Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hallo kantine[​IMG], mal schnell melden.
    gestern im bauhaus mal informiert was es so kosten wird, pfff, also werden wir auch noch andere märkte besuchen.
    heute mal ausräumen den kasten, dann kann kein besuch kommen bis wir fertig sind. wird alles im esszimmer gestapelt bis fertig.
    dann werden wir mal sehen ob wir doch vom kasten was an bretter nehmen können.
    sonst wird das nix.
    was geht kommt gleich in schütten, dann haben wir auch gleich das maaß vom abstand der bretter, das ist wieder ein getüftel, noch dazu wo weder ich noch mein mann den geringsten bock haben[​IMG]
    momentan interessiert mich nix. könnt nur schlafne,so dauermüde der volle irrsinn.

aber ich hab schnell was gemacht und wer will kann auch was futtern.

[​IMG] [​IMG]

so auf gehts, muss 2 schütten ausräumen wo ich nur schnell was aus faulheit reingeschmissen habe (bot sich an weil sie so leer rungstenden sind) jetzt rächt es sich.

bis später.

breckie das foto ist ja wieder süss von der alten madame, so selig im schlaf:inlove:

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

nein .... wir wollen es nur mit etwas Nachdruck überreichen, damit wir auch Ernst genommen werden.xD

sag mal Stitch werdet ihr irgendwann fertig mit gebaue, geräume und gekaufe.;):)
    das ist heute nach Schnute ... gleich rein löffel.:D
    und das gleich danach.:D

[​IMG][​IMG][​IMG]

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Gleich danach ist lägggar ... [​IMG] .

4. stitch

mone, mone ich glaub nicht, die hoffnung geb ich auf. besonders wenn man so "freudig" arbeitet wie wir:music:
    ist ja noch zeit bis sonntagxD
    dann sehen wir weiter ob wir den anderen kastenauch weggeben und auch da regale machen. kommt drauf an wie der platz nach dem einen umbau aussieht.
    wir haben uns vorgenommen bis zur eröffnung der bikesaison alles fertig zu haben (wenns wahr ist)-.-

jpah kaffee und die kringel das ist es jetzt. danke mone. mann hat sich ne stunde aufs ohr geschmissen, dann will er in ein anderes bauhaus fahren wo es anscheinend etwas billiger ist. also heut hab ich nicht mehr viel hoffnung das was weitergeht.
    ich hab die schütten jetzt freigeräumt und mal sehen was noch passiert;)

huhu schnegge auch mal wieder da:inlove:

------------------------------------

mann unterwegs, ich bleib zu hause. alles ausgeräumt und wenn mann dann mit den schütten kommt, den rest rein und dann denk ich gehts morgen weiter vollgas.
    das bichen sortieren kann ich dann ja noch wenn ich lust hab. beim wieder aufräumen wird dann gleich kräftig aussortiert. mal sehen wer von meinen hundefreunden decken braucht für ihre vierbeiner. die hälfte kommt weg.
    hab viel audgehoben wegen unserem schatz auf reserve aber der ist ja nicht mehr da. wieder so viel untergekommen was noch mit ihm zu tun hatte,denn das war ja sein eck dort. drum wollte da was in mir nichts tun.:cry:

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2024
  5. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Der Weg zur Arbeit war heute eine Rutschpartie

6. stitch

7. mone-vogt

sah das bei dir auch so Elegant aus. [​IMG]

[​IMG] muss auf die Couch und mich einmummeln... sind -6 Grad draussen, da helfen nur warme Gedanken.;)xD

Stitch räumt sich warm.xD

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

ist das eine Frittateneinlage in der Suppe?

Ähm n'abend * wieder abtauch*

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

Ich weiß es ... Der Name kommt von Beryll und das ist Bergkristall. Der wurde ganz am Anfang geschliffen und zum Lesen benutzt... in grauer Vorzeit... :D
    Ja das ist schon so ein Ding...

Was für ein Glück, dass Herr tanto unverletzt blieb ... aber... armer Fuchs...

Dankeschön für Kuchen und Frittaten-Suppe, oder wie die heißt... auch Flädle-Suppe wohl in anderer Gegend.
    Für mich wären das Eierkuchen in Brühe, und ich würde sie lieber mit Erdbeer-Marmelade und Co. essen...

[​IMG] Nachti ihr Lieben, schlaft gut...

10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Genau, Crissi, bei uns heisst sie Flädli-Suppe :D.
    Das Wetter "spinnt" total: kurz vor 17 Uhr ging ich schnell in den Garten zum Kompost und noch Kaminholz holen, da war es milde 7°C. Eine Stunde später fielen die ersten Schneeflocken und jetzt liegen mind. 10cm Neuschnee, es schneit immer noch kräftig weiter, und die Temperatur ist im Keller ... und für nächste Woche sind +10°C angekündigt. Kein Wunder, dass viele mit dem Kreislauf Probleme bekunden oder dauermüde sind :sleepy:.

