Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin Kantine,
    brrr, ist das kalt. [​IMG]
    Da hilft nur eins, etwas warmes trinken.

stitch, tanto01, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

huhu Pfläumchen.:D
    bei mir hat es sich erwärmt sind nur noch -9 Grad draussen von daher passt das [​IMG]
    zu deinen Heißgetränk.
    für Breckie wenn sie von ihren "Arbeitseinsatz" zurück kommt . [​IMG] und alle anderen natürlich auch.
    hier noch die Version ohne Apfelsaft (zumindest nicht sichtbar):p .... [​IMG]
    hallo Crissi.:D

FarmerRalf68, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

stitch, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Danke, Mone :inlove:, das brauche ich jetzt ganz dringend. Ich habe 40 Minuten lang das Auto vom Schnee befreit und trotz dicker Handschuhe froren mir die Finger fast ab. Auf das Eiskratzen an den Scheiben habe ich deshalb verzichtet, bis morgen wären die sowieso wieder zugefroren. Ich hatte überhaupt kein Gefühl mehr in den Händen und spürte nicht einmal, wie beim Leeren des Briefkastens ein Handschuh zu Boden fiel. Ein netter Spaziergänger, der in der Nähe war, eilte mir nach und brachte ihn mir:inlove:. Es dauerte 10 Minuten, bis die Schmerzen in den Fingern nachliessen und das Gefühl zurück kam.

Morgen muss ich also nochmals in den sauren Apfel beissen und Scheiben kratzen ... habe ich schon erwähnt, dass ich den Frühling herwünsche:oops::music:?

5. pflaumenmousse

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,
    Mone, Pfläumchen, tanto und Breckie,

schön euch und die Anderen zu lesen.

Jetzt wird es schon wieder dunkel...

Ich gehe mal in die Küche zum Waffeln backen...[​IMG]

Ein paar nette Heißgetränke sind auch wieder dabei.

Schön, dass du dein Auto freigekratzt hast, liebe Brecki.
    Aber warum musstest du dazu auf den Dorfparkplatz fahren?

stitch, pflaumenmousse, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. Breckie

Es ist erst von der riesigen Schneemenge befreit, gekratzt habe ich noch nicht ;). Das Auto steht im Winter auf dem Quartier-Gemeinschaftsparkplatz (nicht dem Dorfparkplatz), weil meine Hauszufahrt zu steil ist, da käme ich bei Schnee und Eis nicht mehr hinauf auf die Strasse. Der Parkplatz befindet sich aber nur wenige Meter von meinem Haus entfernt.

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Den Platz hattest du geschrieben, aber ich hatte keine Lust nachzusehen...;)
    und auch vergessen, dass dein Auto da schon stand...:oops:

Ich halte dir die Daumen, dass der Schnee nicht gleich wieder nachwächst....

stitch, pflaumenmousse, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

Danke, Crissi, heute Abend könnte es noch ein paar wenige Flocken geben, aber keine nennenswerte Menge, und für den Rest der Woche ist trockenes und auch sonniges Wetter angekündigt, sofern der Hochnebel sich daran hält und sich auflöst ;).

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin Breckie, ich freue mich für deine Wettervorhersage. Bei uns sind ab Montag 40 cm Neuschnee im Flachland angekündigt.[​IMG]

Ich will dieses weiße Zeug nicht. Herr tanto und ich waren heute von weiteren Treckersperren verschont geblieben.[​IMG]

Für Donnerstag sind jedoch weitere erhebliche Behinderungen angekündigt.[​IMG]

Ich drücke dir für Joyas Arztbesuch die Daumen.[​IMG]

Sorry für die kurze Nachricht, aber wir sind platt und werden gleich nach dem Essen schlafen gehen. Von daher wünsche ich eine gute N8, schöne Träume und [​IMG]

11. mone-vogt

Weichei.xD
    ach Breckie ich konnte deine Qualen fast spüren.... aber was tut man nicht alles für seine Katzen damit sie gesund und munter bleiben.
    hoffe doch das für Joya alles gut ausgeht beim Tierarzt.:)
    Schleimei.;)xD
    Danke Crissi so Waffeln mit ner Tasse Kaffee geht immer.:D

ja es dunkelt schon wieder sehr ... deshalb schnell das Schild aufstelle. [​IMG] und [​IMG] tanto.

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu husche auch hier eben nur durch.

