Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

oh das tut mir jetzt Leid für dich .:cry:
    T'schulligung das ich dich angesprochen habe.o_O
    bin dann auch da zu finden.:D
    und tröste etwas mein Stitch-Hasi und ein letztes Prost auf Burli.
    na hauptsache Herr Pflaume freut sich ... der Wäsche ist es doch egal wann sie gebügelt wird.;):)

huhu Breckie.:D

Breckie, tanto01, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Für alle Sport begeisterten eine Kopfnuss. Warum war Frauenfußball lange verboten?

3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wir wollten ja touren gehen im betriebsurlaub meines mannes, aber fiel alles ins wasser weil es ihm nicht gut ging und noch immer nicht gut geht.:eek:
    danke pfläumchen und gleich der 2, schock der noriker massimo ist auch gestorben, das war sein kumpel im stall.:cry:
    die hufräuhe war zu schlimm geworden (haben sie so bekommen).
    ich soll mir jetzt ein neues pferd aussuchen haben sie gesagt.

danke liebe breckie,
    danke lieber carl
    das neue jahr fängt ja schon gut an:cry:

ich hab gerade für meinen sohn den eierlikörkuchen mit heidelbeeren gemacht, und auch hier wartet die wäsche und grinst mich böse an.o_O
    wollten ja noch hinfahren aber die haben bis ende jannuar geschlossen, jetzt is es zu spät.
    ja komm zu mir und wir knuddeln und saufen, auf burli und auch seinen stallkumpel massimo die sind jetzt bei stitch und allen anderen
    [​IMG] prost mönchen und wer sonst noch kommt.

das mitzerr

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Da sagt man einer Frau dass sie schlau ist, und schon verdreht sie die Augen ... [​IMG]

Fettnapf ick hör dir trapsen ... also sag ich nix ... [​IMG]

5. mone-vogt

hallo Wolfslady.:D
    bin eine Sportniete und somit raus aus der Frage.:music:
    und lösch einmal dein Post.
    da ich genauso Null Ahnung von Pferden habe weiß ich auch nicht was Hufräuhe ist.
    schade ist es auf jeden fall und sein Kumpel hat es ebenso getroffen... ach menno.:(

eine Handvoll Chip krapsch und von den Schoki-Erdbeeren auch naschi.:)
    Prost Stitch ... *knuddel* aus der Ferne.:inlove:

[​IMG] ihr Lieben.:D

jawoll ja ... Männer und was sie äussern eh nie Ernst nehmen.;)

6. stitch

geniess es mein mone mausi, ich hab jetzt noch eine gute rindsuppe gemacht mit viiiiel gemüse und einem grossen stück siedefleisch. nudeln dazu gekocht, einen teller gefresset und jetzt platz ich dann.:p
    aber mein mann hat immer noch problene da ist so was eh gut.
    mal sehen was am montag der doc sagt, ob er ins kh muss.
    jetzt noch 2 1/2 stunden geniessen dann kommt er heim von der arbeit und am we dann wieder das kh hier.-.-

[​IMG] falls wer will

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu...schönen Abend

stitch...lass dich mal drücken. Tut mir leid um dein Patenpferd. :(

Heute war es in der früh mega glass in meiner Straße. Aber der Rest war gsd schon frei. Hoffe ihr habt den Tag gut überstanden.

Bin dann auch wieder fort

bis denne

mone-vogt, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  8. stitch

danke schlummi, schlaf gut

und ich sag auch

mone-vogt, pflaumenmousse und Breckie gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] zum nächsten Hüpfer Meini ;)

mone-vogt, pflaumenmousse und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Mit Fussball hab ich es so gar nicht, weder bei Männern noch bei Frauen ... deshalb: keine Ahnung :oops:.
    Auch von mir Glückwünsche an Meini :D.
    Und jetzt ist Feierabend, morgen muss ich ja wieder fit sein für die Skipisten und das Eisfeld ;).