Ich verschwinde jetzt auch ins Bett, denn ich kippe fast vom Stuhl (was sonst eigentlich erst ab etwa 2 Uhr früh der Fall ist ;)).
    Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

11. stitch

ja richtig trampelchen das sind fritatten, musst aba nicht so schnell wegrennen;)xD

so schmecken sie auch oder mit käse und schinken oder mit faschiertem und dann überbacken mmmmmmhhhh:p
    manmacht einen berg, verwendet es für alles und der rest der palatschiken kommen in die suppe:inlove:
    so jetzt auch ins bett fall. wenn ich mir so ansehe was da aus dem kasten rauskam oh mein gott das muss ein magischer gewesen sein.:wuerg:
    jetzt ne runde ratzen und morgengehts weiter.-.-

schlaft gut.

pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG][​IMG]

Moin zusammen,
    sorry, konnte gestern früh nur Frühstück hinstellen, PC Tastatur hat gemuckt

@popant, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu allem was es bei euch zu feiern gab
    @Breckie, hast du im November Geburtstag?
    Deine Samtpfötchen sind durchweg sehr schöne Tiere:inlove:
    Zum Bücherkauf, als ich noch sehr viel gelesen habe, habe ich oft bei E... gefüllte Kartons gekauft und gesuchte Einzelbücher günstig bei medimops erstanden

Zum Wetter:oops: Vorgestern habe ich mit meiner Kollegin um 13 Uhr Feierabend gemacht und wir sind zusammen nach Hause gefahren.
    Zuhause angekommen ist mir eingefallen das ich noch Gemüse für meine Tiere kaufen muss,nochmal schnell zu L..l gedüst und mit den ersten Schneeflocken um kurz vor 14 Uhr wieder daheim angekommen.
    Zweimal im 4 Stunden Takt habe ich am Mittwoch den Bürgersteig freigeräumt.

Nachdem es ohne Unterbrechung die ganze Nacht durchgeschneit hatte und kein Räumfahrzeug der Gemeinde in Sicht war konnte ich eine Fahrt in die Firma vergessen, so habe ich mir für gestern und heute Gleitzeit eintragen lassen.
    Bis gestern Mittag kam der Schnee runter, die Strasse geräumt wurde das erste Mal gestern am frühen Abend

Ist gut was runter gekommen, der Mauszahn stand bis kurz unterm Ellbogen im Schnee:Dknapp 38cm

@tanto, gut das deinem Mann nichts passiert ist, Schaden am Auto ist Nebensache

@stitch, du weißt ja wie man effizient die Schubladen und Kästen aufräumt;) ohne langes überlegen, alles was in den letzten Monaten nicht gebraucht wurde braucht man in den kommenden auch nicht:D

pflaumenmousse, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, vielen lieben Dank für dein Frühstück Barbarossa.:inlove:

Wir sind von dem angekündigten Schneefall verschont geblieben.:D

Gestern war das Auto von Herrn tanto zur Begutachtung in der Werkstatt, damit der Kostenvoranschlag erstellt und die Teile bestellt werden können. Glücklicherweise wird der Wildschaden von der Versicherung bezahlt.

Die Eventpflanzen sind in 40 Minuten dank einiger Boni fertig; die Wedel sind schon komplett und die restlichen Kartons werden wohl im Laufe des Tages auch noch eintrudeln.

So, noch die Einkaufsliste schreiben und dann geht es los zum Einkauf und Papabesuch. Bis später ;)

pflaumenmousse, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

[​IMG] Sonne satt hier bei -7 Grad.:D
    heißer Kaffee und die Spiegeleier von Barbarossa und alles ist gut.:D
    Breckie da gebe ich dir Recht diese Temperatur-Schwankungen bekommen nicht jeden ... könnte auch fast nur schlafen.:sleepy:
    Event dümpelt so vor sich hin ... hab keine lust dazu.:(
    tanto komm gut zurück vom Einkauf bzw. Papabesuch.:D

15. m-barasi

Moin Moin ... [​IMG].
    HB hat Schnee ... [​IMG] .

[​IMG] ... beansprucht ... und Danke Barbarossa ... [​IMG] .

tanto01, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu Mone, fahre jetzt bei 2°+ und strahlendem Sonnenschein los. Verrückte Welt wie unterschiedlich das Wetter verteilt ist.:pxD

pflaumenmousse, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

Moin Schnegge und tanto.:D
    na das freut mich HB hat Schnee und die Schnegge holt bestimmt gleich den Schlitter heraus und los geht der Spass.:pxD
    hm und nächste Woche sind hier auch wieder ab + 8 Grad angesagt... ein hin und her mit den Temperaturen.;)

18. stitch

alles wegwerfen geht nicht, denn ich habe teures mikrowellengeschirr oder backsachen die ich nicht immer brauche, das muss alles wieder bleiben auch meine malsachen,.und all das zeichen und malzeugs von meinem mann...aber auf alle fälle werden hauben,schals handschuhe......aussortiert und was sonst noch so in die finger kommt. ;) hoffe nur ich finde dann wieder was:music:aber es sollte dann sommer und winterzeugs sortiert sein.
    wichtig ist die garderobe denn dann hat man all das bikezeugs endlich auf einem platz, man braucht ja in der überganzszeit die inletts, im sommer eine dünnere hose usw kennst du ja eh und das wird ja auch immer mehr.:oops:
    danke für lecker frühstück, zwischendurch was gekrallt.:inlove:

[​IMG] [​IMG]falls wer hunger hat

hühnerschnitzel klassisch oder mit ananas nd käse überbacken also hawai

pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

huhu meine sortier Stitch ... fein das du zeit gefunden hast uns Mittag zu kochen.:D
    Pommes gehen immer in den Magen.:D

[​IMG]xD

tanto01, stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. m-barasi

[​IMG] Frau mone und stitch .

Bis ich soweit bin ist der Schnee weggetaut ... [​IMG] .

mone-vogt, pflaumenmousse und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.