG]
    @popant und ich sind schon beim Nachmittagskaffee angelangt ... [​IMG]

[​IMG] ... [​IMG]
    Ein Blick immer auf die Mummelsee Webcam (aber noch nicht viel mit Schnee) und einen beim Skihupfe ... [​IMG]

12. mone-vogt

Carl nu stress mich nicht so ... ich werde dann nervös und vergesse was zu essen.xD
    aber son Käffchen und ein st. Törtchen fürs Mönchen, ja komm des geht.xD
    am Dienstag sind hier -7 Grad und Schnee angesagt ... sagt die WetterApp.:p

pflaumenmousse, popant, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

Huhu...wünsche einen schönen Abend.

Hab mal was frisches zum Abend mitgebracht
    [​IMG] Wußte nur nicht, dass man Brokoli auch roh essen kann. Naja...wem es schmeckt.

14. mone-vogt

wünsche euch auch noch einen schönen Abend und [​IMG]
    das rote Gemüse von Schlummis frischen Teller nehm ... muss reichen.;)xD

pflaumenmousse, popant, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  15. FarmCarl03

Ich stell mal noch etwas Käse hin für die späten Gäste. Vielleicht gibt's ja auch Katzenneuigkeiten.

16. stitch

keine zeit für nix, ausserdem momentan relax angesagt, serienmarathon mit rookie. heute wieder das buffet vom chinesn gestürmt, diesmal ein anderer und jetzt ins bett spring, bin nur müde.
    moren auch hoffentlich relax also sag ich gleich schönen sonntag bis nächste woche.

pflaumenmousse, popant, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. FarmCarl03

18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG] wünsche ich euch.

Erstmal Frühstück hinstellen
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

pflaumenmousse, stitch, popant und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag

Danke Barbarossa für das Frühstück. Nehme mir das Spiegelei. Ich hau es mr aber nochmal kurz in die Pfanne. Bei mir darf es nicht laufen das gelbe.

pflaumenmousse, stitch, popant und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    wünsche einen schönen Sonntag und es hat hier geschneit über Nacht .... nicht viel aber es reicht alles weiß zu über pudern.[​IMG]
    Danke Barbarossa fürs Frühstück , will auch Spiegelei und das gelbe vom Ei muss laufen bei mir.;)

pflaumenmousse, stitch, popant und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.