11. tanto01

30 Runden Schachteln verschoben, nun mag ich nicht mehr, obwohl die TP da sind, aber morgen ist auch noch ein Tag.

Ich schnappe mir meine [​IMG] und wünsche allen eine [​IMG]

mone-vogt, Breckie und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

@Meini, Herzlichen Hüpfer Glückwunsch

@stitch, oh man das tut mir leid um Burli und Massimo:cry:
    Ich nehme mal an mit Hufräuhe meinst du Hufrehe?

So und nun? es hat hier letzte Nacht geschneit also erstmal raus und den Bürgersteig freimachen
    Äh ja, den Haushalt hab ich diese Woche auch ein wenig vernachlässigt:oops: Nix mit Kurzarbeit, auf den letzten Metern noch viele Aufträge, darunter ein Riesenauftrag reingekommen.
    Also nüscht mit Ruhe an der Arbeit und privat ist es nicht viel besser:music:
    Diese Woche ist das Aquarium meines Dads kaputt gegangen, da kommt Freude auf ,schnell ein neues Becken gekauft und das dann mit meinem Sohn geholt.
    Schwieto fiebert immer noch rum, eines ihrer Meerschweinchen hat sich am Auge verletzt, ich also von der Arbeit schnell nach Hause, Pott Kaffee reingeschlabbert, umgezogen, rüber zu Sohn und Schwieto gedüst, Schweinchen eingepackt und zum TA.
    Die haben doch am Blitz geleckto_O, Schweinchen auf den Tisch gesetzt, angeguckt, Rezept für 2 verschiedene Augentropfen ausgestellt und dann mal auf die Schnelle für keine 5 Minuten 116 Euro kassiert.
    Da muss man sich nicht wundern das immer mehr Tiere im Tierheim landen

Bevor ich Schnee wegfege, ich hab hier schomal den Kamin angefeuert

Falls ich heute nicht mehr komme, habt ein schönes Wochenende
    LG

stitch, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

oh...wie kann man sich das vorstellen?...ist dann Wasser ins Zimmer geflossen? oder merkt man es dann vorher schon, dass es bald auseinander bricht?.
    meinst du nun das Schweinchen oder ist das ein Spruch für den TA. So wie "die spinnen doch die Römer"

das ist ja auch eine Menge Kohle. War es schon als Notaufnahme?. Also nach der reglulären Sprechzeit?Ja die Preise sind wirklich an die Decke gesprungen:eek:. Habs ja nun bei Nala gemerkt.:wuerg: Ich mache aber trotzdem keine Versicherung. Werde weiterhin nur auf´s Sparbuch sparen. Wird ja wohl in der nächsten Zeit nichts neues passieren. FÜr die Fäden ziehen haben wir aber nur 11 Euro irgendwas bezahlt.
    Ich drücke dem Schweinchen die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Ich setze mich mal an den Kamin. Da ist es schön wohlig warm

stitch, pflaumenmousse, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

[​IMG][​IMG]

Ich fülle einen Thermoskrug mit heissem Tee und verschwinde gleich nach Zauchensee an den Pistenrand um den Damen die Daumen zu drücken und anschliessend "düse" ich direkt nach Wengen ans Lauberhorn zu den Herren :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

15. mone-vogt

schnell zum Kamin renn ... was vergessen ... wieder zurück renn Kaffee und etwas vom vorbereiteten Frühstück mitnehm (Danke ihr zwei:inlove:) ... wieder zum Kamin renn und mich neben ( nein nicht auf) Schlummi fallen lass .xD
    Barbarossa bei dir ist auch immer was los.:music:
    das ist mehr wie unverschämt die Preise.-.-
    ja überall sind die Kosten gestiegen , nur wo soll das Geld denn nur noch herkommen um alles zu bezahlen.:(
    es sind nicht nur die Tierarzt-Preise auch die für Futter und zubehör sind gestiegen ... da kann man den Tieren nur wünschen wirklich Tierliebe Herrchen/Frauchen zu finden.:)
    so nun halte ich die Schnute ... muss essen und trinken.xD
    Breckie einen tollen Fernseh-Sporttag wünsch.:D