Wünsche allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

Hab jetzt nur diese Seite überflogen. Hab jetzt also auch nicht gelesen, was Joya hat. Aber ich wünsche alles gute.

Ich fahre morgen mit meiner zum Fäden ziehen. Ist alles gut ausgegangen. Wird aber Zeit das sie den Kragen vom Hals bekommt. Der scheuert ein wenig.

bis denne

crissicrissi, stitch, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  13. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Hab gehört dass morgen in Deutschland die Lokführer streiken. Bin gespannt wann mein Zug morgen ankommt, fahre mit der Westbahn.

14. Breckie

Die 40cm haben wir in den letzten beiden Tagen schon bekommen ... und das musste ich heute irgendwie vom Auto runter bringen, das ging ganz schön in die Arme und an die (Atem-)Substanz :oops:. Dafür ist morgen "nur" noch Eiskratzen nötig :music::D.
    Danke, es ist zum Glück nur ein Bluttest angesagt, da sie seit 3 Wochen Medis wegen Schilddrüsenüberfunktion bekommt und jetzt kontrolliert werden muss, ob die Dosierung passt. Für die arme Maus ist es natürlich trotzdem Stress und jetzt auch noch diese Kälte. Morgen mache ich etwas, das ich sonst nie mache: während dem Scheibenkratzen werde ich den Motor laufen lassen, damit das Auto schon ein wenig aufwärmen kann ... aber pssst, nicht weiter sagen, das ist bei uns eigentlich verboten ;):p.
    @schlummerle : dann wünsche ich auch alles Gute, sie wird froh sein, den Kragen los zu werden :D.

So, ihr Lieben, höchste Zeit fürs Bett, ich wünsche allen eine gute Nacht und

crissicrissi, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] ... noch etwas früh, aber ich hab ein Hüngerchen

Das ist alles ein riesiges Missverständnis.
    Die Lokführer kommen nicht zur Arbeit, weil sie im Stau hinter den Traktoren der Bauern stehen. Die wiederum im Stau stehen, weil sich vor ihnen Aktivisten auf der Straße festkleben wollten, die dann aber aufgrund des kurzfristigen Klimawandels festgefroren sind.

stitch, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

hab bei der Kälte den Ausgang aus dem Bett nicht gefunden und andere sind schon fleissig am Wusseln.
    falls wer noch was essen möchte.:)

[​IMG][​IMG][​IMG]

Schlummi diese Hals -Kragen für Tiere sind wirklich d.oof ... könnte mal was anderes Erfunden werden, aber Nala wird ihre ja los heute.:)
    Breckie es wird keinen verraten was du während des Kratzens für Joya den Motor laufen läßt.;)

crissicrissi, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Mone. Hier drückt die Sonne milchig durch den Hochnebel und es ist "warm" bei nur noch -2°C :D. Vielleicht erleichtert mir das die bevorstehende Scheibenkratzerei ein wenig. Die nächsten Tage soll es mehrheitlich sonnig sein, sofern der Nebel sich auflöst, und auf den Bergen perfektes Wintersportwetter, so dass der legendären Lauberhorn-Abfahrt und allen anderen Ski-Rennen, die von Freitag bis Sonntag eingeplant sind, nichts im Wege stehen sollte :inlove:.
    xDxD

Huch, inzwischen ist der Nebel wieder dichter geworden und die Sonne ist weg, hoffentlich erschwert mir das das Kratzen nicht noch zusätzlich -.-. Ich mache mich mal an die Arbeit :music:.

18. pflaumenmousse

[​IMG] Moin Kantine,
    xDxDxD

Zum Aufwärmen:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Breckie, crissicrissi, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

Moin Breckie, Carl und Pfläumchen.:D
    oh Danke Pfläumchen für das Kaminfeuer und die Bouletten oder sind die nur für Carl.:eek:xD
    Breckie wird schon an der arbeit sein beim Kratzen ... hoffentlich geht das alles fix.:)
    xDxD .... könnte alles stimmen.:music:

Breckie, crissicrissi, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

sag auch mal schnell hallo.;)
    heute wieder gearbeitet und jetzt schnell nen kaffee trinken und etwas relaxen und vor allem aufwärmen. nch 1 stunde in der kälte etwas gefroren.
    um 15 uhr kommt schwieto haare färeben und vielleicht auch schneiden,mal sehen.
    freu mich wenn ich dann allein bin und meine ruhe hab. mann 1. tag in der arbeit mal sehen wies ihm geht.
    schönen tag wünsch ich euch:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.