Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

aus einem Glas geht ja....der Rand ist ja groß genug.:p Könnten 4 Leute von trinkenxD

hab gerade nochmal nachgeschaut unter meinen Grauen Wolkenlinien.
    Da ist nur die Aktuelle vom jetzigen Event und die Fraggel WLlinie.
    Also hab ich ja doch die WL bestückt. hmm...

Breckie, crissicrissi, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  2. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Von welchen WR sprichst du?[​IMG]

Breckie, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

von den 3 WL die letztens mal irgendwo drin waren. Also die von den Einloggitems.

Kommt ihr auch nicht mehr auf die Farm?....bei mir ist wieder dieser Gatty

Breckie, crissicrissi, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Gatty ist noch nicht aufgetaucht, aber die Schafe laufen sich mal wieder die Hufe platt.[​IMG]

Breckie, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich auch nicht mehr ... wollte eigentlich noch meine -molks- Farm hübsch ins Bett schicken und nix der Ärmste.:(
    war das nicht so das man beim einloggen nicht jeden Tag braucht ... also einmal kann ausfallen.
    aber ist doch schön das du die 3 bestücken konntest.:D

huhu Wolfslady , hier hat nix gebebt ... tut es aber bald wenn die im Nachbarhaus nicht endlich die Wohnung fertig gebastelt bekommen, den ganzen Tag & Abend ein gehämmer und gebohre.-.-

7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

kurz reingehuscht und eine gute nacht gewünscht. hoffe ich kann schlafen. morgen augenarzt. bin schon gespannt was rauskommt.

und schiss hab ich auch irgendwie, heute wieder irgendwie den tag verpasst. erst um 11 aufgestanden. kam nicht hoch. dann meine freundin abgeholt in sozialmärkte geliefert, dann kam mein sohn, mann wollte dann auch zeit mitmir um zu spielen.
    nebnbei schnell obstschnittengemacht (hatte frische erdbeeren,heidelbeeren und trauben bekommen) und so lief der tag weg.
    naja mal sehen was jetzt morgen ist. um 10 uhr 20 den termin. um 12 sollte ich zu hause sein, mene freundin kommt und holt sich obstkuchen (na wenn sie schon alles gebracht hat steht ihr auch etwas kuchen zu ). am nachmittag sollen wir dann zu meinem sohn, ausser mir geht es nicht gut dann muss mann alleine fahren.
    so bin weg

mone-vogt, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

Danke ihr Lieben...

Ich hatte heute die Schlafkrankheit... Langsam ist doch aber die Winterschlafzeit vorbei...

Na ja, zum Fernsehen war ich munter und bin jetzt im Dschungel...

[​IMG] ihr Lieben schlaft alle gut.

stitch, mone-vogt, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

stitch, mone-vogt, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. mone-vogt

Stitch zum heutigen Augenarzttermin die Daumen drück das alles gut ausgeht.:)
    Frühstück ... heute ohne Sonnenschein.;)

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

11. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone, da ich die erste bin, habe ich ja noch die volle Auswahl :D.
    Hier ist es noch mehrheitlich bewölkt/neblig, aber die Aufhellungen werden immer häufiger und ab und zu drückt die Sonne schon etwas durch :).
    @stitch ich unterstütze Mone beim Daumendrücken!

stitch, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] .

Jetzt nicht mehr ... [​IMG] .
    Danke fürs Frühstück Frau mone ... [​IMG] .

stitch, tanto01, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Breckie

[​IMG]Frau Rasi ... zum Glück konnte ich meine Portion noch verschlingen in Sicherheit bringen, bevor du angekrochen kamst xD.
    Ein schickes Kleidchen trägst du heute:inlove:.

14. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Rutscht mal ein Stück ... ich will auch was abhaben ... danke dafür ... [​IMG]

Zufälligerweise hatte ich heute morgen auch einen Augenarzttermin ... die routinemäßige Dreimonatskontrolle ... alles unverändert ... nur die jetzt schon zur Gewohnheit gewordene Tropferei ... [​IMG]

Sobald ich die Hände nicht mehr zum Essen brauche, schließe ich mich dem Daumendrücken für stitch an ... und Glückwunsch an Breckie und Geka zum neuen Level ... [​IMG]

stitch, tanto01, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. mone-vogt

*na wo kommt ihr denn alle her* ....xD
    Moin Schnegge, Breckie und Carl.:D
    ach Carl solange du die Augentropfen nicht in die Nase tröpfelst dann hast du da schon Routine drin und fein das alles unverändert mit die Äuglein ist.:)
    Breckie nicht so schlingen da verschluckt man sich schnell und dann ist die Husterei groß.xD

crissicrissi, stitch und tanto01 gefällt dies.
  16. m-barasi

Glück gehabt ... [​IMG] .
    Danke schön ... [​IMG] . Ist gaaaanz neu ... [​IMG] .

Ach ja ... GW allen Hopsern .
    Wofür werden denn die Daumen gedrückt für stitch ... steh grad aufm Schlauch ... [​IMG] .

Carl ... du klickst das 17.te Icon von links an (das neben dem für Medien) ... und dann das untere . Schreibst ... markierst das geschriebene und klickst dann da drauf . Nun erstmal lüften ... denn Carl hat einen fahren lassen gepupst ... [​IMG] .

Breckie, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Breckie

Ich behalte das Castello ständig und schon ziemlich ungeduldig im Auge ;):D.
    Sie hat heute einen Augenarzttermin, worum es aber genau geht, weiss ich auch nicht. Aber Daumen drücken kann nie schaden :D.

18. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Guckt ihr hier ...

Ahh, da ist das mit dem Durchstreichen ... das Icon hab ich noch nie benutzt ... müsste bei mir also noch so gut wie neu sein ... [​IMG]

Puzzle-Event hab ich fertig ... hätte es gut gefunden, wenn man hätte weiterpuzzeln können ... von den Performanzproblemen abgesehen, gefällt mir das neue Minispiel sehr gut ... [​IMG]

Bei den 3 Geburtstagswolkenlinien fehlt mir nur ein Item ... keine Ahnung ob ich das nicht habe, es irgendwo aufgestellt habe oder es in einer anderen Wolkenreihe abhängt ... [​IMG]

19. m-barasi

[​IMG] ... ich seh dich da rumschleichen .

Ah ja ... dann drück ich natürlich mit ... [​IMG] .

20. mone-vogt

[​IMG] hallo ihr könnt mich auch beachten.:(xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.