Breckie, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. schlummerle

ich glaube auf Barbarossas Tisch stehen Nudeln. Die werde ich mir gleich zu Mittag einverleiben.

da hast du nochmal Glück gehabt. Oder Ich????:p

jo....hab die Tage die Heizkostenabrechnung für 22 erhalten. 178 Euro muß ich nachzahlen.:wuerg: Meine Freundin die auch hier wohnt muss 300 und irgendwas nachzahleno_O. Hab ich noch nie. Ja ich weiß das die Kosten gestiegen sind, aber schon für 22?? dachte erst ab 23.
    Aber die Miete haben sie nicht erhöht. Was ich komisch finde.

Breckie...auch hier viel SPass beim Sport.

Ich habe gestern etwas das Turmspringen geschaut. Leider nicht zu ende. Schaff ich nicht mehr:oops:. Finde den Mut der Prominenten schon erstaunlich. Gut....der Roselli steht außen vor finde ich, auch wenn das was anderes ist, als Zirkus.

und das klappt???

Breckie, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

[​IMG] ihr Lieben

[​IMG] das finde ich aber von dem TA völlig überzogen, auch wenn alles teurer geworden ist, steht das in keinem Verhältnis zum Aufwand.
    Bei dir ist aber auch immer was los.[​IMG]

Vielen Dank für das Doppelfrühstück.:inlove:

Dafür hattest du vorher noch die Kosten für die OP, wo ich mich noch immer frage, ob die wirklich notwendig war.[​IMG]
    Huhu Schlummi, da verwechselst du etwas. Gesprungen ist Rene Casselly, Ramon Roselly ist sein singender Cousin.;)
    Moin Mone, aber bitte nicht so laut schmatzen.:pxD

Breckie wünsche ich viel Spaß an den Pisten.[​IMG]

Wetter ist grau in grau also ungemütlich, somit schnappe ich mir mein neues Buch, das ich Weihnachten von "Töchti" geschenkt bekommen habe, und setze mich ebenfalls mit einer Tasse Tee vor das Kaminfeuer.[​IMG]

Breckie, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. schlummerle

ganz klar "NEIN". Aber man ist ja den TÄ ausgeliefert. Und man m öchte ja dann alles richtig machen
    achja...den meinte ich auch. Warum haben sie auch so ähnliche Nachnamen:p

Viel Spass beim lesen

Breckie, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

:( man möchte solche Briefe am liebsten nicht öffnen ... aber man muss.:cry:
    weiß ja nicht wie "Knöcherisch" du bist .... wegen Splitter einreißen ... aber ich bin eigentlich gut gepolstert.:pxD
    bis jetzt ja.:D
    musste -molks- aufwecken und da noch ein bissi in der Farmhalle gewühlt.:music:
    Moin tanto.:D
    och laut schmatzen tu ich aber nicht ... leise vor mich hin mümmeln.xD

wird das nu eng oder gemütlich am Kaminfeuer.;)

20. stitch

huhu barbarossa, da ist ja wieder was los bei dir. drück dem schweinchen die daumen das alles wieder gut wird.

ja hufrehe, wir hier sagen auch hufräude dazu. bin schon ein bischen angeschlagen denn wir wollten ihn am we besuchen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

mein burli da sind wir gerade vom spaziergang zurückgekommen.
    , der gefelckte ist, besser war mein massimo sein kumpel auch in der box und auf der weide.:cry:

so jetzt mal ablenken von allem, wünsch euch einen schönen tag und lass was zum futtern da

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2024
    Breckie, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  21. mone-vogt

der Massimo sah aber lustig aus ... schade das beide nicht mehr sind.:(
    wie alt waren sie denn?
    komm mein Stitch-Hasi setz dich mit an den Kamin und ich stopf dir von gestern [​IMG] in die Schnute als kleines Trösterli.:)
    und das ist nach meiner Schnute, Danke fürs Futter.